Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spaß in der Sauna
2500 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3523 Mitglieder
zum Thema
Wie intim werdet ihr in der Sauna! :...Teil 2...:498
In dem EingangsThread wurde gefragt War letzte Woche mit meiner…
zum Thema
Sauna-Party oder Erotik-Sauna gesucht15
Wir waren noch nie in einem Club oder ähnlichem und trauen uns…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie Intim werdet Ihr in der Sauna?

also ich finde es grade in der normal heißen sauna aufregend ( 60-80 grad) es ist so schon sehr heiß und erotisch und dann der faktor das jemand reinkommen könnte erregt doch so einiges oder nicht ?
******_bw Frau
22 Beiträge
als Anheizer
im wahrsten Sinne des Wortes schon... *zwinker*

Ich selbst gehe auch lieber in die Sauna um zu entspannen. Kenne aber die (unterschwellige) Lust die beim Saunabesuch mitschwingt... gerade weil alle nackt sind und gerade da die Möglichkeit so verlockend wäre es vielleicht so ein bisschen zu wagen, wenn z.B. das Dampfbad gerade nicht so stark frequentiert ist...

Lust schon...aber in Wahrheit ist die Angst entdeckt zu werden ungleich größer.

Über streicheln und "anheizen" hinaus noch nichts passiert...leider?!? *traurig*
********ar81 Paar
137 Beiträge
Ich habe meinen Schatz schon öfters mit meinen Händen verwöhnt.
Für weiteren Aktivitäten ist es wohl wirklich zu heiß *wiegeil*
Was macht ihr denn mit dem Sperma?
leckt ihr es auf, spritzt ihr ins Handtuch, oder gar auf die Bank, was ich persönlich sehr eklig fände. Könnte ja sein, daß ich es bin, der sich anschließend draufsetzt. Als mich in der Sauna mal die Lust überkam bin ich zum Masturbieren auf die Toilette gegangen, allein schon um meine Latte wieder loszuwerden. Im Außenbereich im Dunkeln könnte ich es mir aber sehr reizvoll und geil vorstellen, allein oder zu zweit oder zu ....
********ar81 Paar
137 Beiträge
Sperma
Ich spritze das Sperma immer ins Handtuch! *top*

Auf die Bank das wäre wohl wirklich etwas ekelig *flop*

Aber auf der Toilette bin ich es auch schon losgeworden.
unter dem Handtuch
. . . schön ist es eine Bank über Ihr zu sitzen und beim blasen dann den Saft auf die Brust spritzen. Anschl. Handtuch drüber hängen, raus und unter die Dusche. Das entspannt !!!
********ar81 Paar
137 Beiträge
Nette Idee das mit der Brust!
Werde ich demnächst mal ausprobieren
ja das haben wir auch schon öfter gemacht. Aber nur dann wenn niemand zuschaut..... ähhm, nicht ganz...Frauen dürfen das.
*********laudi Paar
3.723 Beiträge
das mit der Brust ist eine gute Idee *wiegeil*

Wir haben leider noch nicht viel erfahrung mit sex in der
Sauna. Ausser anheitzen und streicheln
Sex in der Sauna
Ich habe eine oft wiederkehrende Fantasie, die auf einem realen Hintergrund basiert:

Ich bin in einem großen, runden Whirlpool. Ich sitze auf einer Bank, die unter Wasser kreisrund am Beckenrand entlang läuft. Die Bank ist schon einigermaßen gut besetzt. Es kommt eine wunderschöne Frau, wirklich gut gebaut, rasiert, knackiger Arsch, schöne Brüste, und setzt sich neben mich. Da es eng ist, berüht sie versehentlich (?) unter Wasser meine auf der Bank abgestütze Hand. Sie zieht ihre Hand erst nach einigen Sekunden wieder weg - vielleicht war das meine (verpasste) Chance. Ich bekomme eine wahnsinnige Erektion - knallhart. Ein Strahl aus einer Massagedüse umspült sanft meine Genitalien ... Gottseidank versperrt das sprudelnde Wasser die Sicht für Andere. Ich berühre mich selbst - es hätte nicht viel zum Höhepunkt gefehlt!

Soweit die Realität.

Meine Fantasie führt weiter bis zum Happy End:

Ich fasse sie an der Hand, sie erwidert die Berührung. Ich lasse ihre Hand los und berühre sanft ihre schlanke Hüfte. Sie atmet entspannt aus lehnt sich zurück. Meine Hand geht höher, erreicht den Ansatz ihrer festen Brust. Sie rutscht etwas tiefer, ihre Brüste sind nun vom Wasser bedeckt. Ich erreiche eine Brustwarze - berühre sie nur ganz leicht. Meine Hand gleitet langsam herab, verweilt kurz am Bauchnabel. Sie spreizt leicht ihre Beine, ich erreiche den Venushügel und gehe tiefer. Sie schließt meine Hand zwischen ihren Beinen ein. Nirgendwo ist es so schön wie an diesem feuchten, heißen Ort!
Meine Errektion wird fantastisch, was für meine unbekannte Nachbarin nicht schwer zu erraten ist. Sie berührt mein Knie, gleitet mit der Hand entlang der Schenkelinnenseite hinauf - langsam, ganz langsam, cm für cm. Schließlich eine ganz sanfte Berührung meiner Hoden, dann des Schaftansatzes. Mein Blut pocht! Ihre Hand geht höher, schließt sich und umfasst sie meinen Ständer mit einem Druck, der seiner Festigkeit angemessen ist. Sie umspielt meine Eichel, die nun auch ohne Whirlpool nass wäre. Wenige Auf- und Abwegungen genügen, zuckende Schauer überlaufen mich und ich erlebe einen Höhepunkt, wie noch nie in meinem Leben.

Ich hoffe, dass meine Hand in ihrem Schoss nicht zu sehr abgelenkt war. Sie zittert, schließt die Augen, presst ihre Schenkel ganz fest zusammen, so verharren wir für einen Moment.

Wir lassen uns los. Sie steht auf und verlässt das Becken. Ihre Haut ist gerötet, aber das passiert in der heißen Sauna.

Nach einer Weile stehe ich auch auf und dusche kalt.

Ich habe sie leider nie wieder getroffen, obwohl ich noch eige Male in der Sauna war. Sie heißt für mich Claudia - eben ein schöner Name.
hallo
also wir gehen gerne und oft in die sauna. in erster linie gehen wir zum entspannen und relaxen hin. wir haben keine probleme uns nackt zuzeigen und sehen auch gerne andere leute nackt, finden es immer sehr erotisch. einmal war meine frau so scharf das sie mir im dampfbad meinen schwanz geblasen hat, im dampfbad saß ein mann der uns nur teils sehen konnte. er sah meine frau von hinten wie sie sich vor beugte. sie hörte dann irgendwann auf und ging, sie ging mit einem lächeln bei dem mann vorbei. wir wieder holten es dann nochmals in der umkleide aber nie bis zum höhepunkt. beim nach hause fahren "mußten" wir dann in einem waldstück parken und trieben es dann im auto. war irre geil
gruß tommi
Sex in der Sauna
Also wir machen das gerne, natürlich ohne andere zu belästigen, wenn wir im Pool sind merkt man schnell wer Interesse hat oder nicht. Dort befriedigen wir uns oft mit den Händen, Katja provoziert auch gerne mal durch zeigen,.
Die Reaktionen zeigen uns das Interesse, oft gehen wir dann in eine Kabine (dort gibt es nur einen Vorhang )und ich besorge es Ihr, manchmal auch mit Zuschauern, auch in der Dusche haben wir es schon gemacht, bisher aberwir noch keinen beleidigt der es nicht sehen wollte, so etwas kann man Abschecken, wenn einer sehr Interesse zeigt, gehen wir einen Schritt weiter
******883 Frau
470 Beiträge
Warum nicht man kann das gut da machen Sauna wenn es einen nicht stört das es andere sehen aber man sollte damit klar kommen
******_sz Mann
348 Beiträge
Ich hatte schon des öfteren Sex in der Sauna,allerdings ohne jemanden zu belästigen.Ist ne irre Sache und muss meistens schnell gehen.Meine damalige Freundin kam auch sehr schnell zum Orgasmus,sodass wir beide was davon hatten.Hat schon Spass gemacht.
einfach klasse...
sex in der sauna ist einfach spitze.

1. weil man jederzeit erwischt werden kann
2. die hitze ist einfach total geil
3. man ist am ganzen körper total nass

ich kann das nur jedem empfehlen, aber nur den, die es heiß mögen *fiesgrins*
sehr viel...
in der Sauna kann es schon mal richtig abgehen, dann aber nur bei offeener Tür und nicht bei voller Hitze, aber es macht schon spass!!!!
*******_bw Frau
111 Beiträge
Also unangenehm finde ich das eigentlich nicht, eher erregend! Ich selbst könnte es mir zwar nicht vorstellen, mit meinem Mann in einer Sauna Sex zu haben, aber wenn es anderen gefällt, bitte!

Soll aber nicht heißen, daß mein Mann und ich brav nebeneinander sitzen, wir "beschäftigen" uns schon mit dem anderen, am liebsten im Wasser!
Denn einen gewissen Reiz, erwischt zu werdenm, hat es ja schon!
*******_bw Frau
111 Beiträge
Also unangenehm finde ich das eigentlich nicht, eher erregend! Ich selbst könnte es mir zwar nicht vorstellen, mit meinem Mann in einer Sauna Sex zu haben, aber wenn es anderen gefällt, bitte!

Soll aber nicht heißen, daß mein Mann und ich brav nebeneinander sitzen, wir "beschäftigen" uns schon mit dem anderen, am liebsten im Wasser!
Denn einen gewissen Reiz, erwischt zu werdenm, hat es ja schon!
schon mal gemacht !
ich hatte schon mal sex in der sauna, allerdings war die sauna nur von uns beiden besetzt. aber nur der gedanke es könnte jemand reinkommen, ist ein geiles gefühl. wenn aber außer uns noch jemand in der sauna wäre, würden ich es warscheinlich auch nicht machen.
nicht in der sauna, ist zu heiss. ich habe es mal mit einer damaligen freundin im dampfbad gemacht... und im aussenwhirlpool und auf der liege,... das war echt ein geiler tag ! naja, und jetzt mach ichs mir manchmal selbst... ist halt aufregend... man könnte ja jeden augenblick erwischt werden.
Die Frage ist ja, was passiert wenn man erwischt wird? Und ich meine jetzt nicht unbedingt von einem anderen Paar. Das wird bestimmt super peinlich.
Aber was ist, wenn der Bademeister kommt? Fliegt man nur raus, oder Hausverbot??? Es ist mit sicherheit sehr aufregend, und wir würden es gerne mal so richtig probieren. Etwas experimentiert haben wir ja schon. Aber nicht in der Sauna sondern im Schwimmbad.
Solche Lieberreihen kommen bestimmt oft bei verliebten vor.
Also: Wir wären dabei, und wenn es ein Schwimmbad gibt, wo es nicht unbedingt verboten ist, würde sich der Besuch lohnen.
*********eben Frau
67 Beiträge
wenn ich saunen gehe mache ich nur ganz normale saunagänge. intim werden kann ich nachher noch genug, wenn ich noch im stande bin.
es gibt halt unausgesprochene saunaregeln und die halte ich absolut ein.
****58 Mann
1.297 Beiträge
sauna ist sauna und nichts anderes für mich. werde in der sauna nie was anderes machen, vieleicht danach aber auch nur fingern halt
Wir hatten schon ein paar Mal Sex in der Hotelsauna (Vorraum oder Dusche) im Skiurlaub. Natürlich nur wenn keiner mehr dort war, d.h. zur Abendessenzeit. Die Saunen waren in der Regel auch sehr überschaubar. Jedoch ist es schon sehr prikelnd mit der Gefahr, dass doch noch jemand kommt.
brutalo: mein persönlicher traum, leider in der öffentlichen sauna nicht möglich
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.