Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Blowjobqueen's Ruhrpott
171 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3904 Mitglieder
zum Thema
Blowjob, bis er abspritzt?610
Wie macht ihr es beim Blowjob? Bis er abspritzt? Oder vorher aufhören?
zum Thema
Wie mögt ihr Blowjobs am liebsten?167
Für viele Männer ein Genuß, die meisten Damen mögen es, den Mann so…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Blowjob wie beenden?

*******985 Mann
37 Beiträge
Zitat von **********nerin:
Zitat von *******_now:
Zitat von **********nerin:
Zitat von ***o1:
Blowjob wie beenden?
Was macht ihr beim Blowjob wenns dem Ende zu geht, Sperma in den Mund oder ins Gesicht weil es MANN gefällt. Oder kurz davor aufhören und er soll schauen was er damit macht?
Wir meinen jetzt nicht, wenn Paare verheiratet sind oder sich länger schon kennen !
LG. Ello

Ich blase nicht bis zum Schluss und kenne auch kaum Männer, denen Oralsex zum Kommen genügt (ich vermute, das liegt auch am Alter). Ich stehe auch nicht auf Sperma. In den Mund oder Gesicht kommt nicht in Frage... Von mir aus darf er mir auf den Busen oder Bauch spritzen... Aber eigentlich ist doch ficken eh geiler und dann landet es im Gummi *knicks*

Hier muss ich einharken. Ich geb dir natürlich Recht, dass Sex sehr geil ist. Oralsex ist aber eine gute Abwechslung oder gut für unterwegs.

Worauf ich aber hinauswill... Ich für meinen Teil bin oft und gut nur durch Oralsex gekommen, da muss man aber auch anmerken das die Mädels ihr "Handwerk" echt verstanden haben.

Tja, so sind die Männer doch verschieden. Ich kenne etliche Männer, die noch nie beim Blasen kamen- bei keiner Frau. Ich kenne auch eine Menge Frauen, die noch nie beim Sex kamen...🤷
Ich bin auch Jahre nicht beim Blasen gekommen bis letztes Jahr da kam eine Frau die hat es in sehr kurzer Zeit geschafft mich zum kommen zu bringen 😊 mir persönlich ist es aber in keinem Fall wichtig dabei zu kommen sehe es nur als anheizer
*******978 Frau
3.221 Beiträge
Vorweg mal gesagt, wenn ich mit jemandem Sex haben will, finde ich ihn im generellen soo geil das für mich auf jeden Fall auch ein)(oder mehrere 🤗) BJ in Frage kommen 😉
Was letztlich mit seinem Saft passiert, ergibt sich in der Situation. Bin aber gern bereit es dann auch zu schlucken. Ansonsten sind auch genügend Varianten möglich, bei denen ich mich am Anblick ergötzen kann 😉 Bewusst ins Gesicht, ist definitiv nur wenigen im Leben "erlaubt" gewesen.
Dafür sollte in der Regel schon "mehr Vertrauen" vorhanden sein. Das mal was dorthin gelangt ist sicherlich kein Problem, passiert schon mal 😂 mit der zielgebauigkeit hapert es ja dann doch ab und an mal 😉
Aber bei mir geht der BJ dann auch noch weiter.. Und spätestens der Rest wird genüsslich aus gesaugt und weg geleckt.
Ich habe die Erfahrung gemacht dass "meine" Partner das extrem genießen, wenn nach dem Abspritzen nicht postwendend beendet wird 🤗
****ity Paar
16.583 Beiträge
Also mein Mann ist da absolut empfindlich danach.
*******978 Frau
3.221 Beiträge
Zitat von ****ity:
Also mein Mann ist da absolut empfindlich danach.

Das ganze geht ja auch sanft von statten 😉

Wenn es ihm unangenehm wäre, würde ich darauf natürlich Rücksicht nehmen 😊
*********ar_69 Paar
126 Beiträge
Ich mag es überall hin - auf die Titten, ins Gesicht, in den Mund - schmeckt köstlich...!!!
*******urly Frau
30 Beiträge
Ganz klar situationsabhängig...

Der "Finishing-Move😁" kann natürlich geschluckt werden, wenn ich da Bock drauf hab.
Auf die Brüste wichsen lassen geht auch immer, ich sehe es generell gerne, wenn Mann abspritzt (Also live, ohne eine Medium dazwischen^^)...

Gesicht ist Tabu, das finde ich so überhaupt nicht geil....

Kommt ganz klar drauf an, was gefällt 😇
*******ande Mann
6.461 Beiträge
Ich bin immer noch der Meinung... Wer bläst hat die freie Entscheidung wohin es gehen soll. Alles andere wäre so falsch wie verkrampfter "ich will das aber so - sex". Ich für meinen Teil signalisiere schon recht deutlich vorab das ich komme und damit hart er/sie die freie Auswahl über das "wohin".
Maximal angepisst wäre ich aber (drastische Wortwahl aber so ist es) wenn er/sie so ganz kurz vorher aufhört - das ist so ziemlich das schlimmste und damit ist die Kiste beendet *g*
Ich finde aber, solang man diesen Punkt nicht erreicht hat ist mir das kommen beim Blowjob auch nicht so wirklich wichtig..

by the way... es vorher abzusprechen, wie hier bereits angebracht wurde - nun das halte ich für einen sehr lustigen Dialog.

1.Sag mal schluckst du ?
2.Ja manchmal
1.Und wie ists bei mir, wenn wir vögeln gehen ?
2.Du ich bin nicht so sicher
1.Oh, was machen wir nun ?
2.Ja hm gute Frage
*******elle Frau
35.879 Beiträge
Einfach machen, und treiben lassen.
Entscheidet sich spontan und dann meist auch durch die Dame, worauf sie Lust hat: Mund, Brust oder Bauch ist alles
Schön
*******_now Mann
57 Beiträge
Zitat von *******978:
Vorweg mal gesagt, wenn ich mit jemandem Sex haben will, finde ich ihn im generellen soo geil das für mich auf jeden Fall auch ein)(oder mehrere 🤗) BJ in Frage kommen 😉
Was letztlich mit seinem Saft passiert, ergibt sich in der Situation. Bin aber gern bereit es dann auch zu schlucken. Ansonsten sind auch genügend Varianten möglich, bei denen ich mich am Anblick ergötzen kann 😉 Bewusst ins Gesicht, ist definitiv nur wenigen im Leben "erlaubt" gewesen.
Dafür sollte in der Regel schon "mehr Vertrauen" vorhanden sein. Das mal was dorthin gelangt ist sicherlich kein Problem, passiert schon mal 😂 mit der zielgebauigkeit hapert es ja dann doch ab und an mal 😉
Aber bei mir geht der BJ dann auch noch weiter.. Und spätestens der Rest wird genüsslich aus gesaugt und weg geleckt.
Ich habe die Erfahrung gemacht dass "meine" Partner das extrem genießen, wenn nach dem Abspritzen nicht postwendend beendet wird 🤗

Du hast recht... Wenn dann die Frau weiter macht und den Rest ableckt und aussagt, ist es schon eins der geilsten Gefühle der Welt. *sternchen*
****an Frau
59 Beiträge
Das ergibt sich doch in der Situation. Auch wenn im Vorfeld kein Agreement vereinbart wurde... Ich finde es am besten, wenn es der Moment entscheidet.
****zi Mann
21 Beiträge
Hallo,
ich kündige meinen Samenerguss auf jeden Fall vorher an.
Bei den Männern habe ich die Erfahrung gemacht, das die meisten weitermachen und das Sperma aufnehmen.
Bei den meisten Frauen hingegen bekomme ich meistens die Info "Bitte nicht in den Mund spritzen"
Selbstverständlich halte ich mich an die Absprachen.
Für mich ist es aus hygienischen Gründen vollkommen Okay außerhalb zu kommen.
******965 Mann
2.555 Beiträge
Die Spielregeln müssen eingehalten werden. Innerhalb dieser Spielregeln situativ entscheiden wozu beide Lust haben.....
*********ar_69 Paar
126 Beiträge
Würde mich (Mann) mal gerne von einem Mann blasen lassen und ihn dann in den Mund spritzen...
*********87OHV Mann
193 Beiträge
Zitat von *********ichy:

Also das ist nicht mein Verständnis von gemeinsamen Sex, egal wie lang man sich kennt.
Wenn sie mir den Blowjob schenkt, dann melde ich mich kurz vorm Schuß und gebe ihr die Möglichkeit es dort hin zu lenken, wo sie es gern hat oder nicht stört.
Für mich ist das Kommen schön, ob es in/auf einem Loch/Mund/Körper/Zewa/Handtuch/Teppich/Sand/Wiese/Meer/See landet ist mir sowas von egal. Und Schlucken muß es schon lang niemand nur weil es mir gefallen könnte.
Beim Sex sollte das passieren, was beiden Freude macht.
Da sprichst Du mir so aus der Seele *genau*
*********me4U Mann
28 Beiträge
Bin da eigentlich ganz bei Livian:
Die Dame hat doch alles selbst im Griff, kann doch alles steuern. Wann es soweit ist, merkt sie dann schon (bei mir jedenfalls - finde es einfach nur fair, ihr das zu signalisieren). Wenn sie Bock drauf hat, schluckt sie's, wenn nicht, achtet sie schon selbst auf meine Signale. Ich finde, da muss man nichts absprechen, passt auch nicht.
Ich meine, wenn sie es partout nicht möchte, lässt sie es auch nicht soweit kommen. Einfache Sache eigentlich.
*******013 Frau
1.762 Beiträge
Ich persönlich genieße einen Blowjob gerne bis zum Finale, schlucke auch gerne. *schleck* Habe es bisher noch nie anders erlebt als dass das im Vorfeld schon besprochen wurde was denn alles möglich ist. Auch bin ich in der Regel während eines Blowjob noch fähig auf die Signale und Reaktionen meines Partners zu achten und wahrzunehmen wenn es bei ihm soweit ist bzw dass er kurz vorm Abspritzen ist.
Meistens bekomme ich es eh kurz mitgeteilt, dass er gleich soweit ist.

Je nach Lust und Laune kommt es dann schon vor, dass wir uns spontan entscheiden, dass er nicht in den Mund abspritzt sondern vielleicht auf den Körper oder ins Gesicht. Ist für mich alles ok und mag ich. Generell mag ich es auch seinen Schwanz nach dem Abspritzen weiter zu verwöhnen, daran noch zu saugen oder lecken, um die letzten Lusttropfen auch noch zu erhaschen.
Mag natürlich auch nicht jeder Mann aber wenn ihm das dann zuviel (weil überreizt) wird dann registriere ich das normalerweise gleich und lasse den Blowjob dann eben auf andere Art und Weise ausklingen.
Ein allgemeingültiges Programm wie ein Blowjob abzulaufen und zu beenden ist habe ich auf jeden Fall nicht, da entscheide ich/wir spontan und wichtig ist nur, dass alle Beteiligten ihren Spaß und Befiedigung hatten.
*********_Pear Paar
16 Beiträge
Ich (m) stehe total darauf mein Sperma auf ein hübsches Gesicht oder in einen süßen Mund zu verteilen. Allerdings nur, wenn die Partnerin das auch von sich aus will, sonst verliert die Sache ihren Reiz. Für mich geht es dabei nicht darum, dass sich die Frau dem Mann unterwirft, sondern ich finde einfach, dass ein hübsches Gesicht sehr sexy ist und irgenderwas in meinem Unterbewusstsein möchte mein Sperma darauf veteilen. *schleck* So richtig gut wird der Blowjob, wenn man sich von Anfang an auf ein spritziges Finale freuen kann. Das ist fast noch besser als der Orgasmuss selbst.
*******ter Mann
795 Beiträge
Wenn ich blase, möchte ich, dass in meinem Mund abgespritz wird, und ich schlucke auch. Hmmmm *blowjob*
****nLo Mann
3.709 Beiträge
Zitat von *********_Pear:
Allerdings nur, wenn die Partnerin das auch von sich aus will, sonst verliert die Sache ihren Reiz.
Absolut nicht.
Will sie nicht - illegal und jedenfalls im Innenverhältnis problematisch.
"Will sie nicht" - geil. *zwinker*
Zitat von *******an78:
Zitat von ***o1:
Wir meinen jetzt nicht, wenn Paare verheiratet sind oder sich länger schon kennen !

Wenn ich keine Beziehung mit dem Mann hab, geht es eh ins Kondom....

Und mal so ganz generell... Nur weil MANN etwas gefällt, ich aber so gar nichts damit anfangen kann, würde ich es nicht machen. Das gibt Narben auf der Seele, davon hab ich genug von so Aktionen

@******han
Vielen Dank für diesen Beitrag!
Es ist auf den Punkt ausgedrückt. Es ist selbstverständlich so, dass wir unsere Grenzen ziehen dürfen, wo wir das wollen, und vor allem wichtig ist, dass wir uns selbst das gestatten in Selbstachtung und Selbstliebe. Und zwar auch und erst Recht, wenn wir selbst es waren, die in der Vergangenheit achtlos über die eigenen Grenzen drüberspaziert sind.
Meiner Meinung am besten, kurz bevor ich komme den penis aus dem Mund nehmen und auf ihr Gesicht/ oberkörper kommen lassen *baeh*
Im Mund kommen ist manchmal auch unangenehm da ich danach sehr sensibel untenrum bin *zwinker*
Kommt aber immer drauf an
Eher nach Laune..... Bei mir...... Aber bevorzugt Schlucken!!!
Zitat von *******ti92:

Sehr gerne *blowjob*
Zitat von *******anc:
Zitat von *******ti92:

Sehr gerne *blowjob*
grins
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.