Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1452 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1404 Mitglieder
zum Thema
Kann auch Frau schnell zum Orgasmus kommen?395
Dass Männer, insbesondere junge Männer, teilweise früh bzw.
zum Thema
Partner kann anal nicht eindringen: Tipps gesucht140
Seit einiger Zeit wollen mein Mann und ich Analsex praktizieren.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gesucht: Sexspielzeug für Männer, um schnell zu kommen

Das ist ja ein Schnäppchen
*****_96 Mann
2.676 Beiträge
@*******1313
Hallo Sweety
Ich hab gelesen das du mit deinen Partner schnell zum ab spritzen bringen möchtest
Schreib mir Privat im Joyclub
Da kann ich dir besser Auskunft geben
Gruss Bobby
*****075 Paar
344 Beiträge
Mein Schatz hat seit kurzem einen Satisfyer mit Wärmefunktion. Den habe ich kürzlich mal beim Handjob eingesetzt und war überrascht wir schnell und intensiv er kam. Normalerweise lasse ich ihn etwas zappeln aber das war nicht mehr aufzuhalten *rotwerd*
Ich kann den absolut empfehlen: https://www.kisskiss.ch/de/hot-octopuss-pulse-solo-essential

Da braucht es nicht mal eine Erektion, damit man kommt. Und das sehr schnell.
*****nku Paar
6 Beiträge
Hallo,

ArcWave wurde schon erwähnt.
Kann ich nur empfehlen. Etwas laut, ähnlich wie der Womanizer, aber einzigartige Stimulation.
Die Geschwindigkeit des Kommens hängt sicher vom Benutzer ab
Der Satisfyer mit Wärmefunktion ist nicht jedermans Sache, aber gegen ein ausprobieren ist sicher nichts einzuwenden. Wenn es den mal für 0 beim Eismann gibt!
*****179 Mann
17 Beiträge
Es geht nichts über den Twincharger von Nobra. Das ist ein absulutes Hammerteil. Ich habe schon einiges getestet. Aber der Twincharger bringt es wirklich.
Einfach ein Vibroei an die Eichel, Kondom drüber damit er an Ort und Stelle bleibt und schon geht alles seinen Weg *ggg* Gib es auch mit Fernbedienung :p
********eund Mann
47 Beiträge
Hallo Sweety !
Ich kenne das "problem" Toys für groß gebaute und kann Dir gerne per CM Tips geben,wenn Du möchtest

Gesucht: Sexspielzeug für Männer, um schnell zu kommen
*******igen Paar
73 Beiträge
Mastrubator
Hallo, ich habe diesen Mastrubator getestet. Saugfuß an den Fliesen gepappt und dann ein Programm gewählt. Es gibt 2 verschiedene Größen des Silikoneinsatzes. Der vordere Einsatz macht eine Stoss- und Drehbewegung und je nach Programm wechselt er die Drehrichtung.
********eund Mann
47 Beiträge
Hi Sweety !
Über welchen Durchmesser von Eichel und Co sprechen wir denn ?
Ja leider gibts zwar viele Toys aber sehr viele "nur" bis gerade mal 5- 5,5 cm wer mehr hat, da siehts sehr eng aus. Das heißt schmerzhaft kennt man ja leider schon von vielen abschnürenden Gummis und co.
*********us27 Mann
45 Beiträge
Dank der Tipps hier habe ich mir auch den Manta gegönnt von FF:
Die "Flossen" vom Manta sind sehr flexibel und können sich daher super an das Glied anpassen. Mein "Dicker" mit seinen gut 6 cm an der dicksten Stelle am Eichelkranz passt da locker rein. Dann umschließen ihn die "Flossen" zwar nur noch halb, aber es reicht.

15 Sekunden schaffe ich zwar nicht (hab aber auch nicht mitgestoppt) aber ich komme damit extrem schnell. Deutlich schneller als mit der Hand, deutlich schneller als beim Sex, deutlich schneller als beim Blowjob (egal, was meine Frau anstellt).

Kauftipp von meiner Seite und viel Spaß beim Spielen!
*********fe_88 Mann
730 Beiträge
Gute Wahl und gute Entscheidung *ggg*
Ich gebe meinen auch nicht mehr her *herz*
*********rlin Mann
4 Beiträge
Hey, also ich könnte Dir sehr das Thema E-Stim dafür empfehlen.
Einen Freehand Orgasmus für Ihn...
Sehr zu empfehlen, es sind die schönsten Orgasmen für Männer...
Bei Interesse zu näherem gerne antworten...
Autoblow
Also ich kann euch den Autoblow A.I. empfehlen !!! Geht sehr schnell mit dem kommen!!!
****a57 Paar
127 Beiträge
Kann den Arcwave ION nur wärmstens empfehlen. Ähnliche Technik wie der Womanizer. Hier wird der Unterdruck am Vorhautbändchen erzeugt.
Ich kann nur sagen, auf eine der höheren Stufen geht die Post ab, ob der Mann will oder nicht. Bei der ersten/ zweiten Stufe kann ich mich herrlich kurz vor dem kommen halten.
Zwar teuer, aber sein Geld wert.
LG
Holger, von Petra57
****333 Mann
156 Beiträge
Lovense Gush

Dann kannst Du ihn fernsteuern, das ist quasi der lush für den Mann.
********weit Paar
438 Beiträge
Hi, hab mir den Manta zugelegt, bin begeistert, seit Monaten

Siehe Bilder: zum Thema welche Durchmesser kann er bedienen: hat leicht ne Bierflasche im Griff
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.