Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1025 Mitglieder
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
910 Mitglieder
zum Thema
Wie sich das Leben mit HIV verändert66
Die Diagnose HIV und damit das Wissen, irgendwann an AIDS zu…
zum Thema
Weltaidstag 2010187
Seit 1988 wird der Welt Aids Tag wider das Vergessen begangen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Aids ist ein Massenmörder!

Das Volk ...
... wird von denen mit dem "Volks-Verdummungs-Virus" (VVV) infiziert, die die Gefahren zum Selbstzweck verharmlosen und die Gefahren leugnen.

Gruss,
sesamstreet!
**********ul_by Mann
3 Beiträge
Hallo sesamstreet,

tut mir leid, wenn mein posting etwas provokant war.
Es liegt mir wirklich absolut fern, Gefahren zu leugnen.
Die Gefahren sind eindeutig da, nur kommen sie von ganz anderer Seite und haben offenbar ganz andere Hintergründe, als uns weis gemacht wird.
Vielleicht machen sich ja Heerschaaren von gutmeinenden Menschen zu Helfershelfern, die sich dessen gar nicht bewusst sind ?
Natürlich ist es traurig, dass in Zusammenhang mit AIDS Menschen sterben, ich will das nicht herunterspielen.
Doch weiss man, woran die im Einzelfall wirklich sterben ?

Lass uns doch einfach mal bei folgenden Tatsachen bleiben !
Was wird bei einem HIV-Test denn nachgewiesen ?
Weisst Du das ?
Der Test hat nämlich überhaupt keine Aussagekraft, informiere Dich da bitte mal.
Schon mal überlegt, welchen psychischen Stress allein die Mitteilung
"Tut mir leid, Sie haben AIDS..." beim Betroffenen anrichtet ?
Und wie sich das dann körperlich auswirkt ?
Schon mal mit der Wirkung und Zusammensetzung der sogenannten AIDS-Medikamente beschäftigt ?
Offenbar hast Du ja Kontakt zu Betroffenen. Mich würde interessieren, ob Du persönlich jemanden kennst, der an AIDS gestorben ist, OHNE diese
Medikamente genommen zu haben (ist ernst gemeint die Frage).

Ausserdem, wende Dich doch bitte mal an die BRD-Gesundheitsbehörden und frage nach einer Publikation, in der das Foto des isolierten, von allen Fremdbestandteilen gereinigten sog. AIDS-Virus "HIV" dokumentiert ist.
Dann kommst Du der unbequemen Wahrheit ein ganzes Stück näher.
Das haben mittlerweile übrigens bereits viele tausend kritische Bürger absolut erfolglos getan.

Nochmal...ich möchte nicht provozieren oder gar die traurige Situation
von Betroffenen herunterspielen. Ich möchte lediglich zum nötigen Nachdenken anregen.
Ich mag eigentlich hierüber gar keine grosse Diskussion lostreten, wer mag, kann sich dieses Buch ja zu Gemüte führen und dann seine eigenen
Schlüsse ziehen.

Und warum ich Kondome verwende und mit wem, oder wann nicht,
ist doch überhaupt nicht entscheidend oder.
Auch nicht, ob Ihr mir das abnehmt *zwinker*

Nichts für ungut...viele Grüße
BlueEyedSoul
*********berer Mann
111 Beiträge
Gibt es AIDS?!?
Für alle die noch glauben, dass es AIDS gibt und der HI-Virus (den es nicht gibt) AIDS auslöst sei folgendes Buch empfohlen:

Karl Krafeld, Stefan Lanka - AIDS ist das Verbrechen

Das ist nur eines von vielen...
****a31 Paar
3.785 Beiträge
Für alle die noch glauben, dass es AIDS gibt und der HI-Virus (den es nicht gibt) AIDS auslöst sei folgendes Buch empfohlen:

Find ich fatal so etwas zu schreiben, man soll sich schützen, und Du gibst allein mit diesem einen Satz den Freibrief fürs ungeschützt Fi....

Unverantwortlich, sag ich nur....beachte bitte das hier auch genug junge Leute unterwegs sind, die Ihren Verstand noch in der Hose herumtragen! *gr3*
@BlueEyedSoul
Warum unterzieht sich Frau oder Mann denn einem AIDS-Test. Um anschließend vom Arzt belogen zu werden: Hallo liebe/r Patient/-in es ist alles in Butter, nur weiter so?

Wer also aus welchen Gründen auch immer sich dem Test unterzieht, hat einen Verdacht und muss auch mit einem positiven Resultat rechnen.

Natürlich ist die Zeit bis zum Ergebnis und das positive Ergebnis selbst eine nervliche Belastung. Dies ist übrigens bei anderen Krankheiten wie z. B. Krebs nicht anders. Und davon sind in unserem Land wesentlich mehr Menschen betroffen.

Um deine Frage zu beantworten, wir haben im Freundeskreis aus der bekannten Risikogruppe einen Freund der leider betroffen ist. Sehr traurig, wirklich, menschlich eine Katastrophe. Medikamente halten den "Killer" hoffentlich noch viele viele Jahre im Griff.

Gruss, sesamstreet
Selber
2 Menschen kennen gelernt die an dem völligen Zusammenbruch ihres Immunsystems gestorben sind, nicht an Aids, sondern an einer Krankheit die mangels Immunität des Körpers sich nicht mehr gegen diese Kranheit wehren können.....das kann auch ein einfacher Schnupfen sein.

@*******reet

Komme momentan auch nicht auf die Seite..
Störungen gibt es dort zuhauf.
Wahrscheinlich wieder mal der Server ausgefallen.
In diesem riesigen Land ist die Übertragungstechnik noch nicht so flächendeckend wie im kleinen Deutschland...und auch kaum machbar.
gerade was breitband betrifft.
Also einfach immer wieder versuchen...aber nicht mehr Heute..am Sonntag macht da keiner was..Montag auch nicht, da erholt man sich vom Feiern..aber Dienstag wir die Seite wieder online sein.:-)
*********r_85 Mann
2.036 Beiträge
aids soll aus südafrika von schimpansen stammen die komischerweise nicht daran erkranken.

es gibt glaubhafte gerüchte dass Aids von menschenhand erschaffen worden ist. Aids wurde in den 60´oder 70´er jahren entdeckt.

Es gibt Afrikanische Völker die Schimpansen jagen.Sie gelten dort unten als delikatesse.

Im Kolonialzeitalter wurden ja viele Afrikanische Menschen nach Amerika als zwangsarbeiter verschifft. Wenn Aids in der Freien Natur existiert und von Schimpansen stammen dann hätte Aids ja im Konlonialzeitalter im 16. und 17. jahrhundert von den Afrikanern die Schimpansen aßen ausbrechen müssen und durch die Kolonialstaaten durch den handelsverkehr nach Europa kommen müssen.

in den 50 und 60 er jahren haben ein Deutscher und ein Amerikanischer Mediziner an einem Impfstoff gegen eine Krankheit gearbeitet für die es heute einen Impfstoff gibt.Bei der Entwicklung des Impfstoffes soll etwas schief gegangen sein und begünstigt durch eine Mutation ein Virus entstanden sein. Bevor dieser Impfstoff an der Afrikanischen Bevölkerung getestet wurde,wurde sie zuvort an Schimpansen getestet.

Die stämme die Schimpansen aßen mussten sich mit dem Aids Virus angesteckt haben und durch geschlechtsverkehr ausgebreitet haben.

Hab mal ein Dokumentarfilm darüber gesehen und das was in dem Film vorkam hier zu posten.

Bin mal auf eure Meinungen gespannt.
******_th Mann
337 Beiträge
@sesamstreet
Ich möchte dir Noch einmal den Link vom Deutschem Entwicklungsdiens DED in Brasilien posten:

http://http://www.keine-links-erlaubt.invalid/

Linda26 wollte dort sicherlich auf einen bestimmten Beitrag verlinken, den ich jetzt nicht genau weis.
Dabei hat sie sich vertippt!

Übrigens, war die Seite mit äußerst geringem Aufwand zu finden.
Stellt sich mir die Frage, ob du dich nur unwissend stelltest um zu provozieren, oder ob du ernsthaft an Bildungslosigkeit leidest.

Leon
@leon
Das ist zwar die Hauptseite aber nicht die seite die wir gemeint haben.
Diese Seite ist zur Zeit nicht on!
******_th Mann
337 Beiträge
ok
Ich dachte du hast dich nur vertippt.

Sorry.

Leon
@Zungenzauberer
Kauft Bücher von Autoren die die Gefahr nicht sehen wollen und dadurch ihren Reichtum mehren ...

Praktiziert all das, was von den Kanzeln und Altären dieser Welt gepredigt wird...

Schiebt alles auf eure Gummi-Allergie und behauptet ihr könntet nicht anders...

Lacht über Menschen die warnen und winkt ab ...

Bezweifelt die Notwendigkeit von Aufklärung und betrachtet Plakate die dem gerecht werden wollen nur als Bilderbuch ...

Zeigt Unverständnis für engagierte Mitmenschen die sich sorgen und behauptet es ist nicht notwendig ...

Verbreitung die Zeitverschwendung von AIDS-Tests und bezweifelt deren Ergebnis...

Aber unterliegt nicht dem Glauben, dass die Gefahr deine Einstellung berücksichtigt und dich deshalb auslässt!

Das haben viele andere schon vor dir geglaubt die sich hier heute nicht mehr zu Wort melden können!

sesamstreet
Entschuldigung, aber kommen wir nicht "geringfügig" vom Thema ab, hier ging es doch darum den Clip zu bewerten ob sinnvoll oder völlig daneben.
Das
Gute am Menschen ist ja das sie manchmal lernfähig sind:-)

Was sagte Die Kirche noch vor 25 Jahren....

Aids ist die Strafe Gottes an den abartigen Schwulen....

und was sagt sie Heute..........

Viele kleine Leute
an vielen kleinen Orten,
die viele kleine Schritte tun,
können das Gesicht der Welt verändern
**********ul_by Mann
3 Beiträge
Hallo sesamstreet,

Du hast meine Fragen keineswegs beantwortet, sondern
bist eigentlich ausgewichen.
Zugegeben, die meisten Antworten darauf kannst Du auch erst geben, wenn Du Dich umfassend informiert hast, bzw. das uns allen befohlene
Denkmodell ernsthaft und anhand nachprüfbarer Tatsachen hinterfragst.

Mitleid und Fürsorge für Betroffene ist gut und wichtig, aber wirklich
helfen kann man ihnen nur, wenn man weiss, was sie denn eigentlich
definitiv haben.
Natürlich sterben die Betroffenen letztlich an einer Immunschwäche.
Und erst wenn man wirklich weiss, woher die kommt, kann
man ihnen helfen (sofern Schulmedizin und Pharmaindustrie Interesse daran haben, was ich sehr stark bezweifle).
Nur mal so eine Idee...wäre es denn nicht möglich, dass erst gewisse
Medikamente eine unumkehrbare Immunschwäche hervorrufen ?
Hälst Du diesen Gedanken wirklich für so abwegig in unserer Zeit ?

Mit dem nervlichen Stress meinte ich nicht die Zeit, bis das vollkommen
sinnfreie Ergebnis des HIV-Tests vorliegt, sondern das was dann danach
mit einem passiert, wenn einem der verantwortungslose Arzt ins Gesicht gesagt hat, dass man höchstwahrscheinlich bald sterben wird...

Über das Thema Krebs möchte ich an dieser Stelle jetzt lieber nicht
diskutieren, sonst gerät Deine ordentliche Weltsanschauung noch ganz aus den Fugen *zwinker*

Viele Grüße
BlueEyedSoul
@strippi
Du hast doch schon deine unfehlbare Meinung dazu abgegeben, in sofern dürfte der Thread für dich eigentlich nicht mehr interessant sein, ausser vielleicht noch zum pöbeln.
differenzierung
wir sollten hier mal differenzieren wer keine gummis benutzen will weil er die hiv-gefahr für zu gering hält oder wer gar keine gummis benutzen möchte...

ersteren sollte man mal mitteilen das hiv wenn auch durchaus gefährlich nur ein kleiner teil der möglich gefährlichen infektionen ist... auf die ca. 45-65.000 hiv infizierten in deutschland kommen ca. 800.000 hepatitisinfizierte... von diversen anderen krankheiten ganz abgesehen...

um den halbseidenen gegenargumenten entgegenzutreten... kein test ist 100%, hiv tests messen nur die antikörper die erst vom körper gebildet werden müssen, also ca. 3-6 monate nach der infektion... danach hat man eine 99% sicherheit nicht infiziert zu sein... das ist mir immer noch lieber als gar nicht zu wissen was der partner alles in sich trägt...

es geht ja nicht darum 100% sicher zu sein, das geht im leben eh nicht, aber ich setze mich ja auch nicht zu betrunkenen autofahrern ins auto auch wenn die meisten heil zu hause ankommen...

nur muss man ja nicht mit einem teilgeladenen revolver russisches roulette spielen um seinen kick zu erhöhen.

ich persönlich halte es auch in einer beziehung so, kein sex ohne bevor nicht beide, nach einigen monaten, sich haben auf mehrere viren haben testen lassen...

und spart euch die sprüche, dass man irgendwann eh stirbt...
*********berer Mann
111 Beiträge
Fakt ist es ist noch nie je ein Mensch an AIDS gestorben. Sie sind alle an der Therapie gestorben!

Es geht den Autoren des besagten Buches auch nicht um die mehrung ihrer Einnahmen. Viele Informationen stellen sie kostenlos zur Verfügung. Einen Newsletter, den man normalerweise kostenpflichtig beziehen muss, haben sie wegen der brisanz kostenfrei als pdf auf ihrer Seite zum Download bereit gestellt.

Schaut euch doch einfach mal den Beipackzettel auf einem HIV-Test an. Dort steht drin, dass dieser Test nicht dazu geignet ist um HIV I & II nachzuweisen.

Es ist auch nicht richtig, dass dieses ein Aufruf zum ungeschützen Verkehr sein soll. Es geht einfach nur darum, dass man den Leuten, die der Propaganda der Pharmaindustrie glauben, die Augen öffnet!

Wem ist schon bekannt, dass Margarine das schädlichste ist, was man seinen Körper antuen kann!!!!!
Und das ist seit den 50er Jahren bestens erforscht...

Es geht einfach nur um Geld - um sehr viel Geld. Mehr als ihr euch alle vorstellen könnt...

Folgende Links könnt ihr ansehen, aber auch lassen. Das liegt ganz an euch ob ihr auch bereit seid Dinge zu hinterfragen und nicht einfach blind zu glauben.

Wie seht ihr das denn mit der Schweinegrippe? Glaubt ihr wirklich daran?!?

http://www.keine-links-erlaubt.invalid/

/http://www.keine-links-erlaubt.invalid/
Die
Schweinegrippe ist die Fortsetzung der Vogelgrippe mit anderen Mitteln..*g*
BlueEyedSoul
Wir kommen mit unseren Meinungen nicht zu einander. Bezweifel die Gefahr und geh mit Tests sowie deren Ergebnisse um wie du es möchtest. Die Realität sieht nach unseren langjährigen Erfahrungen leider auch mit Betroffenen anders aus.

Eine eindringliche Bitte haben wir zum Schluss an alle die in bestimmten Momenten die Gefahr vergessen oder generell nicht sehen wollen:

Glaubt nicht das allein Hoffnung Leben retten kann. Sie ist nur ein Teil unseres Lebens. Wenn ihr euer Leben wegen ein paar Augenblicke in Gefahr bringt, liegt es in eurer Verantwortung. Bringt aber bitte nicht andere Menschen nur dem Selbstzweck wegen in Gefahr!

Da wir in diesem Forum unsere Auffassung zu dem Thema "AIDS IST EIN MASSENMÖRDER", wie wir meinen ausreichend eingebracht haben, wollen wir nun anderen Diskussionsteilnehmern Platz machen.

Deshalb verabschieden wir uns mit dem Beitrag aus diesem Forum. Wünschen der JC-Gemeinde noch eine schöne Zeit. Bleibt bei allen gegensätzlichen Meinungen dem Andersdenkenden gegenüber sachlich und fair!

Seid umarmt von
sesamstreet!
@alle vorbeiträge***
Es sind durchwegs wunderbare Denkanstöße die ich hier vorfinde.
Ich meine die Übersetzung von AIDS - erworbenes Immunschwäche Syndrom - würde so manchen "Be - Ver - und An - Zweifler" mehr auf die Sprünge helfen als die Formel AIDS - als inzwischen schon bei tiefen Dialektmenschen angekommenen Begriff, der wiederum von, nach meiner Meinung, hinterhältigen Wortklaubern, jedem im Mund und im Kopf verdreht wird.

Ob jetzt AIDS eine Seuche ist sei dahingestellt. Die Ursachen sind aber durchaus in einem der Natur entfremdeten Lebensstil zu suchen.
Unsere Körper, so leid es mir tut jetzt wen zu enttäuschen, sind nicht so rubust wie uns das die Pharmazeuten und Lebensmitteltechniker einreden wollen.

Schaut man in die oben angesprochenen Slums in Lateinamerika oder Afrika, trifft AIDS nämlich gerade diese Pseudo - westlichen - Lifestylkonsumenten am ärgsten. Im Ohr das Gekreische unserer populären Musik, am Leib T-shirts mit signets der Firmen welche dort die ärgste Ausbeutung betreiben und in der Hand den Restmüll unserer Konsum - Gesellschaft.

Wer Generationen lang Hirsebrei gewohnt war und dann auf Milky - Way - Corned Beef und Gas Muffins - als Metapher gemeint - umstellt, wird seine Körper - Integrationskraft regelrecht abdrehen. Die Folgen dieses Lebensstils treffen jetzt in Form solcher Krankheitsbilder auf ihre Verursacher hier bei uns. Wäre das eine Krankheit der 3. Welt geblieben und hätte es nicht namhafte Schauspieler und Industriemagnaten getroffen, wäre das vielleicht gar kein so großes Thema. Es wäre nur eine ernährungs - spezifische Krankheit und kein Problem, weil damit hadert man seit Jahrzehnten. Hunger bringt immer noch mehr Leute um als AIDS. Nur dass immer mehr hungernde AIDS bekommen, macht es etwas gravider.

Wer seine Pillen und Fettschmiere und technische Wundermaschinen überall hin verkaufen will, wird draufkommen müssen, dass irgendein Feedback aus dem Feld der mensclichen Metaphysik ankommen wird.

Aber schon ist man dabei kostspielige Repartur Teams zu bilden. wo es schon längst 20 Minuten nach 12 ist.

Die Akte mag diesen Titel haben:

OUTSOURCING OF AIDS.
• Wie können wir das für unsere Organisation nützen?
******_th Mann
337 Beiträge
Prinzipiell ...
sollte jeder für sich entscheiden ob er einer Sache(Gefahr) blind vertrauen, oder sie hinterfragen und erst danach mit seinem eigenem gesunden Menschenverstand beurteilen will.

Ich ziehe die zweite Variante vor egal ob es um AIDS oder Vogelgrippe, Schweinegrippe, SARS, BSE, Schweinepest, Geflügelpest, Elektrosmog, Klimawandel, Ozonloch, Feinstaub, Genfood usw. usw. usw. ..... geht.

Dann schätze ich meine ganz persönlichen Risiken und Gefahren selbst ein, und dass ohne der Hilfe von Hetzkampanien, Panikmache und Politklamauk.

Und da komme ich für mich zu dem persönlichen Urteil das die Gefahr AIDS für mich bei 0,00000irgentetwas liegt.
Ähnlich bei den Hunderten anderen Gefahren die uns Täglich vorgegaukelt werden.

PS:
Warum versuchen hier einige immer wieder zu behaupten, das die hier postenden Kritiker, eine Verwendung von Kondomen für falsch halten. Dem ist nicht so, also, keine verlogenen Unterstellungen bitte.

Leon
@Zungenzauberer @BlueEyedSoul
Jetzt werden wir doch noch rückfällig:

Eure Argumente sind uns doch nicht neu. Schon während unserer Asien-Rundreise vor einigen Jahren haben wir in Thailand einen sympatischen Menschen kennengelernt, der seinen Urlaub genau nach euren Argumenten gestaltete.

"Mindestens 4 Frauen brauche ich am Tag", war damals sein stolzer Satz und fuhr fort "... AIDS gibt es nur in den Köpfen derer die daran glauben"?

Leider lebt Hermann nicht mehr. Er hat den Kampf gegen seine HIV-Infektion leider verloren.

Aber seine Meinung war beim Schließen seiner Augen nicht mehr die, die er in Pataya damals kompromisslos vertreten hat.

sesamstreet
Schliessen
uns Sesamstreet an...Wir haben aus unserer Sicht, ebenfalls alles zu diesem Thema geäußert....Wissenslücken werden natürlich immer bestehen bleiben.

Also diskutiert schön weiter.......kontrovers aber fair..:-)

Übrigens @*******reet.....letzter Beitrag von euch....."Klasse" *bravo*..sagt eigentlich alles...*top*

so long
für mich ist das Video sehhhhhr passend... Es hat auch weniger was damit zu tun, HIV-Infizierte mit Massenmördern zu vergleichen, aber HIV-Infizierte, die ungeschützten Verkehr haben, die nicht verhüten und wissentlich Menschen infizieren, um ihr Schicksal mitzuteilen, sind durchaus Menschen, wie sie im Video dargestellt werden!!!!

und leider gibt es noch genügend Menschen, die Sex ohne Gummi liebend gern und aus Gründen der Latexunverträglichkeit begründen.. Jede/r, die/der dabei mitmacht, ist allerdings auch selbst lebensmüde.

Die Kampagne = TOP!!!! Deutlicher geht es kaum!!!
******_th Mann
337 Beiträge
Ähmmm
Ich kenne auch einen einen Mann, der einen Freund hat, dessen Onkel einen Abeitskollegen hat, dessen Busfahrer eine Krankheit bekahm und daran verendete.

Das könnte auch Aids gewesen sein. *gruebel*

Was meint ihr?

Leon
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.