Wie merkt Mann, dass Frau für Wifesharing bereit ist?
Ich habe meiner Frau das eine oder andere Mal angetönt, dass es mich antörnen würde, wenn sie in meinem Beisein mit einem anderen Mann schlafen würde. Oder ich sie zusammen mit einem weiteren Mann gemeinsam verwöhnen würde. Leider will sie nie wirklich drauf eingehen. Es kommt nicht ein klares Nein von ihr, aber auch nicht ein Ja. Sie wechselt jeweils ziemlich schnell das Thema. Wenn ich ihr jedoch während dem Sex so Sachen sage wie, sie solle sich vorstellen, dass jetzt ein weiterer Mann anwesend sei und er sie auch nehmen würde, so törnt sie dies jedesmal extrem an. Auch steigt sie ab und zu drauf ein und sagt selbst so Sachen wie: dass sie der andere Mann gut ficken und sie laut stöhnen würde; es einen mit einem grossen Schwanz sein müsste; oder gar, dass ich aber dann nur zuschauen dürfte wie sie der andere nehmen würde.Meine Fragen nun an euch: Wie stehen die Chancen meine Frau zu einer Hotwife zu machen, auch wenn sie bei diesem Thema immer abblockt und nicht drauf eingehen will, ausser beim Sex in der Fantasie? Wie sollte ich am besten vorgehen, damit mein Traum in Erfüllung geht und meine Frau zur Hotwife wird?
Über wohlwollende Tipps bin ich sehr dankbar.