Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fisting
1962 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14178 Mitglieder
zum Thema
Regelmäßigkeit beim vaginalen Fisting82
Mittlerweile habe ich das vaginale Fisting für mich entdeckt, jedoch…
zum Thema
Wie ist eure persönliche Sicht auf vaginales Fisten?57
Da beim Thema Vaginal Fisting die Meinungen ziemlich auseinander…
Fisting bei einer Frau
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie habt ihr das vaginale Fisten für euch entdeckt?

******arp Mann
3.256 Beiträge
Fisten ist mir immer wieder eine wunderbare Erfahrung! Ich liebe es, sie so auszufüllen und zu spüren, wie ihre Muskulatur arbeitet. Zumal man mit der Hand dann doch wesentlich mehr bzw. anders wahrnimmt, als mit dem Glied.

Beim ersten Mal, ich 20, sie 30, war es so ein Wochenende, wo man wieder einfach nicht genug voneinander bekommen konnte. Sie wollte immer mehr und immer tiefer und ließ sich ganz fallen. Als ich dann merkte, dass ich nun mit meiner ganzen Faust in sie hineingleiten konnte, tat ich es. Sie stöhnte dabei kurz auf und ließ sich wieder fallen. Dann nahm ich ihre Hand und führte sie an mein Handgelenk. Es dauerte etwas bis ihr bewusst wurde, dass ich tatsächlich ganz in ihr drin bin. Mit großen Augen sah sie mich an und stieß mehrfach "Oh mein Gott" aus. Dann fasste sie meinen Ellenbogen, stieß mich heftiger in sie selbst hinein und spritzte kurz drauf ab...

Seitdem weiß ich, dass wenn anatomisch nicht grundsätzlich was im Wege steht, es vornehmlich eine Frage der Lust und des sich fallen lassen ist. Man merkt einfach wie weit man gehen kann und wie weit einem die Frau gehen lässt. Das macht natürlich (mir) auch nur dann Spaß, wenn sie auch ihren Spaß daran hat. Wer damit fremdelt, dem sollte man also nicht noch den Floh ins Ohr setzen, das tun zu wollen, sondern einfach machen und warten, ob es sich nicht von selbst ergibt. Andernfalls sind phys. wie psych. Abwehrreaktionen die Folge und dann klappts nämlich gar nicht. Fisten ist für mich demnach auch eine Sache, die man zwar forcieren kann aber eben auch geschehen lassen muss. Muss ja auch nicht gleich beim ersten Mal sein, kommt Zeit, kommt Faust.

Als BDSMer kann ich auch sagen, mit Gewalt geht hier gar nichts, vom Schmerz mal abgesehen, ist alles so verkrampft und blockiert, das bringt einfach nichts. Jedenfalls nichts, womit man was anfangen könnte. Und auch BDSMer mögen gerne leidenschaftlichen Sex und nicht nur da gehört das seitdem für mich auch einfach mit dazu. Und warum auch nicht, richtig angegangen, klappt das fast ausnahmslos.
(Aber ich muss dazu sagen, dass ich da anatomisch im Vorteil bin- keine Klavierhände aber auch keine wie Klodeckel.)

Insofern ist Fisting sicher nichts dass man jedes Mal praktiziert. Aber wenns grad passt(!)- auf jeden Fall!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.