Kommt darauf an mit wem ich dort bin und was für Publikum gerade da ist.
Sind Kinder mit anwesend, passiert gar nichts! Auch wenn viele ältere Mitmenschen mitschwitzen oder Leute da sind, die schon eindeutige Signale aussenden, das sexuelle Handlungen nicht erwünscht sind, bleibe ich anständig
Auch bei den Gier-Spannern bleibe ich hart!
Ansonsten genieße ich es , meine Partnerin dort ausgiebig zu massieren, besonders wenn überwiegend Frauen im Raum sitzen
Sehr neugierig und aufmerksam wird dann die Brustmassage in Augenschein genommen.
Das geht natürlich nur länger, wenn man eine entsprechende Sauna wie Bio, Edelstein usw. aufsucht, sonst ist man nach ein paar Minuten knülle.
Der Schweiss auf den Körpern hat etwas animalisches und die Hände gleiten dabei fast wie von selbst.
Einmal haben eine Bekannte und ich in der Heusauna! einen Quicki geschoben...war ein Saunadorf und man konnte sehen, wenn jemand die Sauna betreten wollte. Jede Sauna hatte noch einen kleinen Vorraum, von daher hatte man genug Zeit um Ihn zu verdecken(arrg..)...verstecken
Danach mussten wir uns allerdings im Vorraum auf den Boden legen...hechel, hechel, hechel.
lg Rico