Angst vor der Trennung: Wie seid ihr den Weg gegangen?316
Ich hab mich hier angemeldet weil ich gedacht habe das ihr vielleicht…Ich hab mich hier angemeldet weil ich gedacht habe das ihr vielleicht einen tipp für mich habt ich bin seit über 10 Jahren verheiratet, habe zwei kinder und wohne im Eigenheim von…
zum Thema
Stundenweise - Traummann auf Zeit42
Du bist anders, Frank. Seitdem ich auf dich zu gegangen bin, hast du…Du bist anders, Frank. Seitdem ich auf dich zu gegangen bin, hast du mir in die Augen geschaut.
Und wieso hab ich dann noch keine von Dir?
Ich verrat auch nix.... ehrlich.....nicht allen.....
Nein ma im Ernst.
Also wenn Du Bedarf hast was loszuwerden.....nur zu.
Was ist eigentlich mit der Threaderstellerin?
Ganz weg?
Wieder da?
also, liebe kinder, einen extraapplaus für unseren bären!
Wenn ich wem mit meinem Hang zum Erlären auf den Zeiger gehe,
kann er/sie mir das per cm mitteilen (im Zweifel lassen) oder er/sie muss damit leben, einen Bären öffentlich angegriffen zu haben, dann jammere er/sie aber nicht, wenn der Bär bissig wird..
Wer sich über unteres Hauptschulniveau beschwert, sollte mehrzeilige Texte verstehen und akzeptieren können...
Also, Baer, mir gehst nicht auf den Eierstock damit.
Ich lass mich immer gern eines besseren belehren und mir Sachen erklären.
Bin ja noch lernfähig!
Auch in meinem Alter noch.... ....wusstet ihr eigentlich, dass ich bald Geburtstag hab und ab da dann uralt bin?
Los, tröstet mich!
Und ich kann nur hoffen, dass du es bei deinen toten Kumpeln noch findest, es geht um dieses Motto mit der Frage nach der Definition, ich vermisse es soooooooooooooooo
naja, nachdem eine gewisse "person" mir mitgeteilt hat, dass ich "out" bin und jetzt ganzandere paul.., äh personen meinen platz in diesem forum eingenommen haben, beschloss ich, die stille meiner gruft zu verlassen und mich wieder vermehrt den lebenden zu widmen...