Vorweg muss ich sagen, dass ich in der ganzen Zeit die ich nun schon im JC bin, noch nie mit irgendwelchen unhöflichen, trotzigen oder gar beleidigenden Rückmeldungen auf eine Absage zu tun hatte. Generell halte ich es aber auch so, dass ich meine Absage nicht mit Begründungen die in der Person des Anschreibenden liegen, verfasse.
Wenn eine Absage von mir kommt, dann in der Regel mit dem Verweis, dass ich gerade nicht an neuen Kontakten interessiert bin weil ich z.B. gerade gut "versorgt" bin, keine Zeit, Lust oder was auch immer habe..., das wird eigentlich immer diskussionslos akzeptiert.
Das Alter, Gewicht, Aussehen, Entfernung, nicht übereinstimmende Vorlieben oder Status des Gegenüber ist für mich grundsätzlich kein Kriterium für eine Absage, bin hier ja auch nicht nur um sexuelle Kontakte zu schließen, sondern habe hier auch schon richtige Freundschaften gefunden die es auch in mein Alltagsleben geschafft haben, ganz ohne sexuelle Komponente.
Selbst komme ich mit Absagen klar, kann und muss nicht jedem gefallen. Das ist im realen Leben nicht so und im Internet auch nicht. Da dann die beleidigte Leberwurst spielen ist, in meinen Augen, albern und unreif.