Also meine Erfahrungen zu diesem Thema zeigen, dass ca. 70-80% der angeschriebenen es leider nicht mal der Mühe wert finden in irgendeiner Form zu antworten. Das ist ein Punkt, der echt nervt. Da wird Niveau gewünscht bzw verlangt und dann zeigt man sich mit diesem Verhalten eigentlich niveaulos (zudem schreibe ich wenn schon, dann doch höflich und nett).
Falls dann doch mal eine Absage kommt - die meisten doch recht freundlich), dann bedanke ich mich für die nette Antwort und wünsche noch viel Spaß hier auf JC.
Nachdem ich ja nicht auf Biegen und Brechen auf der Suche bin, kann ich auch mit Absagen ganz gut umgehen.
Seit ich hier bin, musste ich erst einen Kontakt ignorieren, die mich schon ziemlich beflegelt hat - aber dafür gibt's ja diese Funktion.
Ich wünsche noch allen ein schönes neues Jahr und viel Spaß hier,
LG aus Wien, Hannes
Falls dann doch mal eine Absage kommt - die meisten doch recht freundlich), dann bedanke ich mich für die nette Antwort und wünsche noch viel Spaß hier auf JC.
Nachdem ich ja nicht auf Biegen und Brechen auf der Suche bin, kann ich auch mit Absagen ganz gut umgehen.
Seit ich hier bin, musste ich erst einen Kontakt ignorieren, die mich schon ziemlich beflegelt hat - aber dafür gibt's ja diese Funktion.
Ich wünsche noch allen ein schönes neues Jahr und viel Spaß hier,
LG aus Wien, Hannes