Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14174 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2694 Mitglieder
zum Thema
Verändert sich der Sex mit der Länge in der Beziehung?88
Verändert sich der Sex mit der Länge in der Beziehung?
zum Thema
Cuckold-Beziehung - Freibrief für die Frau?36
Wir sind ein glücklich verheiratetes Paar und haben auch Kinder.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex mit anderem Mann - wie verändert es die Frau?

******978 Paar
2.155 Beiträge
Sie schreibt; tatsächlich hat mich körperlich solch ein Treffen nicht wirklich verändert.

Denn wenn ich Bock auf Sex habe, dann unheimlich auf meinen Mann, außerdem haben wir bis jetzt nicht viele gemeinsame Treffen mit anderen Mitspielern gehabt.

ABER ich fühlte nach solch einer Erfahrung Dankbarkeit und Glück - darauf, dass ich eine Beziehung führen und trotzdem meine Wünsche ausleben kann. 💋
Ich denke schon das so ein Erlebnis auch eine Veränderung für die Frau mitbringt.

Selbstbewusstsein, Macht, Genuss, neue Stellungen, uvm
***sk Paar
56 Beiträge
Wir sind seit 13 Jahren ein Paar, 5 Jahre verheiratet und haben 2 kleine Kinder. Vor 4 Jahren haben wir SC für uns entdeckt. Anfangs noch etwas schüchtern und zurückhaltend. Jetzt nach diversen Sexuellen sehr schöne Erfahrungen bin ich viel offener und hemmungsloser. Wir haben mittlerweile fast täglich Sex. Früher hat es an mir gescheitert übermüdet, die Kinder, Arbeit, die Landwirtschaft.... Ich war komplett lustlos..
Das swingen hat unsere Beziehung komplett ins positive verändert. 😊

Sie schrieb 😊
*****ard Frau
3.838 Beiträge
Diesen Beitrag kann ich nur zustimmen, auch ich wurde durch unser Swingen damals viel mutiger, offener und deutlich hemmungsloser, Sex mit anderen Männern und Frauen, hat unser Sexleben sofort besser und leidenschaftlicher gemacht...bis heute noch.
*****ust Mann
91 Beiträge
Meine Freundin hat es insofern geändert, dass es ihr sehr viel leichter fällt, einen Mann einzuschätzen, sich einem Mann, der ihr gefällt und der Situation zu öffnen und sich hinzugeben oder es einfach zu probieren.
*********d3030 Mann
640 Beiträge
Sie lebt ihre Leidenschaft leichter aus-- selbstbewusst ,
Ich denke auch das es eine Bereicherung für die Beziehung ist wenn Frau sich gelegentlich mit anderen Männern vergnügt.

So kann sie ihre Sexualität ausleben und entspannt in der Beziehung leben.

Und ich habe als Partner auch eine Art Pflicht sie zu unterstützen.

Wobei ihre Befriedigung auch mir zugute kommt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.