Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3525 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
969 Mitglieder
zum Thema
verrückte spiele im bett50
Kennt jemand richtig verrückte spiele, die man im bett oder mit sex…
zum Thema
Länge des Seil für Fesselung an Bett17
Sie würde sich gerne mal von mir ans Bett fesseln lassen so das Sie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anregungen für eine "Spiele"-Session

*********9192 Paar
4 Beiträge
Themenersteller 
Anregungen für eine "Spiele"-Session
Hallo ihr lieben,
ich hoffe, dass ihr alle schöne Feiertage hattet und euch bester Gesundheit erfreut. Ich habe sowohl die Suchfunktion benutzt (teilweise auch "Ergebnisse" gefunden, jedoch haben sie mich nicht wirklich zufriedengestellt und größtenteils passten sie auch nicht zu meinem Anliegen) und ich habe selbst etwas nachgelesen und mir Anregung geholt zb "Lust an der Unterwerfung und Mut zur Demut", daher hoffe ich, dass ich hier etwas Rat erfragen kann.

Nun zu meinem Anliegen: Meine Freundin und ich haben eine gewisse Neugier für "Spiele"-Sessions entwickelt (Ich weiß leider nicht wie ich es wirklich nennen soll, da es weder etwas mit einer reinen SM oder BDSM- Session o.ä. zu tun hat, eher ein mix Shades-of-Grey, Soft BDSM und härterem Sex) und haben uns deshalb etwas daran probiert. Exemplarisch hierfür einmal unsere letzte "Session":
Ich hab das Schlafzimmer schön hergerichtet: mit Kerzen, erotischer Musik etc. ,
Sie hat sich etwas super heißes angezogen, bekam die Schlafmaske aufgesetzt und das Halsband angelegt, wurde ins Zimmer hineingeführt, wo ich auf dem Bett begann sie leicht zu fesseln. Danach spielte ich etwas mit dem Federkitzler und der Peitsche, leichtere klapse auf den Hintern und Oberschenkel etc., leichtes Kitzeln über den ganzen Körper mit zusätzlichem strammen Handzügen über ihren ganzen Körper.
Sie musste kleinere "Aufgaben" erfüllen z.b. knieend mich 30 Sekunden lang oral verwöhnen mit gefesselten Händen auf dem Rücken.
Später ging es dann darin über, dass sie Arme und Beine aneinander gefesselt wurden und mit unserem Massage Satisfyer und einem Vibrator bespielt. Später endete es dann in härterem Sex, erneut mit dem Satisfyer.

Nach dem ganzen, habe ich Sie gefragt wie sie es fand (sie hat mir zwar zwischendurch schon immer mal wieder kleineres Feedback gegeben, welches sich aber eher auf "härter", "ne, so nicht" o.ä. beschränkte) und es hat ihr sehr gut gefallen. Als ich nach Anregungen für das nächste mal fragte, sagte sie nur "Weiß ich nicht, das war gut so und ich kenne mich da überhaupt nicht aus, daher denk du dir was aus". Ich weiß, dass sie, was Sex angeht, relativ schüchtern ist ( redet nicht so gerne darüber, aber das klappt von mal zu mal besser) und sich gerne überraschen lässt. Daher wäre ich für jeden Rat dankbar.
Ich habe mir schon 1-2 Sachen notiert, da wir zb auch Nippelklemmen haben, die man sicherlich gut einbauen könnte, jedoch würde ich auch gerne neue Anregungen haben, da ich leider ab und zu auch etwas Einfallslos bin.

Jeder hat irgendwie mal klein angefangen und überall lese ich "rede mit deiner Partnerin", nur leider ist das in diesem Fall etwas schwierig bzw ich möchte sie ja auch nicht dazu drängen mir auf Teufel komm raus irgendwas zu sagen. Ich möchte nur für das nächste mal vorbereitet sein, um sie wieder etwas überraschen zu können.

Also wie habt ihr euch an dieses Thema getastet? Was habt ihr bei euren ersten malen getan?

Über jeden Ratschlag freue ich mich! Vielen lieben Dank vorab und einen guten Rutsch.
*********2019 Frau
1.422 Beiträge
Augen verbinden.
Und dann zum Bsp. Ketten, aus dem Baumarkt, ,"ausversehen" Auf den Boden fallen lassen. Ab und zu damit streicheln. Das kalte Material kann sehr erregend sein.

Sie in eine sub Position bringen und sie mit verbundenen Augen warten lassen.

Eiswürfel gleiten lassen. (Nippel, Intimbereich sind besonders erregend)
Mit einem Nerven Rad alternativ geht eine Gabel sanft über die Haut gleiten.

Massage mit Massage Kerze (dezenter Duft)
Rimming
Wenn sie Anal schick findet...
Rimming, Anal hook der am Halsband befestigt wird, oder auch an einem Brust bondage, den du ihr vorher verpasst hast.
****az Mann
4.483 Beiträge
Das klingt doch alles schon mal sehr schön.

Und ehrlich gesagt, wäre mein einziger Vorschlag: Übertreibe es nicht.

Wenn das, was du für sie bereits getan hast, ihr und dir gefallen hat, dann ist es nicht nötig dir fürs nächste Mal ein komplett anderes Programm auszudenken. Nimm das, was du bereits kannst und hast und benutze es noch mal. Dabei kannst du die Intensität ändern, die Reihenfolge, ein paar Sachen parallel und minimale Änderungen vornehmen, je nachdem wie es dir in dem Moment einfällt. Achte weiter auf ihr Feedback währenddessen. Wenn sie "härter" sagt, dann lass sie betteln, dass du es härter machst. Bei Sachen wo sie sagt "ne, so nicht" frag sie (vorzugsweise im Anschluss) wie ihr das besser gefallen hätte.

Für die Zeit zwischen den Sessions könnt ihr euch Fantasien erzählen oder gegenseitig schreiben (versuche es ihr angenehm zu machen darüber zu reden oder zu schreiben und evtl. setze sie dabei minimal unter Druck). Oder zeigt euch gegenseitig Filme, Szenen, Texte die euch erregen und eure Vorstellung anregen.

Meine ersten Sessions mit meiner Ex sahen ziemlich ähnlich aus. Durch verschiedene Einflüsse hier im Forum, auf fetlife oder durch andere Medien bin ich dann zum Beispiel auch über andere nette Spielzeuge oder Spielarten gestolpert.
*********9192 Paar
4 Beiträge
Themenersteller 
Erstmal vielen lieben Dank euch beiden für das Feedback. *top2*
@*********2019 : da sind ja schon ein paar ganz nette Ideen bei, danke für die Anregungen!

@****az : Das "nicht übertreiben" war auch ein wenig meine Sorge, nachdem ich einige Forenbeiträge gelesen habe. Dort waren zwar ein paar nette "Spielarten" aufgelistet, jedoch ging es auch mir (ich bin ja auch noch total neu auf dem Gebiet, obwohl ich mich sehr bemüht habe ins Thema einzulesen.

Die Kommunikation klappt beim schreiben wirklich deutlich besser. Wir haben ein FSK18 Wahrheit oder Pflicht ausprobiert und immer nur Wahrheit genommen und uns die Antworten geschrieben.

Zitat von ****az:
Bei Sachen wo sie sagt "ne, so nicht" frag sie (vorzugsweise im Anschluss) wie ihr das besser gefallen hätte.
Das habe ich versucht, jedoch kam dann das oben beschriebene "Weiß ich nicht, du machst das schon" *snief*

Danke, dass ihr euch die Zeit genommen habt! *hutab*
****az Mann
4.483 Beiträge
Zitat von *********9192:
Das habe ich versucht, jedoch kam dann das oben beschriebene "Weiß ich nicht, du machst das schon"

Dann bleibt noch die Möglichkeit ihr zu sagen/schreiben wie du damit weiter experimentieren würdest. Beispielsweise kannst du ihr vorschlagen, dass sie beim nächsten Mal wieder eine ähnliche Aufgabe ("knieend mich 30 Sekunden lang oral verwöhnen mit gefesselten Händen auf dem Rücken. ") machen soll, aber dann soll sie sich danach bei dir bedanken oder du sagst ihr, dass du ihren Mund 30 Sekunden ficken wirst, oder oder. Dabei ist es dann wichtig, sie zu beobachten wie sie reagiert. Wird sie rot dabei, beißt sie sich auf die Unterlippe, weicht sie deinem Blick aus, drückt sie die Beine zusammen. Entweder sagt sie dann wieder "Weiß ich nicht", sie sagt "Ja, das würde mir gefallen" oder eben "Nein".

Wenn das mit dem Schreiben gut klappt, dann macht das weiter. Du kannst sie auch eine Fantasie von ihr schreiben lassen, die sie dir dann mal (während einer Session) vorlesen soll. Und wenn es dein Ziel ist, dass sie irgendwann offener darüber mit dir reden kann, dann lass sie dir erklären was genau sie an ihrer Fantasie erregt und was sie davon mit dir erleben möchte.
Am besten fand ich den Tipp von Wargaz, nicht zu übertreiben. Da ihr ja beide noch neu seid, und sie allem Anschein nach so schüchtern, ist sie sicherlich schneller verschreckt, als man glauben mag.

Bewährtes weiter machen, und neues Step by Step austesten.

Was ihr auch machen könntet, wäre alle Möglichkeiten, die für euch in Frage kommen, aufschreiben und dann wie Lose ziehen.

viele Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.