Zieht immer noch
Sobald jemand "etwas" oder "jemanden" mit der Nazizeit oder mit Hitler vergleicht, geht ein Aufschrei durch Land. Es ist doch immer wieder schön zu beobachten, wie die Mechanismen immer noch funktionieren. Ich finde den Spot aber trotzdem gut, denn gerade wegen der einfachen Methode kann mit wenig Aufwand viel erreicht werden. AIDS so scheint mir, wird heute mittlerweile als Randerscheinung abgetan. In den 80zigern und 90zigern war es noch ein großes Thema. Heute redet in den Medien jeder über Schweinegrippe. AIDS spielt da so gut wie keine Rolle. Einige lustige Radiowerbespots von ein paar Comedians waren letztens zu hören. Das fand ich persönlich eher nervig, als dass es mich animiert hätte Kondome beim poppen zu benutzen. Heute müssen die Menschen geschockt werden, und die Idee des Spots verdient dieses Prädikat. Youtube hat den Spot herausgenommen. Eigentlich schade, dass man sich so schnell anderen Interessensgruppen beugt. Aber es gibt ja genügend Seiten, wo er noch läuft. In diesem Sinne: Gib AIDS keine Chance.Der männliche Sweetest_agent