Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ + Milf
3565 Mitglieder
zur Gruppe
Wifesharing
27696 Mitglieder
zum Thema
Wifesharing Fantasie gegenüber meiner Frau äußern64
Ich habe oft starke Wifesharing-Fantasien. Es macht mich einfach an…
zum Thema
Steigt die Attraktivität einer Frau durch Nylons?449
An alle Nylonliebhaber! Steigt die Attraktivität einer Frau durch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie merkt Mann, dass Frau für Wifesharing bereit ist?

Ich habe meiner Frau das eine oder andere Mal angetönt, dass es mich antörnen würde, wenn sie in meinem Beisein mit einem anderen Mann schlafen würde. Oder ich sie zusammen mit einem weiteren Mann gemeinsam verwöhnen würde. Leider will sie nie wirklich drauf eingehen. Es kommt nicht ein klares Nein von ihr, aber auch nicht ein Ja. Sie wechselt jeweils ziemlich schnell das Thema. Wenn ich ihr jedoch während dem Sex so Sachen sage wie, sie solle sich vorstellen, dass jetzt ein weiterer Mann anwesend sei und er sie auch nehmen würde, so törnt sie dies jedesmal extrem an. Auch steigt sie ab und zu drauf ein und sagt selbst so Sachen wie: dass sie der andere Mann gut ficken und sie laut stöhnen würde; es einen mit einem grossen Schwanz sein müsste; oder gar, dass ich aber dann nur zuschauen dürfte wie sie der andere nehmen würde.
Meine Fragen nun an euch: Wie stehen die Chancen meine Frau zu einer Hotwife zu machen, auch wenn sie bei diesem Thema immer abblockt und nicht drauf eingehen will, ausser beim Sex in der Fantasie? Wie sollte ich am besten vorgehen, damit mein Traum in Erfüllung geht und meine Frau zur Hotwife wird?
Über wohlwollende Tipps bin ich sehr dankbar. *hilfe*
*******rica Frau
973 Beiträge
Ich bevorzuge deutliche Gespräche und alles außer einem euphorischen "ja" zählt in meiner Sexualität zu nein.

Wenn sie also abblockt und nur in der Phantasie Spaß daran hat, sowie auf keine Gespräche eingehen möchte, würde ich das auch sein lassen.
"Schatz, ich würde das gern mal wirklich ausprobieren, kannst du dir das generell irgendwann in der Zukunft vorstellen?“
Vielleicht braucht sie noch Zeit, vielleicht will sie aber einfach nicht. Da würde ich niemanden zu drängen.
Drängen möchte ich Sie dazu auf keinen Fall. Ich dachte nur schon daran, dass wenn alles stimmen würde wie Stimmung, Ort, Umgebung, Mann sie evtl. spontan nichts dazu einzuwenden hätte. Ich meine wenn es nicht geplant sondern spontan passieren würde. Da es sie in der Fantasie sehr antörnt habe ich einfach nicht das Gefühl, dass sie grundsätzlich dagegen ist. Ev. steht ihr aber auch ihre Moral (Erziehung, das macht man nicht) im Weg.
*********rin87 Frau
933 Beiträge
Ich glaube auch nicht, dass sie grundsätzlich dagegen ist.
Sonst würde sie in der Art nicht beim Sex darüber reden.
Vielleicht hilft es wenn du sie in die Richtung auf die Moral mal ansprichst. Ob das der Grund ist warum sie Gesprächen immer ausweicht.
Sie muss dieses "das macht man einfach nicht" aus ihrem Kopf streichen.
Ich drücke die Daumen *zwinker*
*****ter Frau
3.579 Beiträge
Kopfkino und real sind 2 paar Schuhe.
Was sie während dem Sex mit dir, wo eh schon alles wallert, ein mega kopfkick sein kann, kann sie dann, wenn die Endorphine wieder Normalpegel, sogar anekeln....
Ich kann mir fast nicht vorstellen, dass es sie anekeln könnte, wenn der Normalpegel wieder vorhanden ist. Denn wenn ich es beim Sex anspreche, so törnt es sie so extrem an, dass sie jeweils heftig kommen muss.
******003 Frau
26 Beiträge
Versucht mal wenn es die Zeit wieder zulässt in einen Swingerclub zu gehen. Das hat mir geholfen, meine Grenze zu überschreiten. Wir haben erst alleine angefangen und als ich geil genug war, habe ich es zugelassen das andere dazu gekommen sind. Es war eine geile Erfahrung.
*********rin87 Frau
933 Beiträge
Dann frag Sie doch beim Sex einfach mal ob du Sie mal mit einem weiteren Mann überraschen sollst *g*
*******ende Frau
2.668 Beiträge
Im Zustand vollkommener Euphorie beim Sex kann im Kopf das größte Kino entstehen das heißt aber nicht das man das umbedingt real umsetzen will.
Das eine ist der Kopf das andere auch die Abneigung
Zumal ist eine Frau kein Hund den man zu irgendwas erziehen kann.
Petplayer nehme ich jetzt mal raus. 😊
*******olf Frau
2.449 Beiträge
Naja, ein ordentliches Kopfkino beim Sex mit dem Partner heisst noch lange nicht, dass man das auch in der Realitäüt nöchte. Zumindest ist das bei mir so
*******rica Frau
973 Beiträge
Mein kopfkino ist ziemlich krass, das möchte ich real niemals erleben
***ka Frau
2.030 Beiträge
Wenn sie abblockt und es nur beim Sex unter Erregung zulässt, dass du diese Kommentare machst, kann es wirklich sein, dass es nur ein Kopfkino ist, dass sie anheizt...
Bevor du das ganze schon planst, frag sie doch offen und ehrlich, ob das für sie nur ein Kopfkino ist, um beim Sex leichter kommen zu können?
Ich dachte bereits daran einmal was zu planen. Zum Beispiel ein "zufälliges" Treffen mit einem geeigneten Mann der bei diesem "Spiel" mitmachen und versuchen würde sie zu verführen. Aber irgendwie habe ich Hemmungen dies hinter ihrem Rücken zu planen, ich will sie ja nicht "verarschen". Andererseits wäre es ja eigentlich nichts Schlimmes, es würde ja auch ihr zu Gute kommen denke ich... Oder sind meine Gedankengänge total unmoralisch?
*****ter Frau
3.579 Beiträge
Wenn ich in so eine Situation geraten würde, würde ich mich an der Stelle meines Partners extrem warm anziehen, das kann ich dir sagen.
Da wäre alles zu spät
Zitat von ****72:
Es kommt nicht ein klares Nein von ihr, aber auch nicht ein Ja. Sie wechselt jeweils ziemlich schnell das Thema.

Einfach mal sagen, dass du das jetzt ernsthaft besprechen möchtest.

Und wenn das auch nicht hilft, vielleicht mal Voodoo austesten.
*******olf Frau
2.449 Beiträge
Zitat von ****72:
Ich dachte bereits daran einmal was zu planen. Zum Beispiel ein "zufälliges" Treffen mit einem geeigneten Mann der bei diesem "Spiel" mitmachen und versuchen würde sie zu verführen. Aber irgendwie habe ich Hemmungen dies hinter ihrem Rücken zu planen, ich will sie ja nicht "verarschen". Andererseits wäre es ja eigentlich nichts Schlimmes, es würde ja auch ihr zu Gute kommen denke ich... Oder sind meine Gedankengänge total unmoralisch?

Naja, würde mein Partner sowas hinter meinem Rücken planen und dann noch davon ausgehen, er würde mir ja Gutes tun, kann er gerne mit seinem Gast gehen - der kann auch dann gleich ganz wegbleiben. Geht gar nicht hinterm Rücken des Partners, es sei denn, es ist bereits so besprochen und Frau tut sich damit leichter!!
*********rin87 Frau
933 Beiträge
Hinter ihrem Rücken würde ich das eher auch nicht planen, das könnte nach hinten losgehen.
Dir sollte sie ja in einem "ernsten" Gespräch ohne Hemmungen sagen können, dass sie sich das wünscht.
Also lieber nochmal auf anderem Wege versuchen herauszufinden als Sie zu überraschen und sie damit eventuell zu überrumpeln.
Nein ich möchte Sie natürlich nicht überrumpeln. Ich hätte es mir ganz einfach und absolut ohne Druck vorgestellt. Zum Beispiel würden wir den "geeigneten" Mann zufällig in einem Restaurant treffen. Er würde sich dann zu uns setzen und dann schaut man was passiert. Absolut ohne Zwang und nicht aufdringlich. Es geht mir nur darum abzutasten, ob Sie offen ist wenn die Stimmung und die Umgebung passt. Wie ich bereits erwähnt habe, habe ich das Gefühl es müsste bei ihr spontan passieren. Wenn es zum Vornherein geplant wird, dann macht sie sich zu viele Gedanken (das macht man doch nicht). Hoffe ihr versteht mich nicht falsch. Ich will absolut nichts böses. Und wenn ihr mir den Tipp gebt, dass Mann dies besser so nicht machen sollte, dann bin ich euch dankbar für eure Offenheit.
*********rin87 Frau
933 Beiträge
Ich unterstelle dir auch absolut nichts böses , ganz im Gegenteil, du scheinst dir viele Gedanken zu machen.
Trotzdem halte ich es für sehr wichtig, ein "ernstes" Gespräch mit ihr zu führen um Klarheit zu bekommen.
Bei vielen scheint es wohl ein großer Unterschied zu sein was man sich beim Sex vorstellt und was danach dann ganz anders ist.
Vielleicht ist deine Frau auch so.
Das muss herausgefunden werden.
***ka Frau
2.030 Beiträge
Zitat von ****72:

Also würde ich merken, dass mein Mann da einen anderen Mann organisiert hat für Sex zu dritt (auch wenn es ganz ohne "Druck" sein soll), würde ich das als sexuelle Belästigung wahrnehmen. Denn mein Partner will das ich mit dem Sex habe, ich weiß nicht, was im Vorfeld besprochen wurde.... wurde ich da zwischen zwei Männern wie eine Ware besprochen und verhandelt? Du nimmst mit der Aktion ihr Kontrollmöglichkeiten... was ist, wenn sie es merkt und dir dann eine Szene vor allen macht? Oder schlimmer, was ist wenn sie es merkt und dir zuliebe mitmacht, obwohl sie das gar nicht will? Und sich im Nachgang missbraucht fühlt?

Rede mit ihr... und wenn du das Gefühl hast, da sind moralische Blockaden, dann gib ihr Zeit über diese nachzudenken und rede wieder mit ihr. Nicht: Warum willst du das nicht? Du hast Blockaden...

Sondern: warum herrscht allgemein die Meinung, dass man nicht Sex zu dritt hat? Wo kommt das her? Gibt es Menschen, die alternativ leben?
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Ich bin ständig im Gespräch mit Paaren, die das angeblich wollen. Frage ich näher nach, mache verlockende Angebote, war es eigentlich immer nur Fantasie des Mannes. Oft nicht hinterfragt. Am einfachsten wäre es, wenn die jeweilige Sie das planen würde, wenn sie es will. Oder ist dann er der Hemmschuh, wenn´s ans Umsetzen geht?
*********nde_w Frau
34 Beiträge
Zitat von ****72:
Ich habe meiner Frau das eine oder andere Mal angetönt, dass es mich antörnen würde, wenn sie in meinem Beisein mit einem anderen Mann schlafen würde. Oder ich sie zusammen mit einem weiteren Mann gemeinsam verwöhnen würde. Leider will sie nie wirklich drauf eingehen. Es kommt nicht ein klares Nein von ihr, aber auch nicht ein Ja. Sie wechselt jeweils ziemlich schnell das Thema. Wenn ich ihr jedoch während dem Sex so Sachen sage wie, sie solle sich vorstellen, dass jetzt ein weiterer Mann anwesend sei und er sie auch nehmen würde, so törnt sie dies jedesmal extrem an. Auch steigt sie ab und zu drauf ein und sagt selbst so Sachen wie: dass sie der andere Mann gut ficken und sie laut stöhnen würde; es einen mit einem grossen Schwanz sein müsste; oder gar, dass ich aber dann nur zuschauen dürfte wie sie der andere nehmen würde.
Meine Fragen nun an euch: Wie stehen die Chancen meine Frau zu einer Hotwife zu machen, auch wenn sie bei diesem Thema immer abblockt und nicht drauf eingehen will, ausser beim Sex in der Fantasie? Wie sollte ich am besten vorgehen, damit mein Traum in Erfüllung geht und meine Frau zur Hotwife wird?
Über wohlwollende Tipps bin ich sehr dankbar. *hilfe*
hmmm Nunja du kennst deine Frau besser als wir im Forum. Allerdings muss ich gestehen ich finde dies ein sehr sensibles Thema und gerade wenn man die Beziehung dahingehend öffnet sollte Kommunikation die Basis darstellen. So zumindest meine Einstellung dazu.
****100 Mann
3.444 Beiträge
buche mal ein Wellness-Hotel- Wochenende und überrasche sie mit einem 2. Mann- am besten mit verbundenen Augen!😉
Zitat von ****100:
und überrasche sie mit einem 2. Mann- am besten mit verbundenen Augen!*zwinker*

Ja unbedingt. Ne fette Ehekrise ist immer gut.

Mensch, überleg doch mal, versetze dich in die Frau doch mal rein. Und geh nicht selbstverständlich davon aus, das sie selbstverständlich in echt das tolll findet, was sie in der Fantasie vielleicht noch inspirierend findet.
Sobald sie danach fragt 😁?!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.