Ihr Lieben,
ich bin selbst betroffen, denn ich werde mein Profil nach diesem Posting, in dem ich alle liebgewonnenen Joyseelen, Mitstreiterinnen, Spassfraktionisten, usw. usw. ein letzes Mal herzlich grüsse, löschen. Klaren Sinnes - und heiterer Stimmung (naja, fast...).
Joy war für mich eine unglaubliche.schöne.spannende.ereignisreiche.prickelnde.schlaflose.Zeit. Angefangen kurz vor Silvester 2005, gleich mit wunderbarem Erstkontakt. Erste Hoch-Genüsse im Sommer 2006, mit hochdotierten Saftschubsen und Co. Dann die erste Löschung, einen Monat später die Neuanmeldung. Lange Spass gehabt, wunderbare Menschen getroffen, rumgeblödelt und geernstelt, die Seele aus dem Leib geschrieben, manisch, ego-manisch, ironisch, ego-ironisch, gelitten, gelacht, geärgert, geliebt, geflüchtet...
Ich gehe aus privaten/beruflichen Gründen. Nur sekundär oder vielleicht sogar nur tertiär, weil das Sommergefühl 2006 hier nicht wiederkehrt, nicht wiederkehren kann. Leider hat sich das Forum seither auch sehr verändert, leider sind viele abgeschreckt worden, leider gibt es unschöne Reibereien und andere Ärgerphänomene. Aber wie gesagt: Das ist alles höchstenfalls am Rande mit ein Grund dafür, daß ich mein Profil lösche. Ich gehe primär aus privaten/beruflichen Gründen.
Von vielen, die mir liebgeworden sind, habe ich mich per clubmail verabschiedet. Bei allen ging das leider nicht, weil ich seit einem Monat als Nichtzahler nicht mehr aktiv mails versenden kann. Es sind so viele, die man grüssen möchte, ich habe die meisten im Thread "One Year of Joy" aufgelistet und hoffentlich nicht zu viele vergessen....
Von Beleidsbekundungen bittet -gats abzusehen!
"Heiterkeit!!!"
Und denkt dran:
"dann werden wir eben siegen!"
-nils