Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Leipzig
458 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster München
1398 Mitglieder
zum Thema
Offene Beziehung & Dating?17
Hi, ich möchte etwas ansprechen das mich/uns beschäftigt und zwar…
zum Thema
Hat sich Online-Dating über die Jahrzehnte verändert?85
Ich hab mal ein bisschen das Forum durchforstet, aber nichts…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Asymmetrie im Dating - Wie sind eure Erfahrungen?

Wieviele Messages/Anfragen bekommst du Durchschnittlich Pro Tag ?

Umfrage beendet
*******dDay Frau
4.796 Beiträge
Zitat von **********hen70:

Und nee, der Aussage "Weniger im Profil ist mehr." kann ich mal so gar nicht zustimmen. Inhaltsleere Profile animieren MICH zumindest nicht ein Anschreiben zu beantworten und noch viel weniger selbst eines zu versenden.

Sehe ich genauso. Für mich ist der Vorteil des Online-Dating gegenüber IRL, dass ich ein paar Dinge erfahre, bevor ich Kontakt aufnehme. Fällt das weg, brauch ich kein Online-Dating.
**********t2017 Mann
255 Beiträge
Ich selbst investiere schon gern etwas Zeit um ein erst Kontakt zu gestalten.
Ich halte es trotzdem möglichst kurz und versuche konkret auf das Profil einzugehen.
Was halt schade ist, das gerade bei Pärchen ,die Kommunikation recht schwierig sein kann.
In der Regel werde ich selten angeschrieben und persönliche Kontakte sind im Schnitt ca zwei im Jahr.
Bei einem nein,beim anschreiben,
verabschiede ich mich freundlich und das Profil wird für mich negativ bewertet.Nicht weil ich es nicht mehr mag, sondern um nicht Gefahr zu laufen es nochmal anzuschreiben.
Wir hatten jetzt nicht die Nerven, den ganzen Threat im Einzelnen durchzulesen - aber hier vielleicht noch mal als Ergänzung die Perspektive eines Paares.

Wir kennen die Problematik und auch beide Seiten, und als Paar steht man gewissermaßen ziemlich in der Mitte. Man bekommt Komplimente/Anfragen fast nur von männlicher Seite und auch wenn man mit einem Paar schreibt, schreibt man zu über 90% Wahrscheinlichkeit mit dem Mann. Singlefrauen sind hier einfach dermaßen unter Beschlag genommen, dass man FFM so gut wie vergessen kann, wenn man nicht sämtliche Ansprüche und guten Vorsätze über Bord wirft.

Dennoch ist die Lage nicht völlig hoffnungslos. Zum Einen gibt es ja (abgesehen von Corona) noch Clubs und andere Möglichkeiten, sich außerhalb von JC kennenzulernen. Und zum Anderen findet man hier mit viel Geduld und Mühe doch ab und zu die Nadel im Heuhaufen. Vielleicht hat der Themenersteller ja in 4 Monaten eine etwas andere Perspektive - wir wünschen jedenfalls viel Glück!
**********t2017 Mann
255 Beiträge
Das kann ich nur unterschreiben.
Im Swingerclub ist es viel einfacher.
Mit Paaren und Frauen.
Man kann sich direkt beschnuppern und wenn die Chemie passt,kann viel passieren.
Ist meine persönliche Erfahrung.
Zitat von **********t2017:
Das kann ich nur unterschreiben.
Im Swingerclub ist es viel einfacher.
Mit Paaren und Frauen.
Man kann sich direkt beschnuppern und wenn die Chemie passt,kann viel passieren.
Ist meine persönliche Erfahrung.

Full ack!
Liegt vielleicht daran, dass irl Sympathie schneller punktet und enthemmt als online Punktlisten abzuhaken.
Die Lage ist Ernst..
Aber nicht hoffnungslos *lach*

Und die stirbt bekanntlich zuletzt *liebguck*

Ich war auch schon in vielen Plattformen.
Hier geht es noch locker und gesittet zu als woanders. Mit einer großen Vielfalt sich auszuleben.

Und.. egal ob Männer oder Frauen oder Paare ..die Preise stehen in einem guten Verhältnis zum Angebot.
**********hen70 Frau
14.405 Beiträge
Zitat von *****sin:
Danke für die Frage. (Vor allem die wie sich das entschärfen könnte)

Mit fällt dazu nur eines ein, was leider kaum zu realisieren wäre: Am besten fände ich es, wenn die Frauen die Männer nur anschreiben könnten.

Dann würden die Spammails wegfallen.

Abgesehen davon das Sexuelle im Hintergrund von JC schürt Erwartungen und so weiter. Das macht einen unvoreingenommenen Erstkontakt meines Erachtens schwierig.
Wäre ich total dafür! Oder nur Mailwechsel nach vorherigem Match (so wie bei Tinder, wenn es nicht passt, dann erst gar kein Kontakt möglich).
****yn Frau
13.440 Beiträge
Kontaktmöglichkeit nur nach gegenseitigem Match fände ich furchtbar und würde ich nicht wollen. Ich gucke sehr selten Profile und es gibt zu viele User hier, die mich anschrieben und die ich vorher nicht kannte oder wahrgenommen habe, mit denen ich super Gespräche und Freundschaften aufgebaut habe.

Ich will nach wie vor, dass jeder erstmal die Möglichkeit hat, mich hier zu kontaktieren, aus welchen Gründen auch immer. Ich will aber auch die Möglichkeit haben, darauf nicht einzugehen und im Einzelfall zu blocken, wenn ich von jemandem nicht (mehr) kontaktiert werden möchte.
@********aase

Aber ein ziemliches Daten und Zahlengewixxe scheinst du dennoch drauf zu haben, dich an sowas hoch und runter zu ziehen *zwinker* Lass dir etwas mehr Selbstvertrauen wachsen und sprech die Frauen im echten Leben an. Im Netz ist die "Selektion" der Frauen so extrem. Da sticht Mann selbst als ne 9 nicht aus der Masse heraus. In echt bist du allerdings inzwischen eine Ausnahme wenn du dich live traust da über deinen Schatten zu springen und glaub mir, wenn du dich nicht gänzlich wie der letzte Bauer anstellst wirst du auch daran Spaß haben und deutlich mehr Erfolge haben als im Netz!
*********e_76 Mann
1.711 Beiträge
Wichtig ist doch wohl, dass Hintern und Titten symmetrisch und somit schön anzusehen sind bei der zeigefreudigen Damenwelt hier.

Alles andere spielt für mich keine Rolle.
**********n5572 Mann
742 Beiträge
*aua*
*****ara Frau
7.714 Beiträge
Ich will nicht jeden hier kennenkernen, der ein Bild von mir liked. Ich will nicht jeden daten, mit dem ich schreibe. Ich will nicht mit jedem herumsauen, mit dem ich schreibe. Ich will nicht mit jedem schreiben, mit dem ich herumsaue.
Ich nutze Joy völlig unterschiedlich, Einschränkungen seitens der Plattform wären für mich kontraproduktiv.

Joy ersetzt für mich das echte Leben nicht, sondern ist nur eine Ergänzung. Für mich entspannt das sehr vieles sehr stark. Würde ich mehr Action wollen, müsste ich hier einfach aktiver werden.

Aber Männer haben da einen grossen Vorteil: der Grossteil der Solomänner hat derart lieblose Profile, dass die meisten Frauen Reissaus nehmen. Ein gut gemachtes Profil, ein stimmiger, einladender Text, gute, aber nicht perfekte Bilder, aktive positive Teilnahme in der Comity hier - und schon hat mann eine Sonderstellung. Wird wahrgenommen und damit auch sicherer angeschrieben.
***is Mann
1.509 Beiträge
Hmmmm @********aase, ich will dir ja nicht zu nahe treten, Dich abqualifizieren oder blöd von der Seite anmachen, aber mal ganz naiv gefragt: Was genau bringt es DIR persönlich, wenn DU weißt, das durchschnittlich drölfkommanullsieben Prozent der Männer und 100% der Frauen täglich mehr Nachrichten und Anfragen erhalten als Du?

Darüber hinaus - welche Asymetrie? Ist es nicht völlig Latte, ob Frauen viele Nachrichten von Männern erhalten und 99,9% davon entweder so unterirdisch oder schlichtweg peinlich sind und in der Regel ungelesen und unbeantwortet in die Tonne wandern?

Deine Fragestellung kligt für mich sehr nerdig und needy und als ob Dir hier irgendetwas zustände, was andere ja schließlich auch bekommen!

Du mußt Dich halt entscheiden, ob Du dich weiter hinter Zahlen und Statistiken verschanzt, Copy-and Paste-Mails verschickst - oder jetzt damit anfängst ein AKTIVES JOY-Mitglied zu werden, Dich mit klugen Beiträgen im Forum beteiligst, an deinem Profil feilst, tolle Fotos einstellst, und - ganz wichtig: Wir sollten nochmal über Deinen Namen reden... *ggg* Dann klappt es auch mit dem angeschrieben-werden!

*Vorsicht Meinungsäußerung: Das oben stehende stellt meine ganz persönliche Meinung dar. Darunter versteht man eine von direkter Betroffenheit, individuellen Wertvorstellungen, Geschmack und/oder Gefühlen geprägte Einstellung eines Menschen gegenüber einem bestimmten Sachverhalt. Meinen unterscheidet sich grundlegend von Glauben und Wissen. Auch erhebe ich diese, meine Meinung nicht zum Dogma oder zum kategorischen Imperativ.
*****ven Frau
7.597 Beiträge
@***is

... du wieder! Ich persönlich finde es ja unglaublich praktisch, auf den allerersten Blick unterscheiden zu können, wer sich in erwachsenen, erotisch/sexuellen Gedanken- und Gefühlswelten zu bewegen vermag und wer eher auf dem Spieleteppich im Kinderzimmer daheim ist.

Aber ich versteh' wahrscheinlich einfach dieses Asymmetrie-Ding nicht *lolli*
***is Mann
1.509 Beiträge
...finde es ja unglaublich praktisch, auf den allerersten Blick unterscheiden zu können, wer sich in erwachsenen, erotisch/sexuellen Gedanken- und Gefühlswelten zu bewegen vermag und wer eher auf dem Spieleteppich im Kinderzimmer daheim ist.

Sorry @*******n_78, zu viel aus dem Nähkästchen geplaudert?
*****ven Frau
7.597 Beiträge
Zitat von ***is:
...finde es ja unglaublich praktisch, auf den allerersten Blick unterscheiden zu können, wer sich in erwachsenen, erotisch/sexuellen Gedanken- und Gefühlswelten zu bewegen vermag und wer eher auf dem Spieleteppich im Kinderzimmer daheim ist.

Sorry @*******n_78, zu viel aus dem Nähkästchen geplaudert?

Überhaupt nicht! Ich habe den Usernamen als Auswahlkriterium (für mich) sogar detailliert auf einer eigenen Homepage beschrieben. Das ist ja für mich das Faszinierende! Die meisten machen ja hier überhaupt keinen Hehl daraus, was sie denn mögen, worauf sie stehen und was eher weniger und worauf eher weniger. Alleine ... das ignorieren wir geflissentlich und schieben es auf ... irgendwas Anderes. ODER: Diese Präferenz (bzw. Abneigung gegen Pseudo-Niedliches im erotisch/sexuellen Kontext) ist eine persönliche Spezialität / ein Anti-Kink sozusagen / von mir und nur mir alleine. Könnte freilich auch sein.
*******iron Mann
9.126 Beiträge
JOY-Angels 
Asymmetrie im Dating - Wie sind eure Erfahrungen?
So Ihr lieben der TE hat da mal eine Frage:

Ich bin jetzt seit knapp 2 Monaten exklusiv im JC angemeldet (wurde mir von Freunden empfohlen und hätte mich sonnst nie bei einer Dating-Plattform / Social-Networking-Plattform angemeldet) und muss sagen, das mir die Seite selbst sehr gut gefällt.

*joyclub* Danke für das Lob wir geben uns hier auch ALLE sehr viele Mühe. *tipp*
Aber das ist doch nicht der Grund warum du du hie ein Thema zur wertschätzenden und Konstruktiven Diskussion gestellt hast?
Wo drückt den der Schuh?

Leider musste ich aber auch feststellen, das es schon so ist, wie ich befürchtet hatte - nämlich, das es eine extreme asymmetrie gibt was Kontaktaufnahme angeht (so wie im richtigen Leben). Das liegt vermutlich nicht zuletzt an der gesellschaftlich gewachsenen Rollenverteilung wo "der Mann" die Frau ansprechen muss (ich betrachte das einfach mal als Fakt und will hier ungerne darüber diskutieren, ob das so von allen wahrgenommen wird ... wenn deine Realität anders aussieht - Gratulation!).
Naja, wer etwas haben will muss in schriftlicher Form aktiv werden.

Evtl. hab ich auch nur das "Problem" Hetero und Männlich (aber evtl. nicht Männlich genug? - lol) zu sein.
Nun Ja das kann ich nicht beurteilen, Laut deinem Profil und dem Ikon halte ich dich für männlich.

Laut Wikipedia sind 39 Prozent der Profile von Männern, 30 Prozent von Frauen und 31 Prozent von Paaren. (Tans-personen scheinen nicht erfasst zu werden). Ich weiß nicht ob die Daten stimmen aber bezweifle die Angaben - tut aber auch nix zur Sache.
Das stimmt das tut nichts zur Sache. Es kommen ja immer wieder neue Leute dazu.
Dafür verschwinden auch welch von der Bildoberfläche.
Das ist ein kommen und gehen.

Ich kann nur feststellen, das es so zu sein scheint, das Frauen so zugespamt werden, das sie kaum hinterher kommen die ganzen Mails zu beantworten (oder es nicht mal mehr versuchen), während die Männer kaum eine Mail beantwortet bekommen - und dann dazu tendieren einfach so viele Frauen wie möglich anzuschreiben, was natürlich das Problem verstärkt.
Ja das Problem ist nicht neu, aber es gibt Tricks und Filter.
Nun ist es auch so, das wenn eine Frau, 4 mal im Jahr hier online ist;
Erst mal vor der menge der Mails eines Quartals steht und nach drei stündiegem löschen, schon gar keine Lust mehr hat hier noch was zu machen.
Auf der anderen seit gibt es hier kein Anwesenheitspflicht.

Von jetzt ca. 23 Angeschriebenen Mädels (das sind bei mir alle bis 50 Jahre btw *zwinker* ) haben die Hälfte meiner Mails nicht gelesen und ungefähr 3 eine Absage geschickt, die eine mit der es zu einem nennenswerten Austausch kam hat auf meine Frage wie viele Messegas Sie so am Tag bekommt >50 geantwortet.
Das kann sehr gut möglich sein. Naklar, Alls wenn die Nachricht in die oberste Zeile passt, oder nur aus einem " Hey " besteht, dann dann braucht sie die nicht auf machen das sieht man dann schon in der Vorschau *fernglas*

Ich habe bisher (nur?) 33 Profilbesuche - obwohl ich sogar einige Zeit auf der "Front Page" war, weil ich mein Profilbild erneuert hatte (und das hat sogar 1 Like bekommen! - nicht, das ich da geil auf "likes" bin, aber es geht hier um quantifizierbare Daten, die ich vergleichen möchte - und Likes bei Bildern sind ein solider Datenpunkt)
Gepostete Songs können auch ein Resonanz erzeugen. Allerdings generieren Likes alleine keine Dates. Was Sinn machen würde wäre Eine Kombi aus Konzertbesuch als Dategesuch + geposteten Songs der dazu gehörigen Band.
Etwas Geduld brauch es aber bis dahin.

Zum Vergleich habe ich heute ein neues Profil von nem Mädel besucht und sie hatte in ca. einer woche ~100 Likes auf ihrem (qualitativ sehr mittelmäßigem) Foto.
(Es geht mir nicht um "Virtuellen Schwanzvergleich" sondern nur darum auf die extreme hin zu weisen)
Beliebt ist was gefällt. Und manchmal unterliegt das dem Zufall.
Naja und dann liken Männer gerne mal ein paar schicke Bilder.
Frauen liken anscheinend gezielter und bewuster. Nun ja und dann kommt das eben auch auf den Bekanntheitsgrad an. Manchmal.
Aber wie schon geschrieben wurde nicht alle Likes genieren automatisch Dates.


Daher meine Fragen (besonders an die Damen, da der Wert bei den meisten Männern unter 1 liegen dürfte):



1. Wiviele Messages/Anfragen bekommt ihr ungefähr/durchschnittlich pro Tag und wie viele davon sind prozentual "gefühlt keine copy/paste texte"
Ich bekomme so zwischen 5 - 20 das meiste davon sind Danksagungen
Einige davon sind aber auch Konversation.
Copy und Paste Texte hab ich noch nie Bekommen. Und bei einem "Danke schön"
ist mir das egal. und bei einer Einladung zum "Kaffee trinken" wär mir das auch egal.


( Soll wirklich kein "Fame-Wettbewerb sein - sondern eine Datenerhebung zur "(Pseudo-)Wissenschaftlichen" Auswertung
Ich trau keiner studie die nicht selbst gefälscht habe.

2. Wie lang sollte eine Mail sein damit sie nicht "zu lang" aber "lang genug" ist ?
Nun ja es sollten schon so 5 Zeilen sein. Mehr wie ein "hi" und 99% weniger als eines durchschnittlichen Romans.

( natürlich gibt es qualitative Unterschiede, die hier nur schwer abgedeckt werden können... ich z.B. gebe mir Mühe, nur zwei bis drei Sätze zu schicken, denn ich weiß die Mädels bekommen viel zu viele Anfragen und wenn Interesse besteht, kann man ja einen Dialog haben (kommt nur tendenziell eher nicht dazu) und es macht auch wenig Sinn einen ausgiebigen Text zu verfassen wenn der dann nicht mal gelesen - geschweige denn beantwortet - wird (vor allem ist es extrem Motivationsdämpfend)
Nun ja wenn die Dame durch Portrait oder was auch immer getriggert wird.
Dann wird sie sich schon melden; wenn sie davon überzeugt ist das das ein gute Idee ist sich mit dir zu schreiben.

3. Was wäre nötig, damit die Situation sich für alle beteiligten verbessert*frage*

Darauf hab ich nämlich keine gute Antwort
Nun Ja in erster line ist es von Vorteil hier im Forum, aber auch in den Gruppen eine gute Figur zu machen und aus dem Schatten ins Rampenlicht zu treten.
ein AusageKräftiges Profilbild währe auch nicht verkehrt. Das Kann auch ein Cooler Eyecatcher sein.
Damen die Dates Einstellen sind dem entsprechend auf der suche.
Ob du dann der Glückliche bist wird sich dann zeigen.
Im allgemenen sollte Jeder darauf achten die Grenzen zu wahren.
Wenn das liken und das anschreiben ein Date zurfolge haben soll.
Dann muss man A sich kurzfassen, B höflich sein. C Vernunft walten lassen.
Geht einfach mal davon aus das ein Mensch nur in einem Umkreis von 2 Stunden Fahrtweg auf sich nimmt um ein Kaffee zu trinken zugehen.
man kann ja die Bilder einer Dame in fernen länder klasse finden.
Aber den like Button Brauch man dann trotzdem nicht zu drücken.
Ganz Wichtig, Schaut euch an ob das auch kompatibel ist.






Schonmal vorne weg - vielen Dank für eure Partizipation und ein möglichst angenehmes 2021!



PS: habe die Option gefunden eine Umfrage an zu hängen (aber wohl nur eine, daher die schlechte Aufteilung) und Frage da (nur) Männer(M) und Frauen (W)

1&2: Es kommt nicht darauf an wie viel Nachrichten man/Frau bekommt oder wie lang sie sind ("Hallo" mal ausgenommen *gg*). Es kommt auch nicht darauf an ob copy&paste oder nicht.
Das einzige was zählt: Ist sie ehrlich und berührt sie dich.

3. Es wird nie "eine" Lösung für "alle" geben.

Geb dir Mühe dem Typ Mensch zu gefallen den du suchst! Denn alle anderen sind uninteressant.
Und wenn der dich nicht findet, ist es wohl nicht optimal gelaufen.

Und um deine Frage zu beantworten wie viele Mails und Anfragen in meinem Postfach landen, muss ich dir recht geben, es sind weniger als eine. Aber es ist wie auf der Straße, es kommen einem tausend Menschen entgegen, davon gefallen einem nur eine Handvoll, was ja normalerweise mehr als ausreichend wäre! Das Problem ist nur, die müssen das genauso sehen.
Am besten also warten bis die Straßencafés und Biergärten wieder öffnen. *gg*
Man gratuliere mir bitte vorab zu meinem ersten Forum-Beitrag *ggg*

Ich bin auch noch nicht lange hier, was mir aber immer wieder auffällt ist die grundsätzlich unterschiedliche Motivation von Männern und Frauen sich hier anzumelden.
Bei Männern ist es zu 90% ein schneller Fick (war am Anfang auch bei mir so!), der, wenn er nicht Eintritt, in Frustration überschwappt und dann gerne sogar zu Beleidigungen beim Gegenüber ausufert. Frauen machen (und müssen leider immer noch) sich mehr Gedanken ob Sie sich überhaupt in so einem Portal exponieren wollen. Da ist es klar das auch die Interaktion mit der Männerwelt restriktiver ist.

Wie die meisten hier schon angemerkt haben: Aussagekräftiges Profil, vernünftige Bilder, dir im klaren sein was du willst und ein langer Atem sind mMn wichtige Faktoren um langfristig hier seinen Spaß zu haben.
Ich war nie aus auf schnellen Sex!.
Ich wollte immer gerne neue Kochrezepte Tauschen, über Mode mich unterhalten, und Neuigkeiten über Stars etc *lol* 😉❗️.
******din Mann
1.704 Beiträge
*g* Den Playboy haben wie ja auch nur wegen der Interviews gelesen, damals
****32 Frau
25 Beiträge
Ich hab die Bravo auch nur gelesen wegen den Stars ✨

Nein Spaß beiseite , ich denke hier wurden schon viele Statements abgegeben und ich Reihe mich den ganzen Vorrednern an.
Jeder weiß auf was für einer Seite wir hier sind, dennoch erwarte ich eine zumindest kurze verbale Interaktion, möchte doch wissen wer mich im Wald anspringt *liebguck*
*******l_71 Mann
7.334 Beiträge
Es ist doch so wie es ist hier, an jeder Ecke geht's um Sex.
Obwohl Ich keinen möchte und auch noch nie von einer Frau einen Korb bekommen habe, das liegt bestimmt daran daß Ich so ein kleiner böser unwiderstehlich Mann bin *fiesgrins*.
Nee im ernst habe noch nie eine wegen diesem Alltags zeug angeschrieben.
Aber dennoch habe Ich lieber TE 5000 Profilbesucher, ohne jemals nach Sex gefragt habe...Meine Frau sagt ja auch immer nein....
******_me Frau
360 Beiträge
1. Wiviele Messages/Anfragen bekommt ihr ungefähr/durchschnittlich pro Tag und wieviele davon sind prozentual "gefühlt keine copy/paste texte"


Aktuell 1-10.
In den ersten Wochen waren es 30-50 und teilweise noch mehr, solange ich ein zweites Bild und einen kürzeren Profiltext hatte.
(Sicher Zufall.)
Wie viel "copy and paste"?
Ungefähr 50-80%
"Hi, wie geht's?", "Was machst du Schönes?", "Na, noch wach?" etc. zähle ich auch dazu.

2. Wie lang sollte eine Mail sein damit sie nicht "zu lang" aber "lang genug" ist ?


Drei bis vier Sätze können völlig reichen.
Vermutlich reicht sogar einer, wenn er zeigt, dass das Profil gelesen wurde und man sich vielleicht was zu sagen hat.
Ich wüsste aber auch nicht, dass ich je eine der tatsächlich und ausschließlich an mich gerichteten Nachrichten als "zu lang" empfunden hätte.

3. Was wäre nötig, damit die Situation sich für alle beteiligten verbessert ?


Die "Schleppnetzfischerei" müsste aufhören.
Dieses "blind" (ohne das Profil zu lesen respektive zu beachten) Anschreiben einer möglichst großen Anzahl von Frauen, in der Hoffnung, dass schon irgendwas hängenbleibt, ist m.E. die wesentliche Ursache für viel schlechte Stimmung hier.

Ich spreche einfach mal nur von mir:
  • Zuerst war ich fassungslos und amüsiert über Menge und Art der Nachrichten.
  • Nach drei bis vier Tagen war ich genervt.
  • Nach einer Woche habe ich mein Profil radikal geändert, um auf diese Typen möglichst wenig anziehend zu wirken.
  • Nach etwa zwei bis drei Wochen dachte ich, hier gäbe es fast ausschließlich notgeile Vollidioten.
  • Nach sechs bis acht Wochen merkte ich, dass sich mein Joyclub-Männerbild sogar offline in einer gewisse "Grundverachtung" gegenüber Männern niederschlug. Daraufhin habe ich das Profil noch einmal etwas angepasst und mir deutlich weniger Online-Aktivität hier verordnet.

Danach ging es und, das sollte ich nach diesen Ausführungen erwähnen, ich habe auch wirklich ein paar Männer gefunden, die sympathisch, charmant, interessant und ein Treffen wert waren.

Seit ich hier nicht mehr suche, ist es mir deutlich gleichgültiger, aber es gibt nach wie vor Tage, an denen ich mich über die Spam-Mails ärgere.
Zwar versuche ich nicht mehr selbst, die Nachrichten der guten Typen im Heuhaufen des Junks der Vollpfosten zu finden, aber ich bin sicher, dass dieses Verhalten viele Frauen unglaublich nervt und den Joyclub für diese "gefragte Zielgruppe" deutlich unattraktiver macht.
*******oir Frau
1.050 Beiträge
@******din Echt...?! 🤣
Ich hab mir immer die Bildchen und ganz beliebt, die Comics für Erwachsenen angesehen. 😅🤯
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.