Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1293 Mitglieder
zur Gruppe
EROTOPIA
1592 Mitglieder
zum Thema
Offene Beziehung: Eure Regeln und Umsetzung58
Liebe Forengemeinde, schon lange beschäftigen mich die Themen…
zum Thema
Offene Beziehung - Wie war der erste Sex mit jemand anderem?144
Ich habe ein paar Fragen, die sich ganz konkret an jene richten, die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mitgliederschwund

sind wir nicht alle
ein bisschen Bluna!
zu Hülf!
Eigentlich schade, denn so wird das sicher nicht sehr förderlich für die Joy-Karriere.
Um Himmels willen! Hab ich mir jetzt den Aufstieg in meiner Joy- Kariere vermasselt? Jetzt werd ich wohl nie in die Hallen des Olymps aufgenommen werden, mein Häkchen wird sich niemals rot färben????
Ich bin erschüttert!

*heul*
Was kann ein Alteingesessener einem Newbie mitgeben, was der nicht selbst innerhalb kürzester Zeit über den JC herausfindet?
Nix.. das ist wohl wahr.. das geht nur wenn der newbie aufnahmebereit ist..

Seine Erfahrungen muss schon jeder selbst sammeln.. ich hab gerade wieder welche gesammelt.. da würden euch die Haare zu Berge stehen.. passen sogar irgendwie zu dem Spiel hier.. und zum Tonfall.. aber gut, ich reg mich nicht mehr auf, nein ich reg mich nicht mehr auf.. lieber zieh ich die Reißleine..
und wenn es nur für eine Weile ist... manchmal sollte man sich etwas Abstand gönnen..
@*******era vastatrix .......... die gemeine Reblaus, wie man so zu sagen pflegt

wir sind doch hier nicht ganz blöde.

quote]Komisch, dass solche Leute immer in solchen Threads dann auftauchen.

ja und schon erkannt..........

volley ( f )
dass die Langeweile
im Joyclub vorherrscht, sei mit dieser scheinbaren von vielen Seiten betriebene Observation ja bewiesen....

[b]jipie[/b]

tirili, tirila ... tirilalli la
*******len Paar
5.778 Beiträge
...
Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen!

DieStillen
fasse zusammen:
Regeln für newbies:

*pfeil* Du sollst Dein Gesicht zeigen
*pfeil* Du sollst nicht in bestimmten freds posten
*pfeil* Du sollst Dir nicht Deine JC Kariere mit vorlauten postings versauen
*pfeil* Du sollst niciht routiniert und hart schreiben
*pfeil* t.b.c.
gabs da nicht einmal....
*pfeil* wer im Schlachthaus sitzt soll nicht mit Schweinen werfen?
wichtig, du hast vergessen
*pfeil* "Populanten von transparenten Domizilen sollen mit fester Materie keine transzendenten Bewegungen durchführen"
*******len Paar
5.778 Beiträge
Vast'l ...
auch so kann man es beschreiben. *zwinker*

Die Doppel-Profiler, die weder hier noch da ein Gesicht zeigen, sollten die Steine gegen Wattebäuschlein eintauschen.

Dann ist später der Scherbenhaufen nicht ganz so groß ....

...pssst...
DieStillen
tja ...
der glänzenden Funktion ... FREUNDSCHAFT habt ihr es zu verdanken, dass ich hier meinen Mist, solange gestattet (aber wir sind ja hier alle ganz aufgeschlossen) zweimalig posten kann...

Ich will halt mein eigener Freund sein. *cool*
@all
seid mir bitte nicht böse... aber irgendwie scheint ihr seid einigen Stunden am Thema vorbei zu reden...

Habe in letzter Zeit, nachdem ich das Forum mal wieder durchstöbert habe, festgestellt das viele Mitglieder gar nicht mehr angemeldet sind....

Klar melden sich viele tag täglich immer wieder neu an...
Aber was bewegt einen die Community einfach so sang und klanglos wieder zu verlassen? (außer sie wurden rausgeschmissen)...

Kennt Ihr solche? Warum sind sie gegangen?

oder irre ich mich da?

sorry aber was soll das hier?
Lynchen *frage*
ich trage gekonnt
zum Mitgliederschwund bei, ist das nicht toll?

und das ist doch keineswegs am Thema vorbei ...

sinnlose Postings, völlig fehl am Platz die das Thema nicht vorranbringen erzeugt Mitgliederschwund .... ich bin hier richtig *cool*
die weder hier noch da ein Gesicht zeigen,
.. is ja erstaunlich, daß Ihr wißt, wo ich überall Gesicht zeige und wo nicht. Kann aber auch sein, daß ich wiedermal etwas falsch verstanden habe. Ich versuchs nochmal:

*pfeil* wenn Du noch nicht lange dabei bist, zeige Dein Gesicht. Erst, wenn Du altgedient bist, darfst Du Deine Idetität verschleiern. Wenn Du in denn Rang eines @****ers oder Seinesgeleichen aufsteigst, darfst Du sogar ohne pict posten.

war das jetzt richtig?

Über die Scherben in der virtuellen Welt muß ich mich auch erst schlau machen, so klein und neu und unbedarft
sinnlose Postings, völlig fehl am Platz die das Thema nicht vorranbringen erzeugt Mitgliederschwund .... ich bin hier richtig
*schock*
...so hab ich das noch gar nicht betrachtet!
Das ist GENIAL!
*****y_I Frau
7.645 Beiträge
@vastatrix
und wozu brauchst du einen roten haken?? ich bin der meinung, mann Frau ist hier um spass zu haben, scherze zu verteilen. meinungen zu vertreten, nicht zu verdrehen bitte.. .. man kann sich ruhig zeigen.. auch teilaktmässig . lachfrech. .. so nun mach deine Erfahrungen. es gibt immer leutz die es dir ehrlich ins gesicht Brüllen .. oder hintervorgehaltener Hand..rudelweise auf einen eindreschen, aber wer stark ist , wird satrk bleiben.. das nur nebenbei .. lies diagonal durch die threads und du wirst wissen was ich meine . .. .. gruß
Lach mich schlapp:
gehört für mich zur unterhaltung immer ein Gesicht

Erinnert mich gerade an die "inflationären geschlechtlichen Attribute".

Und ich bin nicht am Thema vorbei!!!
Weil mich freut, dass Du da bist. Wenn auch anders. *zwinker*

L.G.
Tina

P.S. Das war jetzt wohl ein "Insider..." von ´nem "Outsider", oder?! *schock*
Es gibt Menschen die ändern sich nicht, müssen sich auch nicht, so stehen sie jedenfalls im rechten Licht.

LG, HS
****ce Mann
13.794 Beiträge
so ein blech
den blechprinzen können wir mal in ruhe lassen, er hat es jetzt bestimmt verstanden.

zum thema mitgliederschwund spannen wir gerade einen sehr großen bogen.
was diesen angeht, fällt mir dazu ein, daß es einige wenige leute gibt, die man sehr vermissen würde, wenn sie für immer verschwinden.
wie schon gesagt, einige kommen auch wieder, wenn auch mit anderem nick.
es gibt aber auch user, denen man keine träne nachweinen würde.
warum sage ich eigentlich user?
ich meine die menschen, die sich durch einen miesen charakter auszeichnen.

lg pierce
@hotchili
Dein Beitrag: *top*
*******sher Frau
38.889 Beiträge
Ich gebe Pierce und hot chili recht .

es gibt Menschen die sind es wert wenn man Ihnen tränen nachschickt .
Und es gibt Menschen die sind es nicht wert.
*hand*
ich geben pierce, LucVanAcker und HHSusi recht
@ HHSusi
Ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass wir über Leute reden (schreiben), die uns aufgefallen sind - positiv oder negativ.

*pfeil* "es gibt Menschen die sind es wert wenn man Ihnen tränen nachschickt "
Es ist klar, dass wir den Abgang von Leuten betrauern, mit denen wir nette und lustige Stunden/Tage verbracht haben.

*pfeil* "Und es gibt Menschen die sind es nicht wert"
Spontan habe ich auch so empfunden. Aber sollten wir nicht doch vielleicht auch in Erwägung ziehen den Abgang der anderen Betrauen. Was ist, wenn man sich plötzlich über niemanden mehr ärgern oder aufregen kann ...
Was ist, wenn man sich plötzlich über niemanden mehr ärgern oder aufregen kann ...
*schock* *schock* *schock* *schock* *schock* *schock*
Einhalt! Oh Graus! Gähnende Langweile macht sich breit!
Volki, Du hast recht, zuviel Integelenz ...ähh .... Interferenz ... nein ... Imperti ... naja Grips halt kann Ihre Gesundheit gefährden. Es droht dann nämlich das Schreckgespenst der Gehirnerweichung wegen Langeweile! Sehr gefährlich ist auch die Bedrohung durch anhaltendes Hohlraumsauen, von vielen fälschlich als "Denken" mißgedeutet.

... man sollte wirklich vorsichtig sein!
Vorschlag
Wie wärs, wenn jemand einen Frustclub als Pendant zum Joyclub einrichtet und alles, was einem frustet, dorthin verschoben wird bzw. das dort stattfindet?

Was die verlorenen Gästebucheinträge angeht, so bleibt m. E. da nur eine technische Lösung. Gegen den Verlust könnte zum Beispiel die Anfertigung einer PDF-Datei schützen.

Grüße, Gurnemanz
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.