Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Leipzig
458 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster München
1398 Mitglieder
zum Thema
Offene Beziehung & Dating?17
Hi, ich möchte etwas ansprechen das mich/uns beschäftigt und zwar…
zum Thema
Hat sich Online-Dating über die Jahrzehnte verändert?85
Ich hab mal ein bisschen das Forum durchforstet, aber nichts…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Asymmetrie im Dating - Wie sind eure Erfahrungen?

Wieviele Messages/Anfragen bekommst du Durchschnittlich Pro Tag ?

Umfrage beendet
*********ngst Mann
104 Beiträge
Zitat von ****ico:
Vor ein paar Wochen habe ich aus meinem Einzelprofil ein Paarprofil gemacht. Hier schreibe ich von meinem neuen Einzelprofil. Einige sexy Fotos meiner Frau und Profilfotos von ihr kamen natürlich dazu. Das Ergebnis: seit Mai 2020 hatte mein Einzelprofil ca. 240 Besucher und ich hatte ein paar dutzend Nachrichten. Das Paar-Profil wurde innerhalb von 10 Tagen ca. 1000 mal besucht und es gab jeden Tag dutzende Nachrichten. Das Spektrum der Nachrichten reicht natürlich vom schüchternen "Hallo, tolle Fotos" über "Du hast ne geile Frau" bis zum "ich werde Dich hart durchficken". Das muss nicht jedem gefallen, ist aber auch nicht anders zu erwarten. Allerdings dürfte auch jedem klar sein, dass ein Großteil der Frauen sehr selektiv wird, was das Lesen und insbesondere Beantworten von Nachrichten betrifft. Für das Schreiben von Nachrichten aus Frauensicht gilt doch logischerweise das gleiche. Die Profile von Männern werden genau gelesen und interpretiert, bevor SIE eine Nachricht schreibt. Und dann schreibt SIE im Zweifel eher weniger Nachrichten.

Meinst mit demDrauf €€ *lach*
****yn Frau
13.440 Beiträge
Zitat von *******an88:
Zitat von ****yn:

Ich finde auch nicht, dass es das braucht. Meiner Erfahrung nach sind die "Warum?" Frager gedanklich schon im Verhandlungsmodus. Ich erkläre nie, warum ich jemandem ablehne. Und es interessiert mich umgekehrt auch nicht, warum mich jemand ablehnt. Was hätte ich davon? Entweder kann ich es sowieso nicht ändern, oder ich will es wahrscheinlich auch gar nicht ändern. Zeitverschwendung, da nach Gründen zu fragen.

Ich rede nicht von penetranten Bettlern, möglicherweise hat das Profil ja auch Schwächen die man selbst nicht sieht.

Ich rede auch nicht von penetranten Bettlern. Ich beantworte grundsätzlich nicht die Frage, warum ich jemanden nicht will, egal wie nett man sie stellt.
Am Profil desjenigen liegt es zumindest bei mir so gut wie nie, da ich mir die Profile der Leute, die mich anschreiben, fast nie direkt ansehe, sondern erst, wenn wechselseitiger Schreibkontakt entsteht und ich diesen sehr gut finde. Ich gehöre selbst nicht zu diesen Im-Vorfeld-Profil-Abcheckern, bevor ich jemandem antworte (oder auch nicht).
********n601 Mann
49 Beiträge
Jeder kann private Messages versenden, - es sind nur nicht alle bereit, dafür auch ein bestimmtes Kosten-Format zu übernehmen.
Frauen zahlen über 60 % weniger als Männer, es wird ja letzten Endes auch mit nackter weiblicher Haut Werbung gemacht - da ist es kein Wunder, dass Frauen es nicht nötig haben, Profile zu lesen oder höfliche Fragen zu beantworten.
Dies verstärkt eher die Verrohung der Gesellschaft, weil schäbiges, aufdringliches Verhalten damit geradezu gefördert wird.
Wer freundlich, interessiert und aufmerksam ist, bleibt in der Flut von Zuschriften der Dumme, wer am lautesten drängeln kann, setzt sich durch…
wir entwickeln uns in eine barbarische und zunehmend isolierte Ansammlung von einsamen Egoisten
*******lia Frau
160 Beiträge
Wer am lautesten drängelt wird als erstes beim Support gemeldet.
******ron Mann
4.615 Beiträge
Ich hab nach Seite 2 aufgehört die Beiträge zu lesen.

Aber was Asymmetrie im Dating bei Joy anbelangt ist es genauso wie im echten Leben.
Solltest du den Versuch wagen und in 2 Monaten 23 Frauen auf der Straße, im Cafe beim Bummeln oder sonst wo um n Date anzusprechen wird das Ergebnis ähnlich wie auf Joy sein.

Deine Erwartungen als zahlendes Joy Mitglied sind genauso wie bei bestimmten Männern die in Swingerclub gehen: Ich hab bezahlt und jetzt habe ich Anrecht darauf.
Aber hey, nein hast du nicht. Du hast vielleicht es etwas leichter...
Da du Ü18 bist, gehe ich davon aus, dass du das schon weißt. Vielleicht schwimmt ja aber auch einfach nur das Eiweiß in zu hoher Konzentration zwischen den Ohren, dass da einfach nicht genügend Freiraum mehr ist, für Kreativität & Nachdenken, Humor und Empathie.

Viel Glück mit dem Gießkanne Prinzip. Das klappt irgendwann...
Je länger Frau hier ist um so besser wei sie woran es ankommt.
Die Quantität macht für uns die Suche und den Erfolg nicht einfacher. Da werden auch beim Date auf beiden Seiten Körbe verteilt.

Wäre ich nur auf Ficken aus.. die Auswahl ist dann massig. Aber wer will das schon?
Dann ist es auch einfacher sich auf diesen kostenlosen unzähligen ficken.de Portalen umzuschauen. Mit massenhaft Werbung und Spam Mails.

Es sind soviele Faktoren die eine Rolle spielen damit es mehr als nur ein ONS wird.

Es ist ein Irrglaube das Frau nur mit dem Finger schnipsen muss anhand der angeblich riesigen Auswahl.

Je älter man wird Je kritischer und wählerischer wird man.
Auf beiden Seiten.

Ein anspruchsvoller Mann will auch nicht jede xbeliebige Frau.
*****ter Frau
3.579 Beiträge
Zitat von *********_Typ:
Aber was Asymmetrie im Dating bei Joy anbelangt ist es genauso wie im echten Leben.
Solltest du den Versuch wagen und in 2 Monaten 23 Frauen auf der Straße, im Cafe beim Bummeln oder sonst wo um n Date anzusprechen wird das Ergebnis ähnlich wie auf Joy sein.

Wirklich ein interessantes Argument, vielen Dank *blumenschenk*
********n601 Mann
49 Beiträge
Zitat von *******lia:
Wer am lautesten drängelt wird als erstes beim Support gemeldet.

…… ud falls der, der sich beim Support beschert, zufällig eine Frau ist, ist dies dann auch Grund für eine Erinnerung an die Verhaltens-Regelnan die andere Seite, … 😁😁 … beschwert sich ein Mann, wird dies geflissentlich übergangen…
Ist das wirklich so?
Meiner Erfahrung nach nicht.
********n601 Mann
49 Beiträge
Zitat von *******rau:

Es ist ein Irrglaube das Frau nur mit dem Finger schnipsen muss anhand der angeblich riesigen Auswahl.

Je älter man wird Je kritischer und wählerischer wird man.
Auf beiden Seiten.

Ein anspruchsvoller Mann will auch nicht jede xbeliebige Frau.

Dies gilt wohl eher für Frauen ab Mitte 40 aufwärts, die mit jüngeren oder attraktiveren Frauen nicht mehr mithalten können.

Für Männer sieht es fast schon eher umgekehrt aus, vorausgesetzt dass man außerhalb von Dating Plattformen wie diese hier sucht - je älter man wird ist man immer gefragter (wenn man als Mann noch ein kleines bißchen auf sich achtet).
*******lia Frau
160 Beiträge
Man erhält keine Rückmeldung vom Support was dem Gemeldeten widerfährt.
Behauptung haltlos.
*******ant Frau
31.233 Beiträge
*headcrash*
Ich sitze gerade echt auf meinen Schreibfingern.
*haumichwech*
*********ness Mann
33 Beiträge
Zitat von *********_Typ:
Ich hab nach Seite 2 aufgehört die Beiträge zu lesen.

In der Realität zählt vieles (Körpersprache, Kleidung, Auftreten, Stimme...) das hier nicht zur Geltung kommen kann. Deshalb wird das Ergebnis definitiv nicht wie auf JC sein. Ungünstig wäre es jedoch, Frauen mit einem bestimmten Ziel anzusprechen, spielerisch und selbstverständlich ist schon besser.
*******lia Frau
160 Beiträge
*popcorn*
Mich würde mal interessieren wieviel Männer nur Basic sind.
Die haben es nun mal schwerer.
Ich habe den Eindruck das es deutlich mehr Männer als Frauen sind .

Auch das trägt zur Asymmetrie bei.
Der Satz warum soll ich bezahlen wenn ich eh kein Erfolg habe ist gelinde gesagt zum kotzen.
Würden alle so denken gebe es den joy in dieser Form als Community nicht!

Nur die wenigsten können es sich finanziell nicht leisten.
Aber auch in anderen großen Plattformen müssen Männer zahlen ..und oft deutlich mehr als hier. Mit deutlich geringeren Mitgliederzahlen. Und statistisch dann noch weniger Erfolg.
******din Mann
1.704 Beiträge
Zitat von ********n601:
Dies gilt wohl eher für Frauen ab Mitte 40 aufwärts, die mit jüngeren oder attraktiveren Frauen nicht mehr mithalten können.

*popcorn2*

Da les ich doch auch ganz interessiert mit, vielleicht kann ich da noch was lernen.
*********efin Frau
342 Beiträge
Ja, wie man sich das Joy-Leben selbst schwer macht. Solche Beträge werden nämlich von Frauen jedes Alters gelesen *aua*

Wie war das gleich mit der Anspruchshalting 😂
*****ter Frau
3.579 Beiträge
Zitat von ********n601:

*headcrash*

Das tut so weh, da hilft nichtmal Morphium
Jünger und attraktiver? Ist das so ?
Trifft das auf alle Frauen zu?
Manche Männer nehmen ja alles ..Hauptsache er kommt zum Schuss.

*ironie* aus.
*******ant Frau
31.233 Beiträge
Zitat von ********n601:

Dies verstärkt eher die Verrohung der Gesellschaft, weil schäbiges, aufdringliches Verhalten damit geradezu gefördert wird.
Wer freundlich, interessiert und aufmerksam ist, bleibt in der Flut von Zuschriften der Dumme, wer am lautesten drängeln kann, setzt sich durch…
wir entwickeln uns in eine barbarische und zunehmend isolierte Ansammlung von einsamen Egoisten

Mache ich sonst nie, aber rutscht mal ein Stück, bitte:
*popcorn*
*******lia Frau
160 Beiträge
Männer nehmen wen sie können, Frauen wen sie wollen. *zwinker*
Kleiner feiner Unterschied.
Sorry für die Verallgemeinerung, beruht auf meinen Erfahrungen.
*****ter Frau
3.579 Beiträge
Zitat von *******lia:
Männer nehmen wen sie können, Frauen wen sie wollen. *zwinker*
Kleiner feiner Unterschied.
Sorry für die Verallgemeinerung, beruht auf meinen Erfahrungen.

Jetzt kommt gleich

Jaaaaaaa, das liegt an der Evolution, wegen der Samenschleuderverteilung um die Art zu erhalten.... *haumichwech*
*******lia Frau
160 Beiträge
*popcorn*
Bin gespannt.
*******_nw Frau
7.609 Beiträge
Zitat von *******an78:
Jaaaaaaa, das liegt an der Evolution, wegen der Samenschleuderverteilung um die Art zu erhalten.... *haumichwech*

Deren Befürwortern wünsche ich, ganz selbstlos, den größtmöglichen Erfolg. Seid furchtbar und mehret euch. Nur bitte mit anderen. *fiesgrins*
*******ant Frau
31.233 Beiträge
*lol*
Das mit dem "mehren" wird bei mir sowieso nix. Bin GsD aus dem Alter raus, weil etwas weiter über 40.
*puh*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.