Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1293 Mitglieder
zur Gruppe
EROTOPIA
1594 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln73
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
zum Thema
Wie geht ihr mit Date-Absagen um?142
Ich bin eben über ein Thema gestolpert, bei dem nach Erfahrungen zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie geht ihr mit Absagen um?

Zurück zur Frage.
Wenn nein, kein Interesse, dann nein.
Bin doch keine mimi.
LG Michael
Da ich hier nie jemanden als erste anschreibe, bekomme ich auch keine absagen 😅

Leider wurde ich hier auch mit sehr vielen trotzigen Reaktionen der Männer konfrontiert. Von „ Du kannst es dir gar nicht erlauben so wählerisch zu sein“ bis „ ihr seid eh nur billige wichsvorlagen“ war alles dabei. Zum Glück gibt es hier die Möglichkeit User zu ignorieren...
Besonders nervig finde ich aber Männer, die ein nein nicht akzeptieren und alles ausdiskutieren wollen...
********Sinn Mann
1.497 Beiträge
@**********abeza

Bei solche. Antworten gibt es auch die Möglichkeit den User an den Support zu melden.

Kein Mensch muss sich dafür beleidigen lassen o.ä.
Hier soll schließlich eine geschützte Umgebung sein.
*****sin Mann
8.903 Beiträge
Abgesehen davon:

Wie ich damit umgehe:

Wenn frau überhaupt reagiert, ist das schonmal klasse. Wenn man die Absage nicht die Standardfassung auf Buttondruck ist, offen und ehrlich gemacht wird und am besten noch begründet (Damit ich sie besser verarbeiten kann und nicht um zu diskutieren) dann sag ich danke und alles gute und das wars dann.

Aber so oder so: Ich schreibe sowieso nicht an. *xd*
*******l_71 Mann
7.358 Beiträge
Eine Absage ist alles andere als der Weltuntergang.
Wenn ein Nein *danke*kommt hacke Ich da nie nach, sondern bedanke Mich noch für das daß Sie sich die Zeit genommen hat Mdaa mitzuteilen.
Daß Ich eine Absage wegen meinem Kreisenalter bekommen hätte ist noch nie vorgekommen, denn wenn Ich einmal alle hundert Jahre eine Frau anschreibe ssnn informiere Ich Mich natürlich erst auf dem Profil ob Ich nicht aus dem Raster Fall.
Anderseits haben Frauen ein Nein Dankeschön auch immer akzeptiert 👍....
Wir sind ja nicht im KIGA.
*******a69 Frau
782 Beiträge
Zitat von **C:
Zitat von ****oF:
Also ich schreibe auch schon mal Damen an, bei denen ich nicht zu 100 % ins Raster passe. Eine Absage ist auf jeden Fall ok und ich bedanke mich auch immer für eine Antwort

...gibt es überhaupt 100-prozentige Übereinstimmungen mit den Anforderungen im Profil? Ich denke, wenn es ausschließlich darum ginge wirklich nur dann anzuschreiben, gäbe es in den Postfächern gähnende Leere...

100 %ige Übereinstimmung wir es wahrscheinlich selten bis nie geben.
Aber wenn ich in meinem Profil angebe, ich stehe nur auf große Männer, dann muss ein kleinerer Mann der mich anschreibt mit einer Absage rechnen und eine solche akzeptieren.
*****sin Mann
8.903 Beiträge
100% Übereinstimmung wirds nie geben. seid froh, wenn es zu 90% (Gesamtbild) passt. Das gilt für uns alle.
@*******a69
Hallo hier ein großer Mann *wink*❗️.
*****sin Mann
8.903 Beiträge
Ich lese Frauenprofile sehr genau. und mach Notizen und markiere diese mit "gefällt mir", "Weiß nicht" oder "nichts für mich", um mich vor Ärger zu schützen.

Das kann sein, dass ich das mit "Nichts für mich" tue, weil die Vorgaben nicht zueinander passen oder weil mir in derem Profiltext etwas massiv aufstößt.

Da gibts maximal n kurzes Gespräch, wenn es sich ergibt, aber auch nicht mehr. Es sei denn sie entpuppt sich als anders als meine Wahrnehmung.
*********niac Frau
889 Beiträge
Zitat von *****sin:
100% Übereinstimmung wirds nie geben. seid froh, wenn es zu 90% (Gesamtbild) passt. Das gilt für uns alle.

Falsch....

Es kommt darauf an was, wie und wofür man sucht.
Bitte keine Verallgemeinerungen.
Danke.

Ich finde eine Absage keinen Beinbruch.
Bisher hab ich alle überlebt *liebguck* .
Allerdings schreibe ich auch nicht an wenn etwas schon vorab nicht passt.
Und ein "Nein, es passt nicht" wird ohne Mimimi akzeptiert.

Würde ich mir andersrum übrigens oft auch wünschen...
Im Grunde ist jeder hier individuell aufgestellt.
Gut so, nur bestimmte Dinge zu beachten wäre schön.

Ich hatte die letzte Zeit nur Diskussionen bezüglich telefonieren. Ich tu es nicht. Punkt.
Da wird diskutiert,unterstellt ich bin ein Kerl, ein Fake usw. Echt mal, total lächerlich. Ich lass mich nicht vorführen oder bedrohen.
Können ja mit meinen Freunden reden ob ich ich bin.
Dann kommt nix mehr. AHA.
*****sin Mann
8.903 Beiträge
Zitat von *********niac:
Falsch....

Nix falsch... Nur meine persönliche Meinung. Nicht mehr und nicht weniger.

Vielleicht ist es für dich richtig, so vorzugehen, für mich aber nicht. Und andere gehen nochmal ganz anders vor.

Auch für dich gilt in diesem Fall:
Zitat von *********niac:
Danke.

Wer auf 100% versteift ist sieht meist alles andere nicht und geht oft leer aus. Ich habe deswegen meinen Fokus auf das Verhalten und nicht auf Vorlieben oder Aussehen. Und ich hatte deswegen sehr schöne Gespräche und Begegnungen gehabt.

Ja es kommt sicher drauf an wofür man sucht. Allerdings wären bei mir, wenn ich nach 100% gehen würde, meine eigenen Erwartungen zu hoch gestellt.
*******013 Frau
1.767 Beiträge
Vorweg muss ich sagen, dass ich in der ganzen Zeit die ich nun schon im JC bin, noch nie mit irgendwelchen unhöflichen, trotzigen oder gar beleidigenden Rückmeldungen auf eine Absage zu tun hatte. Generell halte ich es aber auch so, dass ich meine Absage nicht mit Begründungen die in der Person des Anschreibenden liegen, verfasse.
Wenn eine Absage von mir kommt, dann in der Regel mit dem Verweis, dass ich gerade nicht an neuen Kontakten interessiert bin weil ich z.B. gerade gut "versorgt" bin, keine Zeit, Lust oder was auch immer habe..., das wird eigentlich immer diskussionslos akzeptiert.
Das Alter, Gewicht, Aussehen, Entfernung, nicht übereinstimmende Vorlieben oder Status des Gegenüber ist für mich grundsätzlich kein Kriterium für eine Absage, bin hier ja auch nicht nur um sexuelle Kontakte zu schließen, sondern habe hier auch schon richtige Freundschaften gefunden die es auch in mein Alltagsleben geschafft haben, ganz ohne sexuelle Komponente.
Selbst komme ich mit Absagen klar, kann und muss nicht jedem gefallen. Das ist im realen Leben nicht so und im Internet auch nicht. Da dann die beleidigte Leberwurst spielen ist, in meinen Augen, albern und unreif.
100%'ige Übereinstimmung empfinde ich persönlich nicht mal als ein erstrebenswertes Ziel.
Zitat von ****71:
@**********abeza

Bei solche. Antworten gibt es auch die Möglichkeit den User an den Support zu melden.

Kein Mensch muss sich dafür beleidigen lassen o.ä.
Hier soll schließlich eine geschützte Umgebung sein.
@****71
Das habe ich, blieb ohne folgen.
Auch habe ich einen geprüften User ( grüner Haken) gemeldet, der sich hier 15 Jahre jünger gemacht hat. Auch dies blieb ohne folgen. Daher melde ich nichts mehr sondern nutze die Ignorefunktion.
Na ihr macht einem Neuling aber Mut 🙄
Aber generell ist es für Männer sehr viel schwerer Kontakte zu knüpfen als das bei Frauen der Fall ist.

Bei einer Absage nicht weinen und verzweifeln (das riechen Frauen auf 10.000Km) sondern lieber für die Ehrlichkeit bedanken und alles Gute wünschen.
Zitat von *******e77:
Ich hatte die letzte Zeit nur Diskussionen bezüglich telefonieren. Ich tu es nicht. Punkt.

An so Eine bin ich auch mal geraten.
Die hat mir unaufgefordert Tittenbilder geschickt, aber telefonieren wollte sie nicht. *grimasse*

Wenn man da schon ein bisschen Zeit investiert hat und das Gefühl hat, dass es eigentlich recht gut passen könnte, dann ist das schon ziemlich frustrierend, wenn es dann an so schwer nachvollziehbaren Dingen scheitert.
Ich hab's dann einfach aufgegeben und nicht mehr Zeit mit ihr verschwendet.

Monate später sind wir uns dann mal zufällig über den Weg gelaufen und da fiel es mir wie Schuppen aus den Haaren: das arme Mädel hat ganz furchtbar gelispelt.
****go Mann
940 Beiträge
*gruebel* Seltsam, ich habe noch nie mit einer vorher telefoniert, die ich über ein Forum getroffen habe. Irgendwie gehört das zu den Dingen die ich beim Kennenlernen, kennen lernen will...
Zitat von *********Seil:
Zitat von *******e77:

An so Eine bin ich auch mal geraten.
Die hat mir unaufgefordert Tittenbilder geschickt, aber telefonieren wollte sie nicht. *grimasse*

Wenn man da schon ein bisschen Zeit investiert hat und das Gefühl hat, dass es eigentlich recht gut passen könnte, dann ist das schon ziemlich frustrierend, wenn es dann an so schwer nachvollziehbaren Dingen scheitert.
Ich hab's dann einfach aufgegeben und nicht mehr Zeit mit ihr verschwendet.

Monate später sind wir uns dann mal zufällig über den Weg gelaufen und da fiel es mir wie Schuppen aus den Haaren: das arme Mädel hat ganz furchtbar gelispelt.

Dabei gibt's bestimmt genug Männer die einen solchen Makel sogar noch süss finden *ggg*. Was ich so überhaupt nicht verstehe , wenn ich jemandem schon meine Telefonnummer gebe , dann ist persönlich miteinander mal zu telefonieren wohl das geringste Risiko.
********mite Mann
2.358 Beiträge
Ich bedanke mich meist für die Antwort und dann war es dann. Oder ich reagiere dann garnicht weiter.
@*****eat

Wenn da aber nichts kommt, dann frage ich warum?
Finde den Fehler😁
Zitat von *******e77:
@*****eat

Wenn da aber nichts kommt, dann frage ich warum?
Finde den Fehler😁

Zieh mich da in nichts dubioses rein! (;
*********niac Frau
889 Beiträge
Zitat von *****sin:
Zitat von *********niac:
Falsch....

Vielleicht ist es für dich richtig, so vorzugehen, für mich aber nicht. Und andere gehen nochmal ganz anders vor.

Zitat von *********niac:
Danke.

Wer auf 100% versteift ist sieht meist alles andere nicht und geht oft leer aus. Ich habe deswegen meinen Fokus auf das Verhalten und nicht auf Vorlieben oder Aussehen. Und ich hatte deswegen sehr schöne Gespräche und Begegnungen gehabt.

Ja es kommt sicher drauf an wofür man sucht. Allerdings wären bei mir, wenn ich nach 100% gehen würde, meine eigenen Erwartungen zu hoch gestellt.
Zitat von *****sin:
Zitat von *********niac:
Falsch....

Zitat von *********niac:
Danke.

Ich schrieb : Für MICH.
Das bedeutet für MICH und nicht für ALLE.

Du hast geschrieben : Das gilt für ALLE.
Bei ALLE fühle auch ICH mich angesprochen.

Ich bin nicht für Dinge verantwortlich die du so lesen möchtest.

... und bitte zurück zum Thema.
****ato Mann
41 Beiträge
Ich nehme es sportlich und wünsche der Dame alles Gute!
Danach analysiere ich sie... 😅
Das Ergebnis wird sie nie erfahren... *lol*
Sie schreibt:

Da ich keinen anschreibe, habe ich bisher keine Absage bekommen *gg*
Wenn ich Absagen erteile, waren die meisten Männer völlig problemlos, wenn man antwortet. Wir halten es zumindest so, dass jemand der vernünftig anschreibt und merklich das Profil gelesen hat aus Höflichkeit eine Antwort bekommt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.