Mein erstes Mal MMF - als Mann :-) Hallo zusammen, seit geraumer Zeit…Mein erstes Mal MMF - als Mann :-) Hallo zusammen, seit geraumer Zeit reizt mich die Vorstellung eines MMF-Dreiers ganz enorm. Eigentlich bin ich eher der dominante Typ, der gern sagt…
Es gibt auch noch die, die einfach Lust an der Lust des Partners / der Partnerin haben. Wir schauen beide gerne zu, wenn der / die andere Sex hat..das ist vermutlich eine Voraussetzung, um überhaupt mit anderen spielen zu können (und zu wollen)
„Ja klar gibt es das- habe ich schon öfter erlebt- ich war der "Bull" ...er hatte zugesehen und Fotos gemacht- bei devoten Herren saßen die auch schon mal gefesselt mit Peniskäfig auf dem Stuhl...
Also nur weil der feste Partner passiv daneben saß und schöne Fotos machte, bleibt er doch trotzdem ein Wifesharer.
Er hat sich mit Sicherheit selbst dazu entschieden, sich zumindest in diesem Moment lieber passiv zu verhalten. An diesem Abend war ihm vielleicht nicht danach aktiv mitzumischen sondern hat es bevorzugt und genossen, zuzuschauen wie seine Partnerin vom Mitspieler verwöhnt wird.