Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spaß in der Sauna
2500 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3523 Mitglieder
zum Thema
Wie intim werdet ihr in der Sauna! :...Teil 2...:498
In dem EingangsThread wurde gefragt War letzte Woche mit meiner…
zum Thema
Sauna-Party oder Erotik-Sauna gesucht15
Wir waren noch nie in einem Club oder ähnlichem und trauen uns…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie Intim werdet Ihr in der Sauna?

******_sz Mann
348 Beiträge
Ich hatte schon öfters Sex in einer öffentlichen Sauna mit meiner Freundin.Wir fallen einfach so über uns her.Natürlich schauen wir,dass uns keiner sieht.Ist sehr riskant,aber das gibt uns einen richtigen Kick.Meistens sind es nur Quickis oder Handarbeit ist angesagt.Macht irrsinnig Spass.
Ein wenig wundert es schon...
...was für Antworten hier geschrieben werden, aber nu ein wenig *zwinker*

Wir sind begeisterte Saunagänger und sind fast jede Woche in einer Saunalandschaft.
Genau wie einige andere hier denken wir auch, dass der Besuch in der Sauna in erster Linie der Erholung und dem Relaxen dient. Tagsüber, wenn die Saunalandschaft stark frequentiert wird, würen wir nie auf die Idee kommen, uns sexuell einander zu nähern. 1. Wegen der Kinder, 2. weil die s ja nicht Hintergrund des Besuches für die meisten Gäste sind und daraus ergbit sicvh 3. weil wir niemanden in Verlegenheit bringen wollen.

Wenn sich die Therme jedoch abends lehrt und wir eine Sauna für uns ganz alleine haben, da sind wir uns auch schon mal näher gekommen. Aber immer shcön brav das Handtuch benutzen. Wir hätten ja auch keine Lust uns in die Hinterlassenschaften anderer zu setzen.

Was uns jetzt an den Antworten wundert, ist, dass es anscheinend viele gibt, die den Wunsch nach sehen und gesehen werden haben und auch in der Sauna nicht abgeneigt wären, dem nach zu kommen.
Wir sind oft bis 23-24 Uhr dort, einfach weil es dann ruhiger ist, man sich selbst keine Hektik machen braucht usw.
Aber uns sind solche Frauen, Männer oder Päarchen noch nie dort aufgefallen, weder in den Saunen noch in den Whirlpools oder im Dampfbad. Entweder besuchen wir die falschen Saunalandschaften oder hier schreibt doch ein wenig mehr Phantasie mit... *zwinker*
Sicher mag es welche geben, die es vorallem dann machen, wenn sie ganz alleine in der Sauna sind, wie es bei uns auch schon mal vorkommt. Aber dann, so denken wir, wäre doch sicher auch die Bereitschaft für einen kleinen Flirt bei diesen Personen vorhanden...die wir auch noch nicht feststellen konnten. Um diese Uhrzeiten ist der Personenkreis doch sehr übersichtlich *zwinker*

LG
*****_nw Mann
10 Beiträge
Verabreden und Kennenlernen OK
Ich habe die Sauna bereits 2x als Treffpunkt mit je einem Paar benutzt.
Das ist optimal, denke ich. Man sieht die ganze Person und lernt sich kennen. Man kann sich ein Bild machen, wie der Tag/Abend weiter verlaufen könnte und geht zusammen wer weiss wohin oder trennt sich wieder.
Man beobachtet sich halt eine ganze weile recht intensiv. Ich finde das Kribbeln steigt da ganz schön.
Aber das sollte es nach meiner Meinung auch schon gewesen sein IN der Sauna. Ich denke gerade in der Sauna sind viele Menschen noch intolleranter als sonstwo, da braucht man sie nicht zu provozieren. Und soviel Selbstbeherschung sollten Erwachsene Leute schon haben.

Tom4u
***i6 Paar
2.030 Beiträge
...
Wir sind oft bis 23-24 Uhr dort...
Aber uns sind solche Frauen, Männer oder Päarchen noch nie dort aufgefallen, weder in den Saunen noch in den Whirlpools oder im Dampfbad.
Ist genau die Zeit, wo wir uns auch gerne mal eine kleine "Fummelei" im
Dampfbad oder Whirlpool vorstellen konnen. *zwinker*
Drum haben wir uns jetzt mal Saunatücher mit dem AW - Zeichen bestellt.
Eventuell anwesende Insider wissen es dann und können bei Symphatie folgen. *zwinker*
***i6 Paar
2.030 Beiträge
Richtig !
Aber das sollte es nach meiner Meinung auch schon gewesen sein IN der Sauna.... Und soviel Selbstbeherschung sollten Erwachsene Leute schon haben.
*top* So sehen wir es auch.
Wo es keiner sieht, ist auch mal "Fummeln" erlaubt. Alles andere ist no go.
Es teilen nun mal nicht alle unsere Ansichten und es ist der falsche Ort.
Außerdem möchten auch nicht in einem Whirlpool irgendwelchen schwimmenden Dingen begegnen - ist eklig.
Daher gehen wir ja nicht mal im Club in einen Whirlpool.
Hallo zusammen
In die Sauna gehe ich um mich zu erholen da hat Sex meiner Ansicht nach nichts zu suchen...
LG Amelie
******_sz Mann
348 Beiträge
Wir gehen ja nicht mit dem Vorsatz in die Sauna,um Sex zu haben.Zudem kommt es nur vor,wenn wir alleine sind.Wenn wir uns dann berühren,überkommt es uns einfach.Und das geht dann verdammt schnell.Und dabei kommen wir beide auf unsere Kosten.
*********seurs Paar
327 Beiträge
Ich habe die Erfahrung bereits einmal gemacht. Und zwar auf einem FKK Platz in Südfrankreich. Wir hatten an diesem Tag ziemlich schlechtes Wetter und es blieben außer Sauna nicht viele Möglichkeiten. Da wir auch ganz alleine waren, nahmen die Dinge eben ihren Lauf... *zwinker*

War spannend, weil im angrenzenden Schwimmbad so einige andere Gäste plantschten.... *zwinker*

Ach ja....und es ist bei der Hitze ziemlich anstrengend.....sollte man nicht unterschätzen.. *schock*
Ist bei uns ungefähr genau so gewesen.
So was kann man nicht erzwingen. Esergibt sich aus der Laune und Situation heraus.
asbi6 wo bekommst du die Tücher denn?? Würde gerne auch welche haben.
Vieleicht sieht man sich ja dann in der Sauna.
Also Leute..
was soll dauernd das Gerede von Kindern und so!
Das sollte doch wohl ÜBERALL KLAR sein dass wenn Kinder oder Leute da sind die den Anschein erwecken als würden sie sich stören gilt das NO-NO auch am Baggersee, am FKK Strand!
Jeder hat doch wohl soviel Verständnis entscheiden zu können ob er wen stört oder nicht und in einer voll besetzten Suana/Dampfkammer --no danke! Aber wenn ein oder zwei nette Pärchen (Solomann!) drinn sind dann macht es schon Spaß. Wenn man es NUR alleine macht, ohne Zuseher oder dem Kick dass jemand reinkommt kann man auch gerne gleich aufs Zimmer gehen.
*********seurs Paar
327 Beiträge
@wienpaar
Fragt sich nur, ob Ihr das Zimmer auch so warm bekommt..... *zwinker*
AW ???
äh, sorry stehn wohl gerade etwas auf dem Schlauch, AW = Altes Weichei oder Achtung Wildwechsel ??? Klärt uns mal auf, wahrscheinlich lachen wir uns gleich schlapp über unser unwissen.
*******hne Paar
354 Beiträge
auch garnicht! Für mich bedeutet Sauna: Ruhe und Entspannung, hin und wieder beobachten...aber das wars dann auch. Gibt andere Orte für Sex. Mein Freund dagegen hat in der Sauna (und auch danach) ein grosses Lustempfinden *grins*, was mir natürlich auch gefällt *zwinker*
***i6 Paar
2.030 Beiträge
@timari
Ist eine andere, recht bekannte Swingerplattform nur für Paare
wo es ein Logo gibt. Joy hat ja auch eins.
Unter anderem gibt es Saunatücher mit diesem Logo. *zwinker*
*********Paar Paar
37 Beiträge
AW
Hi, haben auch noch nix von dieser anderern
Platform gehört.

Könnt Ihr uns mal per Clubmail den Link schicken?

Auch wegen der Handtuch-Bestellung..

Gruss
hotelsauna
wir haben uns schon öfter in verschiedenen hotelsaunen verwöhnt, auch mit vollem programm. bei 69 in der finnischen sauna war das aber ganz schön stressig fg da waren wir aber so abgelenkt dass wir wahrscheinlich nicht gesehen hätten wenn jemand reinkommt.....war aber schon sehr spät abends....
Appetit holen ...
ist doch etwas schönes! Aber, ist es auch angebracht überall zu essen?

Wissen wir doch alle, dass es in einer Sauna, Saunalandschaft und ähnlichem schön warm, feucht und lebendig (ich meine jetzt die kleinen, mit dem Auge nicht mehr sichtbaren Lebewesen) ist.

Ich denke es ist daher oberste Pflicht, alles zu tun, was diesen Viechern keinen übermässigen Vorschub leistet. Auch wenn es sich jetzt oberlehrerhaft anhört, alles nur mit Handtuch, aber ein frisches!

Und bei allem Spass, Appetit holen und essen, wo und wann auch immer, sollten wir daran denken, den Menschen um uns herum eine Chance zu geben, sich nicht durch uns belästigt zu fühlen!

Nochwas, auch wenn Chlor in unsere Schwimmbäder, Saunen und in anderen Wasser-Vergnügungszentren Einzug gehalten hat, ich mage es nicht, in einem Pool, einer Sauna, Dampfsauna ... mit den Genuss-Überresten anderer konfrontiert zu werden!
sex in der sauna
ist geil, aber keinen dabei zuschauen lassen... andere koennten sich belästigt fühlen.
*******_nw Mann
110 Beiträge
also meine ex und ich hatten schon mal da vergnügen in einer sauna. *ggg*
Wenn ich mir da so vorstelle, mein Partner und ich in der Sauna.... Schon ein schöner Gedanke!

Nur gehen wir nie zusammen in die Sauna, vielleicht sollten wir das mal ändern?! *zwinker*

Liebe Grüsse
letztes Wochenende..
wieder erlebt und praktiziert. Noch dazu in einer Therme die bekannt dafür ist rigoros die Gäste auszuquartieren (raus-schmeissen!) wenn sie erwischt werden!

Das hat den Reiz natürlich erhöht, die Herausforderung war hoch und------ES IST GELUNGEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

War MEGAGEIL!

PS: Und die kleinen Viecherln haben wir dort gelassen HAHAHAHA!!!!!!!!
WOW. Dann sag mal wo diese Therme ist.
Wir wollen auch Spaß haben. *baeh*
********esli Paar
23 Beiträge
Respekt ist das Lösungswort
SEX = OK. SAUNA = OK., aber alles an am richtigen Ort. Sex in der Sauna ist sicherlich sehr reizvoll, jedoch kann sich die einte oder andere Person daran ärgern es sei den man/n befindet sich in einem SC. Also eine Öffentliche Sauna ist für alle da. Wir für unseren Part würden es sehr erotisch finden wenn sich ein Pärchen in der öff. Sauna verwöhnen würde, leider noch nie erlebt. *roll*
Sex in der Sauna ... OK!
Wir waren im Hotel. Drei Tage Urlaub. Das Hotel hatte einen hervoragenden Wellnessbereich. Einen tollen Saunabereich. Finnische Sauna, Lichtsauna und Dampfsauna.

Ich finde die Dampfsauna am angenehmsten, wir haben uns die meiste Zeit darin aufgehalten.

Morgens war nicht viel los. Wir waren allein in der Dampfsauna. Zwei Gäste teilten sich mit uns den Wellnessbereich. Einer in der Finnischen Sauna und eine in der Lichtsauna.

Wir sitzen in der Dampfsauna. Dampfschwaden umweben unsere Körper. Unsere Körper Körper werden feucht.

Wir fangen an zu reden. Plötzlich lässt sie das Handtuch auf ihren Schoß gleiten. Ihre Brüste stehen, die Nippel sind hart. Mir wird ganz anders. Ich merke ein warmes Gefühl in meiner Lendengegend.

Wir reden weiter. Plötzlich diskutieren wir die Art der Stellung, die hier in Frage kommt. Ich schlage von "hinten" vor. Sie grinst.

Langsam öffnet sie ihr Handtuch. Ehe ich mich versehe ist mein Kopf in ihrem Schoß. Meine Hände tasten ihren über ihren Körper. Ihre Haut fühlt sich besonders geschmeidig an.

Ihr Schoß ist so feucht, wie ich ihn noch nicht erlebt habe. Es dauert nicht lange und sie nimmt meinen Kopf zurück. Sie steht auf und führt mich hinter sich. SIe beugt sich vor und stützt sich mit den Händen ab.

Ich bin unheimlich erregt und spüre meinen Lenden pulsieren. Mir wird bewußt, dass ich dabei bin zum ersten mal in der Öffentlichkeit Sex zu haben.

Ich blicke auf ihren Hintern, es ist zu geil.

Ich dringe in sie ein. Es fühlt sich fantastisch an. Zu fantastisch.... Nach ein paar Sekunden ist es passiert, ich habe einen Orgasmus!

Sie dreht sich um und lächelt mich schnipisch an. Ich bin etwas verlegen.

Trotzdem war es eins der schönsten Erlebnisse, die ich hatte.

Denver
sex in der sauna... ohne frage eine wortwörtlich heisse fantasie.

jedoch denke ich, dass er in einer "normalen", öffentlichen sauna eher selten auch wirklich praktiziert wird...

ich (w) persönlich hätte ja schiss bei so einer aktion nen hitzeschlag zu erleiden *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.