Wie macht ihr es beim Blowjob? Bis er abspritzt? Oder vorher aufhören?Wie macht ihr es beim Blowjob? Bis er abspritzt? Oder vorher aufhören? Also ich mag es wenn er mir in den Mund spritzt und ich schlucke, das ist wie “der Lohn“ für mich und ein Gefühl…
zum Thema
Wie mögt ihr Blowjobs am liebsten?167
Für viele Männer ein Genuß, die meisten Damen mögen es, den Mann so…Für viele Männer ein Genuß, die meisten Damen mögen es, den Mann so zu verwöhnen. Ob mit schlucken oder nicht, spielt dabei keine Rolle.
Sie
Ich liebe es wenn er in meinem Mund kommt. Und ich schlucke auch wahnsinnig gerne.Für mich kein Problem.
Er
Klar mag ich wenn sie es schluckt. Aber auch wenn ich sie voll spritzen kann. Auf ihre wundervollen Brüste oder ihren kleinen Unterbauch . Wenn sie es genießt schau ich gern zu. Oder wie sie etwas von meinen Sperma von ihren Brüsten nimmt und von ihrem Finger leckt.
Inhalt melden
Bei einem Mädchen/Frau frage ich sie vorher, ob ich in ihren Mund abspritzen darf oder auf ihr Gesicht, dann mit Schwanz schön einmassieren.
Beim Mann spritze ich sehr gerne in den warmen Mund schön tief rein.
Da frage ich nicht erst, weil das alle Männer eh wollen - zumindest die ich hatte.
Nur, wenn einer es ausdrücklich möchte, dann lass ich ihn ganz knapp davor aus sein Mund plutschen und spritz mein Sperma auf sein gesicht um es mit mein Schwanz einzumassiern.
Danach schön ablutschen lassen.
Ich richte mich grundsätzlich nach den Wünschen meiner Partnerin. Mag sie es, daß ich ihr in den Mund oder auf den Körper spritze, mache ich es gerne, wenn nicht, ist es ein absolutes Tabu für mich.
Ich bin jetzt schon 29 Jahre mit meiner Frau zusammen und es ist immer ihre Entscheidung, was sie mit meinem Sperma macht! Ich sage ihr, wie viele andere, die hier schreiben kurz vorher Bescheid. Ich finde, das nur sie das recht hat zu entscheiden, wohin sie es haben möchte. Das gehört für mich zum gegenseitigen Respekt. Sie handhabt es genau so bei ihrem Orgasmus. Da kann ich entscheiden, ob ich weiter mache oder nicht.
Am allerliebsten komme ich im Mund der Partnerin. Wenn es vorher nicht geklärt wurde - nicht alle Frauen lieben aus unterschiedlichen Gründen Sperma im Mund - gebe ich ihr vor dem Orgasmus ein Zeichen, so dass sie entscheiden kann, ob sie mich weiter im Mund behalten will.
Inhalt melden
Es kündigt sich ja vorher an, durch Zuckungen des Schwanzes oder er packt mich kräftig an den Haaren, dann kann ich immer situativ entscheiden, entweder lasse ich ihn in meinem Mund kommen und schlucke es runter oder ich lasse ihn rausgeleiten und lasse ihn auf meine Brüste oder ab und an auch in meinen Gesicht spritzen....
„Es kündigt sich ja vorher an, durch Zuckungen des Schwanzes oder er packt mich kräftig an den Haaren, dann kann ich immer situativ entscheiden, entweder lasse ich ihn in meinem Mund kommen und schlucke es runter oder ich lasse ihn rausgeleiten und lasse ihn auf meine Brüste oder ab und an auch in meinen Gesicht spritzen....