Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1293 Mitglieder
zur Gruppe
EROTOPIA
1591 Mitglieder
zum Thema
Offen lieben - wie gelingt’s?406
Die Frage "Was hältst du eigentlich von einer offenen Beziehung?
zum Thema
Offene Beziehung - Wie war der erste Sex mit jemand anderem?144
Ich habe ein paar Fragen, die sich ganz konkret an jene richten, die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mitgliederschwund

******_wi Mann
1.035 Beiträge
@Gurnemanz
Was die verlorenen Gästebucheinträge angeht, so bleibt m. E. da nur eine technische Lösung. Gegen den Verlust könnte zum Beispiel die Anfertigung einer PDF-Datei schützen.

Lieb gemeint Dein Vorschlag, aber....

Erstens, habe ich erst gemerkt, dass Grundbucheinträge verschwinden, wenn
sich die zugehörige Person abmeldet, als schon der eine oder andere Eintrag
bei mir futsch war - und das jetzt unwiederbringlich.

Zweitens, geht es nicht darum, dass ich sie zu Hause irgendwo im stillen
Kämmerlein - sprich Festplatte vom Computer - als PDF-Datei archiviere,
sondern dass sie hierher gehören und ein Teil meines Profils sind - was sie
jetzt leider nicht mehr sind.

lg raider
sondern dass sie hierher gehören und ein Teil meines Profils sind - was sie
jetzt leider nicht mehr sind.
Genau so ist es.. deshalb kann ich die Löschung der Einträge ebenfalls nicht nachvollziehen.. vielleicht kann man das ja eventuell ändern... technisch dürfte das doch kein Problem sein.
Frage
Habt Ihr das schonmal an den Support herangetragen?

G.
Gerade passiert..... mal sehen ob da was geht....
@raider, sehr geehrter Herr Hofrat!
dass Grundbucheinträge verschwinden
... das geht aber nur, wenn man beim Vermessungsamt einen dementsprechenden Antrag stellt, zumindest , wenn mit dieser Änderung/Löschung eine flächenmäßige Veränderung des Grundstücks einhergeht. Ansonsten kann die Löschung einer Eintragung aus dem Grundbuch - etwa die Löschung eines Servituts aus dem C-Blatt, beim Bezirksgericht beantragt werden.

... gehört das Grundbuch etwa auch zu den neuen features nach dem Großen Update?
Hinweis..
*modda* *floet*

Genau so ist es.. deshalb kann ich die Löschung der Einträge ebenfalls nicht nachvollziehen.. vielleicht kann man das ja eventuell ändern... technisch dürfte das doch kein Problem sein.

Richtig...es wurde an uns..dem Support herangetragen und an den Techniker weitergeleitet...der am We in sein wohlverdientes gegangen ist..und den Fall kommendene Woche bearbeitet.
Wir bitten Euch deshalb um etwas Geduld und der Techniker wird sich an den User wenden,wenn wir zu einer Lösung gekommen sind.

LG und einen schönen Sonntag!
Mod
CathyB
***an Frau
10.900 Beiträge
ich geben pierce, LucVanAcker und HHSusi recht

Ja, das beliebeste posting hier: ICH GEBE DIR RECHT......

Schön konform, ohne Gesicht (wird zum Problem für manchen) und wahrscheinlich noch erwünschter ohne eigene Meinung. Der ideale Gatte, ach nee joyclubber............

Das hatten die, die Gegangen sind nicht, aber das verstehen nur solche die mit meinem s.o. Geschriebenen etwas anfangen können. Aber auch davon gibt es leider nur noch wenige. Es leben die new clubber die diesen joy als "Lebens"Gemeinschaft verstehen.

puhhh......... *fiesgrins*

ps
hier werden sich wahrscheinlich auch wieder die üblichen Verdächtigen drauf stürzen mit ihren Negativum
evian
ich stimme dir vollkammen zu *cool*

bedeutungsschwer hüstelt*
Danke CathyB.. für die Info.. das wäre ja schön... da kann man mal sehen wie das manchmal so ist.. ich wäre davon ausgegangen, dass das lange bekannt ist... ebenso die Tatsache, dass das als störend bzw. unglücklich empfunden wird...
Na hoffen wir mal das Beste..
verdammt ...
naja Rechtschreibfehler gibts hier eh zu Hauf ... ich Reihe mich ein in eure Truppe, hoffe um Aufnahme, was muss ich tun?
loool!!

Geb ich euch recht?

Hm? Sag ich euch nicht. Aber grundsätzlich verstehe ich *zwinker*

Was Gästebucheinträge betrifft, so ist es meines Erachtens keine technische Herausforderung sie stehen zu lassen. Alles, was hier geschieht ist reine Softwareentwicklung. Und ob die nun für eine Webplattform oder eine Standalone-Finanzbuchhaltung stattfinden - die Techniken dahinter sind die gleichen.

Wie aber lösen? Wenn sich jemand abmeldet, dann ist die Frage grundsätzlich: Was darf stehen bleiben, was muss oder soll gelöscht werden.

*pfeil* Kann der User, welcher sich abmeldet eigentlich entscheiden, was stehen bleibt?
*pfeil* ist es überhaupt richtig, dass seine Beiträge hierbleiben?
*pfeil* dürfen eigentlich seine Bilder stehen bleiben?
*pfeil* wird er eigentlich gefragt?

Gästebucheinträge sind nur ein kleiner Teil dessen, was man in Foren hinterlässt. Mag sein, dass die/der Einzelne sie gerne weiter in seinem GB hätte. Dennoch bin ich persönlich der Meinung, dass hier der sich abmeldende User entscheiden müsste, was und was nicht stehen bleiben soll. Dies nicht (da zuviel des Verwaltungsaufwandes) auf die einzelne Kategorie bezogen sondern allegemein gehalten - wie:

Alle meine Beträge und Bilder löschen: Ja / Nein

Damit kann es gar keine Diskussion in der Richtung mehr geben - denn die- oder derjenige, welche/r die Einträge setzte entscheidet auch, ob sie stehen bleiben.

Ich denke, wenn schon einen Techniker zum Arbeiten "zwingen", dann für eine ganzheitliche Lösung.

Gruß und Bye

Henry
Welch eine Frage in einen Erotikforum?!
was muss ich tun?

Ausziehen!
wie jetzt
zwischen besamten Schlüpfern die Frauen nicht tragen, weils ohne Höschen ja doch allen besser gefällt, GangBangs ohne gültigen HIVtest und *wann hast du das erste Mal geschluckt-Umfragen - gibt es Erotik?
Dies ist ein Forum(?) in dem grundsätzlich erstmal alles Ansichtssache ist, aber jeder gerne seine Sexualität auch in weiß bekachelten Räumen ausleben darf ... so stand es am Eingang, auf der Fahne ....

aber ich will in den Club und werde mich demnächst entkleiden, vielleicht bekomme ich dann ja Schwanzclubmails ... mehr will ich doch nicht

*cool*
hm
ThehotChili... ein Blick in die AGB bringt die Antwort auf alle Deine Fragen.

Wobei ich eigentlich davon ausgehe, dass ein Löschungsanspruch besteht, dieser jedoch u. U., wie soll ich sagen, doch eventuell etwas, vielleicht ja nun, mit den AGB kollidiert. Ggf. müßte man im Streitfall den Anspruch durchklagen.

Andererseits: ich habe mal einen User in meinem Forum löschen müssen. Und mich auch zur Löschung seiner Beiträge breitschlagen lassen. Der hatte etwas über 100 Beiträge geschrieben, die Threads waren dann fürn Arsch, sprich, es waren einige Threads zum Teufel gegangen dabei.

Grüße, Gurnemanz
***an Frau
10.900 Beiträge
@**l

Wie oft lest ihr eigentlich eure GB-Eintragungen, dass sie hier eine Weihe bekommen die je nach Gusto das Herz höher schlagen läßt oder eben nur mal nette Worte aus dem Moment heraus als sie geschreiben worden sind?

Meine GB-Einträge stehen in keinem prozentualen Verhältnis zu den Erhaltenen. Und ich habe schon häufig welche von usern gelöscht die mir völlig fremd waren und dadurch auch keinen persönlichen Bezug zu mir haben.

Und falls einigen inzwischen peinlich ist sich da verewigt zu haben, kein Problem, CM genügt *zwinker*
Liebe Gemeinde
Auch ich möchte meine Grundbucheinträge wieder zurück.

Es kann doch nicht angehen, dass die Postings erhalten bleiben, weil sonst die Freds unlesbar würden (meine der rote Faden ginge dadurch verloren.) und die Grundbucheinträge verschwinden einfach so im Nirvana.

Einige Freds wie z.B. der legendäre "Gurken-Fred" weisen sehr viele - wie soll ich sagen -weiße Stellen auf. Keine Erinnerung mehr an die Dahingeschiedenen. Mein Vorschlag: Vielleicht sollten wir bei jedem, der von uns gegangen ist wenigstens den Eintrittstag (*) und den Austrittstag (t) zu dokumentieren. Und vielleicht gibt es ja auch noch die Möglichkeit mit einem kleinen Gsetzl die Erinnerung wach zu halten.
Grundbuchamt
Ich wußte gar nicht, dass Joy das Grundbuchamt ist. Wenn ich jedoch die GBO (Grundbuchordnung) und das RegisterverfahrensbeschläunigungsG heranziehe, dann haben wir hier zwei Probleme:

Einmal das das Grundbuch unrichtig wird, wenn Einträge verschwinden, ohne das ein Übertragungs/Löschungsvermerk vorhanden ist und
zum anderen den Rechtspflegern verboten ist, im Grundbuch Verwirrung zu besorgen.

Äh... Vorsicht. Satire...
grandios!
die Möglichkeit mit einem kleinen Gsetzl die Erinnerung wach zu halten
... volki, Deine Idee ist wirklich gut. Ich mach mich gleich an die Arbeit. Zusätzlich sollten wir hier noch Gedenktage einführen, zB zu St. Pauli dem dahingeschiedenen legendären, unvergelichlichen @*******chen gedenken, ebenso wie dem wortgewaltigen, schweinewerfenden @*******ler, dem charmanten @*****ozy, oder etwa auch dem Kerl aus der Gruft, DMT und auch dem Oberstänkerer masc, kein Anspruch auf Vollständigkeit.
*mrgreen*
wer is denn das
muss man die etwa kennen? *hae*
******_wi Mann
1.035 Beiträge
Schöner Gedanke.....
Nun, eine (zumindest virtuelle) Ahnentafel wäre doch das
Mindeste, das man für unsere geschätzten und so unerwartet
(oder hat man es bei einigen erwartet?) von uns Gegangene,
errichten könnte.

@****_Z:

Muss man nicht, kann man aber!

lg raider
ich frage mich
gerade, ob Ihr es nicht etwas langsam übertreibt. Sicher, mit Accounts, deren Inhaber verstorben ist und das richtig und nicht virtuell... ja, warum nicht. Doch alles andere erscheint mir ein bißchen Übertrieben.

Bye, G.
Du nahmst mit eben die Buchstaben von der Tastatur @******anz. Ich wollte sinngemäß gleiches schreiben.

[b]auchmalkopfschüttel[/b] *zwinker*

Henry
******_wi Mann
1.035 Beiträge
@Gurnemanz
Du hast hier vor kurzem geschrieben, dass Du die Erfahrungen von uns
erfahrenen, "alten" Hasen im Joy
brauchst.

Nun ein Fakt ist, dass irgendwo der Ernst aufhört und der Spaß anfängt -
und wie Du richtig bemerkt hast, um das zu erkennen braucht man eine
gewisse Erfahrung, aber die kann dir keiner geben, die musst Du selber
machen..... *zwinker*

lg raider
erfahrenen, "alten" Hasen
*hand*
.... ich hätte bitte auch gerne so ein Hasi! Oder waren das nicht schon mal Schlittenhunde?
****ce Mann
13.794 Beiträge
hasi
obacht @******rix, ich stelle dir gleich einen solchen an deine seite.
der zeigt dir dann, wo es lang geht.
für die getränke solltest du aber bitte sorgen, sonst verdrückt er sich gleich wieder.
feine ösiweine wären bestimmt angemessen. *cool*

lg pierce
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.