Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ + Milf
3572 Mitglieder
zur Gruppe
Wifesharing
27706 Mitglieder
zum Thema
Fantasie: Frau masturbiert offen vor mir und ich schau zu321
Mich würde es interessieren, ob ich mit meiner Fantasie allein bin…
zum Thema
Wifesharing Fantasie gegenüber meiner Frau äußern64
Ich habe oft starke Wifesharing-Fantasien. Es macht mich einfach an…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie merkt Mann, dass Frau für Wifesharing bereit ist?

**********yes77 Frau
4.350 Beiträge
ich hatte ja mal so was ähnliches, also mmf, da habe ich!! meinen Mann gebeten, nen Mann zu suchen, den ich mit verbundenen Augen empfange und erst hinterher sehe. Hätte er mir einfach einen besorgt ohne das Szenario zu besprechen, hätt ich ihm den Vogel gezeigt. Sowas muss zuerst von der Frau ausgehen - zumindest in Form von grünem Licht

und selbst da dachte ich, bevor er zur Tür rein kam "WTF, was tu ich hier grade?"
****ee Mann
131 Beiträge
Grüß dich Noe772
Zu eurer Konstellation, und darum gehts ja wohl, fehlt nach meiner Meinung und Erfahrung eines am meisten:
Was sind DEINE Beweggründe?
Ich nehme an, du mußt nicht erst aufgeklärt werden über die vielen möglichen Gründe eines Mannes, seine Partnerin - in ebensovielen Möglichkeiten - in "den Armen" (und nicht nur das) eines oder mehrer Männer zu sehen.
Ich weiss bis heute nicht was mich damals, schon vor Jahren und für drei Jahre, so fasziniert hat an eben diesen Erlebnissen mit meiner damaligen Partnerin.
Es hat urlang gedauert, von der anfänglichen Abmachung in Clubs nur mit anderen Pärchen und möglichst ausgeglichen zu verkehren, bis ich mir überhaupt eingestanden habe, dass es mich viel mehr anmacht, wenn nur sie "auf ihre Kosten" kam.

Klar, du schreibst was dir gefallen würde, aber das WARUM wird für deine Partnerin wichtiger sein, als alles andere ..... würde ich automatisch annehmen.
Und ehrlich: ich habe in den letzten Jahrzehnten viele Paare kennengelernt: wirklich auf Dauer gelingt es wenigen zum Einen zusammenzubleiben - und dann noch sich intensiv mit anderen Menschen sexuel auszutauschen.
Auch wenn es noch so viele von sich b e h a u p t e n - die Realität ist seltener ...... und viele haben sich schon blenden lassen und dadurch ihre Beziehung verloren.

Alles Gute dir
**********de2_0 Paar
145 Beiträge

Eindeutig wenn sie es so kommuniziert! *ja*
Alles andere ist Wunschdenken, von welcher Seite auch immer... *g*
Aus meiner Erfahrung kann ich sagen, mein Mann hat das Thema zur Sprache gebracht... *zwinker*
Nach langen Gesprächen haben wir unsere Grenzen gesetzt und es mal probiert... und es war wunderbar *herz2*. .. die Büchse der Pandora wurde geöffnet... seitdem haben wir vieeelll Spaß damit... *freu*
********iebe Mann
10.679 Beiträge
Zitat von ***********de2_0:

Eindeutig wenn sie es so kommuniziert! *ja*
Alles andere ist Wunschdenken, von welcher Seite auch immer... *g*

Nuff said.

Er
*******oir Frau
1.050 Beiträge
🤔 Da schon allein bei dem Begriff "HotWife" die Vorstellungen auseinander gehen, sei das unter euch beiden erst mal zu klären.

Entweder, Frau hat das gewisse Etwas und ist für Mann begehrenswert, genießt auch diese Stellung in der Gesellschaft und... ☝️ Weiß mit ihren Reizen zu spielen und umzugehen... Glückwunsch, dann ist sie dies von Natur aus.

Eine Frau zu solch einem HotWife zu machen.. Schwierig..
Da müsstest du in der Partnerschaft und Sexualität aber dermaßen die Führung haben... Und sie dies auch so akzeptieren..
Grosser Unterschied hierbei... Sie würde nur so sein, um dir zu gefallen.

Man erkennt Unterschiede, zwischen.. Naturhotwife und Gemachtehotwife.

Viel Erfolg. 😁
*********ar_Bi Paar
2.304 Beiträge
Es gibt eine ganz einfache Methode, miteinander reden und nicht fremde Leute fragen, ob meine Partnerin wohl bereit dazu wäre.
Letztlich weiß es eh nur Sie und kein anderer, egal wie viele Tipps du hier bekommst, woran man es merken soll. Denn auch zwischen Anmerkungen, der Fantasie und es wirklich auszuüben liege oft Berge aus Angst, Hemmungen ect....
Auch darüber muss mit Ihr geredet werden und nicht mit anderen.
Wir können nur eines aus eigener Erfahrung sagen, das gerade bei sowas ein ehrlicher und offener Umgang und sehr viel Reden wichtig ist, last besser die Finger weh, wenn du jetzt am Anfang schon nicht mit Ihr darüber reden kannst.
********Sinn Mann
1.497 Beiträge
Zitat von *****pud:
Zitat von ****71:
Alles außer einem deutlichen Ja heißt Nein.

Das ist ein Irrtum.

Ich gehe noch nicht davon aus, das sie eher nicht will. ABER: Es ist durchaus im Rahmen der Möglichkeiten, das seine Frau

A) es schon machen würde, aber noch nicht der richtige Zeitpunkt gekommen ist.
B) das sie es schon machen würde aber noch nicht weiß wie
C) Das sie es schon machen würde, aber sie es sich nicht traut (Gefahr sich zu Verlieben o.ä., kein Vertrauen zu fremden Männern)
D) Das sie es es schon machen würde, aber die Anmerkungen des Mannes als rein hypothetisch empfunden hatte und deswegen nicht eindeutig geantwortet hat.

Wie man es auch dreht, es braucht ein Gespräch.

Ich mag den Gedanken „Frau muß nur überzeugt werden, eigentlich will Sie es doch“ nicht.

Denn dadurch wird der Frau die Selbstbestimmung abgesprochen.
Weiterhin ist mit dem Argument jede Form von Missbrauch möglich.

Daher heißt es weiterhin nur Ja bedeutet Ja.

Unabhängig davon bedeuten auch deine Szenarien erst einmal Nein.
Egal ob Sie sich nicht traut, nicht weiß wie oder die Frage als hypothetisch angesehen hat.

Daher weiterhin nur Ja bedeutet Ja.
*****ter Frau
3.579 Beiträge
Zitat von ****71:
Ich mag den Gedanken „Frau muß nur überzeugt werden, eigentlich will Sie es doch“ nicht.

Mit diesem Satz hast du heute den Titel "Hero of the Day" gewonnen.
Danke dafür
Zitat von ****71:
nur Ja bedeutet Ja.

Und nur Nein bedeutet Nein.

Alles andere dazwischen bedarf einer Klärung. Eines Gespräches.

Zitat von ****71:
Denn dadurch wird der Frau die Selbstbestimmung abgesprochen.
Das nimmst du der Frau ja sonst auch. Denn es ist nicht ihre Aussage die zählt, sondern deine Wertung ihres Verhaltens......

Willst du die Selbsbestimmung nicht verletzen, brauch es ein Gespräch auf Augenhöhe und ggf. eine Lösung oder ein Kompromiss.
*********sicht Paar
2.681 Beiträge
Einer der größten Lustkiller ist ständiges Quengeln und Drängeln.
Und wenn man dann noch ständig erläutert bekommt, wie man eigentlich zu empfinden hätte....und dass andere das doch auch geil finden....Jo, das kann richtig scharf machen. *roll*
******qua Mann
792 Beiträge
Über wohlwollende Tipps bin ich sehr dankbar. *hilfe*
Ich glaube der TE hat seine Antworten schon bekommen und dennoch ..

Wünsche und Träume sind das eine doch was deine Partnerin möchte passt vielleicht zu deinen aber vielleicht auch nicht. Hört auf mit den annahmen ohne eine echte klare Antwort bekommen zu haben .

Du kannst dir doch einfach etwas wünschen doch so lange Sie/Er das die Idee toll findet und ihr euch im nächsten Moment beim planen wider findet gehe einfach von einem "Nein" aus .

Ich habe früher auch solche Anfänge gemacht und mir die ein oder andere symbolische blutige Nase eingefangen. Freunde von mir jammern schon seit Jahre das Ihre Partnerin keine Lust auf das ein oder andere haben aber auf Nachfrage haben Sie auch oft vergessen einfach mal mit Ihrer Partnerin zu sprechen. Selbst im BDSM Kontext mit absoluter Überlassung wird in der Regel vorher besprochen was geht und was nicht.

Also bitte denkt daran das die eigenen Gedanken und wünsche nicht gleich die wünsche Eurer Partnerin sein müssen aber können.

Miteinander reden hilft..

Cupido
********Sinn Mann
1.497 Beiträge
@*****pud

Ich freue mich das wir beiden bei zwei Punkten die selbe Sicht haben.
Nein heißt Nein und Ja heißt Ja.

Das schwierige sind die Zwischentöne.
Dein Ansatz mit einem Gespräch auf Augenhöhe finde ich sehr gut.
Denn nur so läßt sich Klarheit und Übereinstimmung erzielen.

Für mich ist aber dabei klar, das diese fehlende Übereinstimmung solange Nein bedeutet.

Auf Augenhöhe heißt aber auch das nicht versucht wird Druck aufzubauen oder jemanden zu überzeugen.

Denn dies ist oftmals das Problem.
******qua Mann
792 Beiträge
Nachtrag ...
Wie merkt Mann, dass Frau für Anal Sex bereit ist?
Wie merkt Mann, dass Frau für Bi- Sex bereit ist?
Wie merkt Mann, dass Frau für Sex bereit ist?
Wie merkt Frau, dass Mann für .... bereit ist?

Strandurlaub, Kinder, Heiraten , Einkaufen, Umzug .... etc...

Immer das gleiche Reden Reden Reden ... und zwar miteinander und nicht über die andere Person.
**********yes77 Frau
4.350 Beiträge
Zitat von *********rlin:
Nachtrag ...
Wie merkt Mann, dass Frau für Anal Sex bereit ist?
Wie merkt Mann, dass Frau für Bi- Sex bereit ist?
Wie merkt Mann, dass Frau für Sex bereit ist?
Wie merkt Frau, dass Mann für .... bereit ist?

Strandurlaub, Kinder, Heiraten , Einkaufen, Umzug .... etc...

Immer das gleiche Reden Reden Reden ... und zwar miteinander und nicht über die andere Person.

offensichtlich für den TE ne völlig verrückte Idee, aber: Ja *mrgreen*
*********tchen Paar
107 Beiträge
Sie: wenn sie nicht ausdrücklich Ja sagt meint sie nein. Was in ihrem Kopf an Fantasien rumschwirrt muss sich nicht mit dem decken, was sie dann auch tatsächlich ausleben will.
*****ara Frau
7.715 Beiträge
Zitat von *********tchen:
Sie: wenn sie nicht ausdrücklich Ja sagt meint sie nein. Was in ihrem Kopf an Fantasien rumschwirrt muss sich nicht mit dem decken, was sie dann auch tatsächlich ausleben will.

Genau so einfach ist es!
Zitat von ****71:
Für mich ist aber dabei klar, das diese fehlende Übereinstimmung solange Nein bedeutet.

Ne, bei mir heißt das ungewiss oder unentschlossen.
Da ich ungewisse Dinge nicht mag und unentschlossene Dinge auch nicht wahnsinnig oft gut gehen braucht es vor einer Realisierung schon ein gemeinsames Votum, ein gemeinsamen Entschluss.
Ja=Ja, Nein=Nein, Ohne Antwort= Redebedarf (ggf. auch Zeit, manche Dinge brauchen viel Zeit um sich zu entwickeln*)
Nicht vorschnell absolute Antworten herbeizaubern. Denn so ein Nein stimmt ja auch nicht, wenn es ein "Ja, aber noch nicht jetzt" ist.

*= bei uns hat das 5 Jahre gebraucht, bis wir auf einer Welle loslegen konnten.
*********tchen Paar
107 Beiträge
Zitat von *****pud:

Denn so ein Nein stimmt ja auch nicht, wenn es ein "Ja, aber noch nicht jetzt" ist.

Haste dich da grad selbst demontiert? Auch ein „ja aber noch nicht jetzt“ ist ein nein. Bis sie JA Sagt ist es nein auch wenn’s im Kopf geil ist oder nicht für immer ausgeschlossen
*********sicht Paar
2.681 Beiträge
Reden, reden, reden....? Ok, Kommunikation ist wichtig. Aber irgendwann muss auch akzeptiert werden, dass sexuelle Präferenzen und Libido nicht herbeigeredet werden können.

Ein Bekannter beklagte mal, dass er gerne FFM hätte, aber seine Frau das ablehnt. Es wurde zur echten Krise, weil er ihr immer wieder versuchte, zu erklären , dass ihr das sicher auch Spass machen würde, wenn sie es nur mal versuchen würde.
Ich fragte ihn dann, ob er sich von einem anderen Mann anal penetrieren lassen würde, wenn seine Frau das mal sehen möchte? Völlige Verständnislosigkeit. Das wäre doch was ganz anderes. Niemals könnte er das tun.
*********tchen Paar
107 Beiträge
Zitat von *********sicht:

Ich fragte ihn dann, ob er sich von einem anderen Mann anal penetrieren lassen würde, wenn seine Frau das mal sehen möchte? Völlige Verständnislosigkeit. Das wäre doch was ganz anderes. Niemals könnte er das tun.

Klassiker 👌🏻
********Sinn Mann
1.497 Beiträge
@*****pud

Da ich ungewisse Dinge nicht mag und unentschlossene Dinge auch nicht wahnsinnig oft gut gehen braucht es vor einer Realisierung schon ein gemeinsames Votum, ein gemeinsamen Entschluss.
Ja=Ja, Nein=Nein, Ohne Antwort= Redebedarf (ggf. auch Zeit, manche Dinge brauchen viel Zeit um sich zu entwickeln*)

Mit diesem Teil deiner Antwort bin ich ersteinmal grundsätzlich dabei.
Denke an dieser Stelle haben wir eine vergleichbare Sichtweise.

Denn so ein Nein stimmt ja auch nicht, wenn es ein "Ja, aber noch nicht jetzt" ist.
Und bei diesem Teil laufen wir auseinander.

Aus meiner Sicht ist das gefährliche an dieser Antwort, das unterstellt wird die Person meint eigentlich etwas ganz anderes.
Die Grenzen zu Missbrauch und Stalking sind dann nicht mehr vorhanden, bzw. sehr verschwommen.
Das Übergriffige, aus meiner Sicht, ist das eine subjektive Sichtweise für eine andere Person als Faktum dargestellt wird.
Ohne das dies sich ergibt aus dem Gespräch.
Denn es gab ein Nein.
Und dies wurde einfach übergangen und anders interpretiert.

Und das ist halt der entscheidende Punkt warum ich von Übergriffig, Missbrauch und Stalking rede.
Die Aussage eines anderen Menschen wird nicht akzeptiert und einfach übergangen.

Nur um das bei diesem schwierigen Thema klarzustellen.
Dies ist keine Unterstellung das Du es so meinst, oder so handelst.
Ich versuche nur klarzustellen warum es für mich ein so schwieriges Thema ist.

Bei dem Thema konsensualer Sex gibt es keine Grauzone.
Da gibt es nur eindeutige Ja Aussagen, oder keinen Sex.

Hoffe das ich die Unterschiede in unseren Aussage klar darstellen konnte, ohne Dir etwas bösartiges zu unterstellen.
Ist halt ein schwieriges Thema.
**********yes77 Frau
4.350 Beiträge
Zitat von *****pud:
Zitat von ****71:

Ne, bei mir heißt das ungewiss oder unentschlossen.
Nicht vorschnell absolute Antworten herbeizaubern. Denn so ein Nein stimmt ja auch nicht, wenn es ein "Ja, aber noch nicht jetzt" ist.

sie wechselt schnell das Thema, sagt der TE.

unentschlossen ist für mich: vielleicht.
Aber nicht mal das will sie sagen, sondern wechselt das Thema...
********Sinn Mann
1.497 Beiträge
Themawechsel in einem Gespräch heißt meistens das die Person nicht über das Thema reden will.

Dies ist normalerweise in der Kommunikation mit Nein! Ich will nicht.
Ist zumindestens eine klare Aussage.
*******olf Frau
2.449 Beiträge
Was gibt es da eigentlich nicht zu verstehen?

Frau sagt Nein, bedeutet Nein
Frau sagt Ja, bedeutet Ja
Frau wechselt Thema, bedeutet ebenfalls Nein, sie möchte mit dem Thema nicht konfrontiert werden
Frau sagt vielleicht, bedeutet Nein, weil sie sich noch nicht sicher ist, noch drüber nachdenken möchte

Sind manche Leute wirklich so auf ihre Fantasie eingeschossen, dass sie das nicht erkennen können? *umfall*
*******oir Frau
1.050 Beiträge
@*******olf *ja* sicherlich lassen sich viele von einer "Phantsie" dermaßen beherrschen.
Nicht umsonst gibt es sehr viele Menschen, die im Laufe einer langen Partnerschaft die Flinte ins Korn werfen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.