Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
TheCraving Cologne
1397 Mitglieder
zur Gruppe
YGE
1394 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Party für Bi-Interessierte

Schlagen mal eben eine Party in Bayern/Hessen für Bi-Interessierte vor. Was meint Ihr dazu? Wer hat echtes Interesse? Wie sollte das Verhältnis sein? Auf rege Beteiligung würden wir uns freuen! Grüsse, A+F.
Das ist ne geile Idee, aber leider zu weit weg!!!!

Gibt es sowas auch in der Umgebung von Erfurt??

Liebe Grüsse Christiane
@Frawe
Das hört sich sehr interessant an. Bin ja echt mal gespannt ob es auch dazu kommt *zwinker*
****nka Frau
356 Beiträge
...ja die idee finde ich auch total super. wäre sofort dabei, wenn es nicht so weit wär. hoffentlich gibt es sowas auch mal in meiner nähe (berlin +200km)
****000 Paar
471 Beiträge
Partylaune
Also wenn es net extrem weit weg ist und es zeitlich passt, wären wir mit von der Party *gggg

LG
Sehr gutte Idee, wir wären auf jeden Fall dabei, wenn mann danach noch eine Übernachtung hätte um wieder fahrbereit zu werden und somit nicht gleich los zu stürzen zu müssen - gegebenenfalls vielleicht noch einen Espresso ! *cool*
Wege zur Party und Übernachtung.
Vielleicht wäre ein Club in zentraler Lage ganz gut. Das alle ein Stück fahren müssen - lässt sich leider nicht vermeiden. Besser wäre natürlich ein Hotel mit grosse Suite. Wer dann noch da bleiben will oder auch muss wegen der Sektlaune, nimmt sich einfach ein Zimmer. Aber was ist ein zentraler Ort? Bitten doch mal um Vortschläge. Gruss, A+F.
*********rdom Paar
443 Beiträge
Bayern/Hessen klingt gut...
wenn das altersverhältins und der termin passen könnten wir uns durchaus vorstellen, dabei zu sein!

wie stellt ihr euch das denn vor? (welche location etc?)

lg
wir 2
Altersunterscheide !!!!!!!!
Nun ja - Altersunterschiede wird es natürlich immer geben. Anderenfalls müsste man ja einige Interessierte definitiv ausschliessen. Und bei welchem Alter sollte man den da anfangen? Ein Teil von uns ist ebenfalls schon 41 Jahre und dürfte dann wohl auch nicht mehr teilnehmem? Wir meinen, bei einem derartigen Treffen, finden sich die Leute von selbst, welche sich anziehen. Gruss, A+F.
*****aja Paar
22.294 Beiträge
Bi Party
@**l
Wir haben hier im Süden mal was in die Richtung eingeplant....
Für´s erste allerdings auf Wunsch nur für die Lady´s.....
Mal schaun wie es angenommen wird.
1.JoyClub Lady´s Night - Weilheim/Teck - 13.05.2006

Für die Männer haben wir doch gleich auch ein "Ausweichprogramm" angeboten.....

Kisses
Biggi und BArny
*****ple Paar
114 Beiträge
BI Party
wir haben anfang februar 06 eine reine Bi Party nur für BI Paare nähe Göttingen organisiert . Dazu haben wir ein kleines Hotel kpl. für dieses Event reserviert. Es war ein absolut schönes Weekend , wo sich nicht nur viele geile Momente ergeben haben, sondern auch viele neue Kontakte entstanden sind . Die nächste Bi Party ist in Planung, der Termin steht noch nicht, aber wir werden dass hier für Euch Posten , wer info´s vorab haben möchte sollte uns einfach ein Tele senden.

Grundsätzlich wäre auch eine Bi Party nicht ausschließlich für Paare sondern auch für zuverlässige w oder m single´s dort machbar;
Clubraum oder kl. Hotel
Wenn Ihr schon Erfahrung habt, könnten wir dies für die nächste Party gemeinsam planen. A+F.
Ich würde mich auch über eine Bi-Party freuen.

Falls es von der Entfernung passt, komme ich auch!

LG

Mike
*****ple Paar
114 Beiträge
Wie ERNST
ist es denn Usern ein solches BI Event zu besuchen ???
Sollten sich genügend Single´s & Paare ( so ca 30 Teilnehmer/innen) finden können wir einen Swingerclub dafür reservieren. Der Club liegt ca 1 h nördlich von Erfurt und 1 h westlich von Leipzig , und war schon mehrfach für Events die passende Location. Preiswerte Hotels in der Nähe sind gleichfalls vorhanden. Wir denken an ein Party Weekend von Freitags abends bis Sonntag Mittag . Der Kostenbetrag ist sicherlich in einem überschaubaren Rahmen.
Hallo...
Wir wären ehrlich daran interessiert und würden uns freuen, wenn es klappen würde!!!!!!

LG Christiane und Hartmut
*****o34 Mann
339 Beiträge
hi...würde auch gerne mitmachen....
*****m84 Mann
7 Beiträge
finde auch
dass sich das sehr interssant anhört was hier alle so schreiben.

Also wenn sowas mal hier in der Nähe ist hätte ich auch Interesse.
Naja, vielleicht finde ich ja auch erst mal ein nettes Paar *g*

lg

michi
Klasse - endlich mal was im Süden!!!
Super....ich bin auf jeden Fall dabei!! Wäre Klasse, wenn so was in Bayern / BaWü klappt.
*lol*
wäre mal eine sehr gute idee.wenn es eine solche party bei uns in der nähe geben würden. *ggg*
Logo
*********g_PC
489 Beiträge
Lange warten.........
.....müsst Ihr nicht. Die nächste Bi-Party ist am Samstag den 20.05.06 ab 20 Uhr im Paradise-City. Wer das Paradise-City nicht kennt, hier bei JC unter Clubs&Nightlife, Bars, findet Ihr das Paradise-City.
Würde auch an einer BiParty teilnehmen, nur sollte wohl ein Herrenüberschuss vermieden werden, oder?
Herrenüberschuss
Nun - das ist wohl ein wichtiger Punkt.
Diese Entscheidung würden wir vielleicht sogar den teilnehmenden Paaren überlassen. Vielleicht mittels Votum oder ähnlich.
Also wenn es passt würde ich auch sehr gerne daran teilnehmen.
Und wenn es eine wirklicheBi-Party geben sollte, dann dürfte ja ein
Herrenüberschuss kein Problem sein,man(n) kann sich ja schlieslich untereinander beschäftigen *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.