Wundersame Einstellungen....
... ein wenig sind wir schon verwundert, das einige das Thema geradezu verklemmt ansehen. Oder es gibt da einfach heftige Mißverständnisse.
Zum einen gehen wohl die wenigsten mit dem Vorsatz in die Sauna um dort Sex zu haben.
Die wenigsten legen es darauf an, dabei gesehen oder beobachtet zu werden.
Es ist wohl eher der Normalfall, dass es zum Sex in der Sauna wohl nur dann kommt, wenn zum einen die eigene persönliche Stimmung dazu passt, wenn man sich weitgehend sicher und unbeobachtet fühlt und vielleicht im Hintergrund den Kitzel aht, dass man doch (fast-) ertappt werden könnte. Also etwas in der Kathegorie "Sex an gewagten Orten"....
Es wird wohl kaum jemand auf die Idee kommen, ein "Schaupoppen" veranstalten zu wollen, zumindest haben wir die Verfechter eines Erlebnisses dieser Art so verstanden!.
Das für heimlichen Sex eine wohlgefüllte Sauna, wo möglich noch zu Zeiten, wo Kinder noch unter den Besuchern sind oder die unmittelbare Nähe fremder Personen die denkbar schlechtesten Voraussetzungen sind, ergibt sich doch wohl von selbst. Auch für die, die so ein erotisches Erlebnis in der Sauna schon mal hatten.
Das sich da zu später Stunde, oder in einer fast menschenleeren (und selbstverständlich kinderfreien) Sauna manchmal Situationen entstehen könnten, wo bewußt fremde Personen als Zuschauer einbezogen werden, dass ergibt sich aus dem Moment, aus der Interpretation entsprechender Signale, die von diesen Teilhabern ausgehen. Das sind aber wohl eher sehr seltene Momenete - das wissen wir doch alle.
Diese unsagbar prickelnde, heilmliche Erlebnis mit solchen Worten wie "rumrammeln", "rumpoppen" oder sonstwie abzutun, das zeugt von wenig Fatasie der Autoren. Auch finden wir den Vergleich bzw. den Hinweis, dazu doch in einen Club zu gehen nicht besonders passend!
Wie gesagt - wir gehen in die Sauna um zu entspannen und um zu genießen - nicht mit der Absicht dort Sex zu haben und erst recht nicht, dazu andere einzubeziehen!
Aber wenn man der Entspannung und dem Genuß noch eins oben auf setzen kann und wenn sich das Umfeld und die Situation tatsächlich anbietet mal was Verücktes zu tun, dann denken wir ganz bestimmt nicht zuerst daran, ob sich das gehört oder was sonst noch dagegen stehen könnte, ob man und wogegen man da eventuell verstößt.
Niemand kommt dabei zu Schaden und selbst wenn wir im schlimsten aller Fälle tatsächlich erwischt werden, na und? Mehr wie der Sauna verweisen kann uns deshalb niemand, denn eine Öffentlichkeit ist nicht gegeben, wenn man sich unbeobachtet wähnt.
Aber das ist uns der Reiz des Heimlichen wert!
Das verfolgt uns doch alle schon seit der Kindheit - es ist doch immer das Schönste was man tun kann, was man eigentlich nicht tun darf, soll oder wie auch immer. Hat noch niemand heimlich Plätzchen vom Weihnachtsteller gemaust, obwohl Mutti das strengstens verboten hat????
Wer nun sagt, dass er noch nie etwas getan hat, was man eigenmtlich nicht darf und dabei sogar Spaß hatte, OK, der soll weiter so langweilig leben....!
Wir haben für den sogar ein wenig Mitleid. Was die Leute so alles verpassen......
Wie schade aber auch.....