Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
5260 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1304 Mitglieder
zum Thema
Ist der Wunsch, dass sie Stiefel beim Sex trägt,verwerflich?37
Ich stehe drauf wenn meine Freundin beim Sex Stiefel trägt.
zum Thema
Shooting mit einem Oldtimer in Bayern4
Ich suche für ein erotisches Shooting mit einem Oldtimer ein Model…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

***my little sister***

****ar Paar
537 Beiträge
@Phoenixe
Hallo!
Wirklich wunderschöne Bilder! *ggg*
Ich ziehe wirklich den Hut vor deiner Schwester, dass sie den Mut hat, solche Bilder von sich machen zu lassen! Ich glaube nicht, dass ich den Mut besitzen würde, wenn ich an ihrer Stelle wäre!
Wirklich klasse! Auch an Dich als Fotografien ein dickes Kompliment!
Wunderschön in Szene gesetzt!
Provokant finde ich das Bild mit der Prothese nicht wirklich! In meinen Augen steckt eher der Mut deiner Schwester dahinter sich so ablichten zu lassen! Unsere heutige Gesellschaft ist leider nicht sehr offen für sowas!
Solche Themen werden eher verschwiegen und umgangen!

Leider, ist das der Fall!

Ich weiss, wie sich solche Frauen fühlen, da ich beruflich Umgang auch mit so betroffenen Frauen habe!

Weiter so!!! *ggg*

LG

Martina
phönixe
sehr gutes thema.
kompliment an euch beide.
erotisch einfühlsam photographiert.

allerdings macht der spotfilter die bilder insgesamt zu grau.
schade, gerade das naturalistische hätte ich hier sehr geschätzt.

liebe grüße

• la @ma

phönixe
sorry, eben hat der jc-server wohl gezickt und ich habs ausversehen 2 mal geschreiben. .-)

liebe grüße

• la @ma

*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Mir gefallen alle Bilder.
Deine Schwester hat eine tolle Ausstrahlung die du auf den Bilder toll eingefangen hast. Sie ist sehr hübsch und ich finde es einfach klasse wie sie mit der Prothese umgeht.
Respekt.

• LG Blackangel36

Hut ab
und mich mal verneige.
finde es sehr, sehr gut auch mal solch ein thema ins forum zu
stellen. *spitze*
zu den bildern kann ich nur sagen:
gefallen mir alle.
bin kein fotograf und habe auch keine ahnung von belichtung usw.
wünsche mir aber mehr bilder von euch.

danke und lg
*****_by Frau
9 Beiträge
Großes Kompliment....
...an euch beiden! Endlich eine Frau, die versucht, andere Betroffene DIREKT mit Bildern anzusprechen. Schönheitsideale nach erstmals überstandener Krankheit? - Frauen, fängt doch endlich an zu leben. All das Äußere sollte in diesem Falle weniger wichtig werden. Ihr seid auch so liebenswert!!!!!
das thema..
erotisch umzusetzten finde ich sehr spannend. meine tante hat z.b. beide brüste durch den krebs verloren, daher kann ich mich gut in das thema reinversetzten.

leider ist es ja so, das es immer nur germanys next top model sein muss:-( auch menschen mit behinderungen, verkrüppelungen und amputationen können sehr erotisch sein!

also, lass uns nicht so lange auf die "provokanten" bilder warten

gruß

marko
hey Lieblingsfotografin *g*

Das Thema aufzugreifen an sich ist schon wirklich mutig und deine Schwester ist definitiv ein ganz besonderer Mensch!
Besonders schön finde ich das Bild mit den verschieden farbigen Tüchern, es betonte die Augen deiner Schwester farblich sehr schön.

Alles in Allem faszinierend, anfangs hat denk ich jeder so ein bisschen Hemmungen bei diesem Thema aber du schaffst es toll einem das Gefühl zu geben dass man sich nicht seltsam fühlen muss....(hoffe du weisst jetzt wie ich das meine)

Alles Liebe
Sin
Das bin Ich
***fH Mann
370 Beiträge
Meinen Hut zieh
Vor deiner Schwester!

Schöne Fotos.

Gruß

Rolf
plattenreiter???
erotisch umzusetzten finde ich sehr spannend. meine tante hat z.b. beide brüste durch den krebs verloren, daher kann ich mich gut in das thema reinversetzten.

leider ist es ja so, das es immer nur germanys next top model sein muss:-( auch menschen mit behinderungen, verkrüppelungen und amputationen können sehr erotisch sein!

also, lass uns nicht so lange auf die "provokanten" bilder warten

bist im falschen film?

des iss schon provokant.

äussere dich erstmal zu diesen photos. wenn du des verbal auf die kette bekommst. nicht mehr fordern, wenn das eine noch nicht ausdiskutiert ist.

bitte dieses zu bedenken ...

ama
Ich danke Euch allen für die Kommentare und Kritiken. Ich denke, der Mut meiner Schwester hat sich gelohnt. *ggg*

Hier noch ein Portrait, was ich Euch gerne zeigen würde. Auch wenn es für die meisten hier wahrscheinlich zu wenig Erotik hat. Aber es gehört für mich zu dieser Serie einfach dazu.

@ plattenreiter: es kann Dir wohl nicht provokant genug sein? Sicher gibts noch mehr Aufnahmen, aber ich denke, es reicht...! Das was ich erreichen wollte, hab ich erreicht. Das Forum ist wach gerüttelt und die CMs zeigen, das es mehr Frauen in dieser Lage gibt, die sich wünschen, ihre eigene Erotik wieder zu finden und denen ich Mut machen konnte.

LG
Phoenixe
****ro Mann
200 Beiträge
hey
grosses lob an deine schwester. sie hat sehr viel mut,
sich in dieser situation fotografieren zu lassen.
meiner meinung nach, ist das erste bild, das beste aus der
serie. die augen sind sagenhaft getroffen. um die technik freaks hier mal ruhig zustellen, "technik ist nicht alles". es ist nur ein mittel zum zweck!

aber unter provokation stelle ich mir selber etwas anderes vor.
lg
michael
schöne fotos einer schönen frau...
Profilbild
********tion Mann
741 Beiträge
Wie klein und dumm komme ich mir jetzt vor mit meiner anfänglichen Kritik.

Du hast das Thema phantastisch umgesetzt, meine Hochachtung.

Gruß Peter
Supi Bilder,
auch wenn manch einer was an der Technik zu maulen, hat. Geht mir aber selbst so, je öfter ich ein Bild betrachte, ich find jedesmal eine Macke mehr.

Darum geht´s hier aber nicht. Zunächst, erst einmal Hut ab vor dem Mut, den deine Schwester hat. Dann natürlich auch vor Dir. Kann mir vorstellen, dass es einige Überlegungen und Bedenken kostet, so ein Thema umzusetzen.

Allerdings hast Du es so perfekt inszeniert, dass man ohne den Kontext zu kennen, nie einer auf die Idee kommen könnte, Deiner Schwester tät was fehlen.

Will damit nicht sagen, dass wir irgendwelche Extrem-Fotos sehen wollen. Aber in Deiner Serie strahlt sie so viel Energie und Lebensfreude aus, die manchem "gesundem" Foto im Forum fehlen.

LG und weiterhin Mut und Lebensfreude
tohei
*********Lust Paar
2.941 Beiträge
wow...
... ist die süß!!! Und die Fotos sind einfach nur toll - die Idee mit den Tüchern finde ich einfach traumhaft schön. Bitte mehr davon, wenn es geht...

LG Frau Lust
*******lfe Paar
3.073 Beiträge
sind sehr schöne aufnahmen gefallen uns
*********more Mann
149 Beiträge
Ein großes Kompliment...
... auch von mir an Deine Schwester & Dich!
Ich versuche mal, die schon von anderen genannten Aspekte nicht zu sehr zu wiederholen.

Eine ausgefallene Serie - ja, sicher.
Ich finde, sie vermag auf behutsam-provokante Art & Weise aufrütteln - mich jedenfalls regt sie zum Nachdenken an, ohne zu 'verschrecken'...
Auf mich wirkt sie wirklich sehr positiv, nach vorne schauend - 'Das Leben geht weiter & ist (wieder) schön, wenn die Klippen der Behandlung/Chemo erst einmal genommen sind'.

Das sim_4...-Bild ist auch mein Favorit.
Sehr reizvoll könnte ich es mir auch vorstellen, wenn es noch etwas 'monochromer' wäre, d.h. die zwei rechten Schleier (blau/grün) auch die Kupfer-Farbe von links hätten. Einfach als Gedanken-Spiel... Blick & Haltung finde ich eh schon traumhaft!

Liebe Grüße aus der Nacht, I.
Absolut
schöne *foto* . Schönes Modell!
Gefällt mir sehr gut! Weiter so.

LG Alex
respekt!
ein ganz toller forumsbeitrag!

der umgang mit diesem thema, der mut und die schöheit deiner schwester, die gelungene umsetzung von dir...

tiefe verneigung!

schöne grüße vom cowboy
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.