Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
947 Mitglieder
zur Gruppe
Reizwäsche & Co
1616 Mitglieder
zum Thema
Halterlose unterm Rock - Part II -449
Da das thema Halterlose unterm Rock scheinbar großes interesse bei…
zum Thema
Tragt ihr halterlose Strümpfe auch im Büro?79
Sitze heute wieder mal mit Damen in einem Meeting von denen zwei…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Halterlose unterm Rock

****up Mann
819 Beiträge
Themenersteller 
........ ich bin auch der meinung, dass das tragen von halterlosen kein freizeichen ist!!

denn die berichte zeigen das es doch viele frauen gibt die gerne halterlose anziehen ohne irgendwelche hintergedanken.
bestimmt auch welche die sie rein aus bequemlickeit unter einer hose oder rock!!

gruß
hmmm ...
... ein freizeichen sicher nicht.

aber ob das mit den "ohne hintergedanken" so stimmt, möchte ich bezweifeln.

denn: das eine schließt das andere nicht zwangsläufig aus.

lg ama

übrigens, matzup ... gutes thema
Hi
Ich lieb Halterlose und bin ganz geil wenn ich frauen sehe die sie tragen!!!

*g*
öps ...
ist mir doch beim nochmaligen durchblättern dieses threads ein bild ins auge gesprungen (seite 3), was ich vorher wohl überblättert haben muss.

<--- cathy mal in den popo beißt .-)

freches photo ... kannte ich noch gar nicht.

darauf wird schön deutlich, wozu halterlose gut sind, trotz freizeichen & hinter(n)gedanken ...

lg ama
gröhl ama
<--- cathy mal in den popo beißt .-)

liebes *meinheld* in..
beiss aber net so dolle zu..könnt mir sonst noch gefallen *zwinker*

lg cathy *kuss*

*sorry* wenn auch fernab vom Thema...Spass muss sein *ggg*
Bei Halterlosen werde ich immer ganz haltlos, besonders wenn sonst nichts unter dem Rock ist.
Ist dann z.B. im Kino besonders gut.
halterlose
...finde mich mit halterlosen sehr sexy - gibt einem direkt ein geileres gefühl *ggg*
das ist ohne ende scharf...
halterlose die man sieht sind einfach absolute spitze:-) würde gern mal eine frau oder paar treffen die das auch so ausreizen mit dem zeigen...
schick : )
ich find halterlose Strümpfe unter dem Passenden total schick.. nur das nervige ist, dass die bei mir nicht länger als paar std halten.. dann rutschen die mir immer bis unten der Knien runter und man kriegt die auch garnicht mehr zum Halten. Und wenn man gerade Abends auf einer Pikanten Party *ggg* ist, ist es vielleicht besser immer ein Ersatzpaar dabei zu haben...
halterlos -einfach sexy
hallo, mein Schatz und ich stehen auch auf halterlose.
ich konnte sie überreden, bei unserem nächsten gang in die stadt oder sonst wo hin unter ihrem Rock nur die halterlosen zu tragen; keinen slip.
zu meiner überraschung hat sie sofort ja dazu gesagt. wir freuen uns auf den Tag, an dem dies geschieht.
wir sind jetzt schon ganz aufgeregt und ich bin mir sicher, während wir unterwegs sind müssen wir uns gegenseitig anfassen.
und danach geht es bestimmt ganz schön zu sache.
Mrs. Pikant,
das liegt an der heissen Atmosphäre eurer Pikant-Partys, deswegen hatte ich erst gar keine an. gg

Finden eure Partys immer noch im Glashaus statt?

Romy
sexy
keine frage - ob bi oder hetero, einfach nur sexy!!!!!! macht einfach alle scharf denke ich.
nie ohne
da muss ich mich wohl mal outen
ich geh nie mit rock ohne halterlose raus
aber nicht weil ich es sexy finde..sondern weil ich damit ein wenig meine zellulite kaschieren kann..lach
praktisch
super
an marion_frech:

wo hast du cellulitis - dein fotoalbum ist doch mega scharf. aber die halterlosen stehen dir trotzdem gut. liebe grüße aus münchen.
echt klasse sowas
*******_DD Paar
96 Beiträge
Klasse was man hier so hört, bzw liest..... Halterlose schön und gut, Trage ich persönlich auch, aber eben nur für meinen Partner, im Altag wäre das nix für mich und dann noch mit Rock???? Wenn ich mit meinem Partner unterwegs bin ökay, da bin ich unter aufsicht und es kann mir keiner zu nah kommen... aber aonst nein danke, das Risiko ist zu hoch das mir ein Irrer über den weg läuft und eben auch etwas hervor ragen sieht..... Ich bin ja nun auch nicht verklemmt, aber das geht mir zu weit... denkt mal darüber nach Mädels.....
she schön
ich finde es sehr schön wenn eine W halterlose strümpfe an hat wehr kann mir ein schönes erlebnis erzählen
Super Tragegefühl
Für mich gehören Halterlose und Strapse zur normalen Ausstattung. Allerdings nur, wenn ich privat unterwegs bin. Und wenn ich etwas provozieren möchte, funktioniert es hervorragend, wenn der Ansatz hervorblitzt.
Beruflich trage ich allerdings dann lieber Strumpfhose, da ich meinen Mitarbeitern keinen Grund zum Tratschen geben möchte.
Was aber auch sehr geil ist, eine Strumpfhose ouvert zu tragen, ohne Slip.
Ich fühle mich dann einfach sehr sexy und strahle dieses angeblich auch aus.
Ich kann jeder Frau, die Spaß an der Erotik hat nur Strüümpfe empfehlen. Es lohnt sich.
ganz so gefährlich
wie Doubble_DD das sieht ist das tragen von strümpfen (ob halterlos oder mit strumpfgürtel) nun auch nicht. ich trage seit jahren auch im büro fast täglich strümpfe unterm rock. wenn ich nicht möchte, dass jemand was davon sieht, dann sieht auch niemand was....kommt halt darauf an, was genau frau anhat und wie sie damit umgeht...
***ol Mann
32 Beiträge
genau und die frauen die halt was zeigen wollen sollen dies tuen und die männerwelt entzücken und die anderen können es ja lassen

ich bin auf jeden fall immer froh wenn ich einen kleinen ansatz davon sehe bei einer frau *ggg*
*******p_hb Mann
131 Beiträge
Halterlose unterm Rock
trägt mein Schatz auch gern.
Und wenn der cAbend richtig "heiss" wird ... drückt sie mir den STrin in die Hand ...
Ich für meinen Teil trage lieber Halterlose als Strumpfhosen,
zum einen weil ich es schön finde wenn man die Halterlosen
unterm Mini hevor blitzen sieht, und zum zweiten, weil Frau
eine Gewisse macht damit ausdrückt...
Nylons
Also ich Euch ebenfalls nur zustimmen, selbst ich als Mann bin den Nylons verfallen und zwar nicht nur an den Beinen einer Frau sondern ich trage diese selbst. Im Winter jeden Tag unter meinem Anzug (auch Strumpfhosen, somit weiß ich was Frauen meinen wenn Sie sagen Pantyhoses sind praktischer :-).
Aber definitiv es gibt für mich nichts das erotischer ist an Frauenbeinen als hauchzarte Nylons.
*******r_DD Paar
68 Beiträge
Sieht doch einfach gut aus...
...oder????

Wir lieben Halterlose und auch Strapse, mal mit "normalen" Strümpfen, mal mit "echten" Nylons!
FRAU fühlt sich dann einfach mehr als Frau!!!
Wow, sehr schönes und erotisches Bild. Das man sich damit mehr als Frau fühlt glaube ich dir gleich :-). Habe ich aber auch erst lernen müssen.

Manu
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.