Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spaß in der Sauna
2500 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3523 Mitglieder
zum Thema
Wie intim werdet ihr in der Sauna! :...Teil 2...:498
In dem EingangsThread wurde gefragt War letzte Woche mit meiner…
zum Thema
Sauna-Party oder Erotik-Sauna gesucht15
Wir waren noch nie in einem Club oder ähnlichem und trauen uns…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie Intim werdet Ihr in der Sauna?

*****_nw Mann
6 Beiträge
Auf gar keinen Fall :)
Sex sollte vorher ablaufen, sonst wirds eng und das will nun wirklich keiner der mit da drin sitzt *g*
Sex in der Sauna
Warum gerade in der Sauna, im Außenbereich hatten wir schon sehr oft schönen Sex, auch mit NS laufen lassen .......
In der öffentlichen Sauna kämen wir nicht auf die Idee Sex zu haben, wollen niemanden stören u. wollen auch selber eigentlich nur entspannen.
Da Saunaaufenthalte über einige Stunden dauern kann ( mit Ruhephasen ) bleibt doch Zeit für Sex, gerade wenn es jetzt noch früh dunkel ist, im Außenbereich. Bei uns in Gütersloh hat ,, Die Welle ´´ einen schwach beleuteten, parkähnlichen Außenbereich wo einiges möglich ist.
Aber auch in unserer heimischen Sauna hatten wir beim Saunagang ( bis auf Streicheln ) keinen Sex, aber danach im Garten schon öfters, oder in der abgekühlten Sauna beim Bedetücher rausholen etc.

Möglichkeiten gibt es viele, sogar in der Ankleide , nur beim direkten Saunagang ist das das Letzte worauf wir gerade dann Lust verspüren.
****iko Mann
11.369 Beiträge
Sex in der Sauna.....
nee nich wirklich, nich gut für den überstrapazierten Kreislauf.... aber in der Aussenanlage wir vorher schon mehrfach bekundet.....neckische Spiele im Whirlpool....nach dem Saunagang und der anschließenden Ruhepause sex drausse...geil....die kälte (im Winter) sch.... egal...spürt man nicht wirklich....sex unter beobachtung nich in der Sauna eher zu hause......
Gibts was schöneres als sex zu genießen???
*******1967 Mann
65 Beiträge
Ausser Fingern nichts..
in den öffentlichen Saunen haben wir es bisher noch nicht gemacht. Weil die Chance unbemerkt zu bleiben bei fast 0 ist. Man sollte in solchen Fällen auch die anderenrespektieren die etwas dagegen haben. Was wir schon gemacht haben war das verwöhnen mit den Fingern, aber das führte dann dazu das mein Schatz den naächsten Saunabesuch alleine machen musste, da ich noch etwas mit meinem Ständer unter Wasser bleiben musste *zwinker* Wenn man in einer Sauna wäre wo dies ausdrücklich erlaubt ist sieht es anders aus. Hat vielleicht jemand so eine Adresse ?
*****aus Paar
5 Beiträge
SEX in der Sauna...
nee, danke. Da wo wir als hingehen, wird bei so was direkt Hausverbot ausgesprochen. Da wir ja zum ausspannen in die Sauna gehen, is uns das zu heiß dort ein Hausverbot zu riskieren, denn wir gehen gerne dort hin.
Und im Whirlpool.... mal ehrlich, wer will denn gern das Körpersekret von anderen Paaren noch da zusätzlich mit im Pool geniesen....?
Dazu laufen auch manchmol noch Kinder und und Teenies in der Sauna rum.
Also, deswegen lieber net dort.

Aber jeder wie er will...
*******1967 Mann
65 Beiträge
Ausser Fingern nichts..
in den öffentlichen Saunen haben wir es bisher noch nicht gemacht. Weil die Chance unbemerkt zu bleiben bei fast 0 ist. Man sollte in solchen Fällen auch die anderenrespektieren die etwas dagegen haben. Was wir schon gemacht haben war das verwöhnen mit den Fingern, aber das führte dann dazu das mein Schatz den naächsten Saunabesuch alleine machen musste, da ich noch etwas mit meinem Ständer unter Wasser bleiben musste *zwinker* Wenn man in einer Sauna wäre wo dies ausdrücklich erlaubt ist sieht es anders aus. Hat vielleicht jemand so eine Adresse ?
****iko Mann
11.369 Beiträge
@muehlaus
sorry aber irgendwie doch ein bischen kleingeistdenken....nich bös gemeint...aber ich habe nicht geschrieben das ich mein "Körpersekret" wahllos im Whirlpool verspritze, oder? Vielleicht sollte jeder seine Meinungen bzw äußerungen genauer definieren damit diese Missverständnisse ausbleiben. ich habe, wenn wir sex im Wasser hatten , noch nie abgespritzt, weil es doch schon unangenhem für ALLE beteiligten ist.
Apropo "Körpersekrete", weißt du denn immer ganz genau das keiner deiner Mitsaunagänger nicht in den Whirlpool oder sonstwo hineingeschifft haben? Und dann setzt du dich bedenkenlos in diese "Suppe" rein?
Achja stimmt, Pipi soll Gesund für die Haut sein.....
*******1967 Mann
65 Beiträge
Natürlich kein spritzen etc.
Mit fingern meinte ich nicht abspritzen. Das dies ekelig ist wissen wir auch. Es ist eben nur berühren. Sonst hätte ich auch nicht das Problem mit dem Ständer *lol*
Wie gesagt man sollte auch Rücksicht auf die anderen, aber wenn es keinen stört oder es keiner sieht, warum nicht.
In dem Sinne.
********erre Mann
185 Beiträge
Sex im Whirlpool
Es sollte doch wohl selbstverständlich sein, dass Sex in der Sauna nicht nach dem Motto ablaufen soll: Schaut mal her Leute, wie geil wir sind. Solche Auftritte gehören in den Swingerclub.
Warum nicht unauffällig im Whirlpool? Wenn die anderen Pooler signalisieren, dass sie nichts einzuwenden haben oder wenn man allein im Pool sitzt, dann nur zu. Aber in unauffälliger Stellung bitte! Nichts peinlicher, als wenn der Bademeister vorbeikommt und "Bitte auseinander!" ruft.
Frau könnte zum Beispiel rückwärts auf ihm reiten und nur langsamste Bewegungen millimeterweise auf und ab machen. Natürlich erfordert dieses Spielchen schon einige Selbstbeherrschung. Der Mann sollte es nicht zum Orgasmus kommen lassen. Sie darf natürlich, aber bitte leise!
****iko Mann
11.369 Beiträge
@Ringalarm
so und nicht anders.....dann machts Spass.
Grundsätzlich halten wir uns dran das nichts in dieser Richtung geschieht wenn:
*pfeil* Kinder anwesend sind
*pfeil* andere Gäste belästigt werden könnten
*pfeil* der Bademeister in der nähe ist

ansonsten ist es ein Genuß
*******rly Mann
178 Beiträge
Es war Schön
Also wir waren über Weihnachten weg. In der Hotelsauner war eine Infarot kabine die nur platz für 2 hatte,als die Scheibe beschlagen war abgetöntes Glas und meine Frau so endspand und beitbeinig sahs konnte ich nicht anders als sie zu befridigen. Es was spannend da jeden augenblick einer kommen konnte. Sie war nacher so geil das wir aufs Zimmer musten.

alle ein gute rutsch und alles gute für 2007
Der Gedanke hat was...
...aber auch ich denke, das man in einer gewöhnlichen Sauna sich etwas beherrschen sollte. Ein bisschen schmusen und fummeln ist ok, aber mehr nicht und auch nur, wenn man unter sich ist.

Bei der Gelegenheit wünsche ich Euch allen ein gesundes, und in jeder Hinsicht erfüllendes neues Jahr!
Interessant dabei ist doch die Möglichkeit entdeckt zu werden. Jedoch sollte es zwischen den Spielpartnern bleiben und niemand anderen stören.
Vielleicht ist ja hier eine weniger frequentierte Sauna interessanter. So mancher Squashpark hat eine solche; zur richtigen Zeit ist man dort oft ungestört. Zumindest ungestörter, als in so manch stark besuchtem Saunapark.
wenn
wir alleine waren wurden wir gelegentlich intimer das ist aber nun vorbei *snief*
vorgestern....
wurden meine freundin und ich etwas intimer *ggg*
kassel therme im infarotbereich:
sie hat mir wunderbar einen geblasen, in so einen wärmekämmerchen, während draussen 2 mädels auf den liegen lagen....als wir rauskammen fragten sie was wir darin gemacht haben *roll* ....nix ausser in der wärme gesessen....oder hätten wir ehrlich sein sollen *frage* *zwinker*
aber die sahen so unschuldig und unrasiert aus als ob sie noch die jungfrauen persönlich gekannt haben *lol*
*********eters Mann
7 Beiträge
Saunasex
Biosauna, leise Musik, eine Partnerin, die es gern hat mit Fingern und Mund befriedigt zu werden --> es gibt fast nichts Schöneres.
Nur Frauensauna !
Sauna finde ich gut und es hat auch etwas erotisches. Intime Erfahrungen konnte ich aber (leider) noch keine machen, hätte aber nichts dagegen wenn es sich ergibt. Einzige Bedingung: nur in der Frauensauna *g*
*********ower Mann
179 Beiträge
Sex in der Sauna bzw. Wellnessbereich?
hallo,

ich hatte schon sex in der sauna, das letzte mal mit meiner neuen freundin am 30.12. bessergesagt im whirlpool vom saunabreich, aus hygeniepunkte halt nicht bis zum ende. ein ehepaar kam dann auch noch ins whirlpool. die frau hat dabei gegrinst und gesagt "also so offentsichtlich habe ich das hier noch nicht gesehen". muss dazu sagen, sie war auf mir gesessen und mich direkt angeschaut *fiesgrins* . und wir sind erst seit kurzem zusammen, daher (hoffendlich noch sehr lange) sehr sehr verliebt. sie ist auch hier im joyclub gemeldet *lol* . sie konnte es sich vorher auch nicht so vorstellen, aber danach hat es sie nicht mehr gestört . *cool*

lieben gruß und ein gesundes neues jahr.

scorpionpower
Bisher
habe ich auch "nur" erotische Erfahrungen ausserhalb von den heissen Saunahütten oder -Räumen. Was mir besonders gut gefällt ist das Dampfbad oder die Whirlpools und Aussenbecken. Mit meiner früheren Saunapartnerin habeb wir es uns nicht nehmen lassen, uns beim Salz-aufguss oder beim Hamam gegenseitig einzureiben und abzuspülen. Dem Pärchen neben uns hatte das dann so gut gefallen, dass diese sich ach sehr intensiv umeinander bemühten und so kam es dass wir zu viert die nächsten Aufgüsse besuchten. Am Ende rieb ich dann die Frau des anderen und er meine ein - ein sehr erotisches Erlebnis mit noch erotischerem Ausgang, allerdings in der Umkleide...
*******1225 Paar
7.815 Beiträge
also mehr als Fingerspiel, Lecken und Blasen ist da nicht drin, und bei Temperaturen über 50 °C ist es für normale Menschen auch nicht empfehlenswert, sich körperlich anzustrengen.
Wohl eher ins Reich der Fantasie zu verweisen.
Wir wissen, daß jetzt ein Proteststurm losgeht, aber erst vor Zeugen beweisen, dann reden.
********erre Mann
185 Beiträge
Saunasex
@ DieZwei1225
Wie recht Ihr habt. Ist bei großer Hitze kein Genuss.
Dann gibt's aber noch die Wohlfühlsaunas mit 50 Grad Wärme und entspannender und anregender Musik. Habt Ihr darin den Mut zu Zärtlichkeiten? Uns was ist mit der Dampfsauna, dem Whirlpool?
also
mit meinem ex hat es viel spass gemacht wenn wir alleine da waren und in der nächsten zeit möchte ich es gerne wieder holen mit ner partnerin/partner
*******1225 Paar
7.815 Beiträge
Zärtlichkeiten sind ja bei uns auch in der normalen Sauna nicht ausgeschlossen, wir sprachen aber hier vom reinen Poppen.
so
nun noch mal für alle ja man kann in der sauna poppen was auch spass macht
*********ower Mann
179 Beiträge
Saunasex
solange es nicht zu wild in der sauna wird könnte ich mir das auch vorstellen - orales vergüngen könnte ich mir in der sauna auf jeden fall gut vorstellen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.