Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
947 Mitglieder
zur Gruppe
Reizwäsche & Co
1616 Mitglieder
zum Thema
Halterlose unterm Rock - Part II -449
Da das thema Halterlose unterm Rock scheinbar großes interesse bei…
zum Thema
Tragt ihr halterlose Strümpfe auch im Büro?79
Sitze heute wieder mal mit Damen in einem Meeting von denen zwei…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Halterlose unterm Rock

halterlos...
...macht mich immer ganz "haltlos" *pimper* [b]freu4[/b]
echte Nylons sind viel schöner, fühlen sich besser an,dazu das Gefühl von Strapsgurt. Auch in Hosen erkennt Mann oder Frau bzw. der Kenner den Strapsabdruck. Blicke sind garantiert! Trotzdem für den Altag sind halterlose besser geeignet, mann kann sie blitzschnell an und ausziehen.
Macht mich auch total scharf so Haltelose die untereinem Mini oder Langen geschlitzten Rock durch Blitzen !
*********an_bw Paar
21 Beiträge
ich habe nur halterlose wen ich ausgehe und ups ich vergesse doch tatsächlich immer den slip,.....smile,...sandy
aha..........
...... jetzt weiß ich, was ich zum swinger-stammtisch anziehen könnte.........

guter tipp *zwinker*
uiuiui
Hallo!!
wollte eben auch mal sagen, dass es einfach richtig gediegen aussieht mit halterlosen oder strapse unter dem rock. allerdings gehören dazu auch gute, nicht plump aussehende schuhe, high-heels zb! mit stiefeln macht es sich acuh richtig gut!
kann frauen gar nicht verstehen, die sowas nuttig finden! in aller regel sieht das doch richtig gediegen aus!

grüßle!!!
****nka Frau
356 Beiträge
halterlose
wenn ich strümpfe trage, denn nur halterlose. ich habe einen absoluten horror gegen strumpfhosen!! ist doch auch ein schöner blickfang wenn ab uns zu die ansätze unterm mini hervor schauen. das ich dabei meist auf unterwäsche verzichte macht die sache für mich und eventuelle betachter noch prickelnder...
*******ler Mann
71 Beiträge
Ich finde es klasse
Ich finde es klasse, wenn Frauen halterlose Strümpfe tragen. Das hat klasse, bin auch der Meinung, das sie zu jedem Anlass getragen werden können. In der Arbeit etwas höher un der Rock ohne Schlitz etc. und am Abend etwas tiefer so das sie erkannt werden können wenn Frau es will.
Natürlich kann man sie auch erkennen, wenn der Stoff der drüber ist nicht all zu dick ist und das Band sich abzeichnet.

Wollte in diesem zusammhang mal wissen, wie alt die Damen waren als sie das erste mal halterlose trugen und zu welchem Anlass und ob es darauf reaktionen gab.

*ggg*
was gibt es reizvolleres?
Halterlose unterm Rock, vielleicht sogar ohne ein Höschen und dann ausgehen! Meine Partnerin weiß genau, was sie damit erreicht: Einen romantischen, zärtlichen Abend mit einem furiosen Finale - wenn sich nicht schon vorher die Möglichkeit einer verschwiegenen Ecke ergibt *zwinker*
Ich denke, gerade das Wissen um das Stückchen Haut, das das Ende des Nylons noch vom Himmelreich trennt ist es, was uns Männer so verrückt macht!
Sonnige Grüße an alle,
Rudy
Nur für Frauen???
Hi, ich bin zwar neu hier, aber gleich im richtigen Chat gelandet.
Warum halterlose eigentlich nur für Frauen? Trage seit jahren selber oft welche unterm Anzug und find das einfach Spitze. Einfach ein irres Gefühl, zu wissen, dass keiner etwas davon ahnt.
Also Männer, traut euch.
wenn man den ansatz unterm rock immer sehn kann, dann ist das "geheimnis" doch direkt gelüftet. klar ist das erotisch, aber als betrachter fühl ich mich da nicht als etwas besonderes..

hatte ähnliche situation im auto, bekannte steigt ein, ziemlich weit geschlitzes kleid, schwarze hold ups, zwar für meinen geschmack zu kurz und 20dn aber trotzdem geile situation.

aber als eine andere bekannte sich an einer ecke der tanzfläche die hold ups zurechtgezogen hat, nur so dass ich es sehn konnte, dass war nochmal doppelt so gut.

ok ok, in nylons wäre es natülich noch geiler gewesen, aber was ich damit sagen will ist, dass das offensichtliche nicht immer das reizvollste ist. ähnlich bei nylons mit naht, sicher ne geile sache, aber jeder sieht es.

wenn die frau entscheidet, wem sie sie zeigt, und wann, dass find ich persönlich am erotischsten.

zwar mein erster beitrag, aber wenn ich sachen lese wie "ich trage eigentlich immer strümpfe" dann bin ich wohl richtig und sicher öfter hier.. *g*
Tja, was soll ich dazu sagen? *g*

Ich besitzte nicht mal ne Strumpfhose, und werde sicher nicht auf Minis verzichten: *g*
So
lieben wir es.
*****era Frau
360 Beiträge
Genau mein Fall
Also ich trage super gerne halterlose Strümpfe!
Noch lieber als "normale" Nylonstrümpfe mit Strapsen.

Ich finde sie super chic und nicht so umständlich wie eine Strumpfhose oder Strümpfe mit Strapsen.

Und den Männern gefällts...das merkt man an den Reaktionen :D.

Lieben Gruss

Saph
Geiles Gefühl ...
.... mit halterlosen, wobei ich mich mit Strapsen wohler fühle. Wenn wir gemeinsam weggehen, trage ich sie fast immer.
Und wenn man dann auch noch den slip "vergisst" ... eröffnen sich gleich noch mehr Möglichkeiten.
ICh finde es auch schön wenn meine Freundin welche an hat und wir weggehen da möchte ich am liebsten auch schnell wieder nach Hause *gg*

Mal eine frage an die Frauen verwöhnt ihr den mann den auch mal so mit euren NYLONfüssen?
an models of live
mit dir würde ich auch gerne tanken...

gruss, dani
Alles noch nicht erlebt
Die unbeantwortete Frage aller Fragen lautet für mich: Wo um Himmels willen verstecken sich all diese wunderbaren Frauen die so gerne High Heels, Pumps, Nylons!, Strapse mit und ohne Halter gerne tragen?

Ich bin eigentlich normal umtriebig, beliebt und von manchen Frauen begehrt. Meistens jedoch kann ich wegen meiner besagten Vorlieben jedoch recht wenig mit den meisten von ihnen anfangen. Und dann bin ich schnell wieder uninteressiert und wieder auf der Suche.

Aber gefunden habe ich bisher noch nicht das was ich suche.
Eine professionelle Frau ist für mich auch nicht die Lösung.
Also was tun?
********5_bw Mann
22 Beiträge
schön anzusehen
gruß an get connectet
..lecker..
es gibt fast nichts schöneres als frauenbeine in feine nylon- strümpfe mit spitzenrand zu hüllen....
****ce Mann
13.790 Beiträge
blickfang
ich mag schlanke beine, wer nicht?
sind diese in nylons oder halterlosen, steigert das meine sexuelle fantasie,-
führen diese beine doch direkt ins paradies.
das kleine stück nackte haut, welches gern unter dem rock vorschaut, ist schon eine harte bewährungsprobe für den wohlerzogenen herren. *lol*
Super
Also da kann man nur sagen perfekte bilder wirklich schöne Bilder und ich finde auch das es nicht´s geileres gibt als wenn der ansatz von halterlosen oder strapse aus dem mini unten raus blitzt!!!

Also macht weiter so meine Damen mfg luggi *rotwerd*
******aus Paar
78 Beiträge
*bussi* Wir finden Halterose auch sehr erotisch,und wenn wir weggehen habe ich auch immer welche drunter,ist schon antörnend mmmh *lol*
HALTERLOSE unter dem Rock ...ist doch wie ein Verkehrschild das darauf hinweißt : *pfeil* HIER GEHTS REIN *pfeil*

Wenn ich mit Halterlosen unterwegs bin , kann man(n) sich darauf verlassen , das KEIN Slip die Einfahrt behindert *zwinker* (allenfalls ein Slip- Ouvert, der ja aber auch kein Hinderniss darstellt um etwas zu sehen beim zeigen.

LG

Heidi
Komisch...
sonst sagt man, dass in Deutschland zu viele Verkehrszeichen stehen!?!
Spass beiseite, ich finde nicht dass dies ein Freibrief darstellt, wenn eine Frau Halterlose unterm Rock trägt und sich der Abschluß abzeichnet.
Wenn jemand dies als Freibrief sieht, muss man dann nicht seine Grundeinstellung anzweifeln? Ich sehe es als liberal denkender Mensch etwas anders und freue mich, wenn so ein "Eyecatcher" im Vorbeigehen auftaucht. *hotlady*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.