@Jana_Marie
Meinst abbilden, nur über die HIV-Inzidenz zu sprechen?
Hättest du dir auch nur ansatzweise die Mühe gemacht, meine Beiträge zu lesen, hättest du feststellen müssen, dass ich keineswegs nur über die Anzahl der Neuerkrankungen in bestimmten Bevölkerungsgruppen geschrieben habe.
Also belästige mich bitte nicht mit deinen oberflächlichen und sinnfreien Palaver. Ich danke dir im vorab.
Oder ist es in irgendeinem bizarren Interesse, das Augenmerk von der realen Tatsache abzulenken, dass es in Deutschland die von
@****a31 (wenn auch in falschem Zusammenhdu denn wirklich, es würde die statuäre Wirklichkeit ang) erwähnten 63.000 Menschen oder vielmehr sexuell aktiven Erwachsenen auch wirklich gibt, all jene, die a k t u e l l mit einem 'bloßen' HIV_Status oder dann-doch-schon AIDS gleichermaßen potentielle Überträger sind?
Ein weiterer Beweis deiner Oberflächlichkeit und Inkompetenz.
Ich habe in keiner meiner Beiträge die Existenz der 60 bis 67000 Menschen, die Ende 2008 mit HIV/AIDS lebten bestritten.
Wenn du bei diesen Menschen von "potentiellen Überträgern" sprichst, ist dies nichts weiter wie eine Verhöhnung dieser Aids Opfer.
Du unterstellst damit jedem einzelnen, Wissentlich ungeschützten Sex mit wechselnden Partnern zu haben, und damit eine tödliche Erkrankung dieser billigend in Kauf zu nehmen.
In meinen Augen eine äußerst perverse Anschuldigung!
Leider bist du offensichtlich so primitiv gestrickt, dass du es lediglich auf eine dümmliche Konfrontation im untersten Niveau anlegst.
Dabei drängt sich mir der Verdacht auf, dass es sich bei deinem Profil um einen typischen Internet-Troll handelt.
Einige User würden es auch Fake nennen.
Da ich dies als pervers empfinde verabschiede ich mich dauerhaft von dir.
Lebe wohl
Leon