Wie macht ihr es beim Blowjob? Bis er abspritzt? Oder vorher aufhören?Wie macht ihr es beim Blowjob? Bis er abspritzt? Oder vorher aufhören? Also ich mag es wenn er mir in den Mund spritzt und ich schlucke, das ist wie “der Lohn“ für mich und ein Gefühl…
zum Thema
Wie mögt ihr Blowjobs am liebsten?167
Für viele Männer ein Genuß, die meisten Damen mögen es, den Mann so…Für viele Männer ein Genuß, die meisten Damen mögen es, den Mann so zu verwöhnen. Ob mit schlucken oder nicht, spielt dabei keine Rolle.
„Eher nach Laune..... Bei mir...... Aber bevorzugt Schlucken!!!
Sehr gerne
grins
Melde dich einfach. Würde mich auch revanchieren
Inhalt melden
Hallo,
ich möchte das Sperma nicht im Gesicht haben. Ich hole mir beim Blasen den letzen Tropfen in den Mund und schlucke. Das macht auch dem Gegenüber mehr Spaß.
Inhalt melden
Naja, das kann man ja zur Not kurz mal kommunizieren... also, was er sich wünscht. Ich schlucke gerne und er kann es mir auch gern auf den Körper spritzen, allerdings nicht ins Gesicht, das habe ich nicht so gern
Ich persönlich mag es am liebsten in den Mund zu kommen. Wenn es nur ein One night stand ist, sage ich aber kurz vorher bescheid, damit sie selber entscheiden kann. Oder halt Kondom. In einer Beziehung sollte man ja eigentlich eh über seine Vorlieben sprechen.
Wenn Sie es mag und Geil findet mein Sperma zu Schlucken ! vorher darüber reden verhindert das Sie dannach Ihm Böse ist !
Inhalt melden
Ich beende gerne mit schlucken. Ich finde es erregend, er sowieso.
Er ist mein Partner und daher liebe ich auch deinen Geschmack.
Haben wir Mitspieler, so kommt es darauf an, wie wir ihn kennen, was wir machen und wenn die Lust da ist, darf er das auch. Das sind dann aber feste Mitspieler. Bei Fremden nein...das kann nur eine Fantasie sein 😀
Vermutlich ist die Situation entscheidend und abhängig vom jeweiligen Gegenüber. Vielleicht mündet der Fokus in Unterbindung, gelegentlich als Schlucktest, eventuell im Gesicht oder auf dem Körper. Ich bevorzuge, den Inhalt aufzufangen und für eventuelle Maßnahmen einzusetzen. Ich betone und berücksichtige dabei immer den jeweiligen Spirit. Nicht durchdacht, eher Freestyle
„Vermutlich ist die Situation entscheidend und abhängig vom jeweiligen Gegenüber. Vielleicht mündet der Fokus in Unterbindung, gelegentlich als Schlucktest, eventuell im Gesicht oder auf dem Körper. Ich bevorzuge, den Inhalt aufzufangen und für eventuelle Maßnahmen einzusetzen. Ich betone und berücksichtige dabei immer den jeweiligen Spirit. Nicht durchdacht, eher Freestyle
Ich überlasse es ihr oder ihm, wenn es mir kommt. Hauptsache, alle Beteiligten macht es Spaß, das ist die Hauptsache.
Wobei, wenn ich blase, ich es sehr gerne in den Mund gespritzt bekomme
Bei uns ist das ganz einfach: wir Reden und Thamy entscheidet was sie macht, das geht von Schlucken, ueber auf den Koerper / Busen spritzen. Gesicht mag sie nicht so, weil Sperma in den Augen anscheinend nicht eine Freude ist. Aber am Ende hab ich meinen "Spass" und sie ihren wenn sie mich immer bis kurz vorher reizt, wenn es dann aber dem Ende zu geht dann sagt sie was sie moechte oder hoert einfach nicht auf bis sich das Problem von selbst erledigt hat
Inhalt melden
Bei Männern, mit denen ich nicht verheiratet bin und die ich nicht besser kenne, mach ich OV grundsätzlich nur mit Gummi.
Die dürfen bei mir höchstens auf die Brust kommen. Das mag ich tatsächlich auch sehr gerne und es hat weit weniger Infektionsgefahr, als alles andere.
Das soll und muss Frau natürlich selbst entscheiden kurzes Bescheid sagen das gleich ne Ladung abgeliefert wird hilft da ungemein
in den Mund ist schon was tolles