Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14174 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2694 Mitglieder
zum Thema
Verändert sich der Sex mit der Länge in der Beziehung?88
Verändert sich der Sex mit der Länge in der Beziehung?
zum Thema
Cuckold-Beziehung - Freibrief für die Frau?36
Wir sind ein glücklich verheiratetes Paar und haben auch Kinder.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex mit anderem Mann - wie verändert es die Frau?

******muk Paar
13 Beiträge
Themenersteller 
Sex mit anderem Mann - wie verändert es die Frau?
Hallo,
in unserer Frage geht es um die Frauen von Paaren.
Hat Euch der Sex mit einem anderen Mann verändert? Wenn ja, wie?
Egal ob Dreier, Wifesharing, Cuckold oder sonst was. Was war toll und was war nicht so schön?
Würdet Ihr es wieder tun oder habt Ihr es bereut?

LG schnukmuk
*********rin87 Frau
933 Beiträge
Ich bin zwar Single, aber habe in der Beziehung mit einem Ex zusammen als Paar Erfahrungen machen dürfen 😁
Der Sex mit einem anderen Mann hat mich nicht verändert.
Es ist einfach schön mit seinem Partner neue Erfahrungen zu sammeln und aufregend ist es auch sich mit einem anderen Paar zu treffen und miteinander Spaß zu haben *g*
Einfacher ist jedoch FFM und MMF meiner Erfahrung nach.
Ich hab definitiv nichts bereut und würde es immer wieder machen 😁
****x6 Paar
314 Beiträge
Hallo Duisburgerin bin Moerser genau das macht das aus . Neue Erfahrungen sammeln Spaß mus im Vordergrund sein.
**********true2 Paar
7.906 Beiträge
Sie schreibt: Mich hat das Swingen total verändert. Früher ein Mauerblümchen und jetzt selbstbewusst und sexy.
Mit fast 20 Jahren jungfräulich in unsere Beziehung und es hat gleich alles harmoniert und wir sind zusammen geblieben.
Vor fast 8 Jahren das erste Mal im Swingerclub Sex mit einem anderen Mann außer meinem eigenen gehabt. Das war der Wendepunkt.
Seitdem habe ich viele Sachen nachgeholt, die ich in meiner Jugend nicht gemacht habe. Und wir sind immer noch ein glückliches Paar.

Es haben natürlich auch andere Faktoren zur Veränderung beigetragen.
****n_A Frau
45 Beiträge
Also wir haben nach 15 Jahren Ehe mit all ihren Höhen und Tiefen beschlossen,unsere Ehe zu öffnen.
Nachdem ich die ersten Dates hatte und festgestellt habe,daß ich ja doch noch begehrenswert bin,hat auch mir das einen enormen Schub fürs Selbstbewusstsein gegeben.Ich fand mich immer zu mollig,nicht mehr knackig,zu viele Falten...dachte wirklich nicht,daß mich noch irgendjemand will!
Klar weiß ich,daß mein Mann mich immer schön findet-aber dieses Umworben-werden,dieses Prickeln beim ersten Date...das ist halt in einer langjährigen Beziehung nicht mehr so da.
Durch mein neu gewonnenes Selbstbewusstsein hab ich mich getraut,viele Sachen auszuprobieren,die ich immer schon mal testen wollte und hab dadurch z.B. auch meine Bi-Seite entdeckt....
Alles in allem war das Öffnen der Beziehung für mich der Aufbruch in eine aufregende Reise ....die bestimmt noch lange nicht zu Ende ist....
*****ard Frau
3.843 Beiträge
Als ich damals ( 1993 ) das erst Mal Sex hatte mit einem anderen Mann während meiner Ehe, war das wichtige Erfahrung für mich und habe dabei festgesellt, dass ich ja immer noch als Frau und Mutter, auch für andere Männer noch begehrenswert und sexy bin, das hat mir zu dieser Zeit einfach super gut getan. Ich war die 8 Jahre vorher nur noch Ehefrau, Hausfrau und gestresste Mutter von zwei kleinen Kindern, das alles bestimmte logischerweise bis dahin mein Leben und in dieser Zeit habe ich viel zurück gesteckt und habe mich alles andere als sexy und begehrenswert gefühlt. Doch dann kam dieser besagte Tag und mein Mann brachte später am Abend seinen Sportkumpel mit nach Hause, die Kinder schliefen schon tief und fest, wir haben dann zu Dritt eine Flasche Rotwein geöffnet. Kurz und gut, ich will aber hier keinen Roman erzählen, wir haben dann noch eine zweite Flasche auf gemacht und plötzlich ging alles recht schnell, wir hatten einen Dreier mit Ihm und ich hatte nach 8 Jahren glücklicher Beziehung Sex mit einen anderen Mann und es war super heiss und gut. Ich habe diesen Abend bis heute nie vergessen, es hat mir eine neue Sichtweise geöffnet und mich sexuell viel offener gemacht bis heute...eine gute Erfahrung.
****ab Paar
12.459 Beiträge
Hmmmm *gruebel*

Verändert? Ja... offener geworden.
Wobei unser ER entscheidet, wer und was.
******_66 Frau
806 Beiträge
Ja, auch ich habe das Gefühl, dass ich danach offener geworden bin. Ich habe mich wieder begehrt gefühlt und als Frau, nicht nur als Mutter und Putzfrau.
Ich denke, ich kann sagen, dass ich seit dem Blut geleckt habe....
**********ichen Paar
93 Beiträge
Hallo ihr, mein Verlobter und ich haben eine Vereinbarung dass man falls man was neues ausprobieren will mit jemand anderes darf ohne Auswirkungen. Das macht einen neugieriger und man lernt noch andere Sachen die einem gefallen könnten. Ist auch nicht so eingesperrt wie in einer normalen Beziehung. Ist dadurch sehr ausgeglichen und kann die neuen Sachen mit in die Beziehung nehmen.
Das ist mein Beitrag dazu
*******ente Paar
80 Beiträge
Wir leben diese Freiheiten des Swingens mittlerweile viele Jahre aus und möchten behaupten dass wir uns ausschließlich zum Positven entwickelt haben.
Jeder Mensch ist anders, auch beim Sex, und das macht den Reiz des Ganzen aus. Natürlich fühlt man sich begehrt und man macht manchmal Sachen die daheim nicht alltäglich sind.
So bald man den Kopf dafür frei hat macht es wirklich Spaß *zwinker*
*****e64 Mann
693 Beiträge
paahn87
sehr schöne einstellung und ansicht, genau so sollte man es angehen, kompliment
Ich habe noch keine Erfahrungen sammeln können, bin aber überzeugt dass sich solche Unternehmen positiv auf die Beziehung auswirken werden.

Es fühlt sich gut an wenn der oder die Partnerin erlaubt und zulässt.

Es bereichert die Beziehung mit Vertrauen.

Ab dem Zeitpunkt kann man über sowas reden und das ist der Knackpunkt in den meisten Beziehungen.
*********ar_HB Paar
2.134 Beiträge
Nun ich denke, wenn man nicht vor dem swingen über seine Wünsche und Fantasie sprechen konnte, wird man es auch nicht hinterher können.

Was man"erlaubt und zulassen kann " muss zwingend im Vorfeld besprochen werden.
Die Grenzen können dann in weiteren Gesprächen natürlich neu definiert werden.

Und ich denke das es nicht grundsätzlich so ist das das Vertrauen wächst....

Es kann auch arg nachhinten losgehen oder zu Missverständnissen führen.

Gruß Frau Neugier
******wae Mann
8 Beiträge
Meine Frau war anfangs reserviert und erst nach vielen Gesprächen bereit. Dann hat sie sich in ihren Lover verliebt , nachdem sie von ihm schwanger wurde und ist bei ihm geblieben. Inzwischen hat sie zwei Kinder. Manchmal schreibt das Leben komische Geschichten.
Ja so kann das auch enden.

Dabei war die Idee vom Dreier MMF vielleicht von ihm und er wollte ihr damit Befriedigung verschaffen.
Wollte sie sexuell befriedigen

Doch sie hat dann den Sex mit Liebe verknüpft und das kann dann nur in einer Trennung enden

Das zeigt auch das Paare aneinander vorbei reden.

Das nicht zugehört wird.
*********Cat75 Frau
864 Beiträge
Ich habe durch das Swingen gelernt, meine Wünsche und Gefühle deutlich zu formulieren.
Das " probieren ob es nicht doch passt " hat sich erledigt, ich kann mir erlauben, nur gute Gefühle zuzulassen.
Meine Sprache ist klarer geworden und ich kann deutlich formulieren was mir gefällt und was nicht.
Ein gewisser Stolz auf den Partner kommt auch dazu, nicht jede hat einen so tollen Mann wie ich 😉
***Di Mann
272 Beiträge
Zitat von *******ente:
Wir leben diese Freiheiten des Swingens mittlerweile viele Jahre aus und möchten behaupten dass wir uns ausschließlich zum Positven entwickelt haben.
Jeder Mensch ist anders, auch beim Sex, und das macht den Reiz des Ganzen aus. Natürlich fühlt man sich begehrt und man macht manchmal Sachen die daheim nicht alltäglich sind.
So bald man den Kopf dafür frei hat macht es wirklich Spaß ;)
Sehr schön! 😊
*********d3030 Mann
640 Beiträge
Frau wird dadurch erfahrener , selbstbewusster , zufriedener denke ich ....
Zitat von *******ente:
So bald man den Kopf dafür frei hat macht es wirklich Spaß ;)

Sehr geil beschrieben
Dreier MMF ist auch eine Erfahrung die Frau machen kann wenn sie Lust darauf hat und die passenden Männer.

Ich habe schon gelesen das Frauen sich danach wieder begehrt fühlen, das ist doch sehr schön.

Meine ist noch nicht bereit für die Spielarten dreier *mmf*und *partnertausch* etc

Dennoch bin ich mir sehr sicher das sie viel positives dabei erleben kann und auch das es ihr sehr gut tun wird.

Ich kenne meine Frau ganz gut und es hat schon einige Sachen gegeben bei denen sie sich vorher geweigert hat und jetzt dann doch richtig angefixt ist davon.

Warum sollte es bei Sex anders sein ?
Ich war noch mit 22 Jahren eine sogenannte Jungfrau. Hatte irgendwie Angst davor, dass ein mein mich penetrieren könnte. Mein Mann ist etwas älter als ich und hatte viele Frauen kennen gelernt. Für ihn war es ein Geschenk, mich zu entjungfern. Während unserer Ehe haben wir immer darüber gesprochen, wie es denn wre, wenn ich meinen Nachholbedarf in die Realität umsetzen würde. Heute bin ich durch meinen Mann viel lockerer geworden. Und der Sex mit anderen Männern gefällt mir. Es ist eine Bereicherung für unsere Ehe.
*********d3030 Mann
640 Beiträge
Zitat von ********2022:
Ich war noch mit 22 Jahren eine sogenannte Jungfrau. Hatte irgendwie Angst davor, dass ein mein mich penetrieren könnte. Mein Mann ist etwas älter als ich und hatte viele Frauen kennen gelernt. Für ihn war es ein Geschenk, mich zu entjungfern. Während unserer Ehe haben wir immer darüber gesprochen, wie es denn wre, wenn ich meinen Nachholbedarf in die Realität umsetzen würde. Heute bin ich durch meinen Mann viel lockerer geworden. Und der Sex mit anderen Männern gefällt mir. Es ist eine Bereicherung für unsere Ehe.
*top*
**le Frau
88 Beiträge
Also ich habe an mir gemerkt das nachdem ich einen date mit einem anderen kerl hatte ich dannach viel geiler auf sex bin. Mein freund merkt das dann sofort! Ich finde der reiz das andere männer andere positionen ausprobieren beim sex total interessant und ist schon mal vorgekommen das ich die dann auch mit meinem freund ausprobiere
*****ard Frau
3.843 Beiträge
Auch mir ging es damals so, wie es - Ayle - gerade hier geschildert hat. Wenn ich mal einen ONS hatte und es war ein äußerst geiles Erlebnis für mich gewesen, war ich danach tagelang extrem rattenscharf und mein Mann hat dann davon profitiert, denn ich wollte danach öfter Sex als sonst und habe es mit Ihm dann auch viel hemmungsloser getrieben als vorher, eigentlich hätte er es dann merken müssen, so geil war ich.
Meine Frau hat auch gelegentlich besonders große Lust auf Sex

Sollte ich mir Gedanken machen ?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.