Da würde ich jetzt behaupten, das waren zu viele. Das glaube ich nicht, dass du die alle aufgrund ihres Profiles, weil ihr so viele Gemeinsamkeiten habt, angeschrieben hast.
möchte aber darauf hinweisen, das es mir weniger darum ging ratschläge zu bekommen (wenn das auch nett ist), sondern die thematik mit der asymmetrie zu behandeln.
3.) Dass offenbar mehr Frauen als Männer 1-10 Anfragen täglich bekommen, liegt vermutlich daran, dass es einig Männer gibt, die sehr viele Frauen anschreiben. Das bedeutet aber nicht, dass Mänenr generell mehr Frauen anschrieben würden als andersherum (siehe 1.)
„(ich schreib jetzt mal alles in klein, weil das mein standard-betriebsmodus ist)
Wenn ich so was lese, schalte ich sofort auf Durchzug. Da ist also jemand zu faul, um sich um Groß- und Kleinschreibung zu bemühen. -> wäre für mich sofort uninteressant.
4.)
... jedenfalls erschien es mir nicht unbedingt sinnvoll ein langen profiltext zu schreiben, wenn den eh keiner liest (oder zeit dafür hat) - im gegenteil, denke ich, das überspezifische informationen nur einen "passt nicht 100% - ist mir nix" effekt triggern.
Zwischen ironisch-witzig-unernst-gemeint udn 3-Seiten-Text liegen noch viele andere Möglichkeiten. Aber wer jemanden kennen lernen möchte, sollte schon ein bisschen von sich zeigen.
5.)
abgesehen davon bin ich überdurchschnittlich sensibilisiert was data-mining angeht (darum gibts von mir auch keine fotos im profil, von denen eine KI meine gesichtsdaten erfassen kann)
Viele Leute haben hier keine Gesichtsbilder im Profil, auch ohne sich um Künstliche Intelligenz zu sorgen, sondern eher, weil man nicht von Kollegen erkannt werden möchte. Durchaus verständlich.
Dann braucht man aber trotzdem ein in irgendeiner Form ansrpechendes Foto und nicht eines, auf dem man aussieht wie ein Bankräuber, jemand aus dem autonomen Block oder ein düsterer Harlekin - dabei bezieh ich mich auf die schwarze Kapuze.
6.)
- WENN ich gefragt werden würde, würde ich sicherlich auch ein foto von meinem gesicht senden oder fragen zu mir und meiner person beantworten - aber warum sollte jemand nachfragen der noch 100 andere "interessenten" im postfach hat ? was genau ist denn an meinen fotos "furchtbar" ?
@*****_67Andersrum wird ein Schuh draus: DU willst doch eine Person für dich interessieren, dann musst etwas dafür tun.
b) siehe 5.
7.)
(um nochmal auf die asymmetrie ein zu gehen, gibt es scheinbar als frau keinen grund einen profiltext oder auch nur ein einziges foto hoch zu laden ... hab da schon profile ohne alles gesehen, die aber nen grünen hacken hatten - wtf? (es gibt natürlich auch exzelente profile und beschreibungen bei frauen)
A) gibt es auch Profile von Männenr ohne alles, vor allem ohne Foto - da herrst keien Asymmetrie.
b) Vielleicht wollen die ja gar nicht angeschrieben werden, sondern sind hier nun zum Mitlesen.
8.)
für die die schreiben "nicht alle sind hier um zu daten" möchte ich entgegnen das wenn man auf "Mitglieder" klickt im browser oben steht "Sexkontakte" bei "Dates und Events" steht da "Sex Dates und Partys" - und ich denke alle anwesenden sind sich im klaren (oder sollten es sein), das es bei dieser plattform primär um dating und sex geht (oder habe ich da irgendwas überlesen?). wenn jemand also kein interesse an kontakten hat, möger er(sie) das in ihr profil schreiben und wird dann auch nicht (zumindest nicht von mir) kontaktiert.
Damit hättest du dich bei mir jetzt vollends disqualifiziert, selbst wenn ich aktuell jemanden suchen würde.
Vor allem mit dem Satz
und ich denke alle anwesenden sind sich im klaren (oder sollten es sein), das es bei dieser plattform primär um dating und sex geht (oder habe ich da irgendwas überlesen?)
Falsch. Völlig falsch, sozusagen. Ja, da hast du gewaltig etwas überlesen, nämlich das gesamte Forum.
Sehr viele Mitglieder sind hier, weil sie sich im Forum austauschen. Und wer das nicht als Information akzeptieren will, nachdem man ihm das gesagt hat, sondern darauf beharrt, dass es "hier doch primär um Dating geht" und dann noch die Forderung stellt, dass diejenigen, die das nicht wollen, das doch bitte sehr deutlich in ihr Profil schreiben mögen, der zeigt damit deutlich, dass er mit einer Anspruchshaltung hier im Joy unterwegs ist und nicht gewillt ist, auf die unterschiedlichen Interesen der Mitglieder hier Rücksicht zu nehmen.
So jemand kriegt dann auch keine Antwort auf seine Anfragen.
@*********arry es ist nicht so, das ich kleine +6 Monate zeit habe (bin ja noch "jung") aber ist auch interessant, das das genau der zeitraum ist, den mein "premium"-abo abdeckt
und verstehe nicht, wo der zusammenhang sein soll - ich bin validiert, mehr sollte es nicht brauchen.
möchte aber darauf hinweisen, das es mir weniger darum ging ratschläge zu bekommen (wenn das auch nett ist), sondern die thematik mit der asymmetrie zu behandeln.
Danke dafür @*********ks86 !