Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Blowjobqueen's Ruhrpott
171 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3904 Mitglieder
zum Thema
Blowjob, bis er abspritzt?610
Wie macht ihr es beim Blowjob? Bis er abspritzt? Oder vorher aufhören?
zum Thema
Wie mögt ihr Blowjobs am liebsten?167
Für viele Männer ein Genuß, die meisten Damen mögen es, den Mann so…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Blowjob wie beenden?

Zitat von *******ti92:
Zitat von *******anc:
Zitat von *******ti92:
Eher nach Laune..... Bei mir...... Aber bevorzugt Schlucken!!!

Sehr gerne *blowjob*
grins

Melde dich einfach. Würde mich auch revanchieren *zwinker* *leck*
Hallo,
ich möchte das Sperma nicht im Gesicht haben. Ich hole mir beim Blasen den letzen Tropfen in den Mund und schlucke. Das macht auch dem Gegenüber mehr Spaß.
Naja, das kann man ja zur Not kurz mal kommunizieren... also, was er sich wünscht. Ich schlucke gerne und er kann es mir auch gern auf den Körper spritzen, allerdings nicht ins Gesicht, das habe ich nicht so gern
*******1191 Mann
1 Beitrag
Ich persönlich mag es am liebsten in den Mund zu kommen. Wenn es nur ein One night stand ist, sage ich aber kurz vorher bescheid, damit sie selber entscheiden kann. Oder halt Kondom. In einer Beziehung sollte man ja eigentlich eh über seine Vorlieben sprechen.
hallo
wir
****ity Paar
16.583 Beiträge
*nachdenk*
In den Schlund rein damit
Oder auf Kopf
*******mper Mann
1.852 Beiträge
Wenn Sie es mag und Geil findet mein Sperma zu Schlucken ! vorher darüber reden verhindert das Sie dannach Ihm Böse ist !
Ich beende gerne mit schlucken. Ich finde es erregend, er sowieso.
Er ist mein Partner und daher liebe ich auch deinen Geschmack.
Haben wir Mitspieler, so kommt es darauf an, wie wir ihn kennen, was wir machen und wenn die Lust da ist, darf er das auch. Das sind dann aber feste Mitspieler. Bei Fremden nein...das kann nur eine Fantasie sein 😀
******fem Frau
11 Beiträge
Vermutlich ist die Situation entscheidend und abhängig vom jeweiligen Gegenüber. Vielleicht mündet der Fokus in Unterbindung, gelegentlich als Schlucktest, eventuell im Gesicht oder auf dem Körper. Ich bevorzuge, den Inhalt aufzufangen und für eventuelle Maßnahmen einzusetzen. Ich betone und berücksichtige dabei immer den jeweiligen Spirit. Nicht durchdacht, eher Freestyle *zwinker*
*******_now Mann
57 Beiträge
Zitat von ******fem:
Vermutlich ist die Situation entscheidend und abhängig vom jeweiligen Gegenüber. Vielleicht mündet der Fokus in Unterbindung, gelegentlich als Schlucktest, eventuell im Gesicht oder auf dem Körper. Ich bevorzuge, den Inhalt aufzufangen und für eventuelle Maßnahmen einzusetzen. Ich betone und berücksichtige dabei immer den jeweiligen Spirit. Nicht durchdacht, eher Freestyle *zwinker*

welche Maßnahmen, schweben dir denn da z.b. vor?
**********mer66 Mann
541 Beiträge
Ich überlasse es ihr oder ihm, wenn es mir kommt. Hauptsache, alle Beteiligten macht es Spaß, das ist die Hauptsache. *ja*
Wobei, wenn ich blase, ich es sehr gerne in den Mund gespritzt bekomme *grins*
In die Muschi Ejakulieren
Am liebsten auf ihre geilen *titten* spritzen lassen

Und dann schön langsam mit der *hand* einmassieren
*******mper Mann
1.852 Beiträge
Am liebsten auf ihre geilen *titten* spritzen lassen !
Jaaaa auf Diese sehr gerne ! ich glaube Sie verreibt Es selbst bei Ihrem Tittenschwung !
****lme Paar
118 Beiträge
Bei uns ist das ganz einfach: wir Reden und Thamy entscheidet was sie macht, das geht von Schlucken, ueber auf den Koerper / Busen spritzen. Gesicht mag sie nicht so, weil Sperma in den Augen anscheinend nicht eine Freude ist. Aber am Ende hab ich meinen "Spass" und sie ihren wenn sie mich immer bis kurz vorher reizt, wenn es dann aber dem Ende zu geht dann sagt sie was sie moechte oder hoert einfach nicht auf bis sich das Problem von selbst erledigt hat *g*
Bei Männern, mit denen ich nicht verheiratet bin und die ich nicht besser kenne, mach ich OV grundsätzlich nur mit Gummi.
Die dürfen bei mir höchstens auf die Brust kommen. Das mag ich tatsächlich auch sehr gerne und es hat weit weniger Infektionsgefahr, als alles andere.
****64 Mann
1.072 Beiträge
Das soll und muss Frau natürlich selbst entscheiden *hand* kurzes Bescheid sagen das gleich ne Ladung abgeliefert wird hilft da ungemein *lol*
*gruebel* in den Mund ist schon was tolles *anmach* *wow*
*******l_71 Mann
7.350 Beiträge
Denkt nicht immer nur ans blasen *fiesgrins*
*******r_s Mann
856 Beiträge
@*******l_71 damned, Psychiater *haumichwech*
Sehen und gesehen werden
Und hier ein Lösungsweg:
*********erker Mann
11.921 Beiträge
*sarkasmus* das letzte Bild müssen wir streichen
war doppelt
*******l_71 Mann
7.350 Beiträge
Erst schauen dann posten *aetsch*
***sk Mann
8 Beiträge
Ich nehme das Sperma auf jeden Fall auf. Je nach Spielart und Situation dann schlucken oder präsentieren.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.