Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3481 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
938 Mitglieder
zum Thema
Wenn Frauen sich beim Vaginalverkehr zusätzlich befriedigen669
Immer mal wieder Erfahrungen mit Frauen gemacht, die den Wunsch…
zum Thema
Fingerorgasmus138
Mal eine ganz offe an die Frauenwelt: ich habe den Eindruck gewonnen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wie tief und wie heftig....

hey.. tief oder heftig....
@*********78xxx

na gerade die Abwechslung und die verschiedenen Möglichkeiten machen doch den Reiz aus - wäre doch langweilig, wenn es jeden Tag gleich wäre. Ist wirklich sehr vom Sex abhängig also je heißer desto heftiger und tiefer!

*wiegeil*
*********t1883 Frau
30 Beiträge
Hi,

also ich glaube das kommt immer auf das Mädel oder die Frau an, ich empfinde es ab einer bestimmten Tiefe eher als unangenehm und schmerzhaft, aber vielleicht ist das bei anderen eher das gegenteil ???

Also glaube ich nicht das es eine konkrete antwort auf diese Frage gibt !

Liebe Grüße
@weethaert
he kaum hier und schon gut drauf, super weiter so. *lol*
****000 Paar
470 Beiträge
Stimmt Sweat....alles immer eine Frage der Stimmung...
und der lust
****000 Paar
470 Beiträge
...und der Situation *ggg*
langsam anfangen!!!!!
Also, ich hab es am liebesten wenn mein Schatz ganz langsam anfängt, und dann zum schluß immer schneller und häftiger wird *ggg* *rotwerd* !!!!!!

Das ist so geil, das ich da dann direkt explodiere!!!!! *rotwerd*
versucht es mal im rhytmus einmal ganz tief so tief wie geht und dann nur das köpfen rein und nur mit dem köpfchen spielen am rand der muschi
da gehst du sicherlich noch mehr ab
hmmmmmmmmmmmmm
hmmmmmmmmmmmmmmmmmmm

Das hört sich ja auch sehr gut an!!! Das werden wir direkt ausprobieren!!!

*lol*
Ha
jedem das was er braucht
und wie war es?
erst mal vielen Dank für die vielen Kommentare!!!
Die Bandbreite der diskussion zeigt, wie stark unterschiedlich Sex nun mal ist. Unabhängig von "Körperbau", Stellung, Erregung und Neigung ist die Tendenz doch stärker zu tief und heftig... Schön ist es jedenfalls wenn man immer ein "bisschen mehr" auf seinen Partner eingeht...

weiter so lasst es krachen und nehmt euch zeit für einander...

Es lebe die lust *zwinker*
****kre Frau
177 Beiträge
Also ich hab zwar die ganzen Kommentare nicht gelesen, aber meiner Meinung nach kommt es auch auf mein Gegenüber an, und wie meine Tagesverfassung ist, und je nach dem was ich an dem Tag brauche.

Also je nach Lust und Laune und ich liebe Abwechslung in jeder Hinsicht.
********life Mann
27 Beiträge
Finde den Vergleich mit dem Auto passend. Mal 5.Gang, mal 3. Gang......
ganz nach situation
sagt meine süße:

aml lange mit der eichel zwischen den lippen spielen um dann einzudringen oder wenn sie richtig hungrig ist auch mal auf einen schlag...mit meinen 19 gabs noch keine probleme, auch wenn ich ab und an anstosse...sie auch mirena *roll*
hardcore
ich liebe es wenn er so tief wie möglich in mich eindringt. Manchmal stößt er so heftig das es kaum auszuhalten ist. Aber dafür hat man ja noch das zweite Loch das ebenfalls gestopft werden sollte. *lol*
lol
@********life:
Also den Vergleich mit dem Auto find ich Top, denn wie lernt man schon in der Fahrschule: Möglichst in hohen Gängen fahren *g*
*****_hh Frau
214 Beiträge
wenns zu hart ist, und immer wieder voll rein gestoßen wird, kann es ganz schön weh tun.
bei manchen stellungen zumindist
*******1979 Frau
77 Beiträge
Mag es mal
und mal so.
Am liebsten erst sanft und ruhig und dann härter und tiefer wie es nur geht
ich bevorzuge es gleich seit dem anfang heftig. ist ja viel geiler so... sonst spüre ich doch nichts *roll*
je nach lust,je nach laune:o)
wie´s halt grad kommt...
beim kuschelsex hat tief und heftig nicht viel verloren und und beim heftigen sex gehts halt mal ganz anders zur sache *lol*
Je nachdem ...
Also ich genieße es sehr, wenn HTower ganz tief in mir drin ist - ganz nach der Devise: Je tiefer, desto besser ... Ob es dabei langsam oder heftig zugeht ist immer unterschiedlich, ich finde beides mehr als schön ... *fiesgrins*

LG
Drew
****si Paar
3.183 Beiträge
Für mich gilt ganz eindeutig: So tief es geht aber mit sanftem Druck und langsamen Stossbewegungen
zu lang - zu tief,
Hey, bin ich denn die einzige, für die zu lang - zu tief schmerzhaft ist?
snief *snief2*
*ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.