Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Blowjobqueen's Ruhrpott
171 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3904 Mitglieder
zum Thema
Blowjob, bis er abspritzt?612
Wie macht ihr es beim Blowjob? Bis er abspritzt? Oder vorher aufhören?
zum Thema
Wie mögt ihr Blowjobs am liebsten?167
Für viele Männer ein Genuß, die meisten Damen mögen es, den Mann so…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Blowjob wie beenden?

*********e_22 Paar
156 Beiträge
Ich weiß nicht wo das Problem sein soll, schlucken ist doch was ganz normales. Ich möchte doch auch geleckt werden. Wie Du mir, so ich Dir.
Ich persönlich mag es zu schlucken, aber dies sollte jede Frau so machen wie sie es für richtig hält... Gruß
Also bei mir "kommt" es darauf an *lol* wenn ich jemanden mag nehme ich es in den Mund aber spucke es aus. Ist den Männern auch meist egal. Ansonsten geht es auf die titten oder auch ins Gesicht aber das dann wirklich erst zum Schluss...
****NRG Paar
434 Beiträge
Ich glaube, es ist eines der schönsten Gefühle, im Mund einer Frau zu kommen, während sie den Orgasmus gefühlvoll weiter vorantreibt. Wenn sie das Sperma dann noch im Mund behält und man sich innig küsst, ist das noch das Sahnehäubchen (zumindest für mich). Aber ich denke, das hat viel mit Vertrauen, Empathie, Sympathie und Einfühlungsvermögen zu tun. Auch glaube ich, der Geschmack ist dann zweitrangig, weil, mal ehrlich, wir hauen uns oft Sachen in den Kopf, die schmecken widerlich und wir verziehen das Gesicht 😁
Wenn man dieses Thema vor dem Sex anspricht, kann dieses sachliche Gespräch etwas die Lust killen, Anheizen wohl weniger, weil ja meist Einschränkungen angesprochen werden. Bei dem Rest lässt man freien Lauf.
Ich denke, wie auch bereits gesagt wurde, man(n) macht irgendwie auf sich aufmerksam, bevor man kommt, und überlässt Frau die Entscheidung. Und egal, was sie entscheidet, es ist vollkommen ok und schön.
*****ora Frau
7 Beiträge
Zitat von *********ichy:
dann melde ich mich kurz vorm Schuß und gebe ihr die Möglichkeit es dort hin zu lenken, wo sie es gern hat oder nicht stört
Richtig so machen wir es auch. Ich blase ihn nur bis er steif ist. Und manchmal auch noch etwas länger aber nie bis zum Schluss. Mein Partner meldet sich auch, wenn er doch mal zu schnell dabei ist. Meistens will er sich aber sowieso lieber irgendwo dran reiben um zu kommen. An mir oder an z.B. einem Kissen.
@*********e_22

Du triffst es auf den Punkt.
*lach* es macht aber auch Spaß zu lecken und wenn sie dann kommt sauge ich sie auch aus
Ich mag es ganz tief in ihren Hals zu kommen und da gibt es auch nur eins schlucken
*******l_71 Mann
7.350 Beiträge
@*******nge

Hast Du das nicht schon mal geschrieben?
Kann sein
******_25 Mann
979 Beiträge
Ich würde das Sperma schlucken. Aber nur, wenn ich den Mann gut kenne und ihm vertraue.
**jo Mann
218 Beiträge
ich schlecke sehr gerne und ich liebe es je mehr Saft desto geiler bin ich
In der Regel in den Mund...... Sauberste Sache lach aber das klappt nicht immer grins
*******n10 Frau
16.598 Beiträge
Hallo,

bei mir ist es egal, ob es mein Mann ist oder jemand anderes. Ich blase grundsätzlich gern bis zum Ende durch. Ich liebe es, wenn mir der Mann in Gesicht und Mund spritzt.

LG das engelein
Bist ne Traumfrau Engelein
*******655 Mann
14 Beiträge
Ich überlasse das meiner Frau,wo die Sahne hin soll. *zwinker*
*******en_X Frau
4.376 Beiträge
Ehrlich gesagt, Sahne trifft es sowas von gar nicht. Wenn das Zeug nach Sahne schmecken würde, wären vielleicht mehr Frauen bereit es zu schlucken und vermutlich wären einige Menschen sehr viel dicker *mrgreen*
*******655 Mann
14 Beiträge
Meine Frau nennt es so *smile*
Auf die brüste oder im Mund..... So praktiziere ich es
*********ar_69 Paar
126 Beiträge
Meine Frau mag das auch so...
Gut so
Für die Mädels, die nicht mögen wenn man ihnen in den Mund spritzt, hier ein paar lustige und hilfreiche Tipps aus meinem Blowjob - Buch "THE FANTASTIC B"
Bei mehr als 10 Likes gibt es einen Nachschlag und heiße Tipps für die Schleckermäülchen unter euch.
Und jetzt viel Spaß...

...Was also tun, wenn er unbedingt in deinem Mund kommen möchte, du aber vielleicht ein Problem damit hast? Natürlich kannst du ihm diese Art, seinen Höhepunkt zu erleben, schlicht und ergreifend verwehren.
Um einer überraschenden Überschwemmung deiner Mundhöhle vorzubeugen, ist es in jedem Fall ratsam, seinen Erguss rechtzeitig zu erkennen.
Wenn du die Vorzeichen nicht deuten kannst, bricht dieser weiße Tsunami gerne unvermittelt mit tosender Gewalt bis in die Tiefen deiner Speiseröhre vor. Bevor es dir also dein Zäpfchen wegspült und seine Gischt über die Reling deiner Zahnreihen schlägt, versuchen wir nun herauszufinden, ob und inwieweit sich diese Art von Naturkatastrophe voraussagen lässt.

Schiff Ahoi
Woran also merkst du, dass sein Frachter soweit ist, die Ladung zu löschen? Die folgenden zehn Punkte geben dir in einer Art Frühwarnsystem genug Zeit, rechtzeitig den Kopf einzuziehen und deinen Rachen aus der Schusslinie zu nehmen.

1. Mayday – Mayday – Schiff in Not
Der allgemein auftretenden Panik bei einem Schiffsuntergang gleich, steigt die von ihm verursachte Geräuschkulisse in puncto Jammern und Stöhnen drastisch an, während seine Atmung wie ein Sturm über dich hinwegfegt.

2. Die Prophezeiung
Wenn aus der Vorahnung die Gewissheit wird, erfolgt oft die direkte Ankündigung. „Jetzt – gleich – es geht los – mir kommt’s – ich bin gleich soweit – ich bin gleich da – es kommt - da ist es…“ Das Mitteilungsbedürfnis und die Redseligkeit sonst oftmals doch eher schweigsamer Herren vor ihrem Höhepunkt ist verbreiteter, als man denkt. Auch wenn es mitunter eigentlich eher unnötig und auch weniger erotisierend anmutet, kannst du so wenigstens sicher sein, dass er, im Vergleich zur Zeitangabe über seine Heimkehr bei einer Kneipentour mit seinen Kumpels, zur Abwechslung mal ausnahmslos die Wahrheit erzählt.

3. Das Glaubensbekenntnis
Das vehemente Rufen nach Gott ist auch in dieser Situation meist ein untrügliches Zeichen des nahenden Endes.

4. Ich schau dir in die Augen Kleines
Die Augen, so sagt man, sind der Spiegel der Seele. Darum schau im Spiegel, wie dicht er schon aufgefahren ist. Extreme Gefühlsregungen spiegeln sich auch gerne in extremen Augenspielen wider. Ob stark zusammengekniffen, verdreht, gerollt, weit aufgerissen oder flatternde Augenlieder, sobald sich sein glückselig entspannter Blick in einen dieser Ausdrücke wandelt, steht er entweder kurz vor einem Herzinfarkt oder dem wundervollen „Augenblick“ eines berauschenden und befriedigenden Höhepunkts.
Und wenn dann die Augen wirklich ein Spiegel sind, wird er schon bald sein Koks darauflegen wollen. Behalt ihn also gut im Blick. Der Ausdruck „ich hab’s ja kommen sehen“, passt in diesem Fall, sogar in doppelter Hinsicht, wie die Faust aufs Auge.

5. Die verschwundenen Diamanten
Ist ein Mann sexuell sehr erregt, wandern seine Hoden manchmal zurück in die Bauchhöhle, aus der sie ursprünglich einst auch gekommen sind. Wie du im später noch folgenden Kapitel über seine Diamanten noch erfährst, handelt es sich hierbei in erster Linie um eine Schutzfunktion des Körpers. Es deutet aber auch darauf hin, dass er schon recht nahe an seinem Höhepunkt steht. Wenn du also seine Klunker verschwinden lässt, wirst du ihm auch bald schon seinen Samen rauben.

6. Good Vibrations
Das bedeutet Körpersprache in vollem Umfang: Er rüttelt sich und schüttelt sich, alles scheint in Bewegung; die Beine zittern, der Oberkörper bäumt sich leicht auf, es wackelt der Kopf und die Arme rudern auf der Regatta der Lust zum Höhepunkt.

7. Nur ein Tropfen
Der Lusttropfen oder auch Freudentröpfchen genannt, tritt als Präejakulat vor dem eigentlichen Samenerguss aus. Eine seiner Hauptaufgaben ist, das Milieu innerhalb der Harnröhre, das durch die Ablagerungen von Urin meist sauer eingestellt ist, in ein Basisches zu wandeln. Dies kommt dann seinen kleinen Kampfschwimmern zugute, die sich so auf ihrer Reise ins Licht deutlich wohler fühlen. Als Zeichen überaus starker und fortgeschrittener Erregung, lässt dieser Tropfen dich wissen, dass dir wohl bald eine freudige Überraschung ins Haus steht. Besonders, wenn du die superflutschige Konsistenz dieser klaren Perlen, die auch als natürliches Gleitmittel dienen, noch dazu nutzt, seine Eichel zu massieren. Es ist dann quasi der Tropfen, der das Fass zum Überlaufen bringt.

8. Jetzt wird’s richtig hart
Kurz bevor er kommt, pumpt sein Körper nochmals zusätzlich Blut in den Penis, wohl um die Abschussrampe für Spermien einem Kanonenrohr gleich zu verstärken und so das bestmögliche Schussergebnis zu erzielen. Dies erfolgt zudem durch das Anspannen des sogenannten Potenz- oder PC-Muskels.
Gemeint ist die Muskelplatte des Beckenbodens, die sich in angespanntem Zustand nochmals positiv auf den Grad der aktuellen Erektion auswirken kann.
Diese Anspannung kann sich manchmal auch auf den gesamten Körper übertragen und einer Verkrampfung gleich das Signal für seine Hantelstange sein, das Trainingsprogramm nun erfolgreich zu beenden.

9. Vor dem „Mucken“ kommt das „Zucken“
Ein weiteres Zeichen für erhöhte Explosionsgefahr ist das verstärkte Zucken seines Penis, der ab diesem Moment einer Dynamitstange gleich der unmittelbaren Zündung bevorsteht. Für jegliche Umkehr ist es nun in den meisten Fällen leider zu spät. Frei nach dem Motto „Rette sich, wer kann“, bleiben dir höchstens noch Sekunden, bevor die Bombe platzt.

10. Die stille Gefahr
Die See ist ruhig, keine Wolke am Himmel, die Sonne spiegelt sich konstant auf der glatten Wasseroberfläche. Nichts, aber auch wirklich nichts deutet auf das bevorstehende Inferno hin. Dann, urplötzlich und völlig unerwartet, bricht eine sintflutartige Springflut los und begräbt dich förmlich in sprudelnden Weißwasserkaskaden.
Manchen Männern merkst du es einfach nicht an. Wie ein versteckter Schütze ballern sie ohne Vorzeichen von jetzt auf gleich einfach los. Du wirst zum Opfer eines unsichtbaren Killers und merkst dabei sehr deutlich, dass „Silence“ nicht immer so „golden“ ist. Es braucht viel Erfahrung und ein hohes Maß an Aufmerksamkeit, um dieser fast schon hinterhältigen Attacke zu entkommen.
Falls du überlebst, machst du deinem „Silent Assassin“ besser deutlich klar, dass im Falle einer Wiederholungstat ohne vorherige Ansage das harte Urteil der ewigen Verbannung aus deiner Mundhöhle über ihn verhängt wird.
*******arko Mann
74 Beiträge
Hallo zusammen,
generell mag ich beide Möglichkeiten. Jedoch richte ich mich immer nach der Frau d.h. Körpersprache etc. und kündige meinen Orgasmus an, um ihr die Möglichkeit zu geben sich zu entscheiden.
Bei Absprachen ist das selbstverständlich überflüssig.
*******g_63 Mann
5.884 Beiträge
Ich find es zwar geil in den Mund spritzen aber die Entscheidung wohin trifft der oder die blaeser (in)
*******mper Mann
1.852 Beiträge
Am schönsten ist es wenn Sie ihren Mund weit aufmacht das ich Die Sahne tief hinein Spritzen kann , dann Schluckt Sie alles und ist sehr Zufrieden , Sie bedankt sich dafür und ich lass Sie den rest abschlecken ! *schleck*
wenn Sie es woanders hin haben möchte , dann sagt Sie mir vorher wo ich hin Spritzen soll ! sooo Geil *blowjob*
****uum Mann
77 Beiträge
@********eder super genial geschriben. Hiermit sende ich die derzeit fehlenden 8likes für die angekündigte andere Betrachtungsweise *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.