Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ + Milf
3565 Mitglieder
zur Gruppe
Wifesharing
27696 Mitglieder
zum Thema
Wifesharing Fantasie gegenüber meiner Frau äußern64
Ich habe oft starke Wifesharing-Fantasien. Es macht mich einfach an…
zum Thema
Steigt die Attraktivität einer Frau durch Nylons?449
An alle Nylonliebhaber! Steigt die Attraktivität einer Frau durch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie merkt Mann, dass Frau für Wifesharing bereit ist?

*******365 Paar
168 Beiträge
Angefangen hat es auch bei uns mit der "Phantasie", mit dem Wunsch beim Sex "jetzt hätte ich gern..."

Bei einem unserer seltenen Clubbesuchen hab ich dann die Tür zum Raum offen gelassen, sie hat mich geblasen und ich habe einen Mann zu verstehen gegeben, dass er sie nehmen soll. Sie hat es zugelassen und es hat ihr gefallen, sie weiß bis heute nicht wer es war. Wir hatten es dann auf der Heimfahrt ausführlich besprochen und sie hat gesagt, dass sie das wieder einmal möchte.

In dieser Form passierte es nie wieder, denn heute ist es so, dass sie sich den Mann aussucht und das ist gut so. Denke, dass ihr der Mitspieler in erster Linie selbst gefallen sollte, eine vorherige Unterhaltung mit ihm ist da selbstverständlich.

Sie äußert jetzt auch schon mal den Wunsch, dass sie noch einen Mann mehr haben will, bin da schon mal gespannt was noch auf uns zukommt.

Mir selbst gefällt es, wenn ich die Geilheit und Lust sehen kann...

Wir reden jedes Mal wenn es passiert nachher darüber was wir fühlen und denken. Mein Rat daher, reden, reden, reden...vorher und auch danach, sonst kann da sehr viel in der Beziehung kaputt gehen.

Viel Glück euch beiden...
Es gibt eigentlich nur ein "ja" oder ein "nein". Fertig.
Bei meiner Frau gab es jahrelang nur ein nein.
Gedrängt hatte ich nie. Aber immer wieder das Thema angesprochen.
Irgendwann hat sie dann ihre Einstellung geändert.
**********ets69 Paar
1.211 Beiträge
Nun ja, es gibt bei vielen und den meisten die hier bei Joy sind eine sexuelle Entwicklung.
Bei uns war es so, sehr jung geheiratet, Haus, Kinder, Beruf.
In der Zeit kam so Stück für Stück die sexuelle Öffnung beider. Unser er war auch bei uns eher die treibende Kraft. Sie dann wenn es gefiel wurde es in das Portfolio aufgenommen, wenn nicht dann abgelehnt und verworfen. Sie hat dann allerdings selten etwas abgelehnt.
Es fing ganz harmlos an. Über FKK im Urlaub, teils zugegebener Weise ein wenig überrumpelt in dem beim Urlaub an der Ostsee ein Strand von ihm angefahren wurde bei dem Nacktbaden üblich war. Das hatte sie dann angenommen und wollte gar nichts anderes mehr.
Gemeinsam dann mal einen Porno schauen, erst angeekelt tun von ihr, dann aber zuschauen und geil werden. Ihr mal zum Lesen erotische Literatur gegeben, welche in spannender Handlung gegossen war.
Irgendwann mal etwas über Swinger Clubs geschaut. Schatz, sollen wir da nicht auch mal hin?
Gesagt getan. Überwältigt von den Eindrücken von live sex anderer. Selbst aber da unter uns geblieben, erste Berührungen von anderen bei späteren Besuchen zugelassen.
Das Erstellen eines Joy Partnerprofils, Schatz wir brauchen von Dir aber auch Fotos.
Der erste Sex mit anderen bei einem Club Besuch. Wir hatten da beim Essen zwei andere Pärchen kennengelernt. Dann was trinken, dann gingen die anderen auf die Spielwiese, haben uns da mitgeschleppt. Da dann Berührungen und Sex mit anderen.
Der Partnertausch war ab da eine sexuelle Option für uns beide.
Urlaube auf Gran Canaria. Kennenlernen anderer Swinger. Dann öfter mal mit einem erfahrenen Paar getroffen. Sie liebte den zusätzlichen Mann.
Dadurch die Erfahrung gemacht das es wesentlich geiler und unkomplizierter ist Solomänner für Sex zu bekommen als Paare mit denen es immer für alle stimmig sein muss.
Dann auch mal Clubs besucht mit deutlichem Hü wie das P3 in Bochum. Das dann als geil empfunden wenn mehrere Männer um sie buhlen.
Nun, jetzt lieben wir den Sex mit Paaren, auch gerne ein wenig durcheinander, am geilsten ist es aber sie zu teilen.
Was natürlich auch geil ist wenn er auch mal alleine geht. Er ist dann wieder der Jäger auf der Pirsch. Das geht aber am besten wenn sie nicht dabei ist.
Auch ist es geil für sie wenn sie mal einen anderen hat wo er nicht dabei ist.
Diese Spielarten sind heute möglich.

Nun, sowas muss sich also aufbauen. Wären wir sofort mit Wifesharing gestartet oder er damit angefangen, sie hätte sofort geblockt und weiteres wäre erst einmal nicht möglich gewesen.

Eine sexuelle Entwicklung ist auch ein wenig Versuch und Wirkung. Der nächste Schritt wird durch Neugier begangen, vielleicht ein klitzekleines bißchen über die Grenze die vorher bestand hinaus. Das geht mit einem Partner dem man vertraut.
Anschließend in sich reinhorchen. Hat mir das gefallen? Tut es mir gut? Möchte ich das wieder haben?
Die Fragen können nicht sofort beantwortet werden und manchmal bedarf es auch der Wiederholung des Versuchs, gerade wenn beide das Gefühl haben das die Rahmenbedingungen vielleicht nicht so optimal waren.
Also immer schön langsam an und Schritt für Schritt. Diese Schritte müssen aber auch begangen werden. Es nützt nichts nur davon zu träumen, sondern langsam Realität werden lassen.
**1 Mann
123 Beiträge
Wie merkt Mann, dass Frau für Wifesharing bereit ist?

Nun ich hab jetzt nicht alles gelesen, aber der Vorschlag sie mit einem Besuch im SC zu überraschen finde ich gut.

Natürlich nicht überrumpeln.

Ihr einen in Frage kommenden möglichen Mann anzubieten finde ich eher kontraproduktiv, weil, man(n) kennt ja seine Frau und das unterstelle ich dir auch mal, aber in Situationen wie du sie beschrieben hast, indem sie nur in erregtem Zustand dir Zugang zu ihren Phantasien gewährt, würde ich eher sagen wir kennen unsere Frauen nicht vollumfänglich und das ist gut so und erhöht den sexuellen Reiz.

Eine weitere Spielart, ihr beide geht wenn ihr angetörnt sind spazieren, und du fragst sie beiläufig wie ihr denn dieser oder jener Mann gefallen würde, ist vielleicht auch nicht zielführend, du bekommst aber eventuell ein Feedback.

Ach ja, ich sollte erst mal einen Besuch, was ich nun tun werde, auf eurer Seite abstatten.

Lieben Gruß
Warum muss sie eigentlich überrascht werden?

Warum fragt man sie eigentlich nicht direkt, ob sie sowas mitmachen würde und wenn ja, zu welchen Konditionen?
Hat man zuviel Angst, das sie nein sagt oder die Konditionen so legt, das es dem Mann keinen spaß mehr macht?
*****ter Frau
3.579 Beiträge
Sie gibt wohl keine klare Antwort
*****ara Frau
7.715 Beiträge
Zitat von *******an78:
Sie gibt wohl keine klare Antwort
das würde ich als höfliche Form von "Nein" ansehen.
*******schi Frau
14.591 Beiträge
Zitat von *******an78:
Sie gibt wohl keine klare Antwort

warum gibt mann/frau sich mit unklaren antworten zufrieden?

so auf dauer...
*******rica Frau
973 Beiträge
Zitat von *******een:
Zitat von *******an78:
Sie gibt wohl keine klare Antwort

warum gibt mann/frau sich mit unklaren antworten zufrieden?

so auf dauer...

Ich weiß noch, wie ich sehr unsicher war und mich nicht getraut habe ein klares Nein zu geben. Angst davor zu enttäuschen oder verlassen zu werden. Daher würde ich sagen: unklare Antwort = nein
******lia Frau
454 Beiträge
Zitat von ****100:
buche mal ein Wellness-Hotel- Wochenende und überrasche sie mit einem 2. Mann- am besten mit verbundenen Augen!😉

Ich stelle mir das mal vor. Ich freue mich auf ein schönes Wochenende mit meinem Mann. Er verbindet mir die Augen und "überrascht" mich dann mit SEINER Wunschfantasie, über die wir schon oft geredet haben und ICH niemals ja gesagt habe.

Ich würde mich sowas von übergangen und benutzt fühlen. Ich denke nicht, dass ich Lust hätte die Fantasie meines Mannes zu bedienen, wenn er anscheinend nur an die Dursetzung seiner Wünsche interessiert ist und es völlig ignoriert, dass ich nicht ja gesagt habe. Kein NEIN bedeutet NICHT JA = NEIN.


Wie merkt Mann, dass Frau für Wifesharing bereit ist?
Wenn sie sagt, dass sie dafür bereit ist.


Sie gibt wohl keine klare Antwort
Ist ja auch eine Frage des Kommunikationsstils. Wird da nur in den Raum geschmissen "Hey, ICH fände es geil wenn..." Warum soll Frau da konkret drauf antworten.
Oder werden klare Aussagen getroffen zu den eigenen Wünschen und Sehnsüchten und der Partner nach seinen eigenen Wünschen gefragt?
Ich hab keine Ahnung wie der TE und seine Frau kommunizieren. Ich will nichts unterstellen.

Vielleicht könnte Mann ja auchmal fragen, WARUM sie sich dazu nicht äußert. Ob sie noch keine Meinung hat, oder ob es irgendwelche Hemmungen gibt. Die Gefahr bei ein er klaren Aussprache ist natürlich auch ein klares NEIN zu erhalten.
Könnte aber auch anders laufen. Deswegen versuche es.

Und noch ein Tipp: Wenn Du Ihr das Gefühl gibst, dass Du ehrlich an ihren Wünschen und Bedürfnissen interessiert bist und es nicht nur um DEINEN Wunsch geht
meine Frau zu einer Hotwife zu machen
, dann hast Du mehr Chancen, dass sie gerne etwas mit Dir ausprobieren möchte.
********iebe Mann
10.679 Beiträge
Zitat von ****772:
Wie merkt Mann, dass Frau für Wifesharing bereit ist?
Ich habe meiner Frau das eine oder andere Mal angetönt, dass es mich antörnen würde, wenn sie in meinem Beisein mit einem anderen Mann schlafen würde. Oder ich sie zusammen mit einem weiteren Mann gemeinsam verwöhnen würde. Leider will sie nie wirklich drauf eingehen. Es kommt nicht ein klares Nein von ihr, aber auch nicht ein Ja. Sie wechselt jeweils ziemlich schnell das Thema. Wenn ich ihr jedoch während dem Sex so Sachen sage wie, sie solle sich vorstellen, dass jetzt ein weiterer Mann anwesend sei und er sie auch nehmen würde, so törnt sie dies jedesmal extrem an. Auch steigt sie ab und zu drauf ein und sagt selbst so Sachen wie: dass sie der andere Mann gut ficken und sie laut stöhnen würde; es einen mit einem grossen Schwanz sein müsste; oder gar, dass ich aber dann nur zuschauen dürfte wie sie der andere nehmen würde.
Meine Fragen nun an euch: Wie stehen die Chancen meine Frau zu einer Hotwife zu machen, auch wenn sie bei diesem Thema immer abblockt und nicht drauf eingehen will, ausser beim Sex in der Fantasie? Wie sollte ich am besten vorgehen, damit mein Traum in Erfüllung geht und meine Frau zur Hotwife wird?
Über wohlwollende Tipps bin ich sehr dankbar. *hilfe*

Ich fürchte, ich habe eine schlechte Nachricht für dich. Und die lautet: Wenn sie nicht will, dann will sie nicht! Wenn du weiter versuchst sie zu überreden, dann wird sie nur immer mehr abblocken. Vielleicht ist es eine Phantasie von ihr beim Sex, aber mehr nicht. Es gibt viele Frauen, die Vergewaltitungsphantasien haben, aber niemals wirklich vergewaltigt werden wollten.
Außerdem schaut es so aus, dass ihre Phantasie in die Richtung ginge, dass du ein Cuckold wärst und nur zuschauen dürftest. Willst du das?

Ich sage mal: deine Chancen stehen sehr gering, wenn sie das Thema abblockt. Du kannst im Grunde gar nichts daran ändern. Das einzige, was du machen könntest wäre, einmal wirklich mit ihr darüber zu reden, keinen Themenwechsel zuzulassen und sie dazu zu zwingen, Farbe zu bekennen. Ich glaube aber, dass das Ergebnis nicht das wäre, was du gerne hättest.
Sorry.

Er von Drachenliebe schrieb
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Ich stehe seit etwa einem halben Jahr mit einem entsprechenden Paar in Kontakt. Es ist natürlich er, der antreibt. Für mich ist es richtig spannend, wie es nach der Ausrede Corona weitergehen wird. Einen wohl optimalen Partner habe ich vermittelt (sie sind nicht im joyclub).
**********yes77 Frau
4.352 Beiträge
mir stehen ehrlich gesagt die Haare zu Berge.

Ich bin ja nun wirklich aufgeschlossen, was das Thema betrifft. Und dennoch, würde mein Mann mich bei einem Restaurantbesuch oder Wellnesswochenende mit so etwas "überraschen", dann würde die Luft brennen - aber anders, als er sich das ausgemalt hat. Das krasse Gegenteil genau genommen. Und das Thema wäre für alle Zeit erledigt.

Du hast es mehrfach zu hören bekommen: wenn sie ausweicht, heißt das NEIN
Kopfkino und Realität 2 Paar Schuhe.
Ich fürchte, du wirst das Thema zu den Akten legen müssen. Sie weiß jetzt, du bist aufgeschlossen. Sollte sie bereit sein, wirst du es von ihr erfahren. Je mehr du drauf drängst, um so mehr wird sie abblocken.
*****lla Frau
507 Beiträge
Zitat von ****72:
Nein ich möchte Sie natürlich nicht überrumpeln. Ich hätte es mir ganz einfach und absolut ohne Druck vorgestellt. Zum Beispiel würden wir den "geeigneten" Mann zufällig in einem Restaurant treffen. Er würde sich dann zu uns setzen und dann schaut man was passiert. Absolut ohne Zwang und nicht aufdringlich. Es geht mir nur darum abzutasten, ob Sie offen ist wenn die Stimmung und die Umgebung passt. Wie ich bereits erwähnt habe, habe ich das Gefühl es müsste bei ihr spontan passieren. Wenn es zum Vornherein geplant wird, dann macht sie sich zu viele Gedanken (das macht man doch nicht). Hoffe ihr versteht mich nicht falsch. Ich will absolut nichts böses. Und wenn ihr mir den Tipp gebt, dass Mann dies besser so nicht machen sollte, dann bin ich euch dankbar für eure Offenheit.
ich hoffe für die Dame das sie sich spontan verliebt😜und der jenige viell. seine Frau nicht verleihen möchte👍Dann hätten sich 2 passende gefunden👍
********Sinn Mann
1.497 Beiträge
Sehe das genauso wie die Mehrzahl der anderen Kommentatoren.

Alles außer einem deutlichen Ja heißt Nein.
In Schweden sogar gesetzlich geregelt.

Daher führt an einem Gespräch kein Weg vorbei.
Sollte es an der Stelle kein deutliches Ja geben, so bleibt es Zumindestens eine anregende Fantasie.
*******irst Mann
56 Beiträge
Frage ... denkst Du immer an sie wenn Ihr Sex habt ?

Vielleicht denkt sie doch eh schon beim Sex mit Dir an andere, (ab und an).

Nur, daraus folgern dass sie dies ggf umsetzen möchte halte ich für
einen schweren Fehler.

Es sind tatsächlich zwei Paar Schuhe !
Gedanklich abschweifen und es real zu tun.
Nur ein klares Ja ist ein ja - alles andere ist Wunschdenken.
Zitat von ****71:
Alles außer einem deutlichen Ja heißt Nein.

Das ist ein Irrtum.

Ich gehe noch nicht davon aus, das sie eher nicht will. ABER: Es ist durchaus im Rahmen der Möglichkeiten, das seine Frau

A) es schon machen würde, aber noch nicht der richtige Zeitpunkt gekommen ist.
B) das sie es schon machen würde aber noch nicht weiß wie
C) Das sie es schon machen würde, aber sie es sich nicht traut (Gefahr sich zu Verlieben o.ä., kein Vertrauen zu fremden Männern)
D) Das sie es es schon machen würde, aber die Anmerkungen des Mannes als rein hypothetisch empfunden hatte und deswegen nicht eindeutig geantwortet hat.

Wie man es auch dreht, es braucht ein Gespräch.
******t73 Paar
1.349 Beiträge
Manchmal sind Frauen in langen Beziehungen unsicher.
Unsicher wegen ihren Körper, unsicher und angespannt wie ein an anderer Mann auf sie reagieren könnte.
Fantasie ist immer geil da ist alles Optimal.
Der sex, der fremde Mann, die Situation.

Du musst erstmal herausfinden ob deine Frau überhaupt eine Promiskuitive Ader hat.
Das die beim Sex darauf anspringt sagt nichts darüber aus ob sie es auch reel gut findet.

Schlag ihr wenn die Clubs auf machen einen Unverbindlichen Besuch vor.

Sagt sie nein dann wird dein Wunsch immer ein Wunsch bleiben.

Wenn sie OK sagt dann ist sie neugierig dann könntes es was werden.

Wichtig, breche nichts übers Knie und akzeptiere ihr Entscheidungen.
*****ara Frau
7.715 Beiträge
Zitat von ******t73:
Manchmal sind Frauen in langen Beziehungen unsicher.
Unsicher wegen ihren Körper, unsicher und angespannt wie ein an anderer Mann auf sie reagieren könnte.
Fantasie ist immer geil da ist alles Optimal.
Der sex, der fremde Mann, die Situation.

Du musst erstmal herausfinden ob deine Frau überhaupt eine Promiskuitive Ader hat.
Das die beim Sex darauf anspringt sagt nichts darüber aus ob sie es auch reel gut findet.

Schlag ihr wenn die Clubs auf machen einen Unverbindlichen Besuch vor.

Sagt sie nein dann wird dein Wunsch immer ein Wunsch bleiben.

Wenn sie OK sagt dann ist sie neugierig dann könntes es was werden.

Wichtig, breche nichts übers Knie und akzeptiere ihr Entscheidungen.

Ich würde vor der Umsetzung erst mal mit ihr darüber reden. Offen die Karten auf den Tisch legen und ihr die Möglichkeit lassen, nein zu sagen. Also keinen Druck machen. Sie unvorbereitet in einen Club schleppen und auf die grosse Erweckung hoffen - kann funktionieren, kann aber auch gewaltig daneben gehen.
Überrumpeln ("mal schauen, was passiert, könnte ja doch klappen") geht aus meiner Sicht gar nicht.
******t73 Paar
1.349 Beiträge
Zitat von *****ara:
Zitat von ******t73:
Manchmal sind Frauen in langen Beziehungen unsicher.
Unsicher wegen ihren Körper, unsicher und angespannt wie ein an anderer Mann auf sie reagieren könnte.
Fantasie ist immer geil da ist alles Optimal.
Der sex, der fremde Mann, die Situation.

Du musst erstmal herausfinden ob deine Frau überhaupt eine Promiskuitive Ader hat.
Das die beim Sex darauf anspringt sagt nichts darüber aus ob sie es auch reel gut findet.

Schlag ihr wenn die Clubs auf machen einen Unverbindlichen Besuch vor.

Sagt sie nein dann wird dein Wunsch immer ein Wunsch bleiben.

Wenn sie OK sagt dann ist sie neugierig dann könntes es was werden.

Wichtig, breche nichts übers Knie und akzeptiere ihr Entscheidungen.

Ich würde vor der Umsetzung erst mal mit ihr darüber reden. Offen die Karten auf den Tisch legen und ihr die Möglichkeit lassen, nein zu sagen. Also keinen Druck machen. Sie unvorbereitet in einen Club schleppen und auf die grosse Erweckung hoffen - kann funktionieren, kann aber auch gewaltig daneben gehen.
Überrumpeln ("mal schauen, was passiert, könnte ja doch klappen") geht aus meiner Sicht gar nicht.

Ich schrieb doch, schlage ein Besuch vor.
Wenn jemand, Mann oder Frau nichtmal offen für SC Besuch ist dann ist alles andere mit Sicherheit auch nicht möglich.

Das vorschlagen setzt natürlich eine Unterhaltung voraus.

Wir sind mit unseren Meinungen nicht auseinander.
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Wenn jemand, Mann oder Frau nichtmal offen für SC Besuch ist dann ist alles andere mit Sicherheit auch nicht möglich.

Das ist eine Fehlannahme. Ich kenne es aus den Gesprächen mit Paaren so, dass zunächst Intimität des Geschehens gegeben sein soll, statt auf dem offenen Tsablett serviert zu werden. Natürlich machen es andere Paare auch anders.
Zitat von ******t73:
Ich schrieb doch, schlage ein Besuch vor.

Unverbindlich fragen hieße für mich "Noch kein Plan haben. Also Thema "Sexualität mit Anderen" ansprechen, generelle Offenheit zu diesem Thema ermitteln. Und dann erst die Möglichkeiten dies auszuleben oder anzutesten eruieren.

Also nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen.
Wir denken, dass das Schlüsselwort hier Kommunikation heißt.
Offen über alles zu reden ist sehr wichtig. Nur so weiß man eindeutig was der Partner möchte und was nicht.

Gehe ich von uns aus... - ich (w) hätte mir das früher nie erträumen lassen.
Erst durch meinen jetzigen Mann wurde viel heraus gekitzelt - sei es die Subbi in mir oder die Hotwife. Wie eine Vorposterin schon schrieb herrscht bei uns Frauen oft Unsicherheit. Mein Mann nahm mir diese und ließ mich wieder zur Frau werden. Wir tasten uns gerne an neue Dinge und unterhalten uns danach auch ausführlich darüber. Uns beide törnt der Gedanke, als auch die Umsetzung das ich von einem anderen Mann benutzt/genommen/wie auch immer werde extrem an und bereitet unserem Liebesspiel viel Abwechslung und prickelnde Erotik.
**********yes77 Frau
4.352 Beiträge
Tasten, ja. Bisher waren die Ideen "Restaurantbesuch und 2. Mann/Wellness mit Überraschungsmann eher Keulenschläge
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Ich weiß aus den Gesprächen, dass es eine verdammt schwierige Sache ist, die nur mit guter Kenntnis der Partnerin und viel Fingerspitzengefühl gemeistert werden kann. Bei der jeweiligen Frau schwingen oft unglaublich viele Gedanken und Gefühle mit, also oft Hin- und Hergerissensein, bis sie sich entscheiden, oft dann unter Vorbedingungen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.