Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Nagellack-Fetisch
20 Mitglieder
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1614 Mitglieder
zum Thema
Lackierte Fingernägel118
Finden lackierte Fingernägel erotisch. Haben noch kein Thema hier…
zum Thema
Wie sag ich meiner Freundin, dass ich lackierte Nägel mag?32
Mich macht es sehr an wenn Frauen hübsch lackierte Fingernägel und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lackierte Nägel als Mann?

**********unert Mann
1.700 Beiträge
Zitat von ******_69:
Wie würden auch nackte Zehen zu Peeptoes und Strümpfen aussehen???
Peeptoes oder Sandaletten usw. niemals mit Strümpfen, Strumpfhose,
wenn dann toeless Strumpfhose.

VG Bellinda *kuss*
******_69 Mann
48 Beiträge
Hallo Bellinda, das geht natürlich auch
Moin :o)

Meine Finger, meine Füße .. seit ca. 4 Jahren mein Style. Nagel am kleinen Finger war grad abgebrochen *heul* (keine Gelnägel, nur gefeilt und Mattschwarz lackiert).

Gruß

Ach ja, bisher nur positives Feedback bekommen ..
******_69 Mann
48 Beiträge
sehr schick catario
**********unert Mann
1.700 Beiträge
Zitat von ****rio:
Catario

Geiles Licht - Schatten Spiel!

VG Bellinda *kuss*
******_69 Mann
48 Beiträge
warum leben die geilen Dinger nur immer in der anderen Ecke der Republik?
*********_Paar Paar
226 Beiträge
Ich trage mittlerweile regelmäßig transparenten Nagellack an den Fingernägeln, an den Füßen je nach Bedarf, Wunsch oder Vorgabe meiner Königin.
*****_hh Mann
153 Beiträge
Als Crossdresser bzw. Teilzeitfrau lackiere ich mir natürlich auch die Finger- und Fussnägel. Gern in einem dunklen rot oder auch pink. Der Lack bleibt dann auch drauf wenn ich wieder in meinem normalen Männeroutfit unterwegs bin. Vor allem in der Herrenumkleide bzw. Dusche im Fitnessstudio gab es schon einmal irritierte Blicke. Aber niemals negative Reaktionen. Von vielen Damen gab es positive Reaktion zu meinen lackierten Nägeln.

Wer es möchte soll es machen. Ihr habt nichts zu verlieren. das Leben ist kurz genug.
******s_B Paar
810 Beiträge
Hallo Leute möchte euch auch mal wieder gerne was zeigen.
*******rBW Mann
14.448 Beiträge
Bo ei *smile*
Ich weiß, dass das Thema schon älter ist, aber ich möchte auch gerne etwas dazu schreiben.

Lackierte Fingernägel beim Mann kenne ich zwar nur bei Drag Queens, aber wenn diese sehr gepflegt und auch kunstvoll gemacht sind, dann haben diese auch ihren Reiz. Warum auch nicht?

In der Gothic-Szene gehören Männer mit Röcken, lackierten Nägeln und Make-up zur Normalität. Deswegen ist es für mich nichts Ungewöhnliches oder Seltsames. Ich trage auch gerne Hemden und dazu die passende Krawatte, wenn mir danach ist.
*****_hh Mann
153 Beiträge
In der Gothic-Szene ist die Farbauswahl jedoch leider sehr begrenzt. Sowohl bei den Nagelacken als auch bei den Röcken.

Das wäre mir zu dünn.

Liebe Grüße
Zitat von *****_hh:
In der Gothic-Szene ist die Farbauswahl jedoch leider sehr begrenzt. Sowohl bei den Nagelacken als auch bei den Röcken.

Das wäre mir zu dünn.

Liebe Grüße

Nun die Leute im Cyber-Gothic sind dagegen viel farbenfroher, besonders mit Neonfarben. Auch Steampunk gibt es mehr Farben.
********ar46 Paar
22 Beiträge
Neuer Lack
Trage fast immer lackierte Nägel,auch in der Öffentlichkeit.Meine Frau kauft mir gelegentlich neue Farbe.Zu Weihnachten schöne Farbe bekommen.
Rote Nägel
Crazy
*crazy*
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Warum denn nicht
Also just heute hat mich unsere Sie gefragt: Willst Du am Samstag zum Termin Nägel Füße auch Lack? Sie liebt das und ich finde es manchmal je nach Lust und Laune auch cool, bisher immer von Dunkelgrau bis schwarz...

Was ist denn bitte dabei? Ich habe sehr schöne und super gepflegte Füße, das passt doch.
Dieser ganze Quatsch von wegen was ist weiblich oder männlich, soll doch jeder selbst entscheiden was ihm/ihr bei hr/ihm gefällt. Oder?

Ich würde für mich keine Strümpfe oder besonders weiblich konnotierte Farben mögen, wie gesagt, rein mein Geschmack.
Meine Frau liebt es
*selbstgefall*
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.