Tenga - was für ein Erlebnis!
Ein sehr guter Freund gab uns letztens den Tipp, uns einmal nach TENGA umzuschauen. Über das Internet ist das kein Problem. Allein die Variationen, die dieses kleine Spielzeug bietet, sind unglaublich. Welche Technik sich doch im Inneren verbirgt und doch ist es so simpel. Täglich probieren wir alle möglichen Stellungen aus, holen uns Anregungen von Freunden, aus dem Netz oder durch einen netten Porno. Aber so etwas gab es bisher noch nicht auf dem Markt. Und bei einem Besuch bei Beate lächelten uns diese kleinen unscheinbaren Hilfsmittel an. Ganz schnell gehörte uns eines davon...Wir erinnern uns immer nur an diese rosafarbenen Gummi-Muschis, die ein Mann beim Spiel mit sich, verwenden soll. Tenga ist dagegen so herrlich anonym. Kein Problem, es im Bad stehen zu lassen, wenn die Familie zu Besuch ist. Man vermutet darin ein neues Duschgel, dabei verbirgt es ganz andere Freuden.
In verschiedenen Varianten - egal ob DeepThroat, Anal oder einen flotten Ritt, ob reales Feeling durch das integrierte Gleitgel, wild oder soft. Ob zur Einfach- oder Mehrfachverwendung - wow, dieses Spielzeug bescherte uns ein unvergessliches Wochenende.
Nicht nur, dass es ein Beitrag hier im Forum wert ist, vielleicht findet JOY eines süßes Paar, welches TENGA den Mitgliedern hier etwas näher bringt. Lohnenswert ist es allemal!!
Wir jedenfalls sind davon begeistert und schon sehr gespannt auf Eure Meinungen!
Habt Ihr TENGA schon entdeckt?
Welche Variante habt Ihr ausprobiert?
Lasst Ihr es ins Liebesspiel mit einfließen oder verwendet Ihr es "nur" allein?
pleasureS
Los gehts'.