Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
In Ulm, um Ulm...
1146 Mitglieder
zur Gruppe
Gangbang Schweiz
1378 Mitglieder
zum Thema
Neues Jahr...Vorsätze und Wünsche37
Das neue Jahr naht mit grossen Schritten. Oft nimmt man das zum…
zum Thema
Vorsätze vs. Prokrastination im letzten Jahr9
Wer hat es nicht von x Menschen schon während dem ersten Lockdown…
Das erotische Jahreshoroskop 2020
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neues Jahr - neue Vorsätze?

********witz Mann
2.309 Beiträge

********el75 Mann
2.004 Beiträge
Neues Jahr, neue Vorsätze?

Ja. Aber nur einen. MEHR schrauben und basteln *g*

*******_by Frau
1.087 Beiträge
Vorsatz fürs neue Jahr

Mehr auf die Gesundheit und Körper achten *vielglueck*
Das hat mich das alte Jahr gelehrt...
Weniger arbeiten....Geld ist nicht alles...
****li Frau
208 Beiträge
Ich hab keine Vorsätze für das neue Jahr.
Warum warten auf ein Datum ?

30 Jahre war ich gefangen in einen Gefängnis was ich mir selbst geschaffen habe.

Heute lebe ich meine Träume und mache das was mich glücklich macht.
Genieße das Leben die Freude besondere Erlebnisse schöne Momente und wichtig ist mir die Zeit mir menschen zu verbringen die ich ganz doll lieb habe *happy*
Die guten Vorsätze und den Beginn selbiger , welche mehr oder weniger meinen Unzulänglichkeiten entgegen wirken sollen , setze ich nie mehr auf Silvester 00:00.

Ich gebe mir selbst eine gewisse Vorlaufzeit um genau zum Jahreswechsel den guten Vorsatz schon sauber und ohne großes Rückfallrisiko im Griff zu haben. Sozusagen als sicheres Bonbon in der Tasche welches sich völlig Stressfrei lutschen lässt.

Vor Jahren und einigen Silvesterfeiern mit Neujahrsrückfällen genau so mit dem Rauchen aufgehört.
Freue ich mich heute noch drüber , besonders zur Jahreswende.

Ergo läuft der Kampf gegen diesen oder jenen Speck schon längst.

(:
*********5462 Paar
1.213 Beiträge
Neues Jahr - neue Vorsätze?

Wir hatten vor einem Jahr einen guten Vorsatz, den wir erfüllt hatten - endlich mal mit den Nachbarn zum FKK. Das schafften wir 3 x und stimmen uns seitdem regelmäßig ab.
Jetzt haben wir zwei Vorsätze für 2021:
(1) 30 min Sport von 2 x wöchentlich auf täglich ausweiten ... wurde bereits realisiert
(2) Hier im JC wieder ein Lieblingspaar finden ... sobald Reisen und Übernachten wieder möglich sind
Zitat von *******lle:
》Habt Ihr Euch Vorsätze vorgenommen? *gruebel*

》Wenn ja welche und meint Ihr, Ihr werdet sie einhalten?

Ich habe mir ganz fest vorgenommen, einen neuen Kalender aufzuhängen.
Der Alte geht noch bis Ende Februar, d.h. bis dahin kann ich noch ein bisschen prokrastinieren.
Die Buchhaltung von 2019 muss auch noch zum Steuerberater. *grimasse*

Ansonsten bin ich nicht so der Typ, der seine Pläne oder Vorsätze vom Kalenderjahr abhängig macht.
Mein Leben richtet sich mehr nach Wetter und Jahreszeiten.
Aktuell warte ich auf den Frühling, weil ich Sport lieber bei über 15°C draußen mache.

In diesem Jahr ist allerdings aus gegebenem Anlass ein neuer Punkt auf meiner Not-To-Do-Liste aufgetaucht:
• kein neues Cabrio kaufen!!!
*******ora Frau
1.761 Beiträge
Ich habe es geschafft mit dem Startpunkt Silvester nach 20 Jahren mit dem Rauchen aufzuhören.Unter dem Jahr hat es nach vielen versuchen natürlich nicht geklappt.Ich habe an dem Tag viel geraucht und getrunken.Noch einmal so richtig....und es hat geklappt, bin nun 17 Jahre rauchfrei. Eiserner Schädel...
Aber ich geissele mich nicht mehr mit guten Vorsätzen.Ich habe einen Job, wo ich jeden Tag sehe, wie kostbar das Leben ist. Jede Minute!
Und wenn ich ein wenig auf den Körper,aber auch auf die Seele achte, brauche ich nichts bereuen.
Genießt euer einzigartiges Leben. Es gibt nur das Eine. *kuss*
Gern gesehener Ansatzpunkt für Verbesserungen,darf aber nicht der einzigste im Jahr sein. Nehme mir zum Jahreswechsel immer gerne langfristige Veränderungen vor und wenn mir so was auffällt wird das ab dem Tag so gemacht. Alles andere ist nur rum drucksen und hatte hatte bleimanschette.
Lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.