Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
4132 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
3021 Mitglieder
zum Thema
Als Frau allein in einen Swingerclub?70
Ich frage mich ob man allein als Frau in einen Swingerclub gehen…
zum Thema
Meine Frau hat das Devote für sich entdeckt.71
Meine Frau hat das Devot sein für sich entdeckt. Ich habe damit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das volle Körpergewicht des Mannes auf der Frau

******qua Mann
792 Beiträge
Themenersteller 
Das volle Körpergewicht des Mannes auf der Frau
Irgendwann habe ich mich während einer Rangelei mit meiner damaligen Partnerin mit meinem vollen Körpergewicht auf Sie gelegt. Der Plan war das Sie aufgibt doch im Gegenteil. Als ich runter wollte sollte ich wider auf Sie .. *zwinker*

Ich habe über die Jahre von einigen Frauen gesagt bekommen das Sie das mögen.

Welchen Damen geht es genauso und was mögt Ihr daran ?

Haben andere Männer diese Erfahrung ebenfalls gemacht ?

Cupido
****az Mann
4.494 Beiträge
Ja, hab ich auch schon gehört.

Meine letzte auswärtige Begegnung hat auch gesagt, dass sie das mag und sich sogar noch gewundert, ob ich nicht öfter mal Anfragen von Frauen bekomme, die gerne zarte 100 kg auf sich liegen haben.

Was nicht der Fall ist, denn ich denke, dass ein zu hoher KFA viel zu sehr abstößt.
****75 Frau
554 Beiträge
Dazu braucht es Vertrauen.

Es kann sehr schön sein, den ganzen Körper zu spüren, umschlossen zu werden, in der eigenen Bewegung unterbrochen zu sein.
*******ust Paar
5.839 Beiträge
wenn wir Vertrauensübungen machen o.ä. - dann gerne.

Aber beim Sex liebt SIE leichte Männer,
was oft genug ein Problem ist in dieser Szene.
**********erfly Frau
4.147 Beiträge
Ich mag das sehr, gerne auch schwere Männer (mit ganz schlanken Männern kann ich so grundsätzlich nicht viel anfangen) ... warum kann ich nicht sagen, hab mir darüber nach nie Gedanken gemacht. Vielleicht weil man den Mann dann ganz besonders intensiv spürt

Ich denke auch manchmal, dass ich dem Mann zu schwer sein könnte wenn ich oben bin, ich bring ja auch jede Menge Bonusmaterial mit. Aber bis jetzt hat sich noch keiner beschwert *g*
*****_67 Frau
4.509 Beiträge
Das kann ich mir jetzt an mir sehr schwer vorstellen .
Ich bekomme da Bedenken , dass ich gleich Ersticken könnte.

Es wäre nichts für mich .
Zu beklemmend.
Ist hier die gute alte Missionarsstellung gemeint? *nachdenk*
******qua Mann
792 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****a7:
Ist hier die gute alte Missionarsstellung gemeint? *nachdenk*
Vielleicht geht das auch.. Es geht darum das das komplette Gewicht auf ihr liegt.. Ist ja möglich sich absichtlich noch mal schwer zu werden wie ne Katze 😸.. 😁.

Ich bevorzuge es wenn sie auf dem Bauch liegt.
Ach so. Kenne ich (sogar mit Katze oben drauf, *ggg* ).
Ja, ich mag das tatsächlich ganz gerne.
Hat sowas "erdendes".
Ich mag das eigentlich sehr, aber spätestens, wenn ich unter akutem Sauerstoffmangel leide, wirft mein Überlebensinstinkt ihn ab. *omm*
****yn Frau
13.440 Beiträge
Ich stehe extrem auf Gewicht auf meinem Körper. Eher nicht bei der Missionarstellung, weil ich auf dem Rücken liegend manchmal panisch werden kann und mir einbilde, keine Luft zu bekommen und klaustrophobisch zu werden.
Am liebsten hab ich es, wenn ich auf dem Bauch liege und so richtig fest umschlossen werde von allen Seiten. Niedergedrückt und gleichzeitig gepackt.

Toll. *love*
*****kua Frau
4.569 Beiträge
JOY-Angels 
😂 kein Problem und bei uns eher der Regelfall. Mein Mann schläft manchmal „nach Vollzug“ einfach auf mir ein. Umgekehrt wär‘s eher ein Problem. 😏
********e_nw Frau
175 Beiträge
Ich mag es auch sehr, wenn ich den Körper meines Liebhabers auf mir spüre, ganz entspannt, auch am liebsten, wenn ich auf dem Bauch liege, es hat gleichzeitig etwas Gebendes und Empfangendes, es beruhigt und erregt mich.
Vermutlich gibt es aus diesem Grund das Konzept der Therapiedecken die mit Schwere/Gewicht arbeiten. 😄
******qua Mann
792 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********e_nw:

Vermutlich gibt es aus diesem Grund das Konzept der Therapiedecken die mit Schwere/Gewicht arbeiten. 😄

Handgefertigte und hochwertige Gewichtsdecke für besseren Schlaf und gegen Stress und Angstattacken
Völlige Entspannung des Körpers und Nervensystems
Steigerung des Wohlbefindens....

Wow... Das war mir echt neu..

Lasst uns das einfach schnell wieder vergessen.. 😁 ..

Da bin Ich gerne Decke mit Stachel.. 😁
*****_67 Frau
4.509 Beiträge
Ich habe so eine Therapie Decke und empfinde es tatsächlich als sehr angenehm und schützend.

Kann schon sein , dass dieses Gefühl dann bei Frauen so ausgelöst wird.

Scheint ja auf dem Bauch liegend genau das auszulösen .

Interessant.
*******_hh Frau
943 Beiträge
Bei Männer die nicht allzu schwer sind (so um die 60 bis 70kg) finde ich es manchmal durchaus berauschend, ihn komplett zu spüren. Allerdings halte ich das nicht allzu lange aus, da ich doch recht empfindlich bin und es anfängt, zu schmerzen.

Bei Männern die viel schwerer sind, mag ich es so gut wie gar nicht. Das tut halt nur weh, wenn er sein ganzes Gewicht benutzt. Der Kopf mag da vielleicht ja sagen, der Körper sagt aber eindeutig nein *lach*
Zitat von ********e_nw:
Ich mag es auch sehr, wenn ich den Körper meines Liebhabers auf mir spüre, ganz entspannt, auch am liebsten, wenn ich auf dem Bauch liege, es hat gleichzeitig etwas Gebendes und Empfangendes, es beruhigt und erregt mich.

Gut geschrieben, genau so empfinde und mag ich es auch ☺️
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.