„Und an die Männer in der Runde hätte ich die Frage, welche Reaktionen habt ihr schon erlebt beim Versuch eine neue Sexpartnerin Vaginal zu fisten?
Die ganze Palette!
Es gibt einige wenige Frauen, die es nicht einmal mögen, dass beim Vorspiel mal ein Finger rein gesteckt wird. Aus meiner Sicht ist's da auch völlig müßig, das im Detail zu hinterfragen (meist muss man das auch nicht, weil man die Antwort auf das "warum" meist recht spontan und ungefragt bekommt). Muss man sich dann nur überlegen, ob's das wert ist, da an ggf. vorliegenden Vorurteilen herum zu diskutieren oder ob man das einfach so akzeptiert wie es ist.
Die meisten Frauen haben kein Problem damit, sich beim Vorspiel ein bisschen fingern zu lassen und da merkt man dann meist auch recht intuitiv, ob da mehr geht oder nicht.
Es gibt welche, da merkt man sehr deutlich, dass das anatomsich schon so eng ist, dass es wenig Sinn hat, über Fisten nachzudenken.
Es gibt auch welche, bei denen man das Gefühl hat, dass da durchaus mehr gehen könnte, aber die stehen nun mal einfach nicht auf den dabei entstehenden Dehnungsschmerz und dann hat Fisting meines Erachtens auch wenig Sinn.
Es gibt auch welche, bei denen man das Gefühl hat, dass Fisting durchaus ginge, aber irgendwie ist die Reaktion so, dass ich dann auch keinen Bock drauf habe.
Und es gibt welche, da merkt man relativ deutlich, dass Fisting geht und willkommen ist.
Mein persönliches Problem bei dem Spiel ist allerdings:
Meine Hände sind viel dicker als mein "bestes Stück" und für mich käme Fisting bestenfalls als Teil des Vorspiels in Frage. Irgendwann will ich dann schon richtig poppen...
Und da habe ich es bisher immer so erlebt, dass es mir nach dem Fisten deutlich zu lang gedauert hat, bis sich da Alles wieder so weit zusammen gezogen hatte, dass da für mein Gefühl das richtige Maß an Reibung aufkam.
Deswegen ist Fisting für mich auch eher so eine Spielart aus der Reihe
"Kann man mal machen, einfach damit man es mal gemacht hat, aber regelmäßig brauche ich das nicht!"