Ok, dann erklaer ich's ...
Also, die "harmloseste" Verwendung, die ich sehe ist ein Paar, das sich, aus welchen Gründen, nur am Wochenende (oder vielleicht sogar noch seltener) sieht. In der zwischen bleibt nur Telefon, Skype und/oder wenn das Paar noch etwas mehr Anregung braucht SecondLife (muss ich das erklären).
Das Prinzip ist immer gleich, der jeweilige Partner plaziert den Virbrator während man sich angeregt über diverse Dinge unterhält irgendwann an einer geeigneten Stelle. Bei der Frau kommen da mehrer Stellen in Frage: Brust, Muschi und Anus. Beim Mann machen denke ich Stellen am Penis und der Anus Sinn. Ersteres hat wohl den Nachteil, dass der Vibrator da nicht selbst hält. Es gibt auch künstliche Muschis. Hab ich noch nicht verwendet, weil mir die Vorstellung an sich widerstrebt, aber zu diesem Zweck wäre es dann vielleicht was anders.
Wie auch immer: Letzt endlich geht es dann wohl darum, dass der Partner die Kontrolle über die Virbration erhält und damit in gewisser Weise auch die Erregung beeinflussen kann. Insgesamt ist bei der Angelegenheit aber wohl ziemlich viel Phantasie gefragt.
Die weniger "harmlosen" Varianten von dieser Spielart sind dann, das Ganze mit Fremden zu machen. Web-Cam-Chat mit eindeutiger sexueller Ausrichtung ist dabei wohl die naheliegende Situation. SecondLife ist aber auch eine Option, denn dort Ficken manche Leute in jeder erdenklichen Weise zu zweit, zu dritt, zu viert, was auch immer. Bisher bietet SecondLief, außer der visuellen Darstellung "nur" Voice Unterstützung. Das Video kann man sich noch über Skype schicken, aber dann sind die Möglichkeiten wohl erschöpft. Bisher ...
Liebe Grüße, m69k