Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spaß in der Sauna
2504 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3523 Mitglieder
zum Thema
Wie intim werdet ihr in der Sauna! :...Teil 2...:498
In dem EingangsThread wurde gefragt War letzte Woche mit meiner…
zum Thema
Sauna-Party oder Erotik-Sauna gesucht15
Wir waren noch nie in einem Club oder ähnlichem und trauen uns…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie Intim werdet Ihr in der Sauna?

Ganz ehrlich?
Wenn ich in der Sauna bin bei 100 Grad, hab ich nicht wirklich das Bedürfnis, dort Sex zu haben, da mein Kreislauf nach unten fährt, mir der Schweiss über den Körper läuft und ich meine Atmung flach halte...da versuche ich zu relaxen.
Wenn ich mir danach kaltes Wasser über den Körper laufen lasse bzw. ins kalte Wasser springe, und mein Kreislauf wieder auf Hochtouren läuft, dann denke ich schon eher an Sex *wiegeil*

LG xxe_w
...also sex in der sauna....eigentlich nein....aber ist schon absolut geil...hatten einmal glück, ganz alleine drin...war eine sauna im garten...irgendwie sind wir uns dann nähergekommen und...naja...war geil...hinterher haben wir gesehen, dass die sauna eigentlich noch geschlossen war...noch nicht heiss genug.... *g*
nicht denn da ist es viel zu heiss , oder nicht ??
bei 90 C° poppen ??? muss aber ein schneller quicki sein , lach
sonst braucht man ja den Notartz!!!
geht alles... *ggg*
ich sag nur biosauna, da ist die temperatur mäßig und es ist ein spitzen gefühl, den tropfenden körper deiner partnerin zu spüren. immer wieder gerne!
*******_by Mann
52 Beiträge
Kommt darauf an mit wem ich dort bin und was für Publikum gerade da ist.

Sind Kinder mit anwesend, passiert gar nichts! Auch wenn viele ältere Mitmenschen mitschwitzen oder Leute da sind, die schon eindeutige Signale aussenden, das sexuelle Handlungen nicht erwünscht sind, bleibe ich anständig *ja* Auch bei den Gier-Spannern bleibe ich hart!

Ansonsten genieße ich es , meine Partnerin dort ausgiebig zu massieren, besonders wenn überwiegend Frauen im Raum sitzen *zwinker*
Sehr neugierig und aufmerksam wird dann die Brustmassage in Augenschein genommen.
Das geht natürlich nur länger, wenn man eine entsprechende Sauna wie Bio, Edelstein usw. aufsucht, sonst ist man nach ein paar Minuten knülle.
Der Schweiss auf den Körpern hat etwas animalisches und die Hände gleiten dabei fast wie von selbst.

Einmal haben eine Bekannte und ich in der Heusauna! einen Quicki geschoben...war ein Saunadorf und man konnte sehen, wenn jemand die Sauna betreten wollte. Jede Sauna hatte noch einen kleinen Vorraum, von daher hatte man genug Zeit um Ihn zu verdecken(arrg..)...verstecken*gg*
Danach mussten wir uns allerdings im Vorraum auf den Boden legen...hechel, hechel, hechel.

lg Rico
*******ahn Paar
3.168 Beiträge
Warum nicht.?
In der Saunalandschaft in der Erlebniswelt gibt es u.a. eine Bauernsauna, die nicht so heiß ist und in deren Mitte ein großer gemauerter Ofensteht. Damit kann man sich vor den Blicken von außen gut verstecken.

An einem Abend, an dem nicht sehr viel Betrieb in der Sauna war hatten wir ausreichend zeit uns miteinander sehr intensiv zu beschäftigen. Das blieb natürlich nicht ohne Folgen.... Das Schneckchen der Biebermaus schwoll sichtbar an und wurde schön feucht. Und auch beim Biebermännchen reckte und streckte sich etwas, was nicht zu übersehen war. Nach kurzem oralem Intermezzo abwechselnd und beiderseits war ein Quicki einfach nicht mehr zu vermeiden.
Uns vereckte (nehmen wir wenigstens an) der Ofen und man konnte auch hören, wenn jemand in den Innenhhof des Außenbereiches kam. Aber es war unsagbar spannend und geil und wir hatten beide einen unglaublichen Orgasmus. Die Folgen spülte die Biebermaus dann draußen aus dem Handuch. Der nachströmende (Über-) Schuss wurde dann unter der Dusche abgespült. Der bieber selbst hatte einige Mühe, denn der erregte Zustand baute sich nicht ganz so schnell ab, wie sonst. Ob das nun an der angenehmen Wärme in de Bauernsauna lag oder ob er nun besonders heiß gelaufen war blieb unklar, aber da half erst mal nicht einmal kaltes Wasser.
Ein absolut geiles Erlebnis, dass wir dann und wann wiederholen konnten, aber dann nicht mehr ganz mit dem ungeheuren Prickeln wie beim ersten Mal!

Sicher, man muss schon damit rechnen erwischt zu werden, aber gerade das törnt ja besonders an :-))
****fi Mann
24 Beiträge
Bei der Hitze relaxe ich lieber.
***si Frau
391 Beiträge
... also...
... es ist schon wichtig daß niemand belästigt wird, ausserdem will man ja auch nicht riskieren rauszufliegen, aber wenn die Situation es erlaubt hat sind schon öfter mal sehr intime Situationen entstanden die von uns auch sehr genossen wurden. Zum Beispiel hatten wir schon Sex im Dampfbad, auch als ein weiterer Mann anwesend war der uns deutlich signalisierte daß wir uns nicht stören lassen sollten, er genoss es offensichtlich zuzusehen und spielte dabei sehr intensiv mit sich selbst. Auch unter einer nicht gut einsehbaren Dusche kam es schon vor, und auch als wir alleine im Ruheraum lagen konnten wir nahezu ungestört alles machen wonach uns gelüstete.
Ich würde aber immer darauf achten daß sich niemand gestört fühlt, oberstes Gebot!
Ganz kurz gesagt !?
... Full nine yards. Das ist schließlich eine echte Herausforderung.
Und der Kreislauf kommt auf 120 %.
******ias Paar
8 Beiträge
Prickelnd
Meine Frau törnt es total an mir in der Sauna oder einem Dampfbad mir einen zu blasen. Der Reiz liegt in der Gefahr vonjemandem gestört zu werden. Bisher hats noch keine Störung gegeben und ich habs unheimlich genossen, auch wenns in der Sauna nach längerem Aufenthalt brutal auf den Kreislauf geht. Auf das Prickeln möchte ich jedoch nicht verzichten! *rotwerd*
sex in der sauna....lieber nach der sauna in den club....das entspannt.
*******ia1 Mann
384 Beiträge
also
1. gehe ich nur nackt in die Sauna auch in solche Saunas wo beide Geschlechter rein dürfen

2. habe ich mir schon mal einen runtergeholt in der Sauna

3. und am Freitag nach der Arbeit hatte ich Sex in der Sauna
******_be Mann
52 Beiträge
Sauna ist zum entspannen da
Ich finde, das die Paare die Sex in der Sauna haben wollen, in einen Swingerclub gehen sollten. Ich möchte da einfach nur entspannen. Passt in einer normalen Sauna nicht.
Wir hatten in der (Hotel-)Sauna bereits unseren Spaß *g* Leider waren wir da alleine... sicher mit mehreren noch lustiger, oder was meint Ihr?
*******_nw Paar
21 Beiträge
wir gehen beide gerne in die Sauna und in Clubs.
Aber das sind für uns zwei komplett unterschiedliche Gebiete.

In die Sauna gehen wir zum entspannen und relaxen.... quasi komplettes Abschalten und vergessen des Altagsstress. Nur weil die meisten dort nackt herum laufen muss man doch nicht gleich rumvögel *roll*
In eine öffentliche Sauna wo Familien mit Kindern sind, hat das einfach nichts zu suchen.

Und in Clubs gehen wir um Spass zu haben... und da kann gevögelt werden
*ggg* *ggg* ob in der Sauna, davor, daneben.... sch....s egal *zwinker*

lg
********xe78 Frau
114 Beiträge
in der öffentlichen sauna kann ich mir intim werden nicht vorstellen denn dort wo wir zum saunagang gehen ist eigentlich immer recht viel betrieb und dann ist auch der schiss so groß das wir ärger bekommen wegen erregung öffentlichen ärgernisses.

aber in einem kleinen wellnesshotel oder in einer privaten sauna im urlaub im ferienhaus kann es auch schon mal sehr intim werden weil mal auch die möglichkeit hat öfter in die sauna zu gehen und mal zum entspannen oder eben zum intim werden *ggg*

kleineHexe78
****cop Mann
72 Beiträge
......kann ganz gut sein, eine schnelle nummer oder schöner oralsex, aber nur, wenn wirklich keine kinder oder andere personen da sind, diese provokation kann man sich wirklich sparen. normalerweise relaxen wir. zuhause dann mehr , aber wie gesagt, es gibt auch mal ne ausnahme *g*
Also ich denke das ist immer Situationsabhängig und vor allem auch abhängig von der Uhrzeit! Es sollten auf keinen Fall Kinder in der Sauna sein... abe mir auch schon einen blasen lassen und sie auch geleckt - weiter sind wir dann immer erst im Schwimmbad gegangen *zwinker*
****986 Mann
63 Beiträge
Ich gehe in die Sauna zum Schwitzen und entspannen *baeh*
Nackt ist ja wohl klar ...

Ich finds nur doof, wenn sich da Leute reinhocken, die in ein Handtuch eingepackt sind und das auch nicht ausziehen... *lol*
******ryk Mann
369 Beiträge
Sex in der Sauna
Nö !
In der öffentlichen Sauna sicher nie !
Das ist zum Entspannen , Relaxen und zur Reinigung der Haut.

Wenn ich eine eigene Sauna im Keller hätte, nur für uns zwei ..... könnte vielleicht sein ? ...... man weiss nicht.
*********ldcat Paar
591 Beiträge
mal
In öffentlichen Saunen:

mal rumknutschen und sich an den partnerschmiegen
ab und zu mal heise einblicke gewähren.

aber kein sex

ab und zu mal heimlich im Thermalbad im FKK bereich die liebste umschlungen wegtragen und dabei ... ohne das jemand was merkt
es sollte gewisse grenzen geben
schmusen schon und mehr, naja bin auch kein engel, aber dann so diskret dass es keiner mitkriegen muß.... *baeh*
*****lus Paar
41 Beiträge
Dampfsauna.....
ist schon was geiles. Da ist es nicht so heiß und auch etwas dunstig, somit auch nicht so einsichtig.
Wenn der Partner so richtig feucht ist und man sich dabei berührt hat das schon was für sich.
Man lehnt sich aneinander und streichelt den Partner am Schw*** oder an der Muschi, einfach geil...............
Ein Handtuch als Unterlage ist ja wohl muss.......
Liebe Grüße U&K
Warum nicht.. solange man alleine ist
Wir haben da keine Hemmungen, ob Dampf- und Normal-Sauna, so lange wir allein sind, machen wir schon alles, jedoch ohne Abgang. Bisher hatten wir aber nie Probleme damit.... bleibt weiter sehr reizvoll.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.