Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Leipzig
458 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster München
1400 Mitglieder
zum Thema
Offene Beziehung & Dating?17
Hi, ich möchte etwas ansprechen das mich/uns beschäftigt und zwar…
zum Thema
Hat sich Online-Dating über die Jahrzehnte verändert?85
Ich hab mal ein bisschen das Forum durchforstet, aber nichts…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Asymmetrie im Dating - Wie sind eure Erfahrungen?

Wieviele Messages/Anfragen bekommst du Durchschnittlich Pro Tag ?

Umfrage beendet
*******_91 Mann
226 Beiträge
Das ist nicht nur im Joy so. Eigentlich ist es auf allen Dating Plattformen so, dass das Frauen/Männer Verhältnis nicht ausgeglichen ist. Und egal ob online oder offline. Ist es ja auch so das mehr Frauen angesprochen werden als Männer.
Und der Joyclub ist ja keine reine Dating Plattform sondern eine Community. In der man sich im Forum bzw. Gruppen einbringen kann. Und wie ja meine Vorredner schon geschrieben haben, sucht ja nicht jeder/e ein Date. Und es ist ja für uns alle schwierig zurzeit. Egal ob Frau oder Mann. (Corona)

Und ich kann die Frauen schon verstehen. Wenn ich jeden Tag X copy and paste Nachrichten bekommen würde. Und Nachrichten von Leuten die offensichtlich mein Profil nicht gelesen haben. Hätte ich auch keine große lust mehr jedem zu antworten. Bzw. Würde sehr selektieren wem ich antworte und wem nicht. Hinzu kommen ja auch noch die Tastenerotiker. Die die Situation auch nicht besser machen.
****re Frau
2.763 Beiträge
Mal eine Sichtweise, wenn mich ein Mann intressiert in der regionalen Suche
Schaue ich mir gerne seine Gruppen und Forenbeiträge an
Und was einige für einen Quatsch von sich geben


Habe ich schon kein Intresse mehr

Worte wie Anspruch, Lack Affen bei denen man nachher rumjammert, ect

Das ihr uns damit für blöd verkauft ist wohl nicht hilfreich
*******ant Frau
31.233 Beiträge
Ich lebe sehr gut mit meiner überzogenen Anspruchshsltung, hihi.
Verpassen tu ich nix- und ein Problem habe ich auch nicht- wie auch immer. *lol*
****aTS Mann
41 Beiträge
Als Sub schreibe ich normal nicht als Erstes, sondern warte bis ich gefragt werde. Dann antworte ich so kurz und genau wie möglich. Allerdings lasse ich mich auch verhören und so kann ein Chatwechsel schon mal länger dauern ...

Ach ja, als Transfrau hänge ich immer zwischen M und W. Eigentlich bin ich Frau, aber gewisse körperliche Merkmale sprechen dagegen ....
@******dus

Armer Kerl *wua*
*******a79 Frau
10.500 Beiträge
Zitat von ****re:
Mal eine Sichtweise, wenn mich ein Mann intressiert in der regionalen Suche
Schaue ich mir gerne seine Gruppen und Forenbeiträge an
Und was einige für einen Quatsch von sich geben


Habe ich schon kein Intresse mehr

Worte wie Anspruch, Lack Affen bei denen man nachher rumjammert, ect

Das ihr uns damit für blöd verkauft ist wohl nicht hilfreich

Genauso gehts mir auch. Und bei Anschreiben, die sowieso nicht meinen Suchangaben entsprechen... spar ich mir auch meist das Profil ansehen, passt es vom Alter her und beinhaltet das Anschreiben mehr wie Fragen, auf die niemand eine ehrliche Antwort erwartet (Was machst du Schönes?) schau ich aufs Profil und schau mir auch Beiträge und auch die Gruppen an.
******dus Mann
1.053 Beiträge
Zitat von *******e77:
@******dus

Armer Kerl *wua*

Ich trags mit Fassung. Die wollen eh nur meinen Körper.
Zitat von ******dus:
Zitat von *******e77:
@******dus

Armer Kerl *wua*

Ich trags mit Fassung. Die wollen eh nur meinen Körper.

Nichts anderes habe ich erwartet.
Du Sexgott 😅
******dus Mann
1.053 Beiträge
Zitat von *******e77:
Zitat von ******dus:
Zitat von *******e77:
@******dus

Armer Kerl *wua*

Ich trags mit Fassung. Die wollen eh nur meinen Körper.

Nichts anderes habe ich erwartet.
Du Sexgott 😅

Nee, ich bin viel zu faul, mich zu bewegen. Das ganze Geruckel...

*zumthema* *zwinker*
**********ede56 Mann
6.279 Beiträge
@******dus
Wartest du lieber auf ein Erdbeben *mrgreen*
@******dus

Das Rollkommando kommt vorbei wie bei Essen auf Rädern 😂😂😂😂😂
******nny Frau
528 Beiträge
Ich finde die Frage interessant.

Wenn ich sehe es was jemand zu Besuch auf meinem Profil, animiert mich dies teilweise schon, denjenigen auch zu "besuchen". Spricht mich sein Profil an, dann bekommt der Herr meist ein gefällt mir oder ein Kompliment zu einem Bild.
Da stellt sich mir dann schon die Frage, zählt eine Benachrichtigung zu einem Kompliment als eine Nachricht, die in deiner Umfrage mitgezählt wird? Oder zählen reine Textnachrichten? Denn ich vermute es gibt keine Dame die 250 geschriebene Nachrichten am Tag bekommt.
Ich bin stets bemüht jedem der mir geschrieben hat zu antworten und sei es eine Absage. Auf kompliment-benachrichtigungen antworte ich aber eher selten und wenn dann auch recht häufig mit einem einfachen 'danke'. Kommt dann nichts mehr von ihm ist die Unterhaltung dann auch schon wieder vorbei.
**********ht794 Mann
150 Beiträge
Man muss sagen, dass das überall so ist. Sowohl auf Datingseiten als auch im echten Leben. Männer fragen ja auch häufig nach der Nummer und nicht andersherum. Das hat ja auch seine biologischen Gründe. Frauen sind halt wählerischer und passiver, weil sie sich ihre Partner strenger aussuchen. In der Natur muss eine Frau ja ein Kind 9 Monate lang tragen und versorgen und der Mann kann ja einmal abspritzen und dann abhauen. Aus diesem evolutionären Grund verhalten Männer und Frauen sich dementsprechend so. Aber natürlich gibt es es Ausnahmen. Auch Frauen machen mal den ersten Schritt. Als Mann bringt es nichts trübsal zu blasen. Als Mann muss man zeigen welche Qualitäten man besitzt. Ob Intelligenz, Stärke etc. Wenn man seine Attribute nicht zeigen kann, kriegt man auch keine Frau ab. Aber die Passivität von Frauen auf Datingseiten kann ich auch schon verstehen. Ich hätte auch keine Lust auf blöde Anmachsprüche oder geschauspielerte Nettigkeit um einen ins Bett zu kriegen. Aber wenn man am Ball bleibt kriegt man auch was man will. Damit meine ich beide Seiten! 😉
**********in_01 Frau
983 Beiträge
Sehr schön geschrieben!
*********eamer Mann
328 Beiträge
@********aase Was soll man sagen? Das, was dir aufgefallen ist, ist tatsächlich überall gleich.

Ich treibe mich schon über 10 Jahre auf etlichen Datingportalen herum. Meine Intention dahinter sind sowohl einfach nette Gespräche zu führen, als auch Freundschaften schließen zu können. Der Wunsch, nach einer neuen Beziehung ist zwar immer präsent, steht aber bei meiner Suche nicht im Vordergrund.
Da es hier im JoyClub auch ein Forum gibt, habe ich mich dann auch hier angemeldet, um vielleicht mal mit Leuten ins Gespräch zu kommen. Da hier viele User sich nur für die Events interessieren, wusste ich, dass der eigentliche Datingbereich nur spärlich genutzt wird. Den nehme ich hier schon gar nicht mehr ernst und konzentriere mich lieber auf andere Dinge.

Es ist aber grundsätzlich wirklich egal, wo man ist. Angeschrieben werde ich eigentlich fast nie. Und wenn...wissen die Frauen nicht, was sie schreiben sollen. So entwickelt sich dann auch kein flüssiges Gespräch. Anschreiben, die ich selber getätigt habe, wurden in den 10 Jahren nur einmal bei Jaumo beantwortet. Ein Gespräch hat sich dadurch auch nicht entwickelt, denn auch hier war die Frau sehr wortkarg. Das Resume des Ganzen war, dass ich das Anschreiben eingestellt habe. Das ist der Mühen nicht wert.

In Singlegruppen bei Facebook kann man das Drama in Perfektion erleben. Postings von Männern (egal wie attraktiv) werden oft schon grundsätzlich mit Ignoranz abgestraft. Während Frauen meist nur mit billigen Spruchbildern um sich werfen.

Einige Jahre habe ich intensive Fehlersuche betrieben. Was könnte ich in Profilen falsches geschrieben haben? Was könnte falsch verstanden werden etc. Habe daraufhin mehrere neue Kombinationen ausprobiert. Viel Text, wenig Text. Ernste Texte oder mit Humor. Viele Angaben oder nur wenige. Fließtext oder Tabellenform. Unterschiedliche Fotos etc. Eine wirkliche Fehlerquelle lies sich dadurch aber nicht finden.

Es spielt also eigentlich keine Rolle, wie man jemanden anschreibt. Ob man einen kurzen Satz verwendet oder doch etwas mehr schreibt, ist als Mann meist egal. Antworten bekommt man meist nicht.

Der Grund auf "reinen" Datingportalen ist allerdings ganz einfach. Jedes Portal wirbt mit ihrer hohen Mitgliederzahl, von denen man sich beeinflussen lässt. Das Problem......selbst dort melden sich (meist die Frauen) nur aus Langeweile oder zum Zeitvertreib an. Kennenlernen möchten sie überhaupt niemanden sondern sich nur beim Swipen etwas die Zeit vertreiben. Matches werden dann entweder ignoriert oder schnell wieder aufgelöst.

Es gäbe im Netz genug Möglichkeiten, sich die Zeit zu vertreiben, aber leider werden immer Datingportale oder Singlegruppen dafür genutzt. Das macht die Chance, wirklich jemanden kennen zu lernen fast schon gänzlich zu Nichte.

Der JoyClub ist, dadurch dass er eben keine Datingplattform ist, eine Besonderheit. Der Datingbereich ist zwar da....da er aber von den anderen Bereichen nicht strikt separiert ist, führt das neue User etwas in die Irre. Man sieht auch hier dann eine Menge Mitgliederprofile, die aber nur an den anderen Bereichen Interesse haben. Hier sollte man das Dating also am Besten außer Acht lassen. Sonst ärgert man sich völlig umsonst.

Eine wirkliche Lösung beim Dating gibt es nicht. Die einzige Variante - wenngleich sie auch unmöglich ist - wäre, dass sich ALLE Männer für einen Zeitraum von ca. 1 Jahr aus den Datingportalen abmelden würden. Warum? Diejenigen, die nur aus Langeweile da sind, hätten nun ihren "Spaßfaktor" verloren und würden genervt nach anderen Optionen suchen. Diejenigen, die nur ihre Bestätigung suchen, würden diese nun auch nicht mehr bekommen und wären weg. Bleiben würden letztendlich nur noch die, die ebenfalls gerne jemanden kennenlernen würden. Und obgleich die weibliche Mitgliederzahl dann wohl schwindend gering wäre, würden diese sich dann vielleicht Gedanken machen, warum sie auf Nachrichten nie reagiert haben und nicht bereit waren, ebenfalls mal den ersten Schritt zu machen. Nur so, könnte ein Umdenken stattfinden.
**********ede56 Mann
6.279 Beiträge
Du hast viel geschrieben, mir aber nicht schlüssig darlegen können, warum ich mich abmelden soll.
Ich habe hier überwiegend sehr gute Erfahrungen gemacht, und ein "nein Danke" ist doch kein Beinbruch.
*********eamer Mann
328 Beiträge
Zitat von *********arry:
Du hast viel geschrieben, mir aber nicht schlüssig darlegen können, warum ich mich abmelden soll.
Ich habe hier überwiegend sehr gute Erfahrungen gemacht, und ein "nein Danke" ist doch kein Beinbruch.

Ich sagte ja aus den "Datingportalen". Und wie schon öfter hier klargestellt wurde.....JoyClub ist kein Datingportal. *zwinker*
*******ant Frau
31.233 Beiträge
Zitat von ********y794:
Man muss sagen, dass das überall so ist. Sowohl auf Datingseiten als auch im echten Leben. Männer fragen ja auch häufig nach der Nummer und nicht andersherum. Das hat ja auch seine biologischen Gründe. Frauen sind halt wählerischer und passiver, weil sie sich ihre Partner strenger aussuchen. In der Natur muss eine Frau ja ein Kind 9 Monate lang tragen und versorgen und der Mann kann ja einmal abspritzen und dann abhauen. Aus diesem evolutionären Grund verhalten Männer und Frauen sich dementsprechend so. Aber natürlich gibt es es Ausnahmen. Auch Frauen machen mal den ersten Schritt. Als Mann bringt es nichts trübsal zu blasen. Als Mann muss man zeigen welche Qualitäten man besitzt. Ob Intelligenz, Stärke etc. Wenn man seine Attribute nicht zeigen kann, kriegt man auch keine Frau ab. Aber die Passivität von Frauen auf Datingseiten kann ich auch schon verstehen. Ich hätte auch keine Lust auf blöde Anmachsprüche oder geschauspielerte Nettigkeit um einen ins Bett zu kriegen. Aber wenn man am Ball bleibt kriegt man auch was man will. Damit meine ich beide Seiten! 😉

Wir haben das Restjahr 2021 vor uns.
Seit ich denken kann, ist einer meiner (!)
innigsten Wünsche, dass sowohl Männer als auch Frauen (sorry, liebe Diverse)
sich nicht mehr genötigt fühlen, mit "Biologie" (?) zu "argumentieren".
So wird das mit der Menschwerdung nix.
Und mit wirklicher Akzeptanz ohne
"Totschlag/ sich auf etwas ausruhen"
noch viel weniger.
Immerhin gibt es hier auch viele die hier ihren Lebenspartner gefunden haben.

Die Wahrscheinlichkeit ist hier gar nicht so schlecht.
Es gibt ja auch viele Gruppen dazu.
Dahingehend wie auf anderen Plattformen gibt es hier das klassische Dating nicht.. logisch.

Der Vorteil gegenüber anderen Datingplattformen ist die sexuelle Aufgeschlossenheit.
In anderen Datingportalen durfte ich das Wort Sex gar nicht erwähnen. Hauptsächlich spießige Männer. In fast jedem Profil : Suche Treue ehrliche Frau oder umgekehrt. So 50er Jahre mäßig.

Hier fühle ich mich da schon viel besser aufgehoben.
Woanders gab es nicht mal eine Antwort von den Männern.
Hier kommt man schneller ins Gespräch.
Ob es am Ende passt... da entscheiden nun mal noch viele andere Faktoren.
**********ht794 Mann
150 Beiträge
Zitat von ****a7:
Zitat von ********y794:
Man muss sagen, dass das überall so ist. Sowohl auf Datingseiten als auch im echten Leben. Männer fragen ja auch häufig nach der Nummer und nicht andersherum. Das hat ja auch seine biologischen Gründe. Frauen sind halt wählerischer und passiver, weil sie sich ihre Partner strenger aussuchen. In der Natur muss eine Frau ja ein Kind 9 Monate lang tragen und versorgen und der Mann kann ja einmal abspritzen und dann abhauen. Aus diesem evolutionären Grund verhalten Männer und Frauen sich dementsprechend so. Aber natürlich gibt es es Ausnahmen. Auch Frauen machen mal den ersten Schritt. Als Mann bringt es nichts trübsal zu blasen. Als Mann muss man zeigen welche Qualitäten man besitzt. Ob Intelligenz, Stärke etc. Wenn man seine Attribute nicht zeigen kann, kriegt man auch keine Frau ab. Aber die Passivität von Frauen auf Datingseiten kann ich auch schon verstehen. Ich hätte auch keine Lust auf blöde Anmachsprüche oder geschauspielerte Nettigkeit um einen ins Bett zu kriegen. Aber wenn man am Ball bleibt kriegt man auch was man will. Damit meine ich beide Seiten! 😉

Wir haben das Restjahr 2021 vor uns.
Seit ich denken kann, ist einer meiner (!)
innigsten Wünsche, dass sowohl Männer als auch Frauen (sorry, liebe Diverse)
sich nicht mehr genötigt fühlen, mit "Biologie" (?) zu "argumentieren".
So wird das mit der Menschwerdung nix.
Und mit wirklicher Akzeptanz ohne
"Totschlag/ sich auf etwas ausruhen"
noch viel weniger.

Ich weiß gar nicht wo das Problem liegt. Ich habe mit der Biologie versucht Verhaltensmuster zwischen Männern und Frauen zu erklären. Ich habe damit die Ursache dieses Verhaltens erklärt. Ich habe in keinster Weise Mann und Frau auf ihre biologische Funktion reduziert. Am Ende habe ich sogar erklärt, dass dieses Verhalten nicht immer so ist, dass auch Frauen die Initiative ergreifen. Jeder Mensch ist individuell.
Sie: Vielleicht liegt in der Kürze die Würze. Ich mag hier keine Romane lesen. Kurz und knackig sagt manchmal mehr als ein ganzer Roman. Ich überspringe die ewig langen Beiträge und lese meistens nur die kurz und bündig geschriebenen.
Mein Partner war gerade mal 2 Monate im JC und hat beständig gefunden ohne sich gross anzustrengen. Er hat auf mein Dategesuch so geantwortet, dass ich an ihm hängen blieb (trotz dem eigentlichen "nogo" der grossen Altersdifferenz) und nun sind wir bald vier Jahre ein Paar und denken nicht daran es zu ändern. Davor lebte ich hier einige sehr schöne Geschichten und hatte mich gut ausgetobt *ja* die Männer welche ich kenne aus dem JC jammern nie über zu wenig Kontakt..man hat hier soo viele Möglichkeiten in Kontakt zu kommen...der Anfang ist sicher ein spannendes, authentisches Profil, ein ansprechendes Bild und dann halt die Fähigkeit mit Worten zu begeistern.

Meine Meinung, wenn es nicht klappt mit dem Finden sollte der/die Suchende mit sich selber über die Bücher, das einzige was er/sie wirklich beeinflussen kann.

(sie)
*******a79 Frau
10.500 Beiträge
Zitat von ********inus:
@********aase Was soll man sagen? Das, was dir aufgefallen ist, ist tatsächlich überall gleich.

Ich treibe mich schon über 10 Jahre auf etlichen Datingportalen herum. Meine Intention dahinter sind sowohl einfach nette Gespräche zu führen, als auch Freundschaften schließen zu können. Der Wunsch, nach einer neuen Beziehung ist zwar immer präsent, steht aber bei meiner Suche nicht im Vordergrund.
Da es hier im JoyClub auch ein Forum gibt, habe ich mich dann auch hier angemeldet, um vielleicht mal mit Leuten ins Gespräch zu kommen. Da hier viele User sich nur für die Events interessieren, wusste ich, dass der eigentliche Datingbereich nur spärlich genutzt wird. Den nehme ich hier schon gar nicht mehr ernst und konzentriere mich lieber auf andere Dinge.

Es ist aber grundsätzlich wirklich egal, wo man ist. Angeschrieben werde ich eigentlich fast nie. Und wenn...wissen die Frauen nicht, was sie schreiben sollen. So entwickelt sich dann auch kein flüssiges Gespräch. Anschreiben, die ich selber getätigt habe, wurden in den 10 Jahren nur einmal bei Jaumo beantwortet. Ein Gespräch hat sich dadurch auch nicht entwickelt, denn auch hier war die Frau sehr wortkarg. Das Resume des Ganzen war, dass ich das Anschreiben eingestellt habe. Das ist der Mühen nicht wert.

In Singlegruppen bei Facebook kann man das Drama in Perfektion erleben. Postings von Männern (egal wie attraktiv) werden oft schon grundsätzlich mit Ignoranz abgestraft. Während Frauen meist nur mit billigen Spruchbildern um sich werfen.

Einige Jahre habe ich intensive Fehlersuche betrieben. Was könnte ich in Profilen falsches geschrieben haben? Was könnte falsch verstanden werden etc. Habe daraufhin mehrere neue Kombinationen ausprobiert. Viel Text, wenig Text. Ernste Texte oder mit Humor. Viele Angaben oder nur wenige. Fließtext oder Tabellenform. Unterschiedliche Fotos etc. Eine wirkliche Fehlerquelle lies sich dadurch aber nicht finden.

Es spielt also eigentlich keine Rolle, wie man jemanden anschreibt. Ob man einen kurzen Satz verwendet oder doch etwas mehr schreibt, ist als Mann meist egal. Antworten bekommt man meist nicht.

Der Grund auf "reinen" Datingportalen ist allerdings ganz einfach. Jedes Portal wirbt mit ihrer hohen Mitgliederzahl, von denen man sich beeinflussen lässt. Das Problem......selbst dort melden sich (meist die Frauen) nur aus Langeweile oder zum Zeitvertreib an. Kennenlernen möchten sie überhaupt niemanden sondern sich nur beim Swipen etwas die Zeit vertreiben. Matches werden dann entweder ignoriert oder schnell wieder aufgelöst.

Es gäbe im Netz genug Möglichkeiten, sich die Zeit zu vertreiben, aber leider werden immer Datingportale oder Singlegruppen dafür genutzt. Das macht die Chance, wirklich jemanden kennen zu lernen fast schon gänzlich zu Nichte.

Der JoyClub ist, dadurch dass er eben keine Datingplattform ist, eine Besonderheit. Der Datingbereich ist zwar da....da er aber von den anderen Bereichen nicht strikt separiert ist, führt das neue User etwas in die Irre. Man sieht auch hier dann eine Menge Mitgliederprofile, die aber nur an den anderen Bereichen Interesse haben. Hier sollte man das Dating also am Besten außer Acht lassen. Sonst ärgert man sich völlig umsonst.

Eine wirkliche Lösung beim Dating gibt es nicht. Die einzige Variante - wenngleich sie auch unmöglich ist - wäre, dass sich ALLE Männer für einen Zeitraum von ca. 1 Jahr aus den Datingportalen abmelden würden. Warum? Diejenigen, die nur aus Langeweile da sind, hätten nun ihren "Spaßfaktor" verloren und würden genervt nach anderen Optionen suchen. Diejenigen, die nur ihre Bestätigung suchen, würden diese nun auch nicht mehr bekommen und wären weg. Bleiben würden letztendlich nur noch die, die ebenfalls gerne jemanden kennenlernen würden. Und obgleich die weibliche Mitgliederzahl dann wohl schwindend gering wäre, würden diese sich dann vielleicht Gedanken machen, warum sie auf Nachrichten nie reagiert haben und nicht bereit waren, ebenfalls mal den ersten Schritt zu machen. Nur so, könnte ein Umdenken stattfinden.


Wow seit über 10 Jahren erfolglos auf etlichen Datingportalen? Verstehe ich das richtig? Na ich hoffe es klappt wenigsten auf anderen Wegen, ich hab seit meinen 17 Lebensjahr, Sex in den unterschiedlichsten Beziehungskonstellationen... von Joy das erste Mal 2017 gehört und ElitePartner, Tinder und Co noch nie in Anspruch genommen. Wie haben bloss unsere Eltern sich früher kennen gelernt? Alle über Zeitung und Briefkontakt?

Dieser Vorwurf Frauen sind nur aus Langeweile oder zum Zeitvertreib hier... und der damit verbundene Vorwurf Frau hat sich doch gefälligst nur dann auf Datingportalen anzumelden, wenn sie tatsächlich sucht ist schon heftig.
Mal abgesehen, davon, dass Frau irgendwann mal keine Lust mehr hat jedem zu erklären, warum man genau diesem nicht daten will und auch keine Lust mehr hat sich in die daraus ergebbenen Diskusionen bis hin zu Beleidigungen verwickeln zu lassen, ist es auch sinnlos jedem auf die Nase zu binden, noch deutlicher als wie im Profil, was man eigentlich sucht, denn bei 9 von 10 Fällen kommt dann immer noch ein "Aber das bin ich doch".
Ich habe hierüber ganz viele super tolle Menschen kennen gelernt und habe mit der Mehrheit, immer noch mehr oder weniger guten Kontakt. Und die Männer die ich hier durch CM kennenlernte hatten und haben hier Erfolg.
Also funktioniert es doch? Und zwar ganz ohne den Frauen zu unterstellen, sie hätten zu hohe Ansprüche oder sind nur aus Langerweile hier.
Ich glaube, viele männliche mit Benutzer dieser Plattform sind verunsichert. Ich glaube, daher stellen sich auch solche Fragen, wie man mit der Ungleichheit in den Kontaktanfragen umgehen soll.Es ist doch einfach nur wichtig, sich selbst treu zu bleiben! Eigentlich ist es ganz einfach: wenn eine Dame nicht auf eine Kontakt Anfrage reagiert, hat sie sicherlich ihre Gründe. Das soll man dann auch so akzeptieren. Etwas anderes, wenn man eine Dame anschreibt und sie blockiert einen sofort. Es gibt solche Damen hier, du kannst noch so nett schreiben.. du weiß allerdings nicht, in welcher Verfassung sie ist, wie es ihr geht, ob sie an genervt ist von anderen, oder sonst etwas. Ich habe gelernt, mir einfach treu zu bleiben und mir zu sagen, wenn sie nicht antworten will bin ich zu schade für sie..
@*******a79

Datinportale.. Der Name sagt es ja schon.
Man sucht jemanden für das reale Leben ...zum 1.Daten.
Es ist auch kein Geheimnis das etliche Portale professionelle Schreiberinnen einsetzen. Und pushen künstlich die Mitgliederzahl.
Die haben nur den Zweck die Männer bei Laune zu halten.

Insofern ist seine Aussage nicht von der Hand zu weisen.

Er meint damit ja auch nicht den joy wenn ich das richtig gelesen habe.

Und hat den joy neutral aus seiner Sicht beschrieben .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.