Fakt ist es ist noch nie je ein Mensch an AIDS gestorben. Sie sind alle an der Therapie gestorben!
Es geht den Autoren des besagten Buches auch nicht um die mehrung ihrer Einnahmen. Viele Informationen stellen sie kostenlos zur Verfügung. Einen Newsletter, den man normalerweise kostenpflichtig beziehen muss, haben sie wegen der brisanz kostenfrei als pdf auf ihrer Seite zum Download bereit gestellt.
Schaut euch doch einfach mal den Beipackzettel auf einem HIV-Test an. Dort steht drin, dass dieser Test nicht dazu geignet ist um HIV I & II nachzuweisen.
Es ist auch nicht richtig, dass dieses ein Aufruf zum ungeschützen Verkehr sein soll. Es geht einfach nur darum, dass man den Leuten, die der Propaganda der Pharmaindustrie glauben, die Augen öffnet!
Wem ist schon bekannt, dass Margarine das schädlichste ist, was man seinen Körper antuen kann!!!!!
Und das ist seit den 50er Jahren bestens erforscht...
Es geht einfach nur um Geld - um sehr viel Geld. Mehr als ihr euch alle vorstellen könnt...
Folgende Links könnt ihr ansehen, aber auch lassen. Das liegt ganz an euch ob ihr auch bereit seid Dinge zu hinterfragen und nicht einfach blind zu glauben.
Wie seht ihr das denn mit der Schweinegrippe? Glaubt ihr wirklich daran?!?
Hmm- tja was soll man dazu sagen- man kann überall was reininterpretieren - nein wir waren nie am Mond, tja die Amerikaner haben am 11.September 2001 selbst die Twin Tower in die Luft gesprengt, den Kärntner LH hat irgenein Geheimdienst erschossen etc. manche Leute haben viel zu viel zeit um sich so einen Blödsinn auszudenken. Was ist mit den tausenden Toten der Welt die keine Therapie in Anspruch nehmen können- woran sterben die- oder die tausenden toten der 1980ern wo es keine Therapie gab? Was ist mit den Labors weltweit die jeden Tag das AIDS Virus erforschen und den Forscher die es mehr oder weniger "vor der Nase haben" Übrigens ein HIV Test wird im Labor gemancht- da gibt es keinen Beibackzettel- das sind höchstens Schnelltests, und nicht repräsentativ. Die ganzen AIDS-Hilfen die der Staat einrichtet- bestandteil eines Lügenkonstruckts- Blödsinn. AIDS ist eine reale Krankheit und keine Erfindung der Pharmainsustrie und die Schweinegrippe gibt es auch- der Beweis liegt in den Labors- nur kann da halt leider nicht jeder hin.
Aber mir scheint die Lösung ganz einfach- diejenigen die nicht an AIDS glauben- die sollten sich doch mal "freiwillig" infizieren lassen- nachdem alles nur ein FAKE ist gibt es eh keine Probleme- und dann darf man auch Bücher schreiben so viel man will.
Tja, über was genau wird den diskutiert?
Richtig!: Über Hitler, die Macher und den Spot als Solches.
Hilft dies, Aids zu bekämpfen?
Nein!
Und was mich am meisten verwundert ist, wie hoch das Problem "Aids in Deutschland" eingeschätzt wird.
Die Macher sollten die Kosten für diese Kampagne, lieber an SOS Kinderdörfer geben.
Dort Rettet das Geld wirklich Leben!
Stimmt die Diskussion hilft einen Dreck gegen AIDS- aber der Spot hilft indem er die Menschen errinert dass es eine Kankheit gibt, die auch jeden einzelnen treffen könnte und dass er sich dagen schützen soll. Das wars auch schon.
Adolf Schicklgrubers bei mir nichts anderes als Brechreiz auslöst. Für mich war dieser Mann ein Monster und Monstern möchte ich nun mal nicht beim Sex zusehen, geschweige denn selbst welchen mit ihnen haben. Erst recht nicht wenn sie augenscheinlich von den Toten auferstanden sind, so... Warum dieser Spot pietätlos ist wurde hier schon mehrfach geschrieben. Das möchte ich auch nicht noch mal wiederholen. Auf das Thema Prävention geht der Spot jedoch in keinster Weise ein. Deshalb finde ich: Thema verfehlt, 6, setzen.
Der Hitler war vieles-ein Mensch- ein Massenmörder, ein Verbrecher, etc. trozdem war er ein Mensch- es ist schwer sich damit abzufinden- aber der Mensch ist auch dazu fähig- viele sogar den der Hitler war ja nicht allein- nicht wahr. Ansonsten nun muss ein AIDS Spot Aufklären- nein- es reicht doch wenn er die Aufgeklären die Krankheit in Errinerung ruft! Aufklärung, dafür ist wohl die Schule zuständig! Und ausßerdem seinen wir mal erlich ein langweiliger Aufklärungsfilm- da kommt die Fernbedinung uns schon is er weg und gebracht hat es gar nix außer Kosten!