Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Blowjobqueen's Ruhrpott
171 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3903 Mitglieder
zum Thema
Blowjob, bis er abspritzt?610
Wie macht ihr es beim Blowjob? Bis er abspritzt? Oder vorher aufhören?
zum Thema
Wie mögt ihr Blowjobs am liebsten?167
Für viele Männer ein Genuß, die meisten Damen mögen es, den Mann so…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Blowjob wie beenden?

Zitat von *******985:
Zitat von ****ep:
Also wenn ich die Person gar nicht richtig kenne dann nur maximal auf mein Brust mehr nicht. Ansonsten ist das für mich egal
Es ist ja auch wichtig das die Frau sich dabei wohl fühlt.

Da hast du sehr recht sonst hat kein sinn.
*******985 Mann
37 Beiträge
So soll es sein und wenn es für beide angenehm ist dann ist es die schönste Sache der Welt.
********iebe Mann
10.679 Beiträge
Zitat von *******1985:
Zitat von ****nep:
Also wenn ich die Person gar nicht richtig kenne dann nur maximal auf mein Brust mehr nicht. Ansonsten ist das für mich egal
Es ist ja auch wichtig das die Frau sich dabei wohl fühlt.

Das kommt auf die Art der Beziehung an ...

Er schrieb
Das ist bei uns anders ich bestimme das sie schluckt und wie weit sie in in den hals schiebt
********iebe Mann
10.679 Beiträge
Zitat von *******enge:
Das ist bei uns anders ich bestimme das sie schluckt und wie weit sie in in den hals schiebt

Ich bei uns auch.
Aber ich sage ja, es kommt auf die Art der Beziehung an. (Am DT arbeitet sie gerade.)

Er schrieb
Zitat von ********iebe:

Der Themenerstelle fragt aber bezüglich nach nicht verheiratet oder in einer partnerschaft lebend sondern so wie ich es verstanden habe nach zweier menschen die einvernehmlich sex haben wollen !!

denke mal so wie in einem swingerclub oder bei einem one night stand
********iebe Mann
10.679 Beiträge
Zitat von ******_18:

Der Themenerstelle fragt aber bezüglich nach nicht verheiratet oder in einer partnerschaft lebend sondern so wie ich es verstanden habe nach zweier menschen die einvernehmlich sex haben wollen !!

denke mal so wie in einem swingerclub oder bei einem one night stand

Nun ja, auch da gibt es Konstellationen, wo der Mann es entscheidet.
Aber ich habe eigentlich alles dazu gesagt, was ich zu sagen habe.

Er
*******eur Mann
7 Beiträge
Ich tue es kund wenn ich kurz vor dem Kommen bin, wohin dann damit ist Ihre persönliche Präferenz.
Wobei ein BJ bei Fremden oder erstem Date für mich persönlich sehr sympathieabhängig ist.
Ein BJ kriegt Mann meiner Meinung nach oder fragt nett darum und dann hat man die 5 Sekunden auch noch um diese Regel festzulegen *zwinker*
*****y75 Frau
3.938 Beiträge
Wenn er mir zusagt, habe ich nichts gegen einen *blowjob*, aber weder schlucke ich das Sperma noch möchte ich damit angespritzt werden.
Ich hatte eine Phase, in der ich viele wechselnde Partnerinnen und ONS hatte. Ich war sehr positiv überrascht, wie viele Frauen damals beim ersten Date oder bei ganz offensichtlichen ONS mein Sperma geschluckt haben. Ins Gesicht ließen sich eher die Frauen spritzen, die einen besonderen Fetisch dafür hatten. Ungelogen - für mich waren das jeweils immer Highlights, wenn ich das erleben durfte.
*****075 Paar
344 Beiträge
Sie entscheid was geschieht, da sie generell nicht schlucken möchte, was ich auch ok finde, kündige ich meinen Höhepunkt an. Wir beide haben kein Problem mit Sperma auf dem Körper, somit gibt es auch genügend Möglichkeiten für ein schönes Finale.

By the way.
Da ich mein eigenes Sperm auch nicht im Mund haben möchte, aber total auf Küssen stehe, begrüße ich es sogar, dass sie nicht schluckt.
Wenn es kommt, dann ankündigen und die Frau fragen. Sie entscheidet wohin. Ohne vorherige Absprache spritze ich nicht in den Mund.
*******ter Mann
795 Beiträge
ich kläre das auch vorher
Knallbonbon
*******nbon Frau
9.403 Beiträge
Wie immer beim Sex entscheide ich das von Situation zu Situation anders. Denn es gibt bei mir keinen Sex mit festgelegter Handlung oder Ablaufplan.

Will ich bei einem Blowjob sein Sperma im Mund, dann höre ich eben einfach nicht auf, bis sein Schwanz seinen Saft in Mund pumpt und ich den herrlich salzigen Geschmack im Mund habe und meist lecke ich dann gerne auch noch seinen Schwanz danach blitzesauber.

Möchte ich seinen heißen Saft in meinem Gesicht, dann höre ich eben vorher auf, sage es dem Mann dann meistens auch und empfange dann gerne sein Sperma.

Will ich seinen Saft auf meinen Brüsten, dann lenke ich seinen Schwanz entweder schon vorher zwischen meine Wonnekugeln oder sage es ihm, wenn er kurz davor ist, dass ich sein Sperma auf meinen Titties spüren möchte.

Oder...oder...oder...!

Sex macht man nicht nach Fahrplan sondern nach Lust und Leidenschaft! *kuss*
******267 Paar
65 Beiträge
Volles Rohr reinspritzen. Entwedet sie schluckt es gierig runter oder lässt es aus dem Mund laufen.
*grins*
****y08 Mann
8.860 Beiträge
Zitat von *******nbon:
Will ich bei einem Blowjob sein Sperma im Mund
Zitat von *******nbon:
Möchte ich seinen heißen Saft in meinem Gesicht
Zitat von *******nbon:
Will ich seinen Saft auf meinen Brüsten

WOW... alle drei Varianten würden mir gefallen... *top*
********et86 Frau
226 Beiträge
Zitat von ***o1:
Blowjob wie beenden?
Was macht ihr beim Blowjob wenns dem Ende zu geht, Sperma in den Mund oder ins Gesicht weil es MANN gefällt. Oder kurz davor aufhören und er soll schauen was er damit macht?
Wir meinen jetzt nicht, wenn Paare verheiratet sind oder sich länger schon kennen !
LG. Ello
Weils Mann gefällt tue ich noch lange nichts.
Dein Text hört sich aber nach" ich muss den Mann nen Blow Job machen" an.

Ich gehöre zu den Frauen die das verdammt gerne machen. Wohin dann das Sperma soll ist absolut situationsabhängig. Mal in meinem Mund oder auf meinen Körper. Aber auch auf ihn selbst und ich leck es ab ist möglich. Direkt ins Gesicht durfte bisher nur mein damaliger Partner.
***h3 Mann
6.120 Beiträge
Liest sich gut. 😉
**********nerin Frau
4.859 Beiträge
Zitat von ***o1:
Blowjob wie beenden?
Was macht ihr beim Blowjob wenns dem Ende zu geht, Sperma in den Mund oder ins Gesicht weil es MANN gefällt. Oder kurz davor aufhören und er soll schauen was er damit macht?
Wir meinen jetzt nicht, wenn Paare verheiratet sind oder sich länger schon kennen !
LG. Ello

Ich blase nicht bis zum Schluss und kenne auch kaum Männer, denen Oralsex zum Kommen genügt (ich vermute, das liegt auch am Alter). Ich stehe auch nicht auf Sperma. In den Mund oder Gesicht kommt nicht in Frage... Von mir aus darf er mir auf den Busen oder Bauch spritzen... Aber eigentlich ist doch ficken eh geiler und dann landet es im Gummi *knicks*
***h3 Mann
6.120 Beiträge
echteBerlinerin
😅😅😅👍
*******_now Mann
57 Beiträge
Zitat von **********nerin:
Zitat von ***o1:
Blowjob wie beenden?
LG. Ello

Ich blase nicht bis zum Schluss und kenne auch kaum Männer, denen Oralsex zum Kommen genügt (ich vermute, das liegt auch am Alter). Ich stehe auch nicht auf Sperma. In den Mund oder Gesicht kommt nicht in Frage... Von mir aus darf er mir auf den Busen oder Bauch spritzen... Aber eigentlich ist doch ficken eh geiler und dann landet es im Gummi *knicks*

Hier muss ich einharken. Ich geb dir natürlich Recht, dass Sex sehr geil ist. Oralsex ist aber eine gute Abwechslung oder gut für unterwegs.

Worauf ich aber hinauswill... Ich für meinen Teil bin oft und gut nur durch Oralsex gekommen, da muss man aber auch anmerken das die Mädels ihr "Handwerk" echt verstanden haben.
**********nerin Frau
4.859 Beiträge
Zitat von *******_now:
Zitat von **********nerin:
Zitat von ***o1:
Blowjob wie beenden?
LG. Ello

Hier muss ich einharken. Ich geb dir natürlich Recht, dass Sex sehr geil ist. Oralsex ist aber eine gute Abwechslung oder gut für unterwegs.

Worauf ich aber hinauswill... Ich für meinen Teil bin oft und gut nur durch Oralsex gekommen, da muss man aber auch anmerken das die Mädels ihr "Handwerk" echt verstanden haben.

Tja, so sind die Männer doch verschieden. Ich kenne etliche Männer, die noch nie beim Blasen kamen- bei keiner Frau. Ich kenne auch eine Menge Frauen, die noch nie beim Sex kamen...🤷
***h3 Mann
6.120 Beiträge
echteBerlinerin
Liegt es dann immer nur am Mann?
Man kann nicht jedes Brett voller Freude nageln! 🤷‍♂️
****ity Paar
16.583 Beiträge
Lasst es doch Gutsein *nixweiss*
**********nerin Frau
4.859 Beiträge
Zitat von ***h3:
echteBerlinerin
Liegt es dann immer nur am Mann?
Man kann nicht jedes Brett voller Freude nageln! 🤷‍♂️

Es liegt an gar niemandem... Menschen sind halt verschieden. So what?

Und ja: das Alter macht auch etwas aus.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.