Anregungen für eine "Spiele"-Session
Hallo ihr lieben,ich hoffe, dass ihr alle schöne Feiertage hattet und euch bester Gesundheit erfreut. Ich habe sowohl die Suchfunktion benutzt (teilweise auch "Ergebnisse" gefunden, jedoch haben sie mich nicht wirklich zufriedengestellt und größtenteils passten sie auch nicht zu meinem Anliegen) und ich habe selbst etwas nachgelesen und mir Anregung geholt zb "Lust an der Unterwerfung und Mut zur Demut", daher hoffe ich, dass ich hier etwas Rat erfragen kann.
Nun zu meinem Anliegen: Meine Freundin und ich haben eine gewisse Neugier für "Spiele"-Sessions entwickelt (Ich weiß leider nicht wie ich es wirklich nennen soll, da es weder etwas mit einer reinen SM oder BDSM- Session o.ä. zu tun hat, eher ein mix Shades-of-Grey, Soft BDSM und härterem Sex) und haben uns deshalb etwas daran probiert. Exemplarisch hierfür einmal unsere letzte "Session":
Ich hab das Schlafzimmer schön hergerichtet: mit Kerzen, erotischer Musik etc. ,
Sie hat sich etwas super heißes angezogen, bekam die Schlafmaske aufgesetzt und das Halsband angelegt, wurde ins Zimmer hineingeführt, wo ich auf dem Bett begann sie leicht zu fesseln. Danach spielte ich etwas mit dem Federkitzler und der Peitsche, leichtere klapse auf den Hintern und Oberschenkel etc., leichtes Kitzeln über den ganzen Körper mit zusätzlichem strammen Handzügen über ihren ganzen Körper.
Sie musste kleinere "Aufgaben" erfüllen z.b. knieend mich 30 Sekunden lang oral verwöhnen mit gefesselten Händen auf dem Rücken.
Später ging es dann darin über, dass sie Arme und Beine aneinander gefesselt wurden und mit unserem Massage Satisfyer und einem Vibrator bespielt. Später endete es dann in härterem Sex, erneut mit dem Satisfyer.
Nach dem ganzen, habe ich Sie gefragt wie sie es fand (sie hat mir zwar zwischendurch schon immer mal wieder kleineres Feedback gegeben, welches sich aber eher auf "härter", "ne, so nicht" o.ä. beschränkte) und es hat ihr sehr gut gefallen. Als ich nach Anregungen für das nächste mal fragte, sagte sie nur "Weiß ich nicht, das war gut so und ich kenne mich da überhaupt nicht aus, daher denk du dir was aus". Ich weiß, dass sie, was Sex angeht, relativ schüchtern ist ( redet nicht so gerne darüber, aber das klappt von mal zu mal besser) und sich gerne überraschen lässt. Daher wäre ich für jeden Rat dankbar.
Ich habe mir schon 1-2 Sachen notiert, da wir zb auch Nippelklemmen haben, die man sicherlich gut einbauen könnte, jedoch würde ich auch gerne neue Anregungen haben, da ich leider ab und zu auch etwas Einfallslos bin.
Jeder hat irgendwie mal klein angefangen und überall lese ich "rede mit deiner Partnerin", nur leider ist das in diesem Fall etwas schwierig bzw ich möchte sie ja auch nicht dazu drängen mir auf Teufel komm raus irgendwas zu sagen. Ich möchte nur für das nächste mal vorbereitet sein, um sie wieder etwas überraschen zu können.
Also wie habt ihr euch an dieses Thema getastet? Was habt ihr bei euren ersten malen getan?
Über jeden Ratschlag freue ich mich! Vielen lieben Dank vorab und einen guten Rutsch.