Hallo sesamstreet,
tut mir leid, wenn mein posting etwas provokant war.
Es liegt mir wirklich absolut fern, Gefahren zu leugnen.
Die Gefahren sind eindeutig da, nur kommen sie von ganz anderer Seite und haben offenbar ganz andere Hintergründe, als uns weis gemacht wird.
Vielleicht machen sich ja Heerschaaren von gutmeinenden Menschen zu Helfershelfern, die sich dessen gar nicht bewusst sind ?
Natürlich ist es traurig, dass in Zusammenhang mit AIDS Menschen sterben, ich will das nicht herunterspielen.
Doch weiss man, woran die im Einzelfall wirklich sterben ?
Lass uns doch einfach mal bei folgenden Tatsachen bleiben !
Was wird bei einem HIV-Test denn nachgewiesen ?
Weisst Du das ?
Der Test hat nämlich überhaupt keine Aussagekraft, informiere Dich da bitte mal.
Schon mal überlegt, welchen psychischen Stress allein die Mitteilung
"Tut mir leid, Sie haben AIDS..." beim Betroffenen anrichtet ?
Und wie sich das dann körperlich auswirkt ?
Schon mal mit der Wirkung und Zusammensetzung der sogenannten AIDS-Medikamente beschäftigt ?
Offenbar hast Du ja Kontakt zu Betroffenen. Mich würde interessieren, ob Du persönlich jemanden kennst, der an AIDS gestorben ist, OHNE diese
Medikamente genommen zu haben (ist ernst gemeint die Frage).
Ausserdem, wende Dich doch bitte mal an die BRD-Gesundheitsbehörden und frage nach einer Publikation, in der das Foto des isolierten, von allen Fremdbestandteilen gereinigten sog. AIDS-Virus "HIV" dokumentiert ist.
Dann kommst Du der unbequemen Wahrheit ein ganzes Stück näher.
Das haben mittlerweile übrigens bereits viele tausend kritische Bürger absolut erfolglos getan.
Nochmal...ich möchte nicht provozieren oder gar die traurige Situation
von Betroffenen herunterspielen. Ich möchte lediglich zum nötigen Nachdenken anregen.
Ich mag eigentlich hierüber gar keine grosse Diskussion lostreten, wer mag, kann sich dieses Buch ja zu Gemüte führen und dann seine eigenen
Schlüsse ziehen.
Und warum ich Kondome verwende und mit wem, oder wann nicht,
ist doch überhaupt nicht entscheidend oder.
Auch nicht, ob Ihr mir das abnehmt
Nichts für ungut...viele Grüße
BlueEyedSoul