Zitat von ********aase:
„
Wiviele Messages/Anfragen bekommt ihr ungefähr/durchschnittlich pro Tag und wieviele davon sind prozentual "gefühlt keine copy/paste texte"
Wiviele Messages/Anfragen bekommt ihr ungefähr/durchschnittlich pro Tag und wieviele davon sind prozentual "gefühlt keine copy/paste texte"
Ich kann tatsächlich nicht sofort erkennen, ob mir jemand eine Copy&Paste Nachricht schickt. Das erkenne ich erst, wenn er sie mir ein zweites Mal schickt, weil er vergessen hat, dass er mich schonmal angeschrieben hat.
Ansonsten:
Die ersten Wochen nach meiner Anmeldung hier bekam ich im Durchschnitt 200 Erstkontaktmails täglich. Das ist VIEL.
Im Laufe der Jahre wurden es weniger, heute sind es vielleicht drei oder vier in der Woche.
Die Anzahl der täglichen Mails (also richtige Anschreiben, keine Likes für Bilder oder Forenbeiträge) kann sich immer wieder mal phasenweise verändern, je nachdem, ob man gerade auf der Suche ist, neue Bilder hochgeladen hat, ein Dategesuch geschaltet hat, etc.
Zitat von ****oLa:
„
Wie lang sollte eine Mail sein damit sie nicht "zu lang" aber "lang genug" ist ?
Wie lang sollte eine Mail sein damit sie nicht "zu lang" aber "lang genug" ist ?
Ist mir persönlich total egal. Ich weiß, dass viele hier keine Einzeiler oder Ein-Wort/Satz-Mails mögen, aber ich habe schon oft gelesen, dass manche durchaus darauf reagieren, wenn ihnen der Schreiberling gefällt.
Ich hab auf Romane genauso reagiert, wie auf ein "Hi", und ich habe beides auch mit hübscher Regelmäßigkeit ignoriert. Ob ich auf eine Mail reagiere, hat nämlich in erster Linie was damit zu tun, ob ich Lust drauf habe. Lust, mich auf ein Gespräch einzulassen. Das habe ich einfach nicht oft.
Zitat von ****oLa:
„
Was wäre nötig, damit die Situation sich für alle beteiligten verbessert ?
Was wäre nötig, damit die Situation sich für alle beteiligten verbessert ?
Meine Meinung?
Ich finde tatsächlich, dass gerade Männer weniger, dafür gezielter anschreiben und mehr auf wirkliche Kompatibilität achten sollten und nicht nur darauf, ob eine Frau ihnen optisch gefällt. Selbstverständlich kann und soll sie ihnen auch optisch gefallen, aber wenn alle anderen Kriterien nicht passen und man als Mann gar nicht in ihr Suchraster passt (lest Profile!!!), kann man sich das Anschreiben auch sparen.
Ich bin immer wieder erstaunt, wie viele Frauen Männer manchmal anschreiben. Du selbst schreibst, du hast in zwei Monaten 23 Frauen angeschrieben. Ich komme auf ca. 35 Profile in drei Jahren. Ich kenne Männer, die schreiben hier im Durchschnitt 100 Frauen pro Monat an.
Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass mir so viele Menschen wirklich gefallen könnten. Nach welchen Kriterien wird da angeschrieben? Ernsthaft.