Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Leipzig
458 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster München
1400 Mitglieder
zum Thema
Hat sich Online-Dating über die Jahrzehnte verändert?85
Ich hab mal ein bisschen das Forum durchforstet, aber nichts…
zum Thema
Was führt die Kontaktaufnahme zum Erfolg?80
Wer oder was bestimmen die Geschwindigkeit und der Erfolg bei der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Asymmetrie im Dating - Wie sind eure Erfahrungen?

Wieviele Messages/Anfragen bekommst du Durchschnittlich Pro Tag ?

Umfrage beendet
**********ede56 Mann
6.280 Beiträge
@*******e77
Geht in Club, da gibt's nette frivole Damen und nette Paare. Die sind meistens offen für sexuelle Aktivitäten.
Ok gilt nur für die Clubgänger, es soll auch welche geben, die das nicht so prickelnd finden.

Die Zahlenspielerei hier ist für die Katz. Die viel interessanter Statistik wäre, wieviele Mitglieder sind aktiv, mit login pro Tag, Woche usw.
Da würden ganz andere Zahlen heraus kommen.
Nehmt doch nur die Beteiligung hier im öffentlichen Forum. Ich würde schätzen ein Pool von 200 bis 300.
Im Endeffekt ist es so wie die liebe Comtesse77 es oben beschrieb.
Die Nicht Clubgänger, wie ich, müssen hier aktiv werden. Ich habe kein Grund zum klagen.
Auch wenn ich gleich öffentlich geköpft werde...
Ich persönlich glaube schlichtweg einem Großteil der Frauen hier nicht, die groß rumtönen, hier täglich hunderte Nachrichten zu bekommen!

Beziehungsweise ich behaupte, das von diesen ganzen Nachrichten ein Großteil Bilder Likes sind (welche sicher auch irgendwie gewollt sind).
Heißt, ich habe höchstens 10 Nachrichten, weil die Likes von einer Person gebündelt in einer Nachricht erscheinen,
welche ich mittels einem kleinen X binnen weniger Sekunden wegklicken kann
und davon vielleicht 1-2 mit Text, bei denen in der Vorschau bereits nichts gehaltvolles zu erkennen ist und somit auch mittels des kleinen X erledigt ist.

Folglich ist es Personen wie auch Zeitmäßig überschaubar.

Nichtsdestotrotz werden Frauen hier sicher mehr zugespamt.
Ist es trotzdem nervig.
Sind Frauen sich zu fein, faul, arrogant, genervt, um sich selber die Mühe zu machen.

Sind die ewig gleichen Copy and Paste Einsatz Anschreiben von Männern ohne jeglichen Profilbezug zum kotzen und werden wie im Profiltext angekündigt, kommentarlos gelöscht. Denn ignorantes Verhalten verdient keine Belohnung.
*****kua Frau
4.565 Beiträge
JOY-Angels 
Zitat von *******onne:
Auch wenn ich gleich öffentlich geköpft werde...
Ich persönlich glaube schlichtweg einem Großteil der Frauen hier nicht, die groß rumtönen, hier täglich hunderte Nachrichten zu bekommen!

Beziehungsweise ich behaupte, das von diesen ganzen Nachrichten ein Großteil Bilder Likes sind (welche sicher auch irgendwie gewollt sind).

Ich finde es hingegend spannend, dass sich andere Frauen das offenbar gar nicht vorstellen können und gleich Motive vermuten.

Es war tatsächlich so bei mir zu Beginn: kein Filter, ich Mitte 30, bisexuell, dominant, neu.

Als schmeichelhaft habe ich das nie empfunden - und warum soll ich mit einer irren Anzahl an unterirdischen und völlig unpersönlichen Spam-CMs kokettieren?!
Das ist, als ob man neidisch auf Catcalling sei.

Ich will erklären, warum es vorkam, dass auch ich, obwohl ich gerne einzeln „Respons“ gebe (ja, darunter fallen auch Absagen), über eine gute Zeit einfach nicht hinterher kam.

Noch während des Verfassens meiner zwei Beiträge hier erhielt ich allein gestern Abend drei „hi, noch wach?“ CMs.

Natürlich kann ich alles abklemmen, was nicht in meinem Suchradius steckt, aber so kann dann auch keineR mehr mit mir in Kontakt treten, der gerne auf einen Forumsbeitrag per CM Bezug nehmen möchte. Und wegen des Forums bin ich ja noch vorrangig hier. Und Premiummitglied.
Ich finde interessant all die Meinungen und Erfahrungen hier zu lesen und es anemiert mich auch meinen Senf dazu zugeben....
Ich bin jetzt fast 3 Jahre bei Joy angemeldet und hab denke ich schon Erfarungen in alle Richtungen machen können..... mein Postfach quillt selten so über wie bei einigen weiblichen Wesen hier. Ich versuche immer zu antworten egal was da so im Postfach landet und ich passe die Antwort immer dem Inhalt der Nachricht an *zwinker*
Ich hab viele tolle Menschen kennengelernt die meisten real und konnte meinen Horizont schon um einiges erweitern...... aber es gab auch einige Erfahrungen auf die ich hätte sehr gut verzichten können, das waren da die wo das Geschriebenes mit der Realität so gar nicht übereingestimmt hat. Ich hab dann schnell die Fetisch-Partys für mich entdeckt und das Daten fast komplett eingestellt.... das waren mir zuviel Lügen und Absagen kurz vorher, weil der Hamster ins Nirwana gegangen war.
Ich hab auch oft Männer angeschrieben wenn mich das Profil angesprochen hat und es übereinstimmung für mich gab.... und in 99% der Fälle gab es keine Antwort... was dann wohl beweist das Männer da genauso unterwegs sind wie Frauen!
Beim anschreiben finde ich es wichtig sich auf das Profil des angeschriebenen zu beziehen und mehr wie " na bock auf einen Fick" sind denke ich auch sinnvoll, dann ist es wie im realen Leben wenns passt wird sich was entwickeln oder auch nicht.
@*****kua

Ich schrieb ja das diese Nachrichten mit dabei sind, und in der Vorschau erkennbar und somit ignorierbar.
Ich bekomme diese auch täglich.
Und genau deswegen, aus eigener Erfahrung, komme ich genau zu diesem Fazit.

Es ist hilfreich in diesem Fall, meinen gesamten Beitrag Zusammenhängend zu erfassen, da einzeln aufgeschlüsselt.

Und Nein, ich bin nicht neidisch. Wenn sich hier ein Haufen Frauen den Stress machen will, jedes Kompliment und jede noch so dämliche Nachricht persönlich zu beantworten, dem ist in meinen Augen nicht mehr zu helfen.
Und wer nicht fähig ist, sich mit Einschränkenden Kriterien auseinander zusetzen, der will es vielleicht auch gar nicht anders.

Und wenn Frau sucht, kann sie sich bitte auch selber die Mühe machen, dann ist es nämlich völlig irrelevant, das ein stark begrenzter Suchradius, was auch immer verhindert. Mal ganz davon ab, das der Suchradius, nicht zwingend etwas mit Forenbeiträgen zu tun haben muss.
*****kua Frau
4.565 Beiträge
JOY-Angels 
Zitat von *******onne:
Wenn sich hier ein Haufen Frauen den Stress machen will, jedes Kompliment und jede noch so dämliche Nachricht persönlich zu beantworten, dem ist in meinen Augen nicht mehr zu helfen.

Genau mein Reden *hi5*
"Ok gilt nur für die Clubgänger, es soll auch welche geben, die das nicht so prickelnd finden."

Trifft auf mich auch zu und willst du wirklich dass jetzt mehr Leute in die Clubs kommen? Das Niveau kann dann auch sinken....

"Die Nicht Clubgänger, wie ich, müssen hier aktiv werden. Ich habe kein Grund zum klagen."
Dito, und TE oder "kleine Männer haben weniger Chancen" oder "werdet ihr von Frauen angeschrieben" haben gemein dass sie ihr eigenes Potenzial noch nicht voll nutzen. Ein Anfang ist gemacht und wenn das mal rollt, bekommst du auch ein Zeitproblem. Mir reicht ein Kontakt=Qualität vor Quantität.
**********ede56 Mann
6.280 Beiträge
@*******_18
Wurden deine Anschreiben gelesen? Es gibt hier einen nicht unerhebliche Anteil von Männern, die nur sporadisch online sind.
Ich weiß auch nicht, wann das System, bei Basismitgliedern, die Mails löscht.
Wenn ich nicht irre, nach 7 Tagen?
Ich habe hier schon wirklich sehr schöne Frauenfotos gesehen. Optisch ein Traum.
Da glaube ich ganz sicher, dass diese Frauen sehr viel Post bekommen und nicht nur in Form von Komplimenten.
Ich kann es den Männern nicht verübeln, dass sie schreiben, wenn eine Frau wirklich tolle sexy Fotos hat. Da sah ich auch schon 1000+ Komplimente innerhalb von Tagen, auf entsprechende Bilder.
Ist nunmal so.
Zitat von ****71:
Ich unterstütze @*******e77

Freie Sexualität für alle. Denkt mal drüber nach *mrgreen*

Meine Fresse.. .. Ist doch so.
Ich kenn so viele die das machen.

Joyclub bietet das doch als Plattform unter Clubs und co. an.

Ich hab so tolle Menschen kennengelernt, die stehen alle im Leben und nicht daneben.

Denkt doch mal mit. Blockaden bau ich mir selber auf, da kann der Joyclub und die frivole lustvolle Gemeinschaft nix ändern.
Zitat von *********arry:
@*******_18
Wurden deine Anschreiben gelesen? Es gibt hier einen nicht unerhebliche Anteil von Männern, die nur sporadisch online sind.
Ich weiß auch nicht, wann das System, bei Basismitgliedern, die Mails löscht.

Ja die Nachrichten wurden immer gelesen.
**********ede56 Mann
6.280 Beiträge
Kein Kommentar *fiesgrins*
Zitat von *********arry:
Im Endeffekt ist es so wie die liebe Comtesse77 es oben beschrieb.
Die Nicht Clubgänger, wie ich, müssen hier aktiv werden. Ich habe kein Grund zum klagen.

Wie die Geschichte aussieht, muss jeder selber entscheiden 👍👍👍👍

Es ist ein Tipp.
Ich muss aktiv werden, ganz einfach.
******nny Frau
528 Beiträge
@******l_2 genau das denke ich auch. Einige Bilder sind wirklich heiß. Wunderschöne Frauen, wenn dann 1000 Komplimente gemacht werden ist das Postfach gewiss gut gefüllt. Nur habe ich mit Rücksprache des TEs erfahren, dass diese Komplimentenachrichten nicht zur Umfrage gehören. Und 250 Textnachrichten? Im Durchschnitt pro Tag? Das wäre doch ein immens großes Interesse wenn du mich fragst.
Meiner Meinung nach verstehen einige nicht was "Durchschnitt" bedeutet. Also nehmen wir dieses absolut göttlich frauenfoto mit den 1000 Komplimenten als Beispiel. Nehmen wir diesbezüglich an alle 1000 Personen haben an dem Montag, an dem das Bild online ging, nicht nur ein Kompliment gemacht sondern auch noch was getippt. Dann hat diese Dame für vier weitere Tage ihre 250 Nachrichten im Schnitt schon eingefahren. Aber sie müsste weiterhin so viele Nachrichten bekommen. Der Monat hat viele Tage. Und es gibt gewiss auch bei diesen Damen tage mit den üblichen 4 Textnachrichten, den Rest 'nur' Komplimente.

Also für mich sind 250 Nachrichten im Durchschnitt pro Tag an den Haaren herbeigezogen.
Wie schon gesagt, ich hatte hier ein Single-Profil und hab auch eine Zeitlang Frauen angeschrieben, um bestimmte Erfahrungen zu machen *floet*

D.h. ich suchte Frauen, die in meiner Nähe sind und Bi-Erfahrungen haben oder machen wollten oder lesbisch waren. Da es viele Wege nach Rom gibt, habe ich dementsprechende Gruppen aufgesucht und Profile gescannt. Ich habe die für mich interessanten Frauen angeschrieben - das waren viel weniger als 50 - ganz normale Anschreiben.... Ich habe keine überzogenen Komplimente gemacht, bin auf ihre Profile eingegangen, habe Interesse an ihrer Person gezeigt, wenn sie zurück schrieb. Ich hatte auch einige Dates.
Die Damen waren auch alle am vereinbarten Treffpunkt. Mir war immer wichtig respektvoll, achtsam und aufmerksam zu sein. Mir war zudem wichtig verbindlich rüberzukommen und nicht wischi-waschi-ja-ich weiß-nicht-genau-kann-mich-nicht-entscheiden-entscheide-du. Ich habe bewusst Interesse gezeigt, nachgefragt, das Gespräch am Laufen gehalten.
Es klappt. Es gab natürlich auch Frauen, die meine Mail nicht lasen oder lasen aber nicht antworteten. Das hat mich in meinem Zielvorhaben aber nicht beeinflusst. Es ging weiter. Ich kann nicht jederfraus Typ sein und in ihr Raster passen. Das ist normal.
*********ngst Mann
104 Beiträge
Zitat von ******nny:

Also für mich sind 250 Nachrichten im Durchschnitt pro Tag an den Haaren herbeigezogen.
Es kommt wo drauf an was für Profil das du hast Titen hochladen den wir dein Postfach überlaufen *zwinker* meine Meinung ist die Jägerinnen logen sich unsichtbar ein oder ,verstecken hinter paar Profil *sarkasmus*
man muss auch wenig aktiv sein entweder Foto Hochladen sich im Forum beteiligen etc. es gibt auch Faktor Zufall *zwinker*
sind 3,5 Millionen Mitglieder
Reale Kontakte aus deiner Region
800.000 Mitglieder täglich online/ hab mal das kopiert *einhorn*
warum sollte den Frau nicht mich zur stecke bringen
Wer Single ist kann sich die Frauen auswellen
******e69 Mann
2.389 Beiträge
Hab das jetzt gerade mal quer gelesen.
Natürlich bekommen die Frauen hier definitiv mehr Post und mehr komplimente 😉
Das ist auf jeder Plattform so und nichts neues!
Ich finde der joyclub sollte das mit den reinen komplimenten für Bilder oder in Foren von den Club Mails trennen!
Dann könnten sich die Frauen auch auf echte Nachrichten konzentrieren!
Wie wäre ein Postfach für jedes Mitglied wo nur die komplimente drin landen? Dann kann jedes Mitglied entscheiden wann er oder sie danach schaut!
Und die jenigen unter uns die Kontakte suchen würden in ihren Club Mails nur echte anschreiben mit Interesse an der Person finden und nicht zu gespamt werden!
Und natürlich wäre es schön wenn auch die Frauen sich trauen würden komplimente zu machen und aktiv zu schreiben!
Ein Kompliment ist ja nicht gleich eine sex Anfrage!
Und auch ein Anschreiben heißt ja nicht das es in der Kiste enden muss!
Es wäre für den Austausch und das Verständnis untereinander einfach schöner wenn man sich mehr über clubmails austauschen würde!
Also liebe Frauen schreibt einfach selbst ein bisschen mehr dann könnt ihr auch steuern mit wem ihr euch austauscht und sagt den Männern was ihr gut findet und was eben nicht!
Das würde helfen den joyclub besser zu machen!
Und liebe Männer auch wenn es wenige Nachrichten bzw Antworten gibt bleibt trotzdem bei eurem Beute schema und schreibt nicht aus lauter Verzweiflung alles an was ihr findet!
******Fun Frau
776 Beiträge
Ich hab zum guten Glück keine 100 Anschriften, aber ich suche auch nicht *lol*

Und werd trotzdem angeschrieben *zwinker*

Meiner Meinung nach kann man hier tolle Menschen treffen, aber wer eine langfristige Partnerschaft sofort sucht, ist auf anderen Plattformen besser bedient....
*****kua Frau
4.565 Beiträge
JOY-Angels 
Ich schrieb nie von Komplimenten und/oder Kommentaren zu Komplimenten *roll*

120, das waren wirklich Initiativ-CMs, wenngleich zu 80% völlig beliebig oder knapp gefasst. Das lässt sich sehr leicht trennen. Massen-Danke und die Kommentare weggeklickt und es kondensiert sich das wahre Ausmaß.

Bis zur Etablierung eines Filters. Aber auch der schützt nur vorm Finden via Algorithmus. Nicht vor „Zuneigungsbekundungen zu später Stunde, weil... einfach online“ *zwinker* Siehe vorgehende Beiträge.

Und egal, ob 100 oder 20. Antwort-, Flirt-, Date- oder gar Fickgarantie gibt‘s nirgends, egal, um welche Zahlen und vermeintliche Wahrscheinlichkeiten man sich bemüht.
Aber vielleicht versteht man(n) besser, warum die Rücklaufquote so gering ausfällt. Für einen ebenso nicht repräsentativen Teil jedenfalls;)
****ron Mann
2.042 Beiträge
Gut die reinen Likes würde ich jetzt auch nicht als Anschreiben zählen.
Was manche Frauen mitunter machen ist regelmäßig ihr Profilbild zu wechseln (einfach immer zwischen derselben Handvoll Fotos hin und her), das generiert natürlich immer eine ganze Menge Likes.
Teilweise haben einzelne Fotos von Frauen ja schon mehrere Tausend Likes (grad mal im Profil von einem Mädel dass ich im Club kennengelernt habe nachgesehen, sie hat ein Bild mit über 7.000 Likes), das kriegen die meisten Männer ja in 20 Jahren insgesamt nicht zusammen *lol*
*********rted Frau
52 Beiträge
Die Mitgliedersuche zeigt nur die Mitglieder, die derzeit suchen. Nicht die, die angemeldet sind. Daher ist die Mitgliedersuche ungeeignet um die Prozentsätze zu ermitteln. Man kann bei seinen Suchparametern angeben, dass man "derzeit nicht auf der Suche ist". Dann wird nicht in der Suche bei den Suchergebnissen gelistet. Eine gute Möglichkeit sich ein übervolles Postfach zu ersparen *g*
****bo Frau
3.892 Beiträge
Mag komisch klingen, aber man kann es auch andersrum betrachten..

Bin als Frau gar nicht so glücklich über das unausgeglichene Verhältniss und die z.T überzogen vielen Komplimente, besonders wenn man mal ein Bild hochläd, was ich aus dem Grund nur noch selten mache..
Männer kriegen hier wohl kaum so "Bettelschreiben" wie:
"Aber ich hätte doch so gern endlich auch mal ein Date" etc.
Als Frau muss ich hier ständig rausfinden, selbst wenn mir Anschreiben und Schreiber grundsätzlich zusagen, bin ich nun eine Wahl für Ihn oder nur einzige Option, die vll. so gerade noch geht. *nachdenk*
Gibt natürlich besonders zu denken, wenn im Profil schon ganz anderer Frauentyp favorosiert wird, entweder im Text oder durch diverse Gruppen.
Für viele (ganz sicher nicht für alle) Männer mag es schwierig sein überhaupt Kontakt und in Folge dessen ein Date zu bekommen, aber wenn können sie zu 95% sicher sein das Frau sehr genau ausgewählt hat und weiß das sie genau ihn treffen möchte. Ist halt schonmal auf jeden Fall eine Wahl unter meist vielen Optionen..
***an Frau
10.900 Beiträge
Alter_Schwede56
Wurden deine Anschreiben gelesen?

https://www.joyclub.de/my/4901210.claudia_18.html
Ja die Nachrichten wurden immer gelesen.

Da die meisten Mails ja nur aus zwei, drei, maximal vier Worten bestehen (nicht nur meine Erfahrung hier) sind sie schon in der Vorschau zu lesen. Daher braucht man sie ja gar nicht zu öffnen um zu erkennen um was es geht.
"....aber wenn können sie zu 95% sicher sein das Frau sehr genau ausgewählt hat und weiß das sie genau ihn treffen möchte."
Das Gefühl hatte ich auch, hat gepasst *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.