Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Blowjobqueen's Ruhrpott
171 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3903 Mitglieder
zum Thema
Blowjob, bis er abspritzt?610
Wie macht ihr es beim Blowjob? Bis er abspritzt? Oder vorher aufhören?
zum Thema
Wie mögt ihr Blowjobs am liebsten?167
Für viele Männer ein Genuß, die meisten Damen mögen es, den Mann so…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Blowjob wie beenden?

So wie es die Dame mag. Bisher mochten aber alle Frauen (bis 1,2 Ausnahmen - bei denen wurde dann auf die Titten gespritzt) immer das Schlucken. Manchmal hatte ich das Bedürfnis auf die Brüste zu Spritzen. Gesicht ist irgendwie nicht so mein Ding ... manchmal treffe ich aus Versehen das Gesicht oder die Haare - liegt dann am Druck ...
90% in den Mund... in Ausnahmefällen halt auch mal aufhören aber mit der Hand fertig machen *zwinker*
***bw Mann
25 Beiträge
Also es gibt ja verschiedene Möglichkeiten eine geile finde ich wenn ich auf der Frau komme und ich soll es ablecken von ihr oder der Sperma Kuss

Einfach so wohin spritzen ist ja langweilig und ich finde es geil damit zu spielen
*********in86 Mann
7 Beiträge
Das hängt unabhängig von der Neigung auch von den Parametern Wer/Wo/Wann ab. Sind wir zuhaus im Bett zugange, spontan auf der Couch, draußen im Wald unterwegs, notgeil im Auto oder auch im Club.
****y08 Mann
8.860 Beiträge
Zitat von *******er15:
90% in den Mund...

*top* *top* *top*
Bei mir geht es immer in den Mund ich liebe Sperme mag das schöne Gefühl wen er kommt und es warm im Mund wird ,einfach geil
Wenn ich den Schwanz eines Mannes in den Mund nehme, dann ist schon klar dass ich auch schlucken würde...

Wenn ich das nicht tun würde, dann würde ich ihn nicht in den Mund nehmen... denn er tropft doch ohnehin schon während dessen... also schlucke ich doch eh schon was von ihm...

Nun gut... geblasen wird nur wenn ichs auch schlucken will... Allerdings ist es auch mal ganz nett an anderen Stellen 😏
*********_nrw Paar
1.977 Beiträge
Wir freuen uns endlich wieder in die Gaysauna Joe am Dienstag zu gehen. Ich w liebe es dann schwänze zu blasen und den geilen Saft zu schlucken oder gar mit einem Kuss zu teilen. Natürlich liebe ich den heissen Saft auch ganz gerne an anderer Stelle.
*pimper* *blowjob*
Wenn ich in der gaysauna einen BJ habe , macht er mich schön geil geniesse und fördere auch den Erguss....🤪
Wegen mir in den Mund und gut, wenn er unbedingt lieber ins Gesicht spritzen will dann ihm zu liebe ok aber nicht meine erste Wahl *lol*
Mich würde interessieren ob es mache Frauen wirklich geil finden wenn ins Gesicht spritzt, was finden Frauen daran geil? Macht man eher dem Mann zu liebe oder?
****ity Paar
16.583 Beiträge
Ne , ich mag es nicht und deswegen, wird’s nicht gemacht. Mein Mann findet, diesen Akt auch sinnlos.
****uss Mann
996 Beiträge
Zitat von *****a04:
Wegen mir in den Mund und gut, wenn er unbedingt lieber ins Gesicht spritzen will dann ihm zu liebe ok aber nicht meine erste Wahl *lol*
Mich würde interessieren ob es mache Frauen wirklich geil finden wenn ins Gesicht spritzt, was finden Frauen daran geil? Macht man eher dem Mann zu liebe oder?
schluckst du nicht gern?
Zitat von ****uss:
Zitat von *****a04:
schluckst du nicht gern?
Es ist warm und schleimig, schmeckt komisch salzig. Ja ich schlucke, Nein ich schlucke aber nicht gerne
****y08 Mann
8.860 Beiträge
Zitat von *****a04:
Es ist warm und schleimig, schmeckt komisch salzig. Ja ich schlucke, Nein ich schlucke aber nicht gerne

Niemand muß schlucken... ausspucken ist auch eine Möglichkeit.
Zitat von ****y08:
Zitat von *****a04:

Niemand muß schlucken... ausspucken ist auch eine Möglichkeit.

Das ändert nichts am Geschmack, also schlucken oder spucken macht für mich dann kein unterschied mehr. Ist auch völlig ok sonst wird ich es nicht machen. Ich sag nur lecker ist was anders.
******nde Paar
558 Beiträge
Hallo,
ja der Saft wird in den Mund gespritzt beim blasen, meine Frau steht total drauf.
Wenn unser Bi-Hausfreund ihr hilft, giert er auch nach dem süssen Saft, und alle sind Happy.
LG
Almsuende
********tion Frau
535 Beiträge
Außerhalb von Beziehungen, BJ eh nur mit Gummi.
Ansonsten geht Happy End auf die Möpse auch ganz gut *lol*
Hmmm, da ich beide Seiten kenne, versetzen ich mich jetzt mal in die der "Themenerstellerin" hinein.
In dem Fall würde ich ihn immer etwas zappeln lassen und kurz vorher aufhören.
Aber wenn dann mag ich es wenn er in mir kommt, habe aber auch kein Problem damit, wenn er auf mir kommt.
Wenn er danach noch weiter kann, habe ich es am liebsten auf dem Bauch, so dass ich's sehen kann, während er mich weiter nimmt. 😅
*******r_73 Mann
4.179 Beiträge
Da die meisten Frauen es ins Gesicht nicht mögen, in den Mund oder auf die Brüste.
*******963 Mann
782 Beiträge
Ich als Mann mit einer oralen Bi Ader und einer Leidenschaft für Blowjobs liebe es wenn das Sperma mich ins Gesicht trifft. Ich trage es dann gerne noch eine Zeit so wie es mich getroffen hat. Da es mit der Zeit eh runter läuft kommt man an einiges mit der Zunge dran oder man schiebt es mit dem Finger in den Mund........ Ich mag sehr gerne Sperma Spiele.
****y08 Mann
8.860 Beiträge
Schön in den Mund spritzen, ablecken und fertig... *zwinker*
*****lli Frau
14 Beiträge
Ins Gesicht geht gar nicht. Auch nicht, wenn mein Mann das wollen würde. Auf den Körper auch nur ungern. Ich mag das Gefühl von Sperma auf der Haut einfach nicht.

Im Mund ist völlig in Ordnung, dann ist es ja auch ruckzuck weg.
******nde Paar
558 Beiträge
@*****lli.............gute Frau *hotbanana*

LG aus Heidelberg
*********_nrw Paar
1.977 Beiträge
Wieso, bist du geil?
*********_nrw Paar
1.977 Beiträge
Sorry sollte nicht hier rein
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.