Zitat von ****dat:
„
Möglich, dass die Erwartungen, bzw. Ansprüche mancher Frauen „nicht erfüllbar, unrealistisch und maßlos überzogen“ sind. Aber warum ist das denn ein Problem? Man(n) muss Frauen mit einer solchen Haltung doch gar nicht anschreiben?
Man liest in ihrem Profil ihre Anforderungen, checkt sie mit den eigenen Vorlieben, Bedürfnissen und dem Ist-Zustand ab und kann sich dann sagen: Nö, das ist mir zu viel / zu wenig / nicht meins.
Möglich, dass die Erwartungen, bzw. Ansprüche mancher Frauen „nicht erfüllbar, unrealistisch und maßlos überzogen“ sind. Aber warum ist das denn ein Problem? Man(n) muss Frauen mit einer solchen Haltung doch gar nicht anschreiben?
Man liest in ihrem Profil ihre Anforderungen, checkt sie mit den eigenen Vorlieben, Bedürfnissen und dem Ist-Zustand ab und kann sich dann sagen: Nö, das ist mir zu viel / zu wenig / nicht meins.
Naja, ich persönlich schreibe hier und auch sonst wo überhaupt niemanden an. Im Real Life kann ich meine Stärken ohnehin viel besser ausspielen, sofern ich selbstbewusst und selbstsicher auftrete. Für Onlinedating ist mir aber meine Zeit zu schade. Würde einer Frau, die mir im Real Life erst einmal solch eine Liste an Erwartungen präsentieren, den Vogel zeigen und mich verpissen.
Männer, die es beim Onlinedating darauf anlegen, bleibt aber nichts anderes übrig, als Frauen mit überzogenen, weil völlig unrealistischen Ansprüchen anzuschreiben. Dass Frauen, ganz egal wie attraktiv oder unattraktiv sie sind, mit Anfragen und Aufmerksamkeit überschüttet werden, schürt ihre überzogene und unrealistische Anspruchshaltung zusätzlich.