Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2417 Mitglieder
zur Gruppe
Singles Berlin
2376 Mitglieder
zum Thema
Zurückhaltung bei Kontakten und auch Dates aus "der Nähe"345
Ich habe in den Jahren meines "Single-seins" immer wieder…
zum Thema
Single Profil als Paar - Nehmt ihr Kontakt auf?45
Uns begegnen hier immer wieder Single Profile die gleich schreiben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie lange seid ihr Single und wie kommt ihr zu Kontakten?

Ganz frisch singen seit 2 Monaten, hat am Ende so garnicht mehr geklappt, es ging nur noch um ihn und alles was ich wollte war egal, naja was soll’s jetzt lebe ich mich aus *g*
*****832 Mann
6 Beiträge
Viel zu lange leider schon paar Jahre... und jetzt gespannt ob hier bei joy irgendwas sich ergibt .. bin sehr gespannt ob sich hier was ergibt und wie es sich den entwickeln tut muss man sehen bin da Ofen für alles
Durch Corona war es eh schwierig überhaupt Kontakte zu knüpfen. Egal wo, wie und wann.
********TELL Mann
21 Beiträge
man kann doch hier nicht kostenlos jemanden anschreiben. also macht man irgendwann nix mehr. für einen hartz4 empfänger ist so was nicht bezahlbar.
16 Euro ist auch ganzzzzzzz viel im Monat.

Für andere Dinge werden unsinnige Gelder ausgegeben.

Ohne Wertung.
Unglaublich.
Zitat von *******e77:
Durch Corona war es eh schwierig überhaupt Kontakte zu knüpfen. Egal wo, wie und wann.

Da helfen auch keine 99€ für 6 Monate
Joyclub ist vielseitig. Schaut es euch an.
Wenn ich nur auf eins aus bin, wird das schwierig.
Kontakten knüpft man über Gruppen, Chat, Club-Bekanntschaften,frivole Saunen oder das Forum.
Immer sind andere Schuld *bug* ich muss aktiv werden, reflektieren, schauen wie ich aufgestellt bin.

Wer wegen Geld rum jammert schiesst sich selbst ins Aus. Mit solchen Menschen möchte ich nix zu tun haben, denn würden noch die geteilten Hotelkosten zuviel sein *gruebel*
Zitat von *******e77:
Joyclub ist vielseitig. Schaut es euch an.
Wenn ich nur auf eins aus bin, wird das schwierig.
Kontakten knüpft man über Gruppen, Chat, Club-Bekanntschaften,frivole Saunen oder das Forum.
Immer sind andere Schuld *bug* ich muss aktiv werden, reflektieren, schauen wie ich aufgestellt bin.

Wer wegen Geld rum jammert schiesst sich selbst ins Aus. Mit solchen Menschen möchte ich nix zu tun haben, denn würden noch die geteilten Hotelkosten zuviel sein *gruebel*

Du sagest das eine.. *zwinker*
****on Mann
188 Beiträge
Aus meiner Sicht lohnt es sich aus Single Sicht auch nicht, weil es eine Plattform für oberflächliches Vergnügen ist, das Verhältnis Mann /Frau viel zu unterschiedlich ist, die Frauen geflutet sind mit Nachrichten, die sie größtenteils gar nicht lesen, die Gruppen größtenteils tot bis still sind.
Es ist nicht unmöglich und villeicht gibt es auch einen Anteil an Frauen die Beziehungsinteresse haben hinter keinen oder versteckten Fotos, doch die trifft man dann wirklich besser zufällig an Events oder andere Orte der Realität. Der Mitgliederbeitrag hier wird das genauso wenig ändern wie ein Großteil von Datingplattformen allgemein. Zurück zu Menschen die aufeinander zugehen ist die Antwort, alles andere eher Illusion, das hat nichts mit Geiz zu tun. Ich zahle der Frau lieber einen Drink statt der clubmail *zwinker*
Clubs, Saunen und andere Veranstaltungen sind gute Anknüpfungspunkte.
( vor Corona)
Da baute man sich sein Netzwerk auf.
Manche Verbindungen wurden ruhiger, manche Verbindungen lebten auf.
Gefickt wird trotzdem,man kennt sich halt. Für Personen die monogam leben, ist das natürlich schlecht😂😂😂😂
Nur auf eine Person fixiert zu sein oder dies zu wollen, ist manchmal ungünstig.
*********ibis Frau
1.542 Beiträge
Naja @ Comtesse77
Die Anknüpfpunkte fallen ja schon gut ein Jahr weg.

Daher, so pauschalieren würde ich das jetzt nicht.
Denn, auch für Personen die nicht monogam leben, haben doch eventuell jemand Zuhause(Mann/Partner oder sonstiges, auf den Rücksicht genommen werden sollte .
((gefickt wird trotzdem .Man kennt sich halt)
hat sicherlich mit Monogam oder nicht monogam wenig zu tun!
Sondern an erster Stelle(für Mich)
mit Eigenverantwortung und Verantwortung anderen Gegenüber;-)vor allem Sex Partner,
oder meinst nicht?
*g*
Ibis
Nur eine Anmerkung: egal wo Frau/Mann sich aufhält die Stimmung ist nicht entspannt sondern sehr angespannt.

COVID-19 sei dank...
Zitat von *******htig:
Nur eine Anmerkung: egal wo Frau/Mann sich aufhält die Stimmung ist nicht entspannt sondern sehr angespannt.

Nein, man kann sich auch Pandemie-Konform zum Kennenlernen verabreden oder die digitalen Möglichkeiten nutzen. Beim Lesen der Foren habe ich eher den Eindruck, das es sich um eine willkommene Ausrede (bei einigen) handelt.

Ich bin jetzt seit einigen Monaten Mingle/Single und die Quelle für neue Kontakte ist zu 80 % der JoyClub. Man(n) muss ja nicht alles auf Teufel komm raus anflirten. Neue kontakte ergeben sich u.a. über gemeinsame Interessen, z.B. in den Foren und Gruppen.
Danke für den neuen gedanken!
@******ver

Gut aufgepasst. 😂

Ich pflege auch alte Kontakte, somit hat man gemeinschaftlich lustvollen Sex beim Homeoffice 😂😂😂😂😂
*******934 Mann
29 Beiträge
cham tanzlokal war ein mal
vor corona war bei uns in cham ein tanzlokal wir hatten da immer spaß aber langsam frag ich mich ,wird das jemals wieder möglich sein tanzen nette fraun kennen lernen und so ,wie lernt man jetzt eine frau kennen , kann ja ned bei aldi oder lildl suchen ,bin in cham amarsch der welt .
*******934 Mann
29 Beiträge
Zitat von *********ado93:
Wie lange seid ihr Single und wie kommt ihr zu Kontakten?
Servus an alle Mitglieder erstmal!

Obwohl das Thema schon mehrfach besprochen worden ist, finde ich die verschiedenen Meinungen/Ansichten sehr spannend:

Wielange seid ihr aktuell Single bzw. wie kommt ihr (männlich sowie weiblich) in Kontakt mit dem anderen Geschlecht?

Ich persönlich bin durch mein konstantes Hobby "Groundhopping" (Fußballstadien sammeln) doch schon bald neun Jahre Single und tue mir mit neuen Kontakten eher schwerer, was speziell Frauen angeht.

Wie sieht's bei euch aus? Einen guten Rutsch ins neue Jahr und viel Gesundheit 💪

M/27
wo sucht man jetzt
**2 Mann
6.231 Beiträge
Wie lange seid ihr Single ...
- noch nicht lange genug *mrgreen*

und wie kommt ihr zu Kontakten?
- aktuell wegen Corona gar nicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.