Zitat von ****ico:
„Vor ein paar Wochen habe ich aus meinem Einzelprofil ein Paarprofil gemacht. Hier schreibe ich von meinem neuen Einzelprofil. Einige sexy Fotos meiner Frau und Profilfotos von ihr kamen natürlich dazu. Das Ergebnis: seit Mai 2020 hatte mein Einzelprofil ca. 240 Besucher und ich hatte ein paar dutzend Nachrichten. Das Paar-Profil wurde innerhalb von 10 Tagen ca. 1000 mal besucht und es gab jeden Tag dutzende Nachrichten. Das Spektrum der Nachrichten reicht natürlich vom schüchternen "Hallo, tolle Fotos" über "Du hast ne geile Frau" bis zum "ich werde Dich hart durchficken". Das muss nicht jedem gefallen, ist aber auch nicht anders zu erwarten. Allerdings dürfte auch jedem klar sein, dass ein Großteil der Frauen sehr selektiv wird, was das Lesen und insbesondere Beantworten von Nachrichten betrifft. Für das Schreiben von Nachrichten aus Frauensicht gilt doch logischerweise das gleiche. Die Profile von Männern werden genau gelesen und interpretiert, bevor SIE eine Nachricht schreibt. Und dann schreibt SIE im Zweifel eher weniger Nachrichten.
Meinst mit demDrauf €€