Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spaß in der Sauna
2493 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3523 Mitglieder
zum Thema
Wie intim werdet ihr in der Sauna! :...Teil 2...:498
In dem EingangsThread wurde gefragt War letzte Woche mit meiner…
zum Thema
Sauna-Party oder Erotik-Sauna gesucht15
Wir waren noch nie in einem Club oder ähnlichem und trauen uns…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie Intim werdet Ihr in der Sauna?

*********en_he Paar
23 Beiträge
Wenn ich dran denke, was für abtörnende Typen da oft drin sitzen [b]grusel[/b] So gaaanz behaarte [b]gruselgrusel[/b]

Nö danke.
Ich muss ja zugeben aber ich hätte bei der Hitze einfach kein Bock auf sex..... Ich werde auch einfach nicht geil in einer Sauna weil ich da mich eher mit existenziellen Dingen wie Atmen u.ä. beschäftige*gggg
Ich werde auch einfach nicht geil in einer Sauna weil ich da mich eher mit existenziellen Dingen wie Atmen u.ä. beschäftige*gggg

Du bringst mich zum Lachen!
Sag, wenn du da so tief deinen Körper beatmest und es kommt ein richtig scharfes Ding rein - so der Typ Weib schlechthin deiner nassen Träume - dann bekommst du keinen Ständer? Oder zumindest den Hauch einer Regung in den Leisten? Das ist dann nämlich schon Geilheit! *oops*
hm, meistens sind zuviele Leute da und man will ja kein Ärgernis erregen (obwohl sich bestimmt bei manchem etwas anderes erregen würde)

Aber im Dampfbad habe ich einmal meinen Mann geblasen, waehrend zwei andere Männer zugeschaut haben
so intim wir gerade Lust haben, zumindest wenn wir in unserer Heimsauna sind! *zwinker*
naja;-)
also mal ganz ehrlich reden wir hier von richtigem sex in der saune???? dann ist die sauna aber kalt;-) denn wenn sie heiß ist geht da doch mal garnichts oder?? und selbst wenn machts denke auch kaum spass.....;-)
gut sehen und zeigen bisi fummeln aber sonst auch nicht mehr;-)
saunasex
es geht auch bei hitze von 90grad.
selbst probiert, aber im swingerclub nicht öffentlich, da hät ich auch meine
probleme zwecks relax und so.
In der Dampfsauna
haben wir es auch schon einmal getrieben. War ne geile Erfahrung, wir waren gerade fertig, da kam einer dazu, der hat aber nichts gemerkt. Aber in der Finnischen Sauna wäre es mir viel zu heiß.
saunasex
mann muß ja nicht rammeln wie ein blöder, mit genuß stoßen dann ist es schön
Swingerclub
Das schöne am Swingerclub ist, daß man sich da auch in der Sauna näher kommen kann als im Bad oder in der Therme. Wir genießen es sehr, uns dort abzureiben und zu schmusen - für mehr ist es uns auch zu warm. hinterher kann man sich ja noch massieren dund weil man schon dabei ist...

Im Bad oder der Therme finden wir es aber eher daneben, besonders wenn man damit andere stört.
********rlin Mann
32 Beiträge
also ich geh auch gern in die Sauna und dies in erster Linie zum Erholen und relaxen...

Aber, um beim Thema zu bleiben, hatte schon mal ein erotisches Erlebnis in der Sauna mit ner damaligen Freundin. Sie lag auf der obersten Bank auf dem Bauch und sah mich schon die ganze Zeit verführerisch an und naja irgendwann hab ich mich so hingesetzt bis ich Ihre Beine streicheln konnte und sie kurz mit den Fingern verwöhnt habe... Mehr haben wir uns dann auch nicht getraut. *zwinker*
********rlin Mann
32 Beiträge
also ich geh auch gern in die Sauna und dies in erster Linie zum Erholen und relaxen...

Aber, um beim Thema zu bleiben, hatte schon mal ein erotisches Erlebnis in der Sauna mit ner damaligen Freundin. Sie lag auf der obersten Bank auf dem Bauch und sah mich schon die ganze Zeit verführerisch an und naja irgendwann hab ich mich so hingesetzt bis ich Ihre Beine streicheln konnte und sie kurz mit den Fingern verwöhnt habe... Mehr haben wir uns dann auch nicht getraut. *zwinker*
*********n_sh Paar
6.525 Beiträge
Falls wir mal ein Paar sehen sollten, würden wir ihnen den Spass gönnen, wir finden es gut, wenn Leute Ihrer Lust und Leidenschaft ungeniert freien Lauf lassen - kein Problem! Wir selber kennen auch kaum Hemmungen was unsere Gier auf einander angeht und leben diese aus, so oft es geht, allerdings bemühen wir uns, uns dort hin zurück zu ziehen, wo wir unbeobachtet sind, oder meinen, dies zu sein.
Mit meiner damaligen Freundin habe ich es in der Haussauna eines befreundeten Paares getan (ohne das andere Paar *cool* ), es waren aber nur ca. 60 Grad dort.

In einer richtigen Sauna ist es einfach zu heiß, außerdem weiß man nie wer als nächstes reinkommt. Schauen und flirten kann aber ganz angenehm sein.

Gesehen habe ich schon mal ein Pärchen im Whirlpool, bei dem Sie auf seinem Schoß saß und auf und ab wippte *zwinker* - ich habe dann aber auf den Whirlpool an diesem Tag verzichtet.
*********onNRW Paar
487 Beiträge
Wir gehen hauptsächlich zum relaxen in die Sauna und nicht um dort irgendwo in einer dunklen Ecke Sex zu haben.

Was aber schon mal passiert ist das man im Whirlpool etwas rumgefummelt hat.
Aber in der Sauna selber ist es eh vieeel zu heiß für richtigen Sex und auch viel zu voll (zumindest da wo wir hingehen).

Also heissmachen in der Sauna schon aber den richtigen Sex gibts dann erst später zuhause *zwinker*
******bln Mann
27 Beiträge
Also eigentlich..
geh ich auch zum relaxen und entspannen in die Sauna.
Aber einmal hatte ich ein Date mit einer Frau aus einem Chat in der Sauna. und da wir uns vorher schon beim Chatten sehr nahe gekommen waren, konnten wir in der Sauna dann auch nicht voneinander lassen.
Gut , dass es in der Woche und relativ wenig besucht war und die Sauna mehrere Saunaräume hatte, so dass wir niemanden gestört haben. Zu mehr als zum Fummeln und Schlecken in den Saunaräumen und im Thermalbecken kam's aber auch nicht.
Aber zum Aufheizen für danach wars super....
Also wir haben eher Desinteresse gespürt!
In einer Therme im Saunabereich wo es eine Kammer mit nur 50Grad gibt (Infrarotkammer) hat mein Schatz begonnen mir einen zu wichsen und ich habe Ihre Schenkel geöffnet und es Ihr manuell gemacht. Einzelne Herren denen wir ein Schuaspiel liefern wollten waren ziemlich uninteressiert. Schade eigentlich--uns hat es trotzdem Spaß gemacht!
saunasex
hallo wienpaar@
das hät ich gern gesehen.
viel spass in der sauna.
***i6 Paar
2.030 Beiträge
O Sex
Meist zu voll und in der richtigen Sauna auch zu warm. *snief*

Im Dampfbad kann man(n)/Frau schon mal ein wenig fummeln.
Da ist es auch interessant, weil man nicht genau weiß, was die anderen sehen.
Muss auch die richtige Person(en) gerade drin sein (merkt man ja *zwinker* )
um nicht "anstößig" zu sein.
Versuchen es immer mal, wenn ein ansprechender Kerl/Paar mit drin ist,
aber bisher immer ohne Erfolg mal so einen "Zufall" zu inszenieren.*zwinker*
*********onNRW Paar
487 Beiträge
Na und was ist wenn ihr es mal nicht merkt?? Und die besagten Leute einfach nur relaxen wollen??

Oder geht ihr auch nach Aldi und treibt es auf der Gefriertruhe und wundert euch das keiner mitmacht??

Sowas sollte man dann doch lieber im Club machen oder eventuell in Saunen die für solches Publikum bekannt ist.

In einer "Normalen" Sauna hat sowas unserer Meinung nach irgendwie nix zu suchen.
***i6 Paar
2.030 Beiträge
@DarkPassionNRW
Nicht so krass, wie ihr es seht. *snief2*
Steht auch als Überschrift : O Sex
Eher sehr defensiv, wenn es schon einen netten Blickkontakt außerhalb gegeben hat. Das Dampfbad wird bei uns auch kaum genutzt.
Es gibt auch nur küssen und streicheln.

Ansonsten werden wir keinen belästigen und relaxen. *zwinker*
Dampfsauna
Hi,
also wir haben leider noch keiner erfahrung mit sex in der sauna,
aber sex in der dampfsauna klingt sehr interessant...

Was haltet ihr davon? *lol*
also Sex in einem Saunaclub ist okay,
aber in einer öffentlichen Sauna....
am Familientag mit Kinder...da besser nicht
*********ur_55 Mann
167 Beiträge
in einer...
privaten sauna mit dem partner allein, oder club, dann sage ich ja.
aber in einer öffentlichen, sage ich nein, da solte man es nicht tun.
bin ich jetzt prüde, glaube nicht.
bin schon sehr offen wage auch noch so manches,
aber wie schon geschrieben, da passt es nicht hin.
Sauna.. geil...
Ich fands einfach nur geil mit meiner "Freundin" aus Göttingen zusammen dort in die Therme zu gehen,.... da wir uns eh wenig sehen bzw. das zweite treffen war... ich kann Euch sagen wurde die Sauna heißer als sonst...
Die Therma dort ist SEHR zu empfehlen... sehr gepflegt.. große auswahl... nette Umgebung... einfach klasse...
ZU EMPFEHLEN .. also wer mal dort ist...
Und intim werden... oh je davon red ich bessa mal nicht.. klar haben wir uns leere Saunen gesucht.. doch sie ist ....
Blasen und ein wenig fummeln.. zum SEX hat meine mut dann noch nein gesagt... war mir zu riskant... aber im Sohlebad.. gings rund..

Gruß Leon
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.