Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fisting
1962 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14178 Mitglieder
zum Thema
Regelmäßigkeit beim vaginalen Fisting82
Mittlerweile habe ich das vaginale Fisting für mich entdeckt, jedoch…
zum Thema
Wie ist eure persönliche Sicht auf vaginales Fisten?57
Da beim Thema Vaginal Fisting die Meinungen ziemlich auseinander…
Fisting bei einer Frau
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie habt ihr das vaginale Fisten für euch entdeckt?

*******2022 Mann
215 Beiträge
Themenersteller 
Hallo
Da ich beim durchstöbern von Damen Vorlieben oft unter geht garnicht Fisting lese, würde mich interessieren ob das geht garnicht aufgrund vom erlebten Fisting Versuch dort steht, oder weil Frau es als total abtörnend empfindet obwohl nicht versucht?
Würde dazu gerne eure Meinung wissen!

Und an die Männer in der Runde hätte ich die Frage, welche Reaktionen habt ihr schon erlebt beim Versuch eine neue Sexpartnerin Vaginal zu fisten?
Würde mich über zahlreiche Meinungen freuen!

*******rica Frau
973 Beiträge
Ist eine nette Fantasie aber ich habe einfach nicht die Geduld für Männerhände. Wenn es bei einer Frau mal größenmäßig passt, gern, aber das sind eher spontane Sachen.
meine Mädels mochten das alle und es hat viel mit Einfühlsamkeit zu tun, die meisten Männer sind halt Grobmotoriker und dieses immer schneller ist genau hier der Fall.

Gerade wenn eine Frau das noch nie hatte, dann heißt es Geduld.
********Snow Frau
2.993 Beiträge
Wenn ich zu etwas nein sage, dann beruht das in der Regel auf Erfahrung.
So auch beim fisting.
Zitat von ****js:
So auch beim fisting.

hat das irgend jemand in Frage gestellt?

Es ist das neue Jahr, könntet Ihr bitte als guten Vorsatz einfach mal die Aggresivität rausnehmen. *augenzu*
********Snow Frau
2.993 Beiträge
Zitat von *******urig:
Zitat von ****js:
So auch beim fisting.

hat das irgend jemand in Frage gestellt?

Es ist das neue Jahr, könntet Ihr bitte als guten Vorsatz einfach mal die Aggresivität rausnehmen. *augenzu*

Ähm...kannst du mir erklären, wo du in meinem Beitrag Aggression liest???
Es wurde gefragt, ob es bei Frauen, die es in ihren Vorlieben unter "geht gar nicht " führen, auf Erfahrung beruht, oder einfach nie versucht wurde.
Ich habe kurz und klar darauf geantwortet (ohne ein Bedürfnis, diese Erfahrungen jetzt im Detail zu schildern)

Vielleicht magst du in Zukunft ja erstmal selber genau lesen, was da steht, bevor du etwas reininterpretietst, was da nicht ist.
*******2022 Mann
215 Beiträge
Themenersteller 
Danke für eure bisherigen Antworten!

@*******urig ich würde die Aussage von Ailujs jetzt nicht als Aggressiv werten, empfinde es eher als kurz und knackige Antwort wo in einem Satz alles gesagt wurde!
Es kommt doch auch auf die Hand an. Es ist ein gewaltiger Unterschied ob es eine schmale *hand* ist oder ob es wie die meine sehr breit ist. Klar paßt ein Kindstod durch aber welche schmerzen muss sie da erleben. Klar ist es bestimmt einmalig für sie völlig ausgefüllt zu sein. Aber das muss auch passen und nicht einfach drauf los. Nichts wie rein auf Teufel komm raus
*******schi Frau
14.591 Beiträge
Zitat von *******nge:
Klar paßt ein Kindstod durch aber welche schmerzen muss sie da erleben.

öhmmm...naja
*********RedX Frau
86 Beiträge
Ich mags sehr, hab aber bei vielen Männern Ablehnung, Scheu, Unsicherheit erlebt... Manche lassen sich dann anleiten, andere lehnen es kategorisch ab.
Zitat von ***fo:
Und an die Männer in der Runde hätte ich die Frage, welche Reaktionen habt ihr schon erlebt beim Versuch eine neue Sexpartnerin Vaginal zu fisten?

Die ganze Palette! *lach*

Es gibt einige wenige Frauen, die es nicht einmal mögen, dass beim Vorspiel mal ein Finger rein gesteckt wird. Aus meiner Sicht ist's da auch völlig müßig, das im Detail zu hinterfragen (meist muss man das auch nicht, weil man die Antwort auf das "warum" meist recht spontan und ungefragt bekommt). Muss man sich dann nur überlegen, ob's das wert ist, da an ggf. vorliegenden Vorurteilen herum zu diskutieren oder ob man das einfach so akzeptiert wie es ist.

Die meisten Frauen haben kein Problem damit, sich beim Vorspiel ein bisschen fingern zu lassen und da merkt man dann meist auch recht intuitiv, ob da mehr geht oder nicht.
Es gibt welche, da merkt man sehr deutlich, dass das anatomsich schon so eng ist, dass es wenig Sinn hat, über Fisten nachzudenken.
Es gibt auch welche, bei denen man das Gefühl hat, dass da durchaus mehr gehen könnte, aber die stehen nun mal einfach nicht auf den dabei entstehenden Dehnungsschmerz und dann hat Fisting meines Erachtens auch wenig Sinn.

Es gibt auch welche, bei denen man das Gefühl hat, dass Fisting durchaus ginge, aber irgendwie ist die Reaktion so, dass ich dann auch keinen Bock drauf habe.

Und es gibt welche, da merkt man relativ deutlich, dass Fisting geht und willkommen ist.

Mein persönliches Problem bei dem Spiel ist allerdings:
Meine Hände sind viel dicker als mein "bestes Stück" und für mich käme Fisting bestenfalls als Teil des Vorspiels in Frage. Irgendwann will ich dann schon richtig poppen...
Und da habe ich es bisher immer so erlebt, dass es mir nach dem Fisten deutlich zu lang gedauert hat, bis sich da Alles wieder so weit zusammen gezogen hatte, dass da für mein Gefühl das richtige Maß an Reibung aufkam.
Deswegen ist Fisting für mich auch eher so eine Spielart aus der Reihe
"Kann man mal machen, einfach damit man es mal gemacht hat, aber regelmäßig brauche ich das nicht!"
****87 Frau
4.685 Beiträge
Zitat von *******urig:
ließ das was Du schreibst und dann Reflektiere (Außendarstellung) Dich mal bitte. Mehr werde ich dazu sicher zu Dir nicht mehr sagen.
Das solltest du mal lieber selbst tun.

Und zur Eingangsfrage; Es gibt Dinge, von denen weiß ich auch ohne es probiert zu haben (oder es probieren zu wollen), dass es nicht mein Ding ist. Und Fisten gehört für mich in diese Kategorie
*****chi Mann
986 Beiträge
Ich hatte bis jetzt das Privileg 4 Frauen Fisten zu dürfen.

Bei der ersten Partnerin war es von Anfang an kein Problem, das sie es oft praktizierte. Sie Kam in unterschiedlichen Intensitäten je nach dem was ich mit meiner Hand/Finger machte.

Partnerin Zwei - Vier Bereitete ich auf die gleiche art vor.
Beim ersten Sex nur ein Finger beim Vorspiel, sehr auf ihre Reaktionen geachtet und einige Sweetspots gefunden, jedoch nicht übermäßig stimuliert.
Beim zweiten mal dann auch zwei Finger und schon etwas mehr dafür gesorgt das ihre Lustempfinden steigt.
Beim Dritten mal dann 3 Finger und nur ihre Lieblingspunkte stimuliert.

Das hat dafür gesorgt das sich ein gefühl breit macht, mehr Finger = mehr lust.
Danach kamm dann die Frage ob wir vier Finger probieren wollen, auf das alle 3 mit ja Antworteten.
Und schließlich wollten alle die ganze Hand probieren. Bei einer Partnerin habe ich die Linke hand genommen, da sie minimal schmaler ist und bei den anderen beiden dann die rechte Hand.

Alle waren sehr überwältigt und ich habe mich mit ihnen mit bewegt, da sie ihr Becken kreisen ließen und änliches, habe ich die Bewegung mit gemacht damit sich meine Hand faktisch nicht in ihnen bewegt. Als dann alles gut war und sie sich an dieses neue Gefühlt gewöhnt hatten, drehte ich die Hand langsam oder bewegte sie vor und zurück.
Da der engste Punkt der erste Ringmuskel am Eingang muss man sehr vorsichtig sein, erstaunlicher Weise sind die Muskelringe dahinter von Anfang an dehnfähiger gewesen.
Bei einer partnerin konnte ich sogar die hand öffnen und sie innerliche "kraulen" sie Kam dann auch sehr lautstark.
Zwei Partnerinnen nutzten die Gelegenheit auch gleich um einen Selffisting Versuch zu starten.
Nur eine der beiden schaffte das dann auch. da die Position jedoch ungewohnt war, kam sie nicht nurch ihre eigene Hand.

Alles das man im Bereich Fisting macht nur mit Literweise bereistehendem Gleitgelen.

in ehren
Zatoichi
*****ess Frau
18.519 Beiträge
Für mich kommt es nicht in Frage.
Ich habe es auch nie probiert da ich diese Praktik als total abtörnend empfinde. Ich stehe weder auf BDSM noch auf Schmerzen und daher ist es für mich nichts, was ich probieren möchte. Es hat bisher auch noch keiner meiner Ex-Freunde angesprochen oder gar ausprobiert. Aber so viele hatte ich ja auch noch nicht.
Insofern war das bei mir nie ein Thema und wird es auch nie sein.
*********RedX Frau
86 Beiträge
Zitat von *****ess:
Ich stehe weder auf BDSM noch auf Schmerzen und daher ist es für mich nichts, was ich probieren möchte.

Warum ordnest du es dem BDSM zu? 🤔
Oder ist das allgemein so und ich habs voll verpasst? 😅
*****chi Mann
986 Beiträge
Fisting ist eine Praktik die im Gesellschaftlichen Gedächnis als extrem angesehen wird, ein Umstand der wohl erst im laufe der Zeit weichen wird. Da viele "Extreme" von einem vanilla Standpunkt aus in die BDSM Szene gehen wird zumeist dieser Zusammenhang gewählt.
Jedoch ist es nichts das infrage gestellt werden muss, das jeder Mensch einen komplett eigengen Satz an Erfahrungen mit sich bringt, die kaum ein anderer zu ergründen weis, sollte verständlich sein.

Genauso wie niemand in versuchen sollte eine andere Person davon zu überzeugen, etwas zu mögen das sie genau zu diesem Zeitpunkt nicht tun. Niemand ist in der Lage in die ferne Zukunft zu sehen, somit ist es durchaus möglich das Praktiken mit denen man nichts anfangen kann, zu favoriten werden, wenn man dem oder der richtigen begenet. Das diese Personen sich jemals begegnen, steht jedoch zu keiner Zeit fest.

Meine eigenen Erfahrungen zeigen mir das es Frauen gibt die an sich kein Interesse daran haben, jedoch mit steigender Lust, freiwillig zu neuen Höhen gebracht wurden. Jedoch gab es genauso viele Frauen für die es nie zum Thema stand das maximal 3 Finger benutzt werden. Die Entscheidung sollte immer aktzeptiert werden. Eine offen Kommunikation ist auch hier wieder Gold wert, vor allem auch wie wichtig einem das ist, eventuell ist es ja ein so großer Fetish das es mit unter zu Frust führen kann.

Für mich selbst ist es ein geradezu himmlischer Spaß und eine Art urtümlicher Antrieb die Partnerin dadurch zu so großer Lust zu verhelfen, das die Sprichwörtlich einfach abschaltet durch die überwältigenden Empfindungen.
Doch auch wenn dem so ist, komme ich komplett ohne Fist aus, da jede Frau meist auch anders dahin gelangt, als meine Hand in ihr.

in ehren
Zatoichi
******rie Frau
12.484 Beiträge
Zitat von ***fo:
Da ich beim durchstöbern von Damen Vorlieben oft unter geht garnicht Fisting lese, würde mich interessieren ob das geht garnicht aufgrund vom erlebten Fisting Versuch dort steht, oder weil Frau es als total abtörnend empfindet obwohl nicht versucht?
Würde dazu gerne eure Meinung wissen!

Lange Zeit kannte ich nicht einmal das Wort FISTEN, geschweige denn dessen Bedeutung. Selbst zählte ich mich gern zu der "maximal-3-Finger-in Frau-Fraktion", und dachte tatsächlich, es sei schon recht viel und ausreichend, was meine enge Möse so aufnehmen könne.

Als ich mich vor 8 Jahren im JOYclub anmeldete, erfuhr ich überhaupt erst von dieser außergewöhnlichen Sexpraktik... Fisten wirkte auf mich zunächst nur abstoßend und befremdlich... damals ging meine Abneigung dem Thema gegenüber soweit, dass ich sogar Kennenlern-Angebote von Männern im JOYclub, die Fisting in ihren Vorlieben angaben, rigoros ablehnte...

Natürlich stand damals Fisting bei meinen Vorlieben unter "geht gar nicht"...! Am liebsten hätte ich sogar noch den Smiley *panik* dazu gepackt...

Persönlich und positiv neugierig auf Fisting wurde ich erstmals dann ein Jahr später, als mir ein guter Freund ausführlich und sehr detailliert von seinem intensiven Erlebnis erzählte... ich fand das absolut spannend zu hören, wie er bei seinem ersten Date seine Geliebte fistete, und seine recht schlanke Hand bei ihr einfach so hinein flutschte...

Und genau daran erinnerte ich mich auch, als ich mit triefend nasser Möse dalag, nachdem ich mit meinem damaligen Liebhaber tollen Sex hatte... vor lauter Lust in mir, wollte ich noch spontan von ihm etwas gefingert/gefistet werden, denn ich dachte, wenn nicht jetzt wann dann... aber während seinen Versuchen wurde ich stattdessen immer trockener als geiler... danach hatte ich das Thema für mich schon wieder völlig abgehakt, und dass diese Praktik eben nichts für meine enge Möse sei. Punkt!

Zitat von ***fo:

Ein weiteres Jahr später hatte ich dann mein erstes richtiges Fisterlebnis... in mir kam urplötzlich der intensive Wunsch auf, mich von meinem aktuellen Lover fisten lassen zu wollen. Ich muss aber auch dazusagen, dass wir eine tolle Wellenlänge miteinander genießen, wir einander bedingungslos vertrauen und gemeinsam herrlichen Sex erleben. Es klappte auch relativ spontan mit ihm und schon bei unserem zweiten oder dritten Versuch, nachdem ich mein tiefes Verlangen danach äußerte, war dann seine Faust wirklich vollständig in mir... unglaublich, denn ich war so gierig danach... das war schier unfassbar, sie flutschte nur so hinein... ich wurde nicht nur mit wahnsinnigen Orgasmen belohnt, nein ich squirtete zwischendurch sogar noch. Holla die Waldfee!

Seitdem verbinde ich Fisten nur noch mit hemmungsloser Lust, vollster Hingabe und unglaublich intimer Nähe und könnte es inzwischen keinesfalls mehr aus meinem Sexleben wegdenken *zwinker*

die Genussfrau *blume*
Kulinarie

*top* nicht immer funktioniert alles sofort, aber wenn man es zum richtigen Zeitpunkt einbaut und auch das Vertrauen hat, dass der Mann kein Grobmotoriker ist, ein wundervolles Erlebnis und Du hast Dir selbst die Chance gegeben.

Allein die Tatsache, dass ein Babykopf viel viel größer ist als eine Hand, dürfte klar machen, dass es eigentlich nur ganz wenige Frauen gibt, die das nicht können. Die können aber auch natürlich keine Kinder bekommen.

Ich persönlich genieße es ja auch Anal richtig weit gedehnt werden zu können und sicher kommt der Tag wo es flutscht. *zwinker*
*********tchen Paar
107 Beiträge
Sie: mir ist eine ganze Hand da einfach zu groß, tut mir (unangenehm) weh und fühlt sich einfach nicht gut an für mich.

Und ich habe 3 Kinder spontan geboren, also klar „passt“ das theoretisch, aber kann jetzt auch nicht sagen, dass ich den Durchtritt des Kopfes als besonders lustvollen Moment im Hirn gespeichert hab. Das tat einfach nur scheiße weh 🤣
*****ara Frau
7.715 Beiträge
Ist keine Fantasie von mir, brauche ich nicht.
Ich muss nicht alles erleben, um bewerten zu können, ob ich etwas mag oder nicht.
Gilt für mich aktiv wie passiv. Daher: fisten = NoGo.
*****chi Mann
986 Beiträge
Was ich allen Frauen raten kann, sofern sie Interesse am fistien haben jedoch Schmerzen die unangenehm sind beim versuchen.
Es gibt eine ganze reihe Toys die ihren Durchmesser mit Luftdruck manipulieren lassen. Es im Gegensatz zu einer Kegelförmigen Hand oder ebend einem Dehnungkegel, kann der Muskel direkt gedehnt und daran gewöhnt werden.

Wer auch immer Sport macht weiß, das beim ersten Dehnen so gut wie nichts geht, man fühlt sich steif wie ein Stock und bewundert die anderen nur. Nach 3 Wochen merkt man dann das es besser geht und wenn man dabei bleibt, wird man am Ende von Neulingen bewundert dafür.
Ich selbst praktisiere Kendo und am Anfang sitzen wir auf unseren eigenen füssen. Beim ersten Training waren noch 7cm luft zwischen Hintern und Ferse, es ging einfach nicht weiter Muskeln und Sehnen waren zu stramm/kurz. Jetzt sitze ich einfach auf den Fersen ohne Probleme.

Es ist das Gleiche Prinzip, fisting interessierte sollten einfach Zeit mit bringen und selbst ohne Partner 3-4x die Woche "üben" Wenn man dann auch noch ein Toy hat das sich immer weiter dehnen lässt und man es Punkt genau ohne Schmerzen aufpumpt, hat man recht schnell die Muskeln entspannt, gedehnt und vorbereitet für Fistingversuche.

just 2cent

in ehren
Zatoichi
*****ess Frau
18.519 Beiträge
Zitat von *********RedX:
Zitat von *****ess:
Ich stehe weder auf BDSM noch auf Schmerzen und daher ist es für mich nichts, was ich probieren möchte.

Warum ordnest du es dem BDSM zu? 🤔
Oder ist das allgemein so und ich habs voll verpasst? 😅

Zatoichi hat es eigentlich sehr gut erklärt:

Zitat von *****chi:
Fisting ist eine Praktik die im Gesellschaftlichen Gedächnis als extrem angesehen wird, ein Umstand der wohl erst im laufe der Zeit weichen wird. Da viele "Extreme" von einem vanilla Standpunkt aus in die BDSM Szene gehen wird zumeist dieser Zusammenhang gewählt.

Für mich als Vanilla Sex Liebhaberin gehört festen eben nicht zum normalen 0-8-15 Sex.

Und irgendwie zähle ich auch alles, was Schmerzen bereitet, zum BDSM.
Der Begriff Lustschmerz existiert bei mir nicht. Ich empfinde entweder Lust (positives Empfinden) ODER Schmerzen (negatives Empfinden). Lust aus Schmerzen heraus zu empfinden ist für mich nicht existent.

Daher habe ich es (vielleicht etwas vorschnell?) dem BDSM zugeordnet.

Auf keinen Fall war es von mir abwertend gemeint. Jeder darf machen, was ihm gefällt und Lust bereitet. Ist halt nur nicht meine Welt.
******rie Frau
12.484 Beiträge
Zitat von *****ess:

Jede Frau ist anders, empfindet anders, reagiert anders... also ich z.B. habe und mag weder Schmerz noch Lustschmerz - auch nicht beim Fisten...

Denn Fisten ist für mich die pure Hingabe... tiefstes Vertrauen... totales Fallen- und Loslassen... Fisten ist für mich völliges "sich öffnen wollen" dem Partner gegenüber... ich glaube für mich irgendwie, dass man einem Menschen kaum mehr näher sein als wie beim Fisten *love4*
**********inter Frau
189 Beiträge
Ich frage mich, wie man auf die Idee kommt, Fisten dem BDSM zuzuordnen 🤔 Für mich hat es absolut etwas mit Vertrauen und Fallenlassen zu tun - und mit den absolut überwältigendsten Emotionen beim Sex.

Hier ein älteres Posting von mir aus einem früheren Thread zum Thema:

Habe lange überlegt, ob ich auf diesen Beitrag antworten soll... ich finde das Thema sehr persönlich...

Ich bin bisher leider erst zwei Männern begegnet, die das gut konnten, und es war das allerintensivste, was ich beim Sex je erlebt habe.

Es kamen sogar einige Male derart starke Gefühle und auch Emotionen auf, dass Es mich erschreckt hat. Der absolute Kontrollverlust. Zutiefst emotional - und ich bin Miss immer-kontrolliert!

Dazu braucht’s natürlich auch den richtigen Partner und absolutes Vertrauen... nach dem suche ich ja noch...

Das Wort Fisten klingt brachial. Wer fistet, muss wissen, was er tut. Ich rede nicht von Kraft oder Zwang. Sondern von Einfühlungsvermögen und Geschick.

Noch was: ich lese hier viel von Schwierigkeiten, die die meisten haben. Es gibt eine Stimulation, die dazu führt, dass mein Körper selbst dazu einlädt - würde mir gesagt... als ich das erste Mal Fisting erlebte, fand ich es überwältigend, wusste aber gar nicht, was er da tat.. *zwinker* er erzählte es mir dann hinterher.

Was ich hier preis gegeben habe, ist sehr persönlich. Sollte sich Jemand austauschen wollen oder sich von meinem Text angesprochen fühlen, bitte via CM.
Wie ich meine manuelle Unschuld verlor? Die Frau nahm meinen Arm hinter dem Handgelenk und zog ihn zu sich. Mir war sofort klar was sie wollte und ich führte wie unwillkürlich die Fingerspitzen zusammen und schon war ich in ihr. Zum Glück keine Sekunde Zeit nachzudenken. Auch was dann folgte musste sie mir nicht erklären.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.